Teppiche...

Hallo Kitty und Co.!
Endlich hab ichs gecheckt wie Photoshop tickt - hier sind ein paar meiner Teppiche. Ich hoffe, sie gefallen euch.
Liebe Grüße Sasi
Keith%20Haring%20Hearts%20Teppich%20oval.png
Keith%20Haring%20Monkey%20Puzzle%20bunt.png
Keith%20Haring%20Monkey%20Puzzle.png

Sasi, ich seh nur Kreuze =/

So,
da bin ich wieder =)
Da macht man einmal aus dass man nur eine Stunda pro Tag am PC ist und schon verpasst man alles :(
Deine Katzen - Teppiche sind wundersüß! Echt hübsch! :lalala:
Katzen, Hunde und Pferde sind übrigens auch meine Lieblingstiere - aber nicht nur Hauskatzen, sondern auch die größeren :lol:

Übrigens finde ich es gar nicht nett.. das wegen deinem Peace- Teppich... aber der Schatten.... :lol: =) :lol: :) :lol: =) :lol:

Hab auch gleich im Gästebuch reklamiert ;)

Guderun schrieb:
Irgenwie bin ich zu blond.
Hallo Guderon,
Sorry, aber ich finde es nicht nett wenn du sagst du bist zu blond :argh:
Ich bin nämlich auch Blondine, so wie auch einige meiner Freundinnen (+Verwandte, Bekannte, usw....)
Aber was hat das mit der Haarfarbe zu tun? Mir ist aufgefallen, dass du öfters mal schreibst, dass du zu blond bist :naja: Wenn ich das lese fasse ich das irgendwie als Beleidigung aus - nichts gegen dich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Tigerauge!

Das mit dem Gästebuch hättest du lieber lassen sollen! Das war sicher nur ein Zufall! Ich kann mich ja immerhin auch alleine verteidigen! Und bitte wenn du etwas gegen anderer Leute Beiträge hast, schreib es ihnen doch in einer PN! Ich will nicht dass hier irgendein Streit ausbricht wegen sowas.....ok? :argh:
Freut mich übrigens dass sie dir gefallen, meine Teppiche! =)

Hi Sasi!

Stell doch die Bilder nochmal rein! Das ha anscheinend nicht geklappt! :lol: Bin schon gespannt was du schönes gemacht hast!

Liebe Grüße!

Kitty :hallo:

Tigerauge schrieb:
So,
da bin ich wieder =)
Da macht man einmal aus dass man nur eine Stunda pro Tag am PC ist und schon verpasst man alles :(
Deine Katzen - Teppiche sind wundersüß! Echt hübsch! :lalala:
Katzen, Hunde und Pferde sind übrigens auch meine Lieblingstiere - aber nicht nur Hauskatzen, sondern auch die größeren :lol:

Übrigens finde ich es gar nicht nett.. das wegen deinem Peace- Teppich... aber der Schatten.... :lol: =) :lol: :) :lol: =) :lol:

Hab auch gleich im Gästebuch reklamiert ;)

Hallo Guderon,
Sorry, aber ich finde es nicht nett wenn du sagst du bist zu blond :argh:
Ich bin nämlich auch Blondine, so wie auch einige meiner Freundinnen (+Verwandte, Bekannte, usw....)
Aber was hat das mit der Haarfarbe zu tun? Mir ist aufgefallen, dass du öfters mal schreibst, dass du zu blond bist :naja: Wenn ich das lese fasse ich das irgendwie als Beleidigung aus - nichts gegen dich ;)

Das heißt das ich zu dov bin,werde es demnächst anders schreiben,sorry sollt keine Beleidigung sein.:)
Ich bin auch blond und gerne blond.:)
Nur mit dem Schreiben ist ein anderes Wort für zu blöd zu dov,weil das ja
nicht so schön ist zu schreiben.:)
Ich hoffe man verzeiht mir das war nichts gegen Blonde Menschen,bis ja auch:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Hallo!
Sorry, ich hab den Post mit Opera geschrieben, das passiert leider öfter, dass ich zwar die Bilder sehen kann, aber alle die IE verwenden könnens leider nicht. Also, hier nochmal die Bilder. Übrigens, das macht echt süchtig - ich produzier am laufenden Band ...

Keith%20Haring%20Hearts%20Teppich%20oval.png
Keith%20Haring%20Baby%20schwarz%20Teppich%20rechteckig.png

Keith%20Haring%20Monkey%20Puzzle%20bunt.png
Keith%20Haring%20Monkey%20Puzzle.png

Übrigens hab ich zu den Teppichen auch die passenden Tapeten gemacht - die könnt ihr euch gern runterladen ;) (Link in der Sig)

Liebe Grüße

Sasi

Hallo Kitty - *Argusauge* *ggg*!
Das ist mir jetzt peinlich - schlampig wie ich bin, hab ich wohl übersehen, dass der Zauberstab da wohl was verkehrtes mitmarkiert hat und ich dem Pixel danach auch ein Relief zugewiesen habe - anders kann ich mirs nicht erklären. Aber was mich an den runden Teppichen eigentlich mehr stört, ist, dass das "Innenleben" nicht ganz mittig ist. Kann man das irgendwie automatisch ausrichten? Ich hab die obere Ebene mit den Linealen eingepasst, ist aber trotzdem nicht ganz exakt.

LG
Sasi

Hi Sasi!

Braucht dir doch nicht peinlich sein! Ich find das sieht cool aus =) Wie irgend ein Markerl oder so! Ist mir nur so aufgefallen, aber in keinster Weise negativ! :lol:
Das mit dem "Innenleben" ist etwas schwieriger ..... Ich mach das meistens nach Augenmaß (bin aber nicht so drauf aus das genau zu zentrieren, sieht anders irgendwie lebendiger aus)! Ich finde dass ist dir doch super gelungen! Aber natürlich geht es ja darum was dich daran stört! Es gibt noch die Option " Frei transformieren" aber die kennst du eh sicher! Mit der verrutsche ich die Bilder immer! Sonst weiß ich leider auch nicht wie man das noch lösen könnte! :confused:

Liebe Grüße!

Guderun schrieb:
Das heißt das ich zu dov bin,werde es demnächst anders schreiben,sorry sollt keine Beleidigung sein.:)
Ich bin auch blond und gerne blond.:)
Nur mit dem Schreiben ist ein anderes Wort für zu blöd zu dov,weil das ja
nicht so schön ist zu schreiben.:)
Ich hoffe man verzeiht mir das war nichts gegen Blonde Menschen,bis ja auch:)

Sollte ja keine Beleidigung sein =)

Hallo!
Mhm, frei transformiert hab ich sie - ich weiß jetzt auch woran das liegt - das sind einfach die Schattierungen - sag mal - ich skroll grad rauf zu meinen Bildern und seh wieder nur Kreuze - spinn ich jetzt? Ist das bei dir auch so?

Hi Tigerauge!

Wo bist du denn die ganze Zeit? Hast viel zu tun was? Immer wenn ich grad im Simforum bin bist du schon wieder weg! :lol:
Hast du denn schon wieder Teppiche gemacht? =)

Hi Sasi!

Also ich sehe deine Bilder in Beitrag 309 perfekt! =)

So jetzt hab ich mich entschieden ...... Ich mache zwar lieber Teppiche als Wände ....hab aber trotzdem kurz vor Weihnachten mal probiert etwas weihnachtliches für meine Sims zu machen....mein erster Versuch eine Wand zu bearbeiten .... naja ich find zwar nicht dass es etwas besonderes ist aber zeigen kann ich es euch doch trotzdem =)

lichterkettevonlivia21lo.png

Ehrliche Meinungen sind bei mir natürlich wie immer erwünscht!
Werd vielleicht noch ein paar andere meiner Wände posten wenn ihr sie sehen wollt! :ohoh:

Liebe Grüße!

Boah, des sind ja schöööne Teppiche. Sind das Geheimrezepte oder dürfte ich auch was davon erfahren? xD~ Oder zumindest die Reste, die ich bräuchte *lol*
Nya, ich weiß nicht richtig, was ich schriben soll ôo Mach mal weida so xD
LG, de Moorhuhn

:hallo: Hallo Kitty17:)
Die Tapete ist doch eine gute Idee.:)
Im Forum suchte jemand eine Partylichterkette
Vielleicht wäre das was für jetzt.
Der letzte Schlingenteppich sieht auch toll aus,mit der Umrandung
ziemlich echt:)

hallo kitty
vielen dank für deinen besuch in meinem thread.

deine teppiche sind einsame spitze, drum hat es mich in den fingern gejuckt mich auch mal dran zu setzen. Aber an deine komm ich im leben nicht ran, ist aber auch gut so. bin oft hier um zu schauen, weil es einfach so schön ist.:hallo:

Hallo Kitty!
Pörfökt der Schlingenteppich, der schaut sowas von echt aus, grad, dass man die Staubwuckerl nicht sehen kann *lol* (ich glaub so ein Teil hatte mein Opa auch mal - ich würd mir so ein Ding nicht in die Wohnung tun aber von der Machart her isser echt perfekt) - Tapete schaut auch supi aus! Da wir grad dabei sind - ich hab auch was ...
TADAAAA

Marilyn%20Teppich.png
dazu gibts auch die passende Tapete (hab leider kein Bild ist aber auf meiner Yahoo Group zu finden)
Che%20Guevera%20Teppich.png
(auch hierzu gibts Tapeten)
und was für die "reale" Sasi (=meine Tochter), die sich was für ihre Simskinder gewünscht hat:
Britto%20Romero%20-%20Striped%20Fish%20Teppich.png

So, jetzt hab ich euch so richtig "vollgemüllt" mit meinen Teppichen - ich geh jetzt "24" schaun. Servus - bis morgen
Liebe Grüße
Sasi

Zuletzt bearbeitet:
Hi Moorhuhn!

Danke für dein Kompliment! Freut mich sehr! =)
Ich verwende keine Geheimrezepte! :lol: Aber schau dir doch mal die ersten Seiten an da steht eigentlich alles was man zum Teppichmachen wissen muss :idee:

Hi Guderun!

Danke danke danke! Danke für deine liebe Antwort! :rolleyes: Naja vielleicht schaut Derjenige der die Lichterkette sucht ja mal hier vorbei und findet sie! :lol:

Hi Sissy!

Aber ich besuche dich doch gerne in deinem Thread! =) Ist immer wieder toll deine Sachen zu bestaunen! Du bist echt sehr kreativ und einfallsreich! Und was du mit den Objekten alles machen kannst.....das könnt ich wahrscheinlich nie so gut...muss das wohl auch mal probieren :lol:
Aber du hast recht! Wenn jeder alles könnte dann wär dieses Forum ja auch nicht so vielseitig und jedes Mal wieder ein Erlebnis! Danke übrigens auch für dein Kompliment! Ich werd sicher bald wieder bei dir vorbei schauen....mal sehen was als nächstes kommt! :eek:

Hi Sasi!

Deine Teppiche sind echt sehr schön! Und vor allem sehr Farbenfroh! :eek: Ich würd mir so einen Teppich wie meinen Schlingenteppich auch nicht in die Wohnung legen aber ich finde das Muster ist sowas von typisch für Teppiche :lol:

Freut mich dass ihr mir so viele Meinungen schreibt!
Ganz ganz viele liebe Grüße an alle! =)

Kitty :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Oh Mannoman, die neuen Teppiche sind mal wieder sehr schön geworden. Und die Tapete ist auch sehr schön, kannst die ja mal an Simszone schicken.
PS: Guten Morgen (Gähn)
EDIT : @Sasi : Ich seh nur lauter rote Kreuze bei deinen Bildern

Hallo Kugelwumba!
Ich hab die Bilder jetzt nochmal neu eingefügt - hoffe, dass man sie jetzt auch sehen kann.

Katy - ich weiß, die sind schon sehr bunt - mir war einfach nach was Buntem - werd mich heut mal mit asiatischen Motiven beschäftigen.

Liebe Grüße
Sasi

Zuletzt bearbeitet:
Hi Kugelwumba!

Wie immer ein großes danke für deine "Meinungshergabe" :lol: (das Wort gibts zwar nicht aber ich mein es so) Freu mich dass du mich so gerne besuchst! :rolleyes:

Hi Sasi!

Jetzt seh ich wieder nichts! :lol: Dafür wahrscheinlich die anderen :lol: :lol: Wieso tust du die Bilder denn nicht über www.Imageshack.us hochladen?? =)

Liebe Grüße!

Naja.... ich habe mit meiner Mum ausgemacht dass ich (wenn ich sonst gaaar mnicht zu tun habe) nur noch von 18:00 bis 19:00 am Pc bin :argh:

Ps: Wie gefällt auch das? =)

Ich finde, man sieht gar nicht, dass das mit Sims gemacht wurde *lol*

Ja, aber am Wochenende kann ich öfter (bzw. länger) her :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, man sieht es leider nicht so gut, weil es so klein und unscharf ist...
Wenn man auf TAB drückt und dann gaaaaanz oft auf ­die Pfeil - nach - oben - Taste, dann sieht man das (logischerweise nur in der Nacht *lol*)
Sieht uuuur schön aus ;)

Ankündigung für Freitag! 8 neue Teppiche !!!

Hallo Tigerauge! Hi Kugelwumba!

@ Tigerauge! Kannst du vielleicht einen Screenshot von dem aus dem Spiel machen, oder kann man das garnicht? :confused: Wenn nicht .....ich kann mir schon vorstellen dass so ein Himmel sicher super in Sims 2 aussieht! :lol: Hast du toll gemacht! =) Sternbilder für unsere Sims :lol:

Ich hab wieder einmal ein bisschen gebastelt! Und aus dem bisschen basteln sind 8 völlig verschiedene Teppiche geworden! Ich werd sie gleich morgen posten =) Mal sehen was ihr zu meinen neuesten Kreationen sagt :)

Also dann bis morgen!

Liebe Grüße!

Nene, das ist gar kein Teppich oda so *lol*

Das ist der Himmel aus dem Spiel :lol:

Ps: Freue mich schon auf die Teppiche ;)

Ganz Viele Neue Teppiche Und Screenshots!!!

Halli Hallo an alle!

Hier sind nun meine versprochenen neuen Teppiche! Es sind doch neun geworden weil ich erstmals einen Willkommens Teppich für die Haustür gemacht habe! Ich hoffe es ist für jeden was dabei! =)

Um Screenshots von den Teppichen im Spiel zu sehen einfach auf die Bilder klicken!!

Mein allererster Fransenteppich:

Fransenteppiche.......sind doch echt was tolles.....Das ist bis jetzt mein Lieblingsteppich! Ich find der ist mir mit den Fransen ganz gut gelungen.....hab mir ja auch echt Mühe gegeben! :lol: Also ich find ihn toll *mirselbstaufdieschulterklopf* :lol:

Von diesem Teppich hab ich leider noch keinen Screenshot, werd ihn aber baldmöglichst machen! Hab eigentlich noch nie Fussabstreifer gesehen obwohl ja sicher jeder einen vor der Tür liegen hat :lol: Naja! Ich werd auf jedenfall noch mehr davon machen! Mir gehen die nämlich sehr ab!
Also hier mein allererster Fussabstreifer! =)

efeuwillkommensteppichvonlivia.png

Und jetzt hab ich noch Screenshots von den vorherigen Teppichen!

Bilder anklicken um einen Screenshot aus dem Spiel zu sehen!

So! Jatzt hab ichs geschafft! Puhh %) Ganz schön viel Arbeit sowas! :lol:
Hoffe auf viele Feedbacks!

Ganz ganz viele liebe Grüße! =)

Hallo!
Wow,die Teppiche sind wunderschön!
Schnell weiter!
Liebe Grüße,
Jelinny!

Hallo Kitty, krieg ich den Welcome- Teppich?
Sowas hatte ich auch schon im Sinn zu machen,
aber die Zeit ist eben knapp - genauso wie der
Einfallsreichtum:lol:

Meine E-Mailaddy weißt du nicht mehr, oder? Ich schick dir einfach eine PM... ;)

Wie schafft ihr es die Teppiche so schön rund zu machen? ???:ciao:

Und wie macht ihr die schönen Struckturen? ???:ciao:

Wäre für eine schöne Erklärung sehr dankbar!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Mann, ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus ... bin einfach sprachlos... du machst sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
schöne Teppiche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wann machen die von Simszone denn endlich ihre neue Downloadrubrik ? Sollen gefälligst mal vorran machen ! =:0) :D

Endlich wieder neue teppiche von mir

Siehe Überschrift =)

Ich hoffe sie sind groß genug / klar genug / usw ;)

Bitte sagt mir doch wie sie euch gefallen!:hallo:

Anhänge

• Screenshot Kopie.webp
    Screenshot Kopie.webp
    31 KB · Hits: 29
  • snapshot_eda007fa_0efd759f.webp
    snapshot_eda007fa_0efd759f.webp
    12 KB · Hits: 28
Pimthida schrieb:

Puh.. wie soll ich das erklären... :confused:

Dass sie so schön rund sind, geht ja noch ganz einfach (danke Kitty ;) ), das geht mit dem "Ausschneidegerät" wie ich es nenne, die Strukturen sind bei mir (Adobe Photoshop Elements 2.0) gaaaaanz rechts oben bei Filter / Effekte / Ebenstile.

Pimthida schrieb:

Ich geb auch mal meinen Senf dazu - und hoffe, dass ich dir helfen kann ;-) Du hast Photoshop, oder?
Ich erklärs einfach mal, wie das mit Photoshop funktioniert, o.k.?

* in der Werkzeugleiste (wenn du nicht weißt, wo die ist, klick einfach mal im Menü "Fenster" Werkzeugleiste aus und ein) befindet sich ganz links oben der Button "Auswahlrechteck" den klickst du mit der rechten Maustaste an - somit hast du die Möglichkeit die runde Auswahl anzuwählen und damit ziehst du dann entweder eine Ellipse oder (mit gedrückter Umsch.-Taste) einen Kreis - vorher bitte eine neue Ebene erstellen. Jetzt kannst du deinen Kreis nach Belieben ausfüllen. Strukturen ... jaja, das ist so ein Thema - ich hab auch gebraucht, bis ichs geschnallt habe. Kitty macht selbst welche - ich bin da zu faul und darum begnüge ich mich mit dem Menüpunkt "Filter - Strukturierungsfilter" probier da mal ein bisschen rum. Ansonsten entstehen auch noch schöne Effekte mit dem Menüpunkt Ebenen - Fülleffekte mit denen du übrigens auch deine "Nähte" und Schattierungen erzeugen kannst.

So, ich hoffe, das reicht fürs erste ...
Liebe Grüße und net Verzweifeln - wenn mans erst kann ist es gar nicht so schwer *ggg*
Liebe Grüße
Sasi
P.S. Was ich, dank dieses Threads, schon erstellt habe siehst du übrigens hier: http://de.groups.yahoo.com/group/sasiandthesims

@ Pimthida: jetzt ist mir noch was eingefallen - in der Werkzeugleiste gibt es noch den Punkt "Rechteckwerkzeug" klick den mal an und jetzt schau mal unter der Menüleiste hier hast du jetzt verschiedene Formen, damit lassen sich auch Kittys "Goodies" erzeugen ...
Liebe Grüße
Sasi

Keiner sagt wie ihm/ihr die Tepiche von mir gefallen =( *lol*

Lasst euch ruhig Zeit ;)

Tigerauge schrieb:
Keiner sagt wie ihm/ihr die Tepiche von mir gefallen =( *lol*

Lasst euch ruhig Zeit ;)
Tigerauge - die sind total süß!!! Klick mal auf meine Gruppe - war heut bei Ikea ;-) Würd mich freuen, von dir zu hören, wie dir meine Teppiche gefallen.
Liebe Grüße
Sasi (bin mit dem Hochladen der Ikea-Teppiche noch nicht ganz fertig - aber du kannst ja in der Zwischenzeit die anderen ansehen)

Sasi@theSims schrieb:
Ich geb auch mal meinen Senf dazu - und hoffe, dass ich dir helfen kann ;-) Du hast Photoshop, oder?
Ich erklärs einfach mal, wie das mit Photoshop funktioniert, o.k.?

* in der Werkzeugleiste (wenn du nicht weißt, wo die ist, klick einfach mal im Menü "Fenster" Werkzeugleiste aus und ein) befindet sich ganz links oben der Button "Auswahlrechteck" den klickst du mit der rechten Maustaste an - somit hast du die Möglichkeit die runde Auswahl anzuwählen und damit ziehst du dann entweder eine Ellipse oder (mit gedrückter Umsch.-Taste) einen Kreis - vorher bitte eine neue Ebene erstellen. Jetzt kannst du deinen Kreis nach Belieben ausfüllen. Strukturen ... jaja, das ist so ein Thema - ich hab auch gebraucht, bis ichs geschnallt habe. Kitty macht selbst welche - ich bin da zu faul und darum begnüge ich mich mit dem Menüpunkt "Filter - Strukturierungsfilter" probier da mal ein bisschen rum. Ansonsten entstehen auch noch schöne Effekte mit dem Menüpunkt Ebenen - Fülleffekte mit denen du übrigens auch deine "Nähte" und Schattierungen erzeugen kannst.

So, ich hoffe, das reicht fürs erste ...
Liebe Grüße und net Verzweifeln - wenn mans erst kann ist es gar nicht so schwer *ggg*
Liebe Grüße
Sasi
P.S. Was ich, dank dieses Threads, schon erstellt habe siehst du übrigens hier: http://de.groups.yahoo.com/group/sasiandthesims

Danke danke danke sehr! Ich werd mal schauen ob es diese Punkte auch bei mir gibt! :hallo: Danke sehr!

@ Tigerauge: Und auch danke an dich!!!! Deine Teppiche (besonders der Fußabtreter) sind sehr schön geworden!

Wer mich jetzt um eigene Teppiche bemühen! DANKE nochmal.:hallo: :hallo: :hallo:

*g* Man muss nur sagen dass keiner antwortet..:D

Sasi, meinst du in deiner Signatur?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten