Reflexionistins Objekte

@ Reflextionistin

hm , ich dachte ich wäre schlau :idee: und geh mal die Sets zurück , bis die Calla nicht mehr im Setbild kommt , ja pustekuchen :naja: , die ist in jedem Set dabei , jetzt weis ich nicht , in welchem die Vase zum DL ist :confused:.

HILFE !!!

Es ist das BrownSugar Set, wo auch drunter steht das der Mesh drin ist;) :D !

Shalimar schrieb:
@ Reflextionistin

hm , ich dachte ich wäre schlau :idee: und geh mal die Sets zurück , bis die Calla nicht mehr im Setbild kommt , ja pustekuchen :naja: , die ist in jedem Set dabei , jetzt weis ich nicht , in welchem die Vase zum DL ist :confused:.

HILFE !!!

007.gif
007.gif
007.gif
Das grenzt ja nahezu an Perfektion!

EIN WAHNSINNS WOHNZIMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Reflexionistin,

Dein neues Set sieht ja wahnsinnig gut aus :eek: Sag mal... nimmst Du noch Lehrlinge ;)

Nur Schade, dass ich die Möbel bei mir nicht auch schräg stellen kann... mein Spiel liefert mir bei diesem Cheat leider Fehlermeldungen:argh:

Hat aber nichts mit den Downloads zu tun! Die sind einwandfrei!!

Viele Liebe Grüße, Chrissie

Chrissie schrieb:
Hi Reflexionistin,

Dein neues Set sieht ja wahnsinnig gut aus :eek: Sag mal... nimmst Du noch Lehrlinge ;)

Nur Schade, dass ich die Möbel bei mir nicht auch schräg stellen kann... mein Spiel liefert mir bei diesem Cheat leider Fehlermeldungen:argh:

Hat aber nichts mit den Downloads zu tun! Die sind einwandfrei!!

Viele Liebe Grüße, Chrissie

Vielen lieben dank, chriessie! Es ist für mich schon was besonderes so ein Lob von einer mestrin zu bekommen!!!! Danke sehr!:D:D:D:D

Ich muss mich jetzt endlicha m riemen reissen und lernen!:argh: Bis nachher!

Hallo Reflexionistin :hallo: endlich habe ich es mal geschafft in deinen Thread zu gucken. Ich sehe ja so gut wie jeden Tag ein tolles Set von dir und nach der letzten Diskussion über "Danke im Update Thread" habe ich mir vorgenommen, endlich mal hier und natürlich auch bei anderen Erstellern reinzugucken.

Ich habe mir den Thread jetzt von Anfang an angesehen und ich muss sagen "Respekt" :) Da war ja ne ganz schöne Entwicklung dabei, wobei ich finde, dass du auch am Anfang schon sehr gut gearbeitet hast. Jedenfalls bewundere ich deine Arbeit sehr und ich werde garantiert jetzt weiter hier reinsehen :)

Ach noch ne Frage :D Wie kann man in Köln und Düsseldorf gleichzeitig wohnen ??? :) Geht doch rein mentalitätsmäßig gar nicht :lol:

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Michelle0959 schrieb:
Hallo Reflexionistin :hallo: endlich habe ich es mal geschafft in deinen Thread zu gucken. Ich sehe ja so gut wie jeden Tag ein tolles Set von dir und nach der letzten Diskussion über "Danke im Update Thread" habe ich mir vorgenommen, endlich mal hier und natürlich auch bei anderen Erstellern reinzugucken.

Ich habe mir den Thread jetzt von Anfang an angesehen und ich muss sagen "Respekt" :) Da war ja ne ganz schöne Entwicklung dabei, wobei ich finde, dass du auch am Anfang schon sehr gut gearbeitet hast. Jedenfalls bewundere ich deine Arbeit sehr und ich werde garantiert jetzt weiter hier reinsehen :)

Ach noch ne Frage :D Wie kann man in Köln und Düsseldorf gleichzeitig wohnen ??? :) Geht doch rein mentalitätsmäßig gar nicht :lol:

Liebe Grüße

hehe, erstmal vielen Libene dank das du vorbeigeschaut hast! und Respect das du es geschafft hast alle 31 seite durchzusehen!!! ja das stimmt ne Entwicklung war auf jedenfall, ich mag meine alten sets gar nicht mehr:D !
Ich komme ursprünlgich aus Köln, wohne aber aus studiumsgründen in Düsseldorf, und obwohl es schon ein grooosser Unterschied ist, versuche ich den Düsseldorfern etwas vom Kölschen mitzugeben;) ! Infiltration, sozusagen!:D
Ich finde übrigenz deine Seite ganz ganz toll! Du machst wirklich super schönen sachen!!!

Libene Grüße, Reflexi:hallo: :hallo:

Hihi, ja das können die Düsseldorfer auch gut gebrauchen. Ich hab ja auch lange Zeit in Köln gewohnt und wohne jetzt seit 3 Jahren in Neuss. Aber mir fehlt Köln immer noch ganz fürchterlich, ist dort eben alle viel lockerer. Dat kriegen die Neusser oder Düsseldorfer nie hin :D

Freue mich sehr, dass dir meine Seite gefällt. Im Moment weiss ich nicht so recht, was ich machen will, fange ständig was an und mach nicht fertig :confused: Na ja, ist wohl ne Phase, geht sicher auch bald vorbei :)

Liebe Grüße

Ichhabe mich mal wieder an ein recol gemacht. Mir hat das letzt et so gut gefallen, das ich dachte, das sollte man nicht so einsam stehen lassen. Was sagt ihr dazu?

400_3839396235653764.jpg
:hallo::hallo::hallo:

Juhuu ich bin die erste *g* sieht superschön aus *g* einfach klasse wie alle von dir

Gruß Vany

Sehr weich und harmonisch !!! Sieht wirklich hervorrangend aus, lädt geradezu zum hinlegen und entspannen ein.

Aber um ehrlich zu sein, die Dekoscheibe würde einen Tick heller besser ins Bild passen. Soll aber nicht heißen das ich sie nicht leiden mag :D ;) !!! War nur mein erster Eindruck ....aber Geschmäcker sind verschieden und ich weiß das eine Menge Leute das anders sehen als ich....iss ja auch nicht Böse gemeint. :D

Einfach schön und noch ein Set mehr im Spiel....kennt jemand einen guten Laden in dem man günstige große Festplatten bekommt ??? :lol:

LG
Funny :hallo: :hallo:

Funny2401 schrieb:
Sehr weich und harmonisch !!! Sieht wirklich hervorrangend aus, lädt geradezu zum hinlegen und entspannen ein.

Aber um ehrlich zu sein, die Dekoscheibe würde einen Tick heller besser ins Bild passen. Soll aber nicht heißen das ich sie nicht leiden mag :D ;) !!! War nur mein erster Eindruck ....aber Geschmäcker sind verschieden und ich weiß das eine Menge Leute das anders sehen als ich....iss ja auch nicht Böse gemeint. :D

Einfach schön und noch ein Set mehr im Spiel....kennt jemand einen guten Laden in dem man günstige große Festplatten bekommt ??? :lol:

LG
Funny :hallo: :hallo:

Danke sehr Liebes! ja, die Dekoscheibe... da ich sie wie Silber aussehen lassen wollte, musste ich sie etwas dunkler machen, sonst sähe es künstlich aus. Ist halt schon etwas älteres Silberdas schon etwas oxidiert ist;). Diesmal ging das recol noch viel schneller, ich glaube i ner haben tunde war ich fertig! Wenn das spiel nicht so lange laden würde! nerv, ich brauch nen besser PC!:D
Liebe Grüße, Reflexionistin:hallo::hallo::hallo:

Juleru schrieb:
@Reflexionistin

Können die Sims überhaupt so im "Kreis" sitzen??

Ähm, die Couch ist nur leicht gebogen, und die Sims können sehr gut drauf sitzen:D. Obwohl so genau hab ich noch nicht hingeguckt... hm. Aber ich denke es geht schon!

Liebe Grüße, Reflexi:hallo::D:D:D

Sieht echt super aus.
Hast du die recolorationen in einem Unterordner im Downloadordner?????
Du kannst sie in einen eigenen Ordner im Die Sims 2 Ordner also einer darüber tun. Dann sollte er eigentlich nicht lange laden und trotzdem alles finden.

Juely

Juely schrieb:
Sieht echt super aus.
Hast du die recolorationen in einem Unterordner im Downloadordner?????
Du kannst sie in einen eigenen Ordner im Die Sims 2 Ordner also einer darüber tun. Dann sollte er eigentlich nicht lange laden und trotzdem alles finden.

Juely

ja, ich habe alles auf der Sims 2 Ebene, aber ich habe soooooooooooo viele Objecte, das esvöllig normal ist das er so lannge braucht.:D

@ Reflexionistin :hallo:

So , nun trau ich mich mal und.......... wünsch mir was =) .

Da ich ja schon damals ganz offensichtlich in das Safari Wohnzimmer verliebt war ( immernoch bin ) ;) , würde ich dich gerne bitten , mir zu eben diesem Zimmerset , eine Küche mit Sitzgruppe im Afrikanischen Stil zu machen ?

Bei der Küche wirds etwas schwer , da derlei Möbel ja nicht dabei sind , nun , ich verlass mich da auf dein kreatives Geschick , denn du wirst es lösen.

Zur Farbkompi : Die Zebratextur , das Braun der Sofagruppe und das Grün sollten übernommen sein . Die Tapete aus dem Zimmerset wird auch in der Küche von mir übernommen ( als Hilfe der zusammenstellung der Tip ).

Nur eine Bitte hätte ich , die Calla mit Vase hätt ich gerne in dem Zebra dazu ,

Ich werd derweil den orginal Mesh Callavase auf deine Site suchen, war gestern doch etwas zu spät.

So , nun viel Spass , falls du den Auftrag annehmen möchtest. ;)

Grüßle von meiner Seite des PC´s :

Shalimar schrieb:
@ Reflexionistin :hallo:

So , nun trau ich mich mal und.......... wünsch mir was =) .

Da ich ja schon damals ganz offensichtlich in das Safari Wohnzimmer verliebt war ( immernoch bin ) ;) , würde ich dich gerne bitten , mir zu eben diesem Zimmerset , eine Küche mit Sitzgruppe im Afrikanischen Stil zu machen ?

Bei der Küche wirds etwas schwer , da derlei Möbel ja nicht dabei sind , nun , ich verlass mich da auf dein kreatives Geschick , denn du wirst es lösen.

Zur Farbkompi : Die Zebratextur , das Braun der Sofagruppe und das Grün sollten übernommen sein . Die Tapete aus dem Zimmerset wird auch in der Küche von mir übernommen ( als Hilfe der zusammenstellung der Tip ).

Nur eine Bitte hätte ich , die Calla mit Vase hätt ich gerne in dem Zebra dazu ,

Ich werd derweil den orginal Mesh Callavase auf deine Site suchen, war gestern doch etwas zu spät.

So , nun viel Spass , falls du den Auftrag annehmen möchtest. ;)

Grüßle von meiner Seite des PC´s :

Hm, ja eigentlich ist mir im Moment nicht danach was in SafariLook zu machen, wie du sicherlich bemerkt hast, habe ich imer so meine "Phasen":D . Aber da du es bist:D ! Ich werde es aber wahrscheinlich erst nächste Woche machen könne, da ich bis dahin weg bin, geistig und körperlich.... hast du WCJ? Denn ich würde die Küche aus den Theken von dort machen... So langsam freunde ich mich mit dem gedanke auch an... ich hoffe es wird so wie ich es mir vorstelle...:D Nur, soll es mehr Africa oder mehr Safari sein?
Hm, naja so ein counter betsht aus nem Korpus und ner Arbeitsplatte, rein relistisch könnte ich den Korpus nur in der Holztex mache, und die Arbietsplatte? Zebra und Grün passt nicht so recht dazu.... Diese Zebra und grün tex könnte ich eigentlich nur an den Esszimmerstühlen verwenden.... Du musst mir doch genauer beschrieben wie du es dir vorstellst, denn meinermeinung nach eignet sich die Kombi nicht für ne Küche...:argh: Was denkst du?

Liebe Grüße!!!!:hallo: :hallo: :hallo:

Reflexionistin

Zuletzt bearbeitet:
@ Reflextionistin :hallo:

Ich werde immer alle Adds haben , dazu liebe ich das Spiel zu sehr , um auch nur eines zu verpassen =) .

Nun , ich dachte eventuell die Arbeitplatte im Zebra , die Schränke Korpus braun ( möglich wäre eine Korbtextur) mit Grünen Details ( Griffe , Knöpfe ) , den Teppich übernehme ich auch in dem Esszimmer . Somit wäre das Grün schon etwas dabei ( man kann es ebenfalls in einem Afrikabild mit einbinden).
Mal sehen , vielleicht finde ich hier bei mir was in meinem Archiv.

Safari ist bei mir immer mit Afrika verbunden , das ist das Land meine Seele . Wenn ich dort bin , fühle ich mich immer ein Stück weit Zuhause.

Die Zeitspanne ist nicht ganz so wichtig , das heist : mach dir erste Gedanken , ich hab nicht eilig : Gut Ding braucht Weile ;) .

So , falls noch Fragen offen sind , oder noch etwas beim erabeiten unstimig ist , ich werde gerne antworten ;) .

Danke schon mal für dein Interesse. :)

Grüßle und gute Nacht von mir :

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marcela,

ich habe mir drei deiner letzten Sets geholt und möchte dir sagen, dass alles ingame wirklich einfach phantastisch aussieht. Toll auch deine Scheibe, sehr wirkungsvoll. Momentan bin ich ja noch bei meiner mediterran Serie, danach möchte ich wieder etwas modernes machen. Du hast ja nichts gegen recolorieren, wenn der Originalmesh bei dir geholt wird. Jetzt habe ich mal schnell einen Test gemacht von dem schwarzen Set (Name ist mir entfallen) das so Art "Rollen" als Lehne hat. Der Sessel lässt sich problemlos umfärben, die Couch behält leider die Originalfarbe. Kannst du das mal checken?
LG Gerdi

15pupmaus49 schrieb:
Hallo Marcela,

ich habe mir drei deiner letzten Sets geholt und möchte dir sagen, dass alles ingame wirklich einfach phantastisch aussieht. Toll auch deine Scheibe, sehr wirkungsvoll. Momentan bin ich ja noch bei meiner mediterran Serie, danach möchte ich wieder etwas modernes machen. Du hast ja nichts gegen recolorieren, wenn der Originalmesh bei dir geholt wird. Jetzt habe ich mal schnell einen Test gemacht von dem schwarzen Set (Name ist mir entfallen) das so Art "Rollen" als Lehne hat. Der Sessel lässt sich problemlos umfärben, die Couch behält leider die Originalfarbe. Kannst du das mal checken?
LG Gerdi

Hm, ja hab ich, allerdings kann ich nichts finden... welche SimPe beutz du denn? Ich habe es mit der 34er gemaht, glaub ich... eigentlich sollte es recolbar sein....

ich habe SimPE 32, hab's zweimal versuch, dachte vielleicht hätte ich falsch gespeichert. Aber wenn ich dann die umgefärbte Datei mit SimPE öffne, habe ich meine als Test gemachte rote Couch (also alles richtig gespeichert), nur im Spiel unter Farboption ist sie schwarz, auch wenn ich sie hinstelle, also nicht nur im Vorschaubild. Es ist eine weiter Couch dazugekommen, aber eben schwarz. Ist sehr komisch.
Vielleicht versucht es ja noch jemand anderes.
LG Gerdi

Edit: Ich werde mir mal SimPE 34 holen und damit noch einmal probieren.
Berichte dir dann

Zuletzt bearbeitet:
Ehm, es sind doch zwei Texturen zu recolorieren, du musst unbedingt beide recolorieren, denn die eine ändert die streben und füsse, und die andere das Leder. daran muss es liegen...

15pupmaus49 schrieb:
ich habe SimPE 32, hab's zweimal versuch, dachte vielleicht hätte ich falsch gespeichert. Aber wenn ich dann die umgefärbte Datei mit SimPE öffne, habe ich meine als Test gemachte rote Couch (also alles richtig gespeichert), nur im Spiel unter Farboption ist sie schwarz, auch wenn ich sie hinstelle, also nicht nur im Vorschaubild. Es ist eine weiter Couch dazugekommen, aber eben schwarz. Ist sehr komisch.
Vielleicht versucht es ja noch jemand anderes.
LG Gerdi

Edit: Ich werde mir mal SimPE 34 holen und damit noch einmal probieren.
Berichte dir dann

ja, das kann sein, da habe ich nichr so richitg drauf geachtet, was, was ist! Hehe, ich recol soieso immer gleich beide Texturen gleich, und man kann ja erkennen welcher Teil Füsse, und welcher Teil leder ist, an den Farben. freut mich das du geschafft hast, wenn das Set fetig ist, würde ich es sehr sehr gerne sehen!:D

Liebe Grüße, Reflexi!

15pupmaus49 schrieb:
so jetzt habe ich einfach mal beides, wood und fabric, komplett rot zugekleistert und jetzt gibt es eine rote Couch und rote Füsse. Das scheint dann genau verdreht zu sein, wood dürfte dann der Stoff sein und fabric eben die Füsse. Auf jeden Fall klappt es.
LG Gerdi

Aber natürlich werde ich dir meine Umfärbungen als erste zeigen, sind ja auch deine Objekte. Ich werde wohl sicherheitshalber in Zukunft auch gleich beides bearbeiten, wie du schreibst, weiß man ja was Stoff bzw. Füsse sind. Werde mich aber erst später wieder mit den modernen Dingen befassen, möchte vorher noch zu meiner mediterran Serie etwas basteln.
LG Gerdi

Hallo Reflex

will jetzt nicht dauernd den Updatethreads mit Danksagungen unübersichtlich gestalten, deshalb hier.:)
Deine letzten Eigenkreationen sind dir wieder alle super gut gelungen, habe mir sie gerade alle geholt.
Dankeschön für all die Mühe die du dir machst.
Liebe Grüße Simfee

Simfee schrieb:
Hallo Reflex

will jetzt nicht dauernd den Updatethreads mit Danksagungen unübersichtlich gestalten, deshalb hier.:)
Deine letzten Eigenkreationen sind dir wieder alle super gut gelungen, habe mir sie gerade alle geholt.
Dankeschön für all die Mühe die du dir machst.
Liebe Grüße Simfee

Dasn ist sehr lieb von dir, vielen dank das du dir die Zeit nimmst mir das zu schreiben! Vielen dank, das motiviert mich sehr!!!!:D

Liebe Grüße, Reflexionistin

Hallo Reflexionistin!
Das neue Set sieht einfach toll aus!!!! Die Farben sind sehr warm und gemütlich, einfach traumhaft schön!!!!

Liebe Grüße
mausgetier

Hi Ihr lieben! Nun stelle ich euch meine neues Set vor, was haltet ihr davon? Ich habe versucht ein bett zu erstellen, aber es hat nicht die beddingtexturen den anderen Models angenommen, weiss einer wie man das macht?

400_3264366262356136.jpg

400_3732346437393634.jpg
:hallo::hallo::hallo:

Freut mich das es euch gefällt! Ich habe irgendwie wieder ein tief und diesmal weiss ich noch nichtmal warum.... vielleicht ist es eine Art der Wetterfühligkeit????
Naja, wenn es euch gefällt baut es mich sehr auf!!!

Reflexionistin schrieb:
Freut mich das es euch gefällt! Ich habe irgendwie wieder ein tief und diesmal weiss ich noch nichtmal warum.... vielleicht ist es eine Art der Wetterfühligkeit????
Naja, wenn es euch gefällt baut es mich sehr auf!!!

Und ich dachte schon nur mir geht es so. Seit gestern komm ich einfach nicht bei meiner Farm weiter - eben aus diesem Grund (und Roxi is schon neugierig). Das ist sicher das Wetter und in letzter Zeit habt ihr so viele Sachen gemacht - da is offensichtlich die Energie ein bisschen pfutsch. Einfach mal nen langen Spatziergang machen;)

es sind immer solche Ups and Downs, bei kommen die mit einer frequenz von einer Woche! Ich habe Modelingstimmungschwankungen wie in den wechseljahren, und das in meinem Alter!!!! :-)))

Mit den Ups u. den Downs tut mir echt leid, Wechseljahre können es nicht sein :rolleyes: möglicherweise noch Nachwirkungen der pubertären Phase :D aber das Ergebnis dieser Schwankungen ist absolute Klasse. Ein sehr schickes Esszimmer, sehr elegant u. der Tischläufer eine extra klasse Idee. UserGab hat recht, ein Spaziergang tut manchmal Wunder, oder einfach abhängen u. schöne Musik hören.
LG Roxi

Oooiiiii .....

Das sieht suuuuuuper schick aus !!!! :eek:
So elegant und stilvoll ..... einfach schön !!

LG
Funny :hallo:

Danke sehr ihr alle, das muntert mich sehr auf!!!! Es freut ich das es euch gefällt. ich bin nur sooo deprimiert....:(

oh shit, reflex, deine sachen törnen mich soooooooo an, diese esszimmerstühle, WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHNSINN! weiss gar ned wieviel Lob ich noch ausstossen soll!

you are the best, keep on doin'

hast du einfach wieder ganz toll gemacht und ausgewählt. Ein klasse Stil, ganz edel da zu speisen, wunderschöne Stühle und auch die Tischläufer sind super.
Lass dir Zeit bis du wieder so richtig Spaß hast, du musst uns ja nicht täglich etwas präsentieren, man muss sich sowieso wundern in welcher Geschwindigkeit du produzierst, fast wie die Hühner in der Legebatterie%)

LG Gerdi

yep gebe pupmaus recht, du musst echt nicht jeden tag etwas neues basteln, irgendwann verlierst du die lust und das willst du und wir bestimmt nicht. ich mache auch nicht jeden tag skins *g*

lg

coco

Ja, aber solange die Idee nur so spriessen, muss ich es auskosten, und der Kraetivität ihren Lauf lassen! Es bringt da nichts zwanghaft zu warten.... Und ausserdem entspannt mich das modelieren sehr.

Die Stimmnungschwankungen rühren eher daher, ob ihr die Sachen wirklich braucht, oder ob es nicht schon genaug Wohnzimmer und so gibt....:D

cocobelle schrieb:
yep gebe pupmaus recht, du musst echt nicht jeden tag etwas neues basteln, irgendwann verlierst du die lust und das willst du und wir bestimmt nicht. ich mache auch nicht jeden tag skins *g*

lg

coco

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten