Funny´s Objekte, Skins und mehr.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halli Hallo da bin ich wieder.....

so und im Schlepptau hab ich ein Badezimmer. Zwar ist die Toilette irgentwie misslungen....trotzdem ich das Teil zig mal überarbeitet habe....aber ich hoffe es gefällt euch (ganz besonders Juely) !!?!! Eine neue Toilette bastel ich die nächsten Tage nochmal, dann versuch ich auch den Holzsitz richtig hinzubekommen !!!!

Sooo und ich warte dann mal wieder darauf was Ihr so zu sagen habt !!!!​

Gruß Funny

Merlingirl schrieb:
Das Bad sieht schön aus, wobei ich sagen muss die Toilette gefällt mir nicht sonderlich.

Das ist nicht schlimm Merlingirl....ich bin auch nicht sooo zufrieden damit. Ich werde heute im laufe des Tages nochmal an der Toilette basteln....wäre ja gelacht wenn ich diesen blöden Sitz nicht in Holzlook hinbekomen würde.

gruß Funny

So....die Toilette hab ich leider auch diesmal nicht hinbekommen bzw. wurde sie mir nichmal im Spiel angezeigt...weiß der Geier warum`?? :confused:

Aber dafür hab ich ne Küche mitgebracht....schaut Sie euch an und sagt mir was Ihr so denkt....

Su und nun ....​
Gruß
Funny

Hi Funny
Wahnsinn , so geräumig und warm , ich wünschte meine real küche wäre so groß und einladend. Naja dafür weiss ich ja wie ich meine sims verwöhnen kann.

Du machst das großartig , ich wollte heute auch ein set machen leider hat simpe drei fehler beim speichern gemacht und dann hab ich die lust verloren.

Gruß Sissy bald geh ich wieder bei funny saugen.;););)

sissy schrieb:
Hi Funny
Wahnsinn , so geräumig und warm , ich wünschte meine real küche wäre so groß und einladend. Naja dafür weiss ich ja wie ich meine sims verwöhnen kann.

Du machst das großartig , ich wollte heute auch ein set machen leider hat simpe drei fehler beim speichern gemacht und dann hab ich die lust verloren.

Gruß Sissy bald geh ich wieder bei funny saugen.;););)

Ja Sissy.....so eine riesen Küche wäre ein Traum !!! *schwärm*
Hätte ich auch gerne....und was hab ich....ein kleines Kochloch :D !!!
Aber für´s Essen machen reicht es. Freut mich total das Dir die Küche gefällt....!!! :lalala:

Aber irgentwie bin ich heute wieder sooo leer. Keine Ideen...ich hab riesen Lust zu basteln aber mir will einfach nichts gescheites einfallen, die Küche war eigentlich ne Verzweiflungstat !!! :lol:

Hat jemand ne Idee...oder einen Wunsch....????

gruß Funny

Hallo Funny,

großes Lob, deine Möbel sind toll, zwar treffen ein Paar meinen Geschmack nicht ganz, aber sie sind toll gemacht.

Ich hätte ein Bitte, könntest du vielleicht eine schlichte moderne Küche machen, so mit viel weiß, Milchglastüren und einen Milchglastisch?

Also nochmal großes Lob, aber auch neid, da meine Möbel immer komisch aussehen.

Maxi

msaal schrieb:
Hallo Funny,

großes Lob, deine Möbel sind toll, zwar treffen ein Paar meinen Geschmack nicht ganz, aber sie sind toll gemacht.

Ich hätte ein Bitte, könntest du vielleicht eine schlichte moderne Küche machen, so mit viel weiß, Milchglastüren und einen Milchglastisch?

Also nochmal großes Lob, aber auch neid, da meine Möbel immer komisch aussehen.

Maxi

Also eine Küche ganz in Weiß wäre kein Problem...allerdings stelle ich mich etwas doof an was die Trasparenz angeht. Das krieg ich irgentwie nicht hin :( !!! Ich würde Dir Deinen Wunsch gerne erfüllen aber ich kann´s schlicht und ergreifend nicht :schnief: !!!! Hab´s schonmal anhand von Sweetie´s Tut probiert aber bei mir wird´s nicht Transparent...

Gruß Funny

Funny2401 schrieb:
Hat jemand ne Idee...oder einen Wunsch....????

gruß Funny

Wenn du so fragst, hätte ich schon einen kleinen wunsch. Habe ja geschrieben das mein set heute nicht fertig wurde. Könntest du mir ein Set für den garten mit dieser textur
X6iZGcha.jpg
und hellem holz machen. Da ich gerade ein neues sim haus bezogen habe wäre das sehr passend.
Nur wenn du magst. Denn ich mag heute nicht mehr basteln.:hallo:

Ich weiß, wie das mit der Transparenz geht, aber ich bin einfach nicht kreativ genug, ich sags dir mal wie es bei mir funktioniert hat:

1. Lade dir die DDS-Tools runter (http://developer.nvidia.com/object/nv_texture_tools.html)
2. Installier sie
3. Öffne SimPE und stelle unter Extras->Optionen den Pfad ein.
4. Erstelle z.B. in Photoshop ein neues Bild mit RGB-Farboption und tranparentem Hintergrund.
5. Dann machst du die Textur, die Stelle die transparent werden soll, lässt du leer.
6. Erstelle eine neue Ebenen, und fülle dort die leere Fläche, jetzt musst du es auf eine Ebene reduzieren (Photoshop: Strg+E)
7. Jetzt speichere es als PNG-24 mit Transparenz (Photoshop: Datei->Für Web speichern)
8. In SimPE klickst du mit Rechts auf die Textur und gehst auf Build DXT
9. In dem Fenster wählst du als Format DXT3 aus und klickst open Image, dann wählst du dein PNG.
10. Dann Update All Sizes, aber das weißt du ja
11. In der Material Description stellst du als stdMatAlphaBlendMode blend ein.
12. Klickst auf commit und speicherst.

So hat es bei mir geklappt, sah halt nur dumm aus, da ich den Rest mit dem Texturieren nicht kann, bei mir sieht das aus wie aufgeklebt.

Maxi

Klar kann ich das machen....!!!
Das Holz in Buche ???
Die Textur dürfte etwas klein sein....hast Du die zufällig etwas größer ??
Falls nicht dann versuch ich es mit dieser.....wird schon irgentwie klappen ;) !!!

Gruß
Funny

EDIT: Danke msaal,

ich hab mir das ganze mal kopiert und gespeichert....ich versuche es mal, kann aber nichts versprechen....kann auch ein paar Tage dauern, weil ich mich erst damit auseinandersetzten muß. Ich hab den Paint Shop....hoffentlich funktioniert das da ähnlich ??!!!

Werd´s aber auf jedenfall mal versuchen !!!!

Gruß Funny

Zuletzt bearbeitet:
Funny2401 schrieb:
Klar kann ich das machen....!!!
Das Holz in Buche ???
Die Textur dürfte etwas klein sein....hast Du die zufällig etwas größer ??
Falls nicht dann versuch ich es mit dieser.....wird schon irgentwie klappen ;) !!!

Gruß
Funny

EDIT: Danke msaal,

ich hab mir das ganze mal kopiert und gespeichert....ich versuche es mal, kann aber nichts versprechen....kann auch ein paar Tage dauern, weil ich mich erst damit auseinandersetzten muß. Ich hab den Paint Shop....hoffentlich funktioniert das da ähnlich ??!!!

Werd´s aber auf jedenfall mal versuchen !!!!

Gruß Funny

Bitte, wenns klappt dann freue ich mich einem Profi geholfen haben zu können. :D

msaal schrieb:
Bitte, wenns klappt dann freue ich mich einem Profi geholfen haben zu können. :D

Okay Ihr zwei dann mach ich mich gleich mal ans Werk...erstmal die Gartenmöbel....die gehen schneller, glaub ich *lol* !!!:D

Gruß Funny

Sorry das ich mich jetzt erst melde hatte den ganzen Tag Uni und musste mich auf einen wichtigen Vortrag vorbereiten. Das hätte ich jetzt schon mal hinter mir. Deine Badezimmer gefällt mir gut dankeschön. Das mit der Toilette kommt mir bekannt vor.

:hallo::hallo::hallo:
Ju

Sorry Juely,

ich hab´s nochmal probiert aber dieses blöde Ding wurde mir schon wieder nicht im Spiel angezeigt !!! *grrrr*

So...nun aber mal zu Dir Sissy.....,

ich hab Dein Gartenset fertig !!!! Ich hoffe sehr das es so geworden ist wie Du es Dir vorgestellt hast ??!!!!

Dann bin ich ja mal gespannt !!!!

gruß Funny​

Juely schrieb:
Kein Problem. Dein Gartenset sieht ja super aus-

Hab ich für Sissy gemacht !!! Ich hoffe es gefällt Ihr auch....

EDIT: Das find ich ja süß...das ich in Deiner Sig verewigt bin....:D !!! Aber der Link für Reflexionistin ist nicht richtig....*lol* !!!!

Gruß Funny

Hallo Funny

Das set ist ja mehr als schön, was sag ich einfach perfekt. :eek:
Das hätte ich nie so hinbekommen. Du bist ein schatz, ich danke dir. Da werde ich mir doch mal einen wintergarten für bauen.

Freue mich riesig das du es für mich gemacht hast. Ich könnt noch mehr sagen aber keines meiner worte ist passend genug. :hallo:

Gruß Sissy. dickes Bussi

sissy schrieb:
Hallo Funny

Das set ist ja mehr als schön, was sag ich einfach perfekt. :eek:
Das hätte ich nie so hinbekommen. Du bist ein schatz, ich danke dir. Da werde ich mir doch mal einen wintergarten für bauen.

Freue mich riesig das du es für mich gemacht hast. Ich könnt noch mehr sagen aber keines meiner worte ist passend genug. :hallo:

Gruß Sissy. dickes Bussi

Wie süß.....das freut mich total, das es Dir soooo gut gefällt. Den Wintergarten möchte ich dann aber gerne mal sehen....wenn Du ein Bild davon übrig hast...*lol* !!!

Hi Conny,

kann ja mal passieren....

So ihr Möbeljunkies :D :lol: ;) !!!! Ich hab wieder was neues für euch....mal schauen was Ihr dazu zu sagen habt..??!!!!

Und nun lasst mal eure Meinungen fliessen !!!!!​
Gruß
Funny

Sieh mal Funny, konnte nicht allzu lange warten um zu sehen wie es im spiel aussieht.
Bin begeistert wie gut es sich macht.
Hier mal Bilder, wie findest du hab ich das gemacht?

Sorry wenn ich sie dir hier zeige, aber da du die möbel gemacht hast, wollt ich mal zeigen wie schön sie wirken.;)

Hi Sissy,

das ist vollkommen okay, das Du die Bilder hier präsentierst.....sieht gut aus !!!!
Freut mich total das die Möbel dir gefallen....und im Spiel, vorallem in Deinem Wintergarten, machen Sie sich wirklich sehr gut....der Wintergarten gefällt mir (so einen hätte ich auch gerne ) *träum* !!!!

Danke für die Bilder !!!!! :D :D

Liebe Grüße
Funny

EDIT: Ich freu mich auch mal zu sehen wie meine erstellten Möbel in euren Spielen aussehen !!!;)

Fällt euch denn garnichts ein ???
Ist das sooo häßlich ???

ich finds echt super... soo entspanned.. leider nur im Spiel und nicht im echten Leben *heul* --- aber wenigstens die Sims freuen sich...lol

@ sissy.. ist das da wasser bei den bambus pflanzen im eck?? danke!

Juely schrieb:
Ändere gerade meine Sig (Schäm was hab ich da nur gemacht. Dein neues Set ist wie immer super.

:hallo::hallo::hallo:
Juely

Danke ihr lieben....

Ich hab irgentwie oft das gefühl ich bin hier ganz alleine !!!
Das mit der Sig kann doch mal passieren...lol....ich denke Relfexionistin wird es Dir nicht übel nehmen. Hast es ja geändert...so das man auch zu Ihr findet...lol

Gruß
Funny

p.s. Drückt mir mal bitte ganz fest die Daumen...hab mich mal probehalber an zwei Sachen versucht die im Spiel an gewissen Stellen Transparent werden sollen.....hoffentlich klappts....*hoff* *hoff* !!!!

Funny2401 schrieb:
Fällt euch denn garnichts ein ???
Ist das sooo häßlich ???

also irgendwie .. naja
es ist rosa :D

wäre wohl für barbie geeignet :D

is nich ganz so mein geschmack ... aber is ordentlich gemacht :)
und passt auch so farblich gut zusammen find ich

Danke MaddiKatzi,

naja man kann nicht immer jeden Geschmack treffen....mir war gestern Abend mal so nach Pink.....aber jetzt habe ich ein neues Set...auch nichts aufsehenerregendes aber mal was anderes....die Bücherwurm Bibliothek ;) !!
Vorallem zu beachten sind die Tür oben links und der Esstisch, ziemlich mittig !!!

DAAAAAANNNNKKKKEEEEE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN msaal.....Du bist ein ganz großer Schatz....ich hab´s geschafft meine ersten Transparenten "Möbel" !!!!!:scream:

Und was sagt Ihr !!??​

Gruß Funny

Funny2401 schrieb:
Danke MaddiKatzi,

naja man kann nicht immer jeden Geschmack treffen....mir war gestern Abend mal so nach Pink.....aber jetzt habe ich ein neues Set...auch nichts aufsehenerregendes aber mal was anderes....die Bücherwurm Bibliothek ;) !!
Vorallem zu beachten sind die Tür oben links und der Esstisch, ziemlich mittig !!!

DAAAAAANNNNKKKKEEEEE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN msaal.....Du bist ein ganz großer Schatz....ich hab´s geschafft meine ersten Transparenten "Möbel" !!!!!:scream:

Und was sagt Ihr !!??​

Gruß Funny

Sieht super aus, bitte schön, ich hab mir das auch aus mindestens 5 Tutorials zusammengelesen, und da ist es klar, dass ich es weitergebe, und vor allem, wenn es so tolle Ergebinisse mit sich bringt.

Maxi

Dankkeee schön ihr drei....bin total stolz...:D !!!
Und ich hab schon gedacht ich bin zu doof :lol: !!!
Aber manchmal brauch mal halt immer so den gewissen tritt in die richtige Richtung....ich könnte tanzen vor freude....

So, msaal....dann werd ich wohl nächste Woche mal Deinen Wunsch in Angriff nehmen...jetzt wo ich weiß wie es geht ;) :D !!!!

Ich hoffe ich bekomm das hin....aber erstmal probieren bevor man den Kopf in den Sand steckt !!

Gruß Funny

Ich glaub in Zukunft wird es noch mehr Glasmöbel bei mir geben ;)

Mal schauen was ich als nächstens zaubern werde....

Gruß Funny

Wow! da siht ja wirklich suuuper aus!!!! Gratulation! Gefällt mir sehr sehr gut!!! Ich bin schon gespant uf die nächsten Sachen!!! :-)))

Reflexionistin schrieb:
Wow! da siht ja wirklich suuuper aus!!!! Gratulation! Gefällt mir sehr sehr gut!!! Ich bin schon gespant uf die nächsten Sachen!!! :-)))

Ich auch....hab sie gerade fertig bekommen...jetzt muß ich gleich nur noch gucken ob sie im Spielauch so aussehen wie sie sollen....mal schauen was dabei rauskommt...ich lass es euch auf jedenfall wissen....

Gruß und bis später
Funny

So hier bin ich wieder....leider ist das Ergebniss alles andere als das was es werden sollte....naja, schaut selber....

Tja,...und dieses Exemplar hier ist mir aber sowas von komplett misslungen....

kuehlschrank.jpg

Dann sagt mal was oder eben auch nicht.... ;) ....ganz wie Ihr wollt !!!​

Gruß
Funny

Hy Funny hast du mal versucht den ganzen stuhl wie die tischplatte zu machen. Hoffe du verstehst was ich meine.
Vielleicht sieht er dann gar nicht so übel aus.
HM Kühlschrank , der ist glaub ich eh ein kapitel für sich, finde es dennoch klasse das du das jetzt auch kannst.

sissy schrieb:
Hy Funny hast du mal versucht den ganzen stuhl wie die tischplatte zu machen. Hoffe du verstehst was ich meine.
Vielleicht sieht er dann gar nicht so übel aus.
HM Kühlschrank , der ist glaub ich eh ein kapitel für sich, finde es dennoch klasse das du das jetzt auch kannst.

Hi Sissy,

das mit dem Stuhl war schon in etwa so gedacht....nicht exakt so...aber in diese Richtung gehend. Ich wollte einen Teil der alten Simtzfläche noch sichtbar lassen, quasi als Rahmen für das Glas.....tja,...das mit dem Kühlschrank ärgert mich ein wenig....der würde mit Glastüren bestimmt klasse aussehen !!!

Aber auch die Türen der Theke sind nicht so wie sie eigentlich sein sollten...ich hatte auf den Glasflächen die gleiche "Maserung" wie auf der Glasfläche vom Stuhl.....ich glaube ich muß fleißig weiter üben.....

Gruß Funny

Funny2401 schrieb:
Tja,...und dieses Exemplar hier ist mir aber sowas von komplett misslungen....
Lol, den gleichen Kühlschrank hatte ich vor kurzem in Orange :lol: Da haut wohl was nicht so ganz mit den Texturen hin, die man umfärbt und denen, die er dann komplett nimmt hin.
Ansonsten sind die anderen Sachen doch gar nicht so übel. Man fängt meistens "klein" an.
Rado.

Rado schrieb:
Lol, den gleichen Kühlschrank hatte ich vor kurzem in Orange :lol: Da haut wohl was nicht so ganz mit den Texturen hin, die man umfärbt und denen, die er dann komplett nimmt hin.
Ansonsten sind die anderen Sachen doch gar nicht so übel. Man fängt meistens "klein" an.
Rado.

Wenn man als "Neutraler Beobachter" drüber schaut kann das sein. Aber wenn man ein bestimmtes Bild im Kopf hat und das umsetzten möchte....dann ist man besonders kritisch....geht mir zumindest so....die Farben der Küchentheke gefallen mir.....aber es ist halt nicht das was es werden sollte !!!!

Gruß Funny

Hi Funny, die Theken gefallen mir gut, der Kühlschrank und der Stuhl aber leider nicht, naja es ist aber erst der Anfang und es wird mit Sicherheit wieder so toll wie der Rest deiner Arbeiten.

Also Toi, Toi, Toi,
Maxi

msaal schrieb:
Hi Funny, die Theken gefallen mir gut, der Kühlschrank und der Stuhl aber leider nicht, naja es ist aber erst der Anfang und es wird mit Sicherheit wieder so toll wie der Rest deiner Arbeiten.

Also Toi, Toi, Toi,
Maxi

Sei beruhigt...mir gefallen die Stühle so auch nicht....waren anders geplant. Der Kühlschrank scheint sich irgentwie selbstständig gemacht zu haben....der sollte eigentlich gaaaaaaaaanz anders aussehen. Aber das ist offenbar noch nicht möglich den zu verändern...ausser in der Farbe. Schade eigentlich....

Gruß Funny

Hi Maxi,

nein ich arbeite zur Zeit an keinen neuen Sachen. Irgentwie fehlt mir die Puste....keine Ideen, keine Inspiration, keine Motivation !!!! Ich stecke glaube ich in dem selben Erstellerloch wie Reflexionsitin neulich. Die Küche will auch nicht klappen....irgentwie kommt immer das selbe Ergebnis dabei raus (siehe oben)!! :(

Es ist vollkommen wurscht was ich anstelle....ausser 08/15 bekomme ich momentan nichts zustande.....ich bin deprimiert :schnief: !!!!! Es gibt soviele tolle Objekte....jetzt auch die ganzen neuen....und ich bin mal wieder zu blöde :mad: !!! Ich hab mich vorhin mal versucht aber ich komm damit nicht wirklich zurecht bzw. ich scheitere schon an dem Modell. Ist zuhoch für mich....:heul:

Naja, vielleicht muß ich auch einfach mal die Füße hochlegen und nichts tun....:confused:

Sorry...
Liebe Grüße
Funny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten