Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Guderon,Guderun schrieb:Irgenwie bin ich zu blond.
Wenn ich das lese fasse ich das irgendwie als Beleidigung aus - nichts gegen dich 

Bin schon gespannt was du schönes gemacht hast!
Tigerauge schrieb:So,
da bin ich wieder![]()
Da macht man einmal aus dass man nur eine Stunda pro Tag am PC ist und schon verpasst man alles![]()
Deine Katzen - Teppiche sind wundersüß! Echt hübsch!![]()
Katzen, Hunde und Pferde sind übrigens auch meine Lieblingstiere - aber nicht nur Hauskatzen, sondern auch die größeren![]()
Übrigens finde ich es gar nicht nett.. das wegen deinem Peace- Teppich... aber der Schatten....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab auch gleich im Gästebuch reklamiert![]()
Hallo Guderon,
Sorry, aber ich finde es nicht nett wenn du sagst du bist zu blond![]()
Ich bin nämlich auch Blondine, so wie auch einige meiner Freundinnen (+Verwandte, Bekannte, usw....)
Aber was hat das mit der Haarfarbe zu tun? Mir ist aufgefallen, dass du öfters mal schreibst, dass du zu blond bistWenn ich das lese fasse ich das irgendwie als Beleidigung aus - nichts gegen dich
![]()
(Link in der Sig)
Wie irgend ein Markerl oder so! Ist mir nur so aufgefallen, aber in keinster Weise negativ!

Guderun schrieb:Das heißt das ich zu dov bin,werde es demnächst anders schreiben,sorry sollt keine Beleidigung sein.![]()
Ich bin auch blond und gerne blond.![]()
Nur mit dem Schreiben ist ein anderes Wort für zu blöd zu dov,weil das ja
nicht so schön ist zu schreiben.![]()
Ich hoffe man verzeiht mir das war nichts gegen Blonde Menschen,bis ja auch![]()
Schüssi Guderun![]()
![]()

Aber schau dir doch mal die ersten Seiten an da steht eigentlich alles was man zum Teppichmachen wissen muss
Naja vielleicht schaut Derjenige der die Lichterkette sucht ja mal hier vorbei und findet sie!
Ist immer wieder toll deine Sachen zu bestaunen! Du bist echt sehr kreativ und einfallsreich! Und was du mit den Objekten alles machen kannst.....das könnt ich wahrscheinlich nie so gut...muss das wohl auch mal probieren
Ich würd mir so einen Teppich wie meinen Schlingenteppich auch nicht in die Wohnung legen aber ich finde das Muster ist sowas von typisch für Teppiche

(das Wort gibts zwar nicht aber ich mein es so) Freu mich dass du mich so gerne besuchst!
Dafür wahrscheinlich die anderen
Wieso tust du die Bilder denn nicht über www.Imageshack.us hochladen??

Wenn nicht .....ich kann mir schon vorstellen dass so ein Himmel sicher super in Sims 2 aussieht!
Hast du toll gemacht!
Sternbilder für unsere Sims
Mal sehen was ihr zu meinen neuesten Kreationen sagt

Also ich find ihn toll *mirselbstaufdieschulterklopf*

Naja! Ich werd auf jedenfall noch mehr davon machen! Mir gehen die nämlich sehr ab!

Ganz schön viel Arbeit sowas!

Pimthida schrieb:Wie schafft ihr es die Teppiche so schön rund zu machen? ???
Und wie macht ihr die schönen Struckturen? ???![]()
Wäre für eine schöne Erklärung sehr dankbar!![]()
), das geht mit dem "Ausschneidegerät" wie ich es nenne, die Strukturen sind bei mir (Adobe Photoshop Elements 2.0) gaaaaanz rechts oben bei Filter / Effekte / Ebenstile.Pimthida schrieb:Wie schafft ihr es die Teppiche so schön rund zu machen? ???
Und wie macht ihr die schönen Struckturen? ???![]()
Wäre für eine schöne Erklärung sehr dankbar!![]()
Tigerauge - die sind total süß!!! Klick mal auf meine Gruppe - war heut bei IkeaTigerauge schrieb:Keiner sagt wie ihm/ihr die Tepiche von mir gefallen =( *lol*
Lasst euch ruhig Zeit![]()
Sasi@theSims schrieb:Ich geb auch mal meinen Senf dazu - und hoffe, dass ich dir helfen kannDu hast Photoshop, oder?
Ich erklärs einfach mal, wie das mit Photoshop funktioniert, o.k.?
* in der Werkzeugleiste (wenn du nicht weißt, wo die ist, klick einfach mal im Menü "Fenster" Werkzeugleiste aus und ein) befindet sich ganz links oben der Button "Auswahlrechteck" den klickst du mit der rechten Maustaste an - somit hast du die Möglichkeit die runde Auswahl anzuwählen und damit ziehst du dann entweder eine Ellipse oder (mit gedrückter Umsch.-Taste) einen Kreis - vorher bitte eine neue Ebene erstellen. Jetzt kannst du deinen Kreis nach Belieben ausfüllen. Strukturen ... jaja, das ist so ein Thema - ich hab auch gebraucht, bis ichs geschnallt habe. Kitty macht selbst welche - ich bin da zu faul und darum begnüge ich mich mit dem Menüpunkt "Filter - Strukturierungsfilter" probier da mal ein bisschen rum. Ansonsten entstehen auch noch schöne Effekte mit dem Menüpunkt Ebenen - Fülleffekte mit denen du übrigens auch deine "Nähte" und Schattierungen erzeugen kannst.
So, ich hoffe, das reicht fürs erste ...
Liebe Grüße und net Verzweifeln - wenn mans erst kann ist es gar nicht so schwer *ggg*
Liebe Grüße
Sasi
P.S. Was ich, dank dieses Threads, schon erstellt habe siehst du übrigens hier: http://de.groups.yahoo.com/group/sasiandthesims
Danke sehr!