MaddiKatzi schrieb:also die bilder sind ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
ansonsten schickpasst dann alles schön zusammen
![]()
Die Bilder sind leider nicht von mir....habe ich vor ein paar Tagen im Updatethread gefunden, glaub ich.
Gruß Funny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MaddiKatzi schrieb:also die bilder sind ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
ansonsten schickpasst dann alles schön zusammen
![]()

BlueSue schrieb:ach du liebe güte, das kinderzimmer ist tootal putzig![]()
einfach schööön!!!

!!!!

MaddiKatzi schrieb:fetzig, und wo is das bad![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

simin_eve schrieb:ja gefällt mir sehr gut dein bad, habe ja auch schon die ganze andere serie.
schönen abend
simin_eve
!!!!!
du hast das bad fertig
un mit passendem töpfchen ( so hiess das bei uns zumindest)

. da ich eher auf weiß und helle töne stehe!!!
? ein ganz weiße treppe mit weißem geländer habe ich jetzt schon, dank rado!

!!!!!!!
!!!

Kinderengel schrieb:hallo funny
habe mal eine frage an dich.
wie kennst du dich bei der aufteilung der bilder aus.
ich weis nie was zu was gehören soll.

Funny2401 schrieb:Es kommt ganz darauf an welche Bilder Dich genauer Interessieren ??!!
hallo funny, wann kann man denn dieses traumzimmer downloaden, freu mich schon drauf!Funny2401 schrieb:Hier hab ich nun ein neues Set.....
Es ist wieder mal nicht ganz so geworden wie gedacht aber seht selber....
Ich bin gespannt was Ihr dazu sagt !!!
gruß Funny
Kinderengel schrieb:Hallo
das geht mir bei vielen bildern so.
Tische und schränke
bei tischen weis ich oft nicht was alles zur platte gehört.
oder beim schrank , wo die türen sein sollen.
sieht doch oft alles gleich aus.
!!!!
!!!
. Ich hab mal eine etwas "andere" Textur gewählt, hoffe aber das es euch trotzdem gefällt !! Und in Abstrakter Kunst hab ich mich auch mal versucht....man beachte das Bild an der Wand
!!
ich glaub, ich hab alles von euch
ich muss wohl mehr sims züchten, damit ich das auch alles verbauen kann 
wäre ne idee

!!15pupmaus49 schrieb:Hallo funny, ich bastle ja selbst gerne, schau hier gerne rein, was andere Kreative so für Ideen haben und mir macht es dann immer Spaß, wenn ich etwas entdecke, das meinem Geschmack entspricht. Es gibt ja so viele schöne Sachen und jedem muss ja nicht alles gefallen. Ich lade nur wenig runter, weil ich selbst noch viele Sachen im Kopf habe, die ich noch umsetzen möchte.
Ich wollte dir einfach ein Kompliment machen für eine sehr schöne Farbkombi.
LG Gerdi
!!!!
) habe ich mal als Bilder an die Wand gehängt, Plüschtiere gibt es im Spiel ja nur den Bären und wie schon gesagt kann ich noch keine Formen ändern....und so sind sie denn überhaupt mit im Spiel
!!!! Ich bin gespannt was Ihr sagt,.....wenn es speziell Dir, Merlingirl, nicht gefällt dann sag es mir ruhig !!!
MaddiKatzi schrieb:also ... das fliederfarbene set gefällt mir besser als das ikea set
ich glaub, so im nachhinein .. das mit den farben bei ikea![]()
!!! Ich persönlich mag das auch nicht so leiden....von der Idee her war´s witzig aber als Endprodukt....hm, ich würde sagen wenn man die Objekte anpassen würde....dann könnte es wirken aber so denke ich ist es Geschmackssache !!
ich bin sprachlos.wie macht ihr das nur alle immer so schnell?ich brauche eine halbe ewigkeit ein set zusammenzustellen,naja und dann habe ich meist keine luste mehr

Mal wieder Bauklötze freut und sich nen Ast staunt.Funny2401 schrieb:Hmmm,.....scheinbar mögt Ihr das vorherige Set nicht ?!Naja,...vielleicht gefällt euch ja dieses ????!!!!!
Würde mich über die ein oder andere Meinung freuen !!!!!
So und jetzt warte ich mal wieder......
Gruß eure Funny