Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shannara schrieb:dann wünsche ich dir frohe festtage und kreative ideen![]()
![]()
![]()
jasmin_isabella schrieb:mann bin baff
die küche is der hammer
Juely schrieb:Seiht echt super aus. Die Küche ist ein Traum. Mehr kann ich dazu garnicht sagen.
Juely
Funny2401 schrieb:@ Mausgetier,
und was sagst Du ??!! Ist die so okay !!??
Dann bin ich mal gespannt was Ihr so zu sagen habt !!!!
LG
Funny![]()
mausgetier schrieb:Hallo Funny
Da fragst du noch???? Die Küche ist einfach SUPER!!!!!! Wunderschön, genau das was ich mag!!!!! Du bist Klasse, vielen lieben Dank *einmalganzfesteknuddel*!!!!
Ganz liebe Grüße
mausgetier
Funny2401 schrieb:PUH...na da bin ich ja erleichtert !!! Die gibt es ab heute Nacht....zur gewohnten Zeit !!Ich freu mich wirklich das Di die Küche gefällt
![]()
LG
Funny
P.S. Magst Du evt. nochmal das Bild aus Deinem Zitat nehmen.....das sollen wir doch nicht machen![]()
!!!! Danke
Na, da hast Du ja wieder was schönes Zusammengebastelt. Freu mich schon auf das Update am... Freitag?Funny2401 schrieb:Halli Hallo da bin ich wieder !!!!
Ostern ist vorbei und ich hab wieder was schönes für euch !!!
Erstmal drei neue Tops ... mal schauen ob Sie euch gefallen ?!?!?!
Und dann hab ich noch was nettes....eine neue Küche !!!
Dann bin ich mal gespannt was Ihr so zu sagen habt !!!!
LG
Funny![]()
Also ich kann sie erkennen und mir gefällt, was ich da seheFunny2401 schrieb:Sodale .... da bin ich schon wieder !!!![]()
Hier hab ich ein neues Wohnzimmer für euch .... die Meshes für die Schränke sind von Solander, der Mesh der Couch von MangoSims !!! Bin mal gespannt was Ihr dazu sagt !?!
Ich hoffe man erkennt die Objekte alle gut .... ich hab hier gerade ziemlich übel die Sonne im Nacken und seh nicht so recht ob die Bilder wirklich aussagekräftig genug sind ?! Sind sie es nicht .... dann sagt bescheid, ich kann neue machen !!!
LG
Funny
Funny2401 schrieb:So da bin ich wieder....etwas später als gedacht, aber jetzt gibt´s wieder was auf die Augen!!!!
Diesmal hab ich einen schicken Mesh bei Simsaction aufgetan. Er ist von Lanfaer !!!! Vielen Dank an dieser Stelle, das man den Mesh recolorieren darf !!! Und nun geht´s los....so sieht das Kleid im Originalzustand aus....nur das Schwarz ist von mir *lol*
![]()
Und nun zu den "richtig" bearbeiteten Kleidern .....
Und nun könnt Ihr euch wieder nach Herzenslust zu meiner Arbeit äußern ......
LG
Funny
roxelane schrieb:sehr gut gemacht, schöne zarte Sommerkleider. Sie nach einem sehr schönen Mesh aus, wo hast Du den her? Den würd ich auch gern texturieren.
LG Roxi
Beutelratti schrieb:Hi Funny! Mensch, die Kleider sehen einfach toll aus. Und die Betten sind super.![]()