MaddiKatzi schrieb:also die bilder sind ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
ansonsten schickpasst dann alles schön zusammen
![]()
Die Bilder sind leider nicht von mir....habe ich vor ein paar Tagen im Updatethread gefunden, glaub ich.
Gruß Funny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MaddiKatzi schrieb:also die bilder sind ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
ansonsten schickpasst dann alles schön zusammen
![]()
BlueSue schrieb:ach du liebe güte, das kinderzimmer ist tootal putzig![]()
einfach schööön!!!
MaddiKatzi schrieb:fetzig, und wo is das bad![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
simin_eve schrieb:ja gefällt mir sehr gut dein bad, habe ja auch schon die ganze andere serie.
schönen abend
simin_eve
Kinderengel schrieb:hallo funny
habe mal eine frage an dich.
wie kennst du dich bei der aufteilung der bilder aus.
ich weis nie was zu was gehören soll.
Funny2401 schrieb:Es kommt ganz darauf an welche Bilder Dich genauer Interessieren ??!!
hallo funny, wann kann man denn dieses traumzimmer downloaden, freu mich schon drauf!Funny2401 schrieb:Hier hab ich nun ein neues Set.....
Es ist wieder mal nicht ganz so geworden wie gedacht aber seht selber....
Ich bin gespannt was Ihr dazu sagt !!!
gruß Funny
Kinderengel schrieb:Hallo
das geht mir bei vielen bildern so.
Tische und schränke
bei tischen weis ich oft nicht was alles zur platte gehört.
oder beim schrank , wo die türen sein sollen.
sieht doch oft alles gleich aus.
15pupmaus49 schrieb:Hallo funny, ich bastle ja selbst gerne, schau hier gerne rein, was andere Kreative so für Ideen haben und mir macht es dann immer Spaß, wenn ich etwas entdecke, das meinem Geschmack entspricht. Es gibt ja so viele schöne Sachen und jedem muss ja nicht alles gefallen. Ich lade nur wenig runter, weil ich selbst noch viele Sachen im Kopf habe, die ich noch umsetzen möchte.
Ich wollte dir einfach ein Kompliment machen für eine sehr schöne Farbkombi.
LG Gerdi
MaddiKatzi schrieb:also ... das fliederfarbene set gefällt mir besser als das ikea set
ich glaub, so im nachhinein .. das mit den farben bei ikea![]()
Mal wieder Bauklötze freut und sich nen Ast staunt.Funny2401 schrieb:Hmmm,.....scheinbar mögt Ihr das vorherige Set nicht ?!Naja,...vielleicht gefällt euch ja dieses ????!!!!!
Würde mich über die ein oder andere Meinung freuen !!!!!
So und jetzt warte ich mal wieder......
Gruß eure Funny