R
Reflexionistin
Danke schön, pupmaus!!!
Weis jemand wo man die Wall laden kann????
Weis jemand wo man die Wall laden kann????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shalimar schrieb:@ Reflextionistin
hm , ich dachte ich wäre schlauund geh mal die Sets zurück , bis die Calla nicht mehr im Setbild kommt , ja pustekuchen
, die ist in jedem Set dabei , jetzt weis ich nicht , in welchem die Vase zum DL ist
.
HILFE !!!
Chrissie schrieb:Hi Reflexionistin,
Dein neues Set sieht ja wahnsinnig gut ausSag mal... nimmst Du noch Lehrlinge
![]()
Nur Schade, dass ich die Möbel bei mir nicht auch schräg stellen kann... mein Spiel liefert mir bei diesem Cheat leider Fehlermeldungen![]()
Hat aber nichts mit den Downloads zu tun! Die sind einwandfrei!!
Viele Liebe Grüße, Chrissie
Michelle0959 schrieb:Hallo Reflexionistinendlich habe ich es mal geschafft in deinen Thread zu gucken. Ich sehe ja so gut wie jeden Tag ein tolles Set von dir und nach der letzten Diskussion über "Danke im Update Thread" habe ich mir vorgenommen, endlich mal hier und natürlich auch bei anderen Erstellern reinzugucken.
Ich habe mir den Thread jetzt von Anfang an angesehen und ich muss sagen "Respekt"Da war ja ne ganz schöne Entwicklung dabei, wobei ich finde, dass du auch am Anfang schon sehr gut gearbeitet hast. Jedenfalls bewundere ich deine Arbeit sehr und ich werde garantiert jetzt weiter hier reinsehen
![]()
Ach noch ne FrageWie kann man in Köln und Düsseldorf gleichzeitig wohnen ???
Geht doch rein mentalitätsmäßig gar nicht
![]()
Liebe Grüße
Marie![]()
![]()
Funny2401 schrieb:Sehr weich und harmonisch !!! Sieht wirklich hervorrangend aus, lädt geradezu zum hinlegen und entspannen ein.
Aber um ehrlich zu sein, die Dekoscheibe würde einen Tick heller besser ins Bild passen. Soll aber nicht heißen das ich sie nicht leiden mag![]()
!!! War nur mein erster Eindruck ....aber Geschmäcker sind verschieden und ich weiß das eine Menge Leute das anders sehen als ich....iss ja auch nicht Böse gemeint.
![]()
Einfach schön und noch ein Set mehr im Spiel....kennt jemand einen guten Laden in dem man günstige große Festplatten bekommt ???![]()
LG
Funny![]()
![]()
Juleru schrieb:@Reflexionistin
Können die Sims überhaupt so im "Kreis" sitzen??
Juely schrieb:Sieht echt super aus.
Hast du die recolorationen in einem Unterordner im Downloadordner?????
Du kannst sie in einen eigenen Ordner im Die Sims 2 Ordner also einer darüber tun. Dann sollte er eigentlich nicht lange laden und trotzdem alles finden.
Juely
Shalimar schrieb:@ Reflexionistin
So , nun trau ich mich mal und.......... wünsch mir was.
Da ich ja schon damals ganz offensichtlich in das Safari Wohnzimmer verliebt war ( immernoch bin ), würde ich dich gerne bitten , mir zu eben diesem Zimmerset , eine Küche mit Sitzgruppe im Afrikanischen Stil zu machen ?
Bei der Küche wirds etwas schwer , da derlei Möbel ja nicht dabei sind , nun , ich verlass mich da auf dein kreatives Geschick , denn du wirst es lösen.
Zur Farbkompi : Die Zebratextur , das Braun der Sofagruppe und das Grün sollten übernommen sein . Die Tapete aus dem Zimmerset wird auch in der Küche von mir übernommen ( als Hilfe der zusammenstellung der Tip ).
Nur eine Bitte hätte ich , die Calla mit Vase hätt ich gerne in dem Zebra dazu ,
Ich werd derweil den orginal Mesh Callavase auf deine Site suchen, war gestern doch etwas zu spät.
So , nun viel Spass , falls du den Auftrag annehmen möchtest.
Grüßle von meiner Seite des PC´s :
15pupmaus49 schrieb:Hallo Marcela,
ich habe mir drei deiner letzten Sets geholt und möchte dir sagen, dass alles ingame wirklich einfach phantastisch aussieht. Toll auch deine Scheibe, sehr wirkungsvoll. Momentan bin ich ja noch bei meiner mediterran Serie, danach möchte ich wieder etwas modernes machen. Du hast ja nichts gegen recolorieren, wenn der Originalmesh bei dir geholt wird. Jetzt habe ich mal schnell einen Test gemacht von dem schwarzen Set (Name ist mir entfallen) das so Art "Rollen" als Lehne hat. Der Sessel lässt sich problemlos umfärben, die Couch behält leider die Originalfarbe. Kannst du das mal checken?
LG Gerdi
15pupmaus49 schrieb:ich habe SimPE 32, hab's zweimal versuch, dachte vielleicht hätte ich falsch gespeichert. Aber wenn ich dann die umgefärbte Datei mit SimPE öffne, habe ich meine als Test gemachte rote Couch (also alles richtig gespeichert), nur im Spiel unter Farboption ist sie schwarz, auch wenn ich sie hinstelle, also nicht nur im Vorschaubild. Es ist eine weiter Couch dazugekommen, aber eben schwarz. Ist sehr komisch.
Vielleicht versucht es ja noch jemand anderes.
LG Gerdi
Edit: Ich werde mir mal SimPE 34 holen und damit noch einmal probieren.
Berichte dir dann
15pupmaus49 schrieb:so jetzt habe ich einfach mal beides, wood und fabric, komplett rot zugekleistert und jetzt gibt es eine rote Couch und rote Füsse. Das scheint dann genau verdreht zu sein, wood dürfte dann der Stoff sein und fabric eben die Füsse. Auf jeden Fall klappt es.
LG Gerdi
Simfee schrieb:Hallo Reflex
will jetzt nicht dauernd den Updatethreads mit Danksagungen unübersichtlich gestalten, deshalb hier.![]()
Deine letzten Eigenkreationen sind dir wieder alle super gut gelungen, habe mir sie gerade alle geholt.
Dankeschön für all die Mühe die du dir machst.
Liebe Grüße Simfee
Blüte schrieb:reflexi grandios,göttlich,geil,super,gut etc ach einfach nur Geil
Reflexionistin schrieb:Freut mich das es euch gefällt! Ich habe irgendwie wieder ein tief und diesmal weiss ich noch nichtmal warum.... vielleicht ist es eine Art der Wetterfühligkeit????
Naja, wenn es euch gefällt baut es mich sehr auf!!!
cocobelle schrieb:yep gebe pupmaus recht, du musst echt nicht jeden tag etwas neues basteln, irgendwann verlierst du die lust und das willst du und wir bestimmt nicht. ich mache auch nicht jeden tag skins *g*
lg
coco