Teppiche...

Sorry, dass ich hier alles mit Bildern zuspamme. Aber ich hab ein Bild für einen Star Teppich, vll gefällt´s ja einem
depp-johnny-black-and-white-6500203.jpg

shrek-shrek-2-puss-in-boots-face-3700964.jpg

bloom-orlando-black-white-portrait-5001104.jpg

aguilera-christina-gun-5200093.jpg
sind nur so ein paar zufällig gefundene Bilder.

Halli Hallo!

@ Sissy!

Dankeschön für deine netten Worte =) Freu mich immer wieder über so liebe Kommentare!

@ Kugelwumba:

Ja die sind schon besser! Ich werd versuchen so bald wie möglich was draus zu machen! Bin aber grad damit beschäftigt eine Hp zu machen! Will das unbedingt bis morgen schaffen! %)

Liebe Grüße!

Kitty :hallo:

Ich liebe Herr der Ringe auch ! Bin total verrückt danach. Dann könntest du ja, wenn du Zeit und Lust hast, eine Herr-der-Ringe-Teppichreihe machen ! Ach so, du hast die HP noch gar nicht angefangen. Hmm, ich weiß auch keinen Anbieter, hab mit sowas null Erfahrung.... warte mal, hier ist was http://www.meinewebseite.net/ http://www.dauerstress.de/ http://www.beepworld.de/ http://www.freenet.de/dienste/homepage/
http://www.q27.de/ hab mir die Links nicht näher angeguckt, aber vielleicht ist was dabei

So, endlcih wieder da ^^
Da hat sich ja ordentlich was getan...:rolleyes:
Habe leider gerade zu viel Stress um meine Bilder zu posten - danke für das Verständnis :D
Ich liefere sie aber morgen ab, versprochen!
Ps: Deine Teppiche sind voll der Hammer!

Hey Kugelwumba!

Ja klar! Das kann ich machen! Danke für deine Link Vorschläge! Beepworld hab ich auch schon in Erwägung gezogen ..... nur das die halt nur 100 kb Speicherplatz zur Verfügung stellen! Is ja auch blöd :mad: :naja: Und Freenet hat bei der Registrierung nur Deutschland zur Auswahl und wenn ich aus einem anderem Land komme muss ich die Hotline (1,24€/min.) anrufen....:mad: :mad: :mad:

Hi Tigerauge!

Schön dass du wieder da bist! =) Freu mich schon auf deine Bilder!

Liebe Grüße!

Neue Teppiche sind da!!!!!

Halli Hallo!

Meine neuesten Teppiche sind fertig!

Ein großes DANKESCHÖN an Kugelwumba für die tollen Ideen und die Bilder! (Und natürlich auch ein Dankeschön an Johnny Depp, Christina Aguilera, Orlando Bloom, die Produzenten von Shrek und Herr der Ringe sowie den Künstler, Wassily Kandinsky! :lol: =) )

So hier sind sie!

shrekteppichvonlivia21oz.png

orlandobloomteppichvonlivia28i.png

kandinskyteppichvonlivia22su.png

johnnydeppteppichvonlivia28qz.png

herrderringeteppichvonlivia28s.png

christinaaguilerateppichvonliv.png

So das wars!

Hoffe auf vvvvvvvvviiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllllllll Kommentare! :lol:

Liebe Grüße!

Hi Sissy!

Danke schön für deinen netten Eintrag! Find ich super :rolleyes:
Danköööööö :eek:

Hi Nefertary!

Ja ich hab mir gedacht solche Briefmarken Zacken sind doch mal was anderes..
Bilderteppiche........eben von allem etwas :lol:

Dankeschön!

Liebe Grüße!

Kitty :hallo: :hallo: :hallo:

Bin ganz sprachlos...
Ich weiß nicht, wie ich das in Worten sagen soll, so dass es sich nicht so geschwollen anhört. Die Teppiche sind .... sind ...., sind AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön geworden ! So toll, so obermegagut, so unglaublich, überwältigend. Juhuuuuuuuuu

Ach menno ich hab nimma genug Speicherplatz für meinen Anhang.... =(

Hi Kugelwumba!

Super! Freut mich dass sie dir sooooo gut gefallen! Das Kandinsky Bild hab ich nicht geteilt weil ich finde dass es so eigentlich auch ganz gut zusammenpasst! Und einzeln wären sie sowieso zu klein gewesen! Danke für dein Lob!

Hi Tigerauge!

Und wie sehen wir jetzt deinen schönen Teppich? Wo reicht dein Speicherplatz denn nicht mehr aus??

Liebe Grüße!

Kitty

Ich versuchs noch mal... vielleicht reicht der Platz doch noch :( So, jetzt hab ich´s einfach gelöscht... kann mir mal wer sagen welches Bildformat am wenigsten Speicherplatz braucht? =)

Komisch hat wohl nicht geklappt - ich versuch´s nochmal....
attachment.php

Anhänge

Na wieso solltest du denn nerven? :scream:
Freu mich doch dass mein Thread so beliebt ist obwohl eigentlich die meisten nur an Skins und Objekten interessiert sind.......kommt mir halt so vor weil ich in mehrere gepostet hab und eigentlich überall mal reinschau und wenn mir was auffällt meinen Senf dazu geb!! :lol: Naja.....

Ja ich hab schon Ideen für neue Motive! Muss erst noch suchen ob ich etwas passendes finde! Aber natürlich sind auch Einfälle von Simliebhabern erwünscht!
Und nach deiner Frage zu Urteilen hast du schon wieder ein paar Ideen Kugelwumba, oder?? =)

Liebe Grüße!

das mit den Ideen, hehe, lass dich überraschen .... und zu den Bilder : die Teppiche sehen alle In-Game noch viel besser aus. Der Kandinsky Teppich ist super, aber die anderen natürlich auch. Wow, ich staune schon wieder

Hallo allerseits, jetzt ist das Wochenende ja leider wieder um -.-

Hm... dann speichere ich ab jetzt meine Bilder im JPEG Format ^^
Deine Bilderteppiche sind wieder superschön! Wirklich beeindruckend! ;)

Oooooh süüüüüß...
view.php

Das aba auch oda? Ich kanns aber leider nicht speichern :schnief:

Halli Hallo!

Ich hab mir auch schon überlegt einen Teppich mit Katzen zu machen! (Sind meine Lieblingstiere! *grins*) Ich hab Tausende Bilder und Ideen nur leider nicht soooo viel Zeit wie ich bräuchte um das alles zu machen! Aber ich werd mal in meinem Archiv schnüffeln und ausgraben was da so ist!

Liebe Grüße!

Kitty

P.S.: Werd vielleicht heute noch ein paar Teppiche posten!

Wieder Neue Teppiche!!!

Halli Hallo nochmal!!

Also ich hab jetzt doch noch ein paar Teppiche zum Posten!!

Hoffe sie gefallen euch! Hab mal versucht einen ägyptischen Teppich aus Leder zu machen mir gefällt er zwar nicht 100%ig aber vielleicht gefällt er ja euch!??!
Wollte ihn euch nicht vorenthalten! :lol:

Also! Hier sind sie.....

scarabusteppichvonlivia28oi.png

zweiterkatzenteppichvonlivia27.png

katzenteppichvonlivia23bs.png

dritterkatzenteppichvonlivia25.png

Also dann! Bis bald!

Liebe Grüße!

:hallo: Hallo Kitty17:hallo:
Habe auch mal einen Wunsch!!!:)
Bitte schicke mir die drei Katzen Teppiche:)
Bin Katzenfan Haus und Wildkatzen :)
Die sind so süß!!!:lalala:
Meine Mail findest Du über Kontakt auf meiner Seite
oder ich gebe Sie Dir per PN:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

huhu!
finde deine teppiche alle super schön. kann man die irgendwo runterladen, oder sind die nur für deinen prvivatgebrauch? egal für was, sind echt super schön!!

Grußi kleene

:hallo:

Hallo kleene-phoebe!

Danke für dein Kompliment! Danke danke! Freut mich sehr! :lol:

Ufffff.....wisst ihr was mich grad voll umgehauen hat.....

geht mal Hier hin und dann unter Downloads und dann Böden!

Ist das Org?? :argh:

Frag mich echt wie das geht!

Naja!

Liebe Grüße!

Jetzt hab ich doch glatt den Hyperlink vergessen! Das müsst ihr euch aber echt mal anschauen! Das gibts doch echt nicht! Sogar die Farbübergänge sind Haargenau die Gleichen nicht mal mit dem Lineal könnt ich das so genau machen! :argh:
Ich versteh das echt nicht!

HIER

Liebe Grüße! Kitty :ciao:

Ich wollte nicht sagen nachgemacht! Ich hab ihn sicher nicht nachgemacht....wozu auch?? Ich weiß auch nicht ob er ihn nachgemacht hat! Nur wie stehen die Chancen das genau das Gleiche mit genau dem gleichen Farbübergang und der gleichen Bezeichnung wie ich sie auf meinem PC eingegeben hab zweimal da ist?? Das Check ich nicht! ?????

Lg! Kitty

:hallo: Hallo Kitty17
Irgenwie bin ich zu blond.:)
Ich finde bei dem Klick auf Böden nichts:argh:
Außer das da das gleiche steht wie in Sims Zone:rolleyes:

Ja habe gefunden:rolleyes:
Vergesse es sieht gegen Deinen sche... aus:)
Nur weisser Untergrund.:argh:
Das meintest Du doch?:rolleyes:
Übrigends in den gleichen Farben gibt es in meinemPSP7 einen Stern
in Frames.:)
Kann sein das dieses Zeichen auch dabei ist.:rolleyes:

Kitty17 schrieb:
Ich wollte nicht sagen nachgemacht! Ich hab ihn sicher nicht nachgemacht....wozu auch?? Ich weiß auch nicht ob er ihn nachgemacht hat! Nur wie stehen die Chancen das genau das Gleiche mit genau dem gleichen Farbübergang und der gleichen Bezeichnung wie ich sie auf meinem PC eingegeben hab zweimal da ist?? Das Check ich nicht! ?????

Lg! Kitty
Ich meinte ja nicht, dass du den nachgemacht hast, sondern, dass der DICH nachgemacht hat. Und dazu noch schlecht. Bah. Sieht irgendwie komisch aus bei dem. Ein ganz bößer Hackerling *lol*

Hi Kugelwumba!

Ich glaub nicht dass er eim Hacker ist :lol: Da hätt er sich sicher nicht einen meiner einfallslosen Teppich geholt :lol: :lol: Gibt eigentlich garnichts hier zu holen:scream: :naja:

Egal! Ich hab mich bemüht schöne und vielseitige Sachen zu machen und ich hoffe das ist mir auch gelungen %)

Liebe Grüße!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten