Funny´s Objekte, Skins und mehr.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaddiKatzi schrieb:
also die bilder sind ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :)
ansonsten schick :) passt dann alles schön zusammen :)

Die Bilder sind leider nicht von mir....habe ich vor ein paar Tagen im Updatethread gefunden, glaub ich.

Gruß Funny

BlueSue schrieb:
ach du liebe güte, das kinderzimmer ist tootal putzig%)

einfach schööön!!!

Danke freut mich wenn es euch gefällt !!!!! :D

Hi Merlingirl,

ja ich werd mich evt. heute nochdran setzten und ein passendes Badezimmer basteln. Ich hoffe nur es wird gut ;) !!!!

Also dann....das Babyzimmer könnt Ihr ab sofort überigens runterladen !!!

Gruß Funny

So und nun wieder etwas neues aus der Reihe "New Modern".....erstmal habe ich ein Gartenset erstellt....was sagt Ihr dazu ???

Wie immer bin ich gespannt was Ihr dazu sagt !!!​

Gruß Funny​

Klasse ist das geworden - einfach-simmlisch - meine Lieblings-Seite für Sims 2 !!!
Optimale Ergänzung zu deinen anderen Sets - die ich alle schon hab *freu*

Gruß Rianna

MaddiKatzi schrieb:
fetzig, und wo is das bad :D :D :D :D :D :D

Das folgt noch....ich werd mal eben Mittagessen und dann mach ich mich dran !!! Ich geb mir Mühe es so schnell wie möglich zu präsentieren !!!!

Gruß Funny

super funny! das ist affengeil... ich glaub ich hätte vll auch eine neue idee, (wenn sie dir ausgehen;-))

So da bin ich wieder....und ratet was ich im Schlepptau habe !!!!

Das New Modern Badezimmer !!!! Ich bin gespannt was Ihr dazu sagt....diese blöde Toilette hat mir aber zu anfang ganz schön Kopfzerbrechen gemacht !!!!

So dann warte ich mal auf eure Meinungen.....dum di dum....und neue Ideen sind immer gut, her damit !!!​

Gruß Funny​
P.S. Ich weiß der Wandteppich passt nicht zum Rest des Set´s aber den habe ich von meinem missglücktem Wohnzimmer überbehalten und wollte Ihn so nochmal mit ins Bild bringen.....​

simin_eve schrieb:
ja gefällt mir sehr gut dein bad, habe ja auch schon die ganze andere serie.

schönen abend
simin_eve

Danke das freut mich sehr !!!! Das ist dann aber wirklich der letzte Teil der New Modern Serie....nun hab ich ja auch jeden Raum im Haus voll ausgestattet. Vielleicht noch das ein oder andere Ergänzungsteil, wenn etwas gebraucht wird.

Was als nächstes kommt weiß ich jetzt noch garnicht....mal schauen was so für Vorschläge kommen. Ich hab nun noch einen Auftrag den ich bearbeiten werde und dann hab ich wieder jede Menge Zeit =) !!!!!

Gruß Funny

Hier hab ich nun ein neues Set.....

Es ist wieder mal nicht ganz so geworden wie gedacht aber seht selber....

Ich bin gespannt was Ihr dazu sagt !!!​

gruß Funny​

*hechel* *hechel* *lechtz*

wahnsinn :D du hast das bad fertig :D un mit passendem töpfchen ( so hiess das bei uns zumindest)

cool :)

und zum neuen set, auch sehr geschmackvoll :D
ich hab das gefühl du und reflextionistin gleicht euch da voll aus ..
während sie immer starke farben nimmt, wählst du so die etwas dezenteren töne ..
kann mich gar nicht so richtig entscheiden .. was mir besser gefällt

großes Lob .. an euch beide natürlich :)

ja, das ist wieder super schön das neue set%) . da ich eher auf weiß und helle töne stehe!!!

nun denke das ist jetzt im forum eh schon hinreichend bekannt, manche der objectersteller können schon ein lied von meinem ewigen wunsch, "bitte in weiß" singen.:rolleyes:

und die weiße polsterung für dieses set war überhaupt schon lange ein wunsch von mir.
freue mich sehr!!!:)

schade das mit mauern und zäunen klappt wohl nicht so ganz, den die ganzen geländer zäune und mauern könnten auch ein neues farbbild brauchen.

natürlich vorweg mal weiß, egal ob geländer oder zäune, ob aus holz oder die mit glaseinsatz (weiß mit milchglaseinsatz, ein traum) und die steinmauern weiß, und die kleinen treppen, soll ja zu türen und fenstern passen.

also wenn du mal zeit und lust hast, kannst du dann mal schauen ob das schon irgenwie geht:rolleyes: ? ein ganz weiße treppe mit weißem geländer habe ich jetzt schon, dank rado!:hallo:

freue mich auf den download und deine nächsten sachen, schönen tag!
lg simin_eve:hallo:

Hi ihr lieben,

danke danke danke, für die vielen lieben Kommentare !!! Es freut mich das meine Sachen so gut ankommen....und das ich auch mal ordentlich Resonanz für meine Arbeit kriege !!! Das ist echt so schön.....:D !!!!!!!

Ich bin eigentlich ehr so der Naturtontyp....Brauntöne, Weiß, Beige und Pastellfarben....das sind so meine Favorits. Das ich mit dem New Modern Set nun so einen reißenden Absatz habe, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, aber ich bekommen auch viele liebe Mails über die Kontaktseite auf meiner HP. Mein Gästebuch dort quilt auch nur so über vor Lob !!! Es ist einfach herlich zu sehen das Ihr mögt was man so bastelt. Das freut mich ungemein und ich möchte mich auf diesem Wege mal ganz ganz herzlich bei euch allen bedanken, die Ihr mir immer soviele liebe Sachen schreibt und mich bestärkt weiter zu machen. Anfangs wollte ich wirklich aufgeben weil kaum wer etwas zu meinen Sachen sagte, das passiert ja meistens nur wenn man etwas nicht mag....dann gibt´s meistens keine Kommentare. Aber mittlerweile bastel ich so gerne für euch....da ist es mir auch egal ob es nur für einen ist der es leiden mag !!!!

Das neue Wohnzimmerset wird heute im laufe des Tages seinen Weg auf Einfach-Simlisch finden....gestern war es schon etwas spät. Aber auch hier freut mich das es gut ankommt !!! Dann will ich jetzt mal schauen in wieweit ich die einzelnen Gegenstände in den Weißen Farbeimer tunken kann....:lol: !!!

ganz ganz vielen lieben dank an euch und bleibt mir bitte auch in Zukunft so treu....was das Posten angeht !!!!! ;)

Liebe Grüße
eure Funny :hallo:

So und nun mal wieder was neues von mir....

Leider habe ich keine Zäune, Geländer oder ähnliches finden können um es zu recolorieren....

So und dann habe ich mir gleich nochmal ein Set vorgenommen....mal sehen was Ihr davon haltet !!!?!!!!​

Tja, und nun warte ich mal wieder was Ihr so dazu zu sagen habt !!!!​

Gruß eure​
Funny​

Zuletzt bearbeitet:
Danke schön....
Evt. kommt es heute noch auf die Seite, mal schauen wie ich Zeit finde....sonst gibt es das spätestens Morgen !!!

Gruß Funny

hallo funny

habe mal eine frage an dich.
wie kennst du dich bei der aufteilung der bilder aus.
ich weis nie was zu was gehören soll.

Kinderengel schrieb:
hallo funny

habe mal eine frage an dich.
wie kennst du dich bei der aufteilung der bilder aus.
ich weis nie was zu was gehören soll.

Es kommt ganz darauf an welche Bilder Dich genauer Interessieren ??!!

mhmm sag mal, worann kann es denn lieben das ich einige der neuen updates bei euch nicht downloaden kann? also bei dir geht alles, nur bei reflextionistin das stereo und das york livingroom funtz bei mir nich .. also da kommt kein link wenn ich aufs bild klicke

und heute abend kann ich endlich mein modern living house bauen :D
hab auch schon 2 potenzielle simopfer :D

Funny2401 schrieb:
Es kommt ganz darauf an welche Bilder Dich genauer Interessieren ??!!

Hallo

das geht mir bei vielen bildern so.
Tische und schränke
bei tischen weis ich oft nicht was alles zur platte gehört.
oder beim schrank , wo die türen sein sollen.
sieht doch oft alles gleich aus.

Hi MaddiKatzi,

Du bist die erste die mich auf dieses Problem angesprochen hat....sonst hätte ich es schon längst behoben.....wie peinlich, hab ich doch glatt vergessen die beiden Set zu verlinken.....puh, zum Glück gibt es ja die einzel Downloads....das Problem ist nachher behoben. Zusammen mit dem neuen Update werden die beiden Set´s auch komplett zu haben sein !!!! Danke für den Hinweis, sonst hätte ich das wohl immer noch nicht bemerkt. :(

Gruß Funny

Funny2401 schrieb:
Hier hab ich nun ein neues Set.....

Es ist wieder mal nicht ganz so geworden wie gedacht aber seht selber....

Ich bin gespannt was Ihr dazu sagt !!!​

gruß Funny​
hallo funny, wann kann man denn dieses traumzimmer downloaden, freu mich schon drauf!

lg simin_eve

Ui da hab ich ja wieder was neues gesehen, das ist super schön.
Schnell ma auf die Site hechelt und guckt obs das schon zum download gibt.

Mal ne Frage:
War heute bei Ikea und die haben echt tolle Sachen da, deswegen
könntest du vielleicht die Mamutstühle machen und den Tisch? *liebschautz*

Und es gibt da super süsse Alienbettwäsche für Kids+passendes Kissen, die vielleicht auch. *ganzliebschautz*.

Wenn nicht auch nicht schlimm war ja nur ne Frage.

Mach weiter so,

LG Merlingirl

Kinderengel schrieb:
Hallo

das geht mir bei vielen bildern so.
Tische und schränke
bei tischen weis ich oft nicht was alles zur platte gehört.
oder beim schrank , wo die türen sein sollen.
sieht doch oft alles gleich aus.

Manche Bilder sind einfach zu dunkel gehalten um zu erkennen was wohin gehört....ich mach sie deshlab oft erstmal ein paar Klicks heller, dann sieht man schon ne Menge mehr. Was Tischplatten und Schranktüren angeht....tja, um ehrlich zu sein habe ich bis jetzt nur einfarbig gestalltet, da war es mir egal wo die Türen sind. Tischplatten sind eigentlich nur zur Hälfte zu sehen....ich mach später mal ein paar Bilder und kennzeichne Dir mal die Tischplatten....vielleicht ist das besser als meine wirre erklärung ;) :D !!!!

Die Sachen wird es als Update für morgen geben, das heißt so gegen Mitternacht findest Du die Sachen auf Einfach-Simlisch....

An den Sachen von Ikea könnte ich mich mal versuchen !! Gibt es dazu auch Bilder im Internet ?? Ohne Bilder dürfte sichdas ganze sonst etwas schwierig gestallten....;) :D !!!

Gruß Funny

Hallo zusammen,

Diesmal hab ich ein Schlafzimmer für euch, passend zur Uhrzeit ;) . Ich hab mal eine etwas "andere" Textur gewählt, hoffe aber das es euch trotzdem gefällt !! Und in Abstrakter Kunst hab ich mich auch mal versucht....man beachte das Bild an der Wand ;) !!

So und nun mal raus mit euren Meinungen...ich bin sehr gespannt !!!!​

Gruß Funny​

Hallo Funny,

hier ein paar Links von Ikea

Gardine
http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10101&storeId=5&productId=32300&langId=-3&parentCats=10106*13757*13813

Bettwäsche
http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10101&storeId=5&productId=48109&langId=-3&parentCats=10119*10338

Schrankmamut
http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10101&storeId=5&productId=13393&langId=-3&parentCats=10120*10198

Schrankmamut
http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10101&storeId=5&productId=12389&langId=-3&parentCats=10120*10198

Kissen
http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10101&storeId=5&productId=47396&langId=-3&parentCats=10106*13765

Wandlampe
http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10101&storeId=5&productId=47040&langId=-3&parentCats=10106*13756

Weckermamut
http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10101&storeId=5&productId=34253&langId=-3&parentCats=10106*13757*10153

Hockermamut
http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10101&storeId=5&productId=11071&langId=-3&parentCats=10106*13757*10153

Stuhlmamut
http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10101&storeId=5&productId=11070&langId=-3&parentCats=10106*13757*10153

Also auf der Seite gibt es das schon, wie du siehst hab ich dir auch schon die Links gepostet, wäre lieb wenn du dich mal daran versuchen würdest, wenn nicht wie gesagt auch nicht schlimm.

LG Merlingirl

Hallo Funny,
Deine Objekte sind toll. Vorallem die Modern Line erinnert mich an mein Lieblingsset von ATS. Mach weiter so und Danke für die schönen Sachen.

hab mir gleich die noch fehlenden sets bei dir und reflextionistin runtergeladen :D ich glaub, ich hab alles von euch :D ich muss wohl mehr sims züchten, damit ich das auch alles verbauen kann :D

@merlingirl hab grad mal die ikealins angeschaut :D wäre ne idee :D
aber leider gibts glaub ich nich solche objekte ...
wär nen cooles jugendzimmer sicherlich :)

Hi ihr lieben,

so dann will ich mal antworten....;)

@Merlingirl,
die Möbel kann ich mal versuchen, allerdings werden die Formen nicht so wie die von Ikea, weil ich absolut keinen Plan habe wie ich die so verformen kann....hab mich ehrlich gesagt auch noch garnicht damit auseinander gesetzt. Aber wenn Du willst kann ich gerne mal versuchen aus dem Vorhandenen etwas zu basteln ??!!

@RamDamm,
meine New Modern Serie ist ja auch an die von ATS angelehnt. Quasi eine "Wiedergeburt" für Sims 2 nur eben mit etwas anderen Formen !!! Aber freut mich das es Dir gefällt !!!

@pupmaus,
ich kann gerne mal schauen ob ich meine letzte Kreation auch noch etwas flotter in die Tat umsetzten kann, wenn Du möchtest ?! Hattest Du bestimmte Möbel im Auge ??? Ich erfülle auch gerne Wünsche....;) :D

So und nun warte ich mal wieder auf Antworten und lehne mich so lange zurück...lol...;) !!

Gruß Funny

Hallo funny, ich bastle ja selbst gerne, schau hier gerne rein, was andere Kreative so für Ideen haben und mir macht es dann immer Spaß, wenn ich etwas entdecke, das meinem Geschmack entspricht. Es gibt ja so viele schöne Sachen und jedem muss ja nicht alles gefallen. Ich lade nur wenig runter, weil ich selbst noch viele Sachen im Kopf habe, die ich noch umsetzen möchte.
Ich wollte dir einfach ein Kompliment machen für eine sehr schöne Farbkombi.
LG Gerdi

15pupmaus49 schrieb:
Hallo funny, ich bastle ja selbst gerne, schau hier gerne rein, was andere Kreative so für Ideen haben und mir macht es dann immer Spaß, wenn ich etwas entdecke, das meinem Geschmack entspricht. Es gibt ja so viele schöne Sachen und jedem muss ja nicht alles gefallen. Ich lade nur wenig runter, weil ich selbst noch viele Sachen im Kopf habe, die ich noch umsetzen möchte.
Ich wollte dir einfach ein Kompliment machen für eine sehr schöne Farbkombi.
LG Gerdi

Okay dann sag ich mal ganz lieb ..... Danke schön !!!!!! Es freut mich immer wenn ich etwas zu meinen Objekten zu hören bekomme...und wenn es dann noch ein Lob ist geht für mich die Sonne auf :D !!!!

Gruß Funny

Sodale,

da bin ich wieder.....ich hab auch ein Bild mitgebracht....ich bin mir nicht sicher ob es genauso gut ankommt wie das original aber zur Not kann ich ja nochmal drüberarbeiten !!!!

VorhangIkea.jpg
Den Vorhang kann man leider nicht vergörßern !!!​

Die Plüschtiere (oder was auch immer es sein sollten ;) ) habe ich mal als Bilder an die Wand gehängt, Plüschtiere gibt es im Spiel ja nur den Bären und wie schon gesagt kann ich noch keine Formen ändern....und so sind sie denn überhaupt mit im Spiel ;) :D !!!! Ich bin gespannt was Ihr sagt,.....wenn es speziell Dir, Merlingirl, nicht gefällt dann sag es mir ruhig !!!​

Gruß Funny​

P.S. Die Vorhänge muß ich nochmal machen....hab mir wohl die falschen ausgesucht...auf jedenfall habe ich sie im Spiel nicht wieder gefunden !!!​

Zuletzt bearbeitet:
Und weil´s so schön ist noch einmal.....

Ich hab ein neues Set für euch !!! Bestehend aus Wohnzimmergarnitur und Ess- bzw. Sitzecke !!!! Es besteht aus Weißem Holz und hellblauem Glanzstoff.......wie gefällt es euch ???

So und nun schießt mal los.....wie findet Ihr es ??​

Gruß Funny​

also ... das fliederfarbene set gefällt mir besser als das ikea set :D
ich glaub, so im nachhinein .. das mit den farben bei ikea :P

MaddiKatzi schrieb:
also ... das fliederfarbene set gefällt mir besser als das ikea set :D
ich glaub, so im nachhinein .. das mit den farben bei ikea :P

Etwas grell....;) !!! Ich persönlich mag das auch nicht so leiden....von der Idee her war´s witzig aber als Endprodukt....hm, ich würde sagen wenn man die Objekte anpassen würde....dann könnte es wirken aber so denke ich ist es Geschmackssache !! =)

Gruß Funny

So....ich hab mal wieder was für euch gebastelt !!!
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir eure Meinungen dazu sagen würdet.....

newmoroccankissen.jpg

Und nun legt los !!!!! :D

Gruß Funny​

Hmmm,.....scheinbar mögt Ihr das vorherige Set nicht ?!​
Naja,...vielleicht gefällt euch ja dieses ????!!!!!
Würde mich über die ein oder andere Meinung freuen !!!!!

So und jetzt warte ich mal wieder......​

Gruß eure Funny​

mensch ist das genial :eek: ich bin sprachlos.wie macht ihr das nur alle immer so schnell?ich brauche eine halbe ewigkeit ein set zusammenzustellen,naja und dann habe ich meist keine luste mehr :lol:

mach bitte weiter so,deine möbel sind klasse.vielleicht sind die anderen auch nur sprachlos ;)

Funny2401 schrieb:
Hmmm,.....scheinbar mögt Ihr das vorherige Set nicht ?!​
Naja,...vielleicht gefällt euch ja dieses ????!!!!!
Würde mich über die ein oder andere Meinung freuen !!!!!

So und jetzt warte ich mal wieder......
Gruß eure Funny​
Mal wieder Bauklötze freut und sich nen Ast staunt.
Schon mal in der Downloadschlange anstellt und wartet... ;)
Rado.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten