Juely
Member
Freu dankeschön schon mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merlingirl schrieb:Das Bad sieht schön aus, wobei ich sagen muss die Toilette gefällt mir nicht sonderlich.
sissy schrieb:Hi Funny
Wahnsinn , so geräumig und warm , ich wünschte meine real küche wäre so groß und einladend. Naja dafür weiss ich ja wie ich meine sims verwöhnen kann.
Du machst das großartig , ich wollte heute auch ein set machen leider hat simpe drei fehler beim speichern gemacht und dann hab ich die lust verloren.
Gruß Sissy bald geh ich wieder bei funny saugen.
msaal schrieb:Hallo Funny,
großes Lob, deine Möbel sind toll, zwar treffen ein Paar meinen Geschmack nicht ganz, aber sie sind toll gemacht.
Ich hätte ein Bitte, könntest du vielleicht eine schlichte moderne Küche machen, so mit viel weiß, Milchglastüren und einen Milchglastisch?
Also nochmal großes Lob, aber auch neid, da meine Möbel immer komisch aussehen.
Maxi
Funny2401 schrieb:Hat jemand ne Idee...oder einen Wunsch....????
gruß Funny
Funny2401 schrieb:Klar kann ich das machen....!!!
Das Holz in Buche ???
Die Textur dürfte etwas klein sein....hast Du die zufällig etwas größer ??
Falls nicht dann versuch ich es mit dieser.....wird schon irgentwie klappen!!!
Gruß
Funny
EDIT: Danke msaal,
ich hab mir das ganze mal kopiert und gespeichert....ich versuche es mal, kann aber nichts versprechen....kann auch ein paar Tage dauern, weil ich mich erst damit auseinandersetzten muß. Ich hab den Paint Shop....hoffentlich funktioniert das da ähnlich ??!!!
Werd´s aber auf jedenfall mal versuchen !!!!
Gruß Funny
msaal schrieb:Bitte, wenns klappt dann freue ich mich einem Profi geholfen haben zu können.![]()
Juely schrieb:Kein Problem. Dein Gartenset sieht ja super aus-
sissy schrieb:Hallo Funny
Das set ist ja mehr als schön, was sag ich einfach perfekt.
Das hätte ich nie so hinbekommen. Du bist ein schatz, ich danke dir. Da werde ich mir doch mal einen wintergarten für bauen.
Freue mich riesig das du es für mich gemacht hast. Ich könnt noch mehr sagen aber keines meiner worte ist passend genug.
Gruß Sissy. dickes Bussi
Juely schrieb:Ändere gerade meine Sig (Schäm was hab ich da nur gemacht. Dein neues Set ist wie immer super.
Juely
Funny2401 schrieb:Fällt euch denn garnichts ein ???
Ist das sooo häßlich ???
Funny2401 schrieb:Danke MaddiKatzi,
naja man kann nicht immer jeden Geschmack treffen....mir war gestern Abend mal so nach Pink.....aber jetzt habe ich ein neues Set...auch nichts aufsehenerregendes aber mal was anderes....die Bücherwurm Bibliothek!!
Vorallem zu beachten sind die Tür oben links und der Esstisch, ziemlich mittig !!!
DAAAAAANNNNKKKKEEEEE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN msaal.....Du bist ein ganz großer Schatz....ich hab´s geschafft meine ersten Transparenten "Möbel" !!!!!![]()
Und was sagt Ihr !!??
Gruß Funny
Reflexionistin schrieb:Wow! da siht ja wirklich suuuper aus!!!! Gratulation! Gefällt mir sehr sehr gut!!! Ich bin schon gespant uf die nächsten Sachen!!!))
sissy schrieb:Hy Funny hast du mal versucht den ganzen stuhl wie die tischplatte zu machen. Hoffe du verstehst was ich meine.
Vielleicht sieht er dann gar nicht so übel aus.
HM Kühlschrank , der ist glaub ich eh ein kapitel für sich, finde es dennoch klasse das du das jetzt auch kannst.
Lol, den gleichen Kühlschrank hatte ich vor kurzem in OrangeFunny2401 schrieb:Tja,...und dieses Exemplar hier ist mir aber sowas von komplett misslungen....
Rado schrieb:Lol, den gleichen Kühlschrank hatte ich vor kurzem in OrangeDa haut wohl was nicht so ganz mit den Texturen hin, die man umfärbt und denen, die er dann komplett nimmt hin.
Ansonsten sind die anderen Sachen doch gar nicht so übel. Man fängt meistens "klein" an.
Rado.
msaal schrieb:Hi Funny, die Theken gefallen mir gut, der Kühlschrank und der Stuhl aber leider nicht, naja es ist aber erst der Anfang und es wird mit Sicherheit wieder so toll wie der Rest deiner Arbeiten.
Also Toi, Toi, Toi,
Maxi