Funny´s Objekte, Skins und mehr.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Shannara,

das find ich schön, das Dir meine Kreationen auch gefallen !!!!! :D
Nachschub gibts nach Ostern, aber erstmal muß ich schauen das ich neue Ideen für die Hosen sammel....

LG
Funny

shannara schrieb:
dann wünsche ich dir frohe festtage und kreative ideen :D %) :hallo:

Danke werd ich haben....ich hoffe ich finde noch die ein der andere Inspiration !!!

gvlg
Funny :hallo: :hallo:

*g* Bei Inspiration fällt mir ein: Mach doch ein Kleid oder so, mit gaaanz vielen Ostereiern lol :D

Hi NoAngel,

witzige Idee :lol: ....aber da ich erst nach Ostern wieder zu einem Update komme, wäre es dann nur noch halb so originell :) !!

Naja.....mal schauen für Möbel habe ich schon eine tolle neue Idee *zuMausgetierschiel*. Für Tops hab ich auch die ein oder andere Idee, muß nur schauen wie das dann im Endeffekt wirkt .... was Hosen angeht...hm, ich werd mich heute oder Morgen Abend mal mit ein paar I-Net Seiten beschäftigen und nach Ideen suchen !

LG
Funny :hallo:

Halli Hallo da bin ich wieder !!!! :hallo:

Ostern ist vorbei und ich hab wieder was schönes für euch !!!

Erstmal drei neue Tops ... mal schauen ob Sie euch gefallen ?!?!?!

1024_3331356138393338.jpg
1024_6165626339663535.jpg
1024_6163333137333036.jpg

Und dann hab ich noch was nettes....eine neue Küche !!!​

@ Mausgetier,
und was sagst Du ??!! Ist die so okay !!??

Dann bin ich mal gespannt was Ihr so zu sagen habt !!!!
LG

Juely schrieb:
Seiht echt super aus. Die Küche ist ein Traum. Mehr kann ich dazu garnicht sagen.

Juely

Dir auch vielen Dank Juely .....
LG
Funny

Die Küche gefällt mir sehr. Treifft genau meinen Geschmack. Und das Top ist auch schön!!! Also, Bewertung: POSITIV!

Wow, wunderschöne Küche!!! Und die Skins sind auch klasse! hast du mal wieder was tolles gemacht, Funny!!!!! :-)))

Vielen lieben Dank !!!
Ich freu mich immer über eure Meinungen, wenn Sie dann auch noch Positiv ausfallen freue ich mich noch mehr :D :D !!

Danke danke danke !!!!
LG
Funny

Funny2401 schrieb:
@ Mausgetier,​

und was sagst Du ??!! Ist die so okay !!??

LG

Hallo Funny
Da fragst du noch :eek: ???? Die Küche ist einfach SUPER!!!!!! Wunderschön, genau das was ich mag!!!!! Du bist Klasse, vielen lieben Dank *einmalganzfesteknuddel*!!!!

Ganz liebe Grüße
mausgetier

Zuletzt bearbeitet:
mausgetier schrieb:
Hallo Funny
Da fragst du noch :eek: ???? Die Küche ist einfach SUPER!!!!!! Wunderschön, genau das was ich mag!!!!! Du bist Klasse, vielen lieben Dank *einmalganzfesteknuddel*!!!!

Ganz liebe Grüße
mausgetier

PUH...na da bin ich ja erleichtert !!! Die gibt es ab heute Nacht....zur gewohnten Zeit !! ;) Ich freu mich wirklich das Di die Küche gefällt :lalala:

LG
Funny

P.S. Magst Du evt. nochmal das Bild aus Deinem Zitat nehmen.....das sollen wir doch nicht machen ;) :D !!!! Danke

Hi Funny! Also die Tops gefallen mir auf jeden Fall! :D Und die Küche sieht auch einfach toll aus, eine geschmackvolle Farbzusammenstellung! :hallo:

Funny2401 schrieb:
PUH...na da bin ich ja erleichtert !!! Die gibt es ab heute Nacht....zur gewohnten Zeit !! ;) Ich freu mich wirklich das Di die Küche gefällt :lalala:

LG
Funny

P.S. Magst Du evt. nochmal das Bild aus Deinem Zitat nehmen.....das sollen wir doch nicht machen ;) :D !!!! Danke

Natürlich, sorry, hab nicht mehr dran gedacht ;) !

Huhu, ich bins wieder :)
Die Küche ist wirklich wunderschön ;) Hast du echt super gemacht. Die Tops sind auch schön, das rote gefällt mir aber besser als das braune und das lilane ;)
Aber trotzdem alles mal wieder toll gemacht :)
Miri

Hallo Ihr lieben !!

Vielen Dank für eure zahlreichen Comments ..... es ist wirklich schön das ich euren Geschmack zum großteil getroffen habe !!! :lalala: Es kann nicht immer alles jedem gefallen, das ist auch kein Problem. Jeder hat seinen Geschmack was Farben und Formen angehen .... da immer jeden zufrieden zu stellen ist so gut wie unmöglich wenn nicht sogar unmöglich !! Um so mehr freue ich mich das Ihr mir auch schreibt was euch nicht gefällt bzw. nicht euren Geschmack trifft. Danke, tausend Dank !!!

Schmatz, Knutsch und Knuddel ;) :D

Funny2401 schrieb:
Halli Hallo da bin ich wieder !!!! :hallo:

Ostern ist vorbei und ich hab wieder was schönes für euch !!!

Erstmal drei neue Tops ... mal schauen ob Sie euch gefallen ?!?!?!
Und dann hab ich noch was nettes....eine neue Küche !!!

LG
Na, da hast Du ja wieder was schönes Zusammengebastelt. Freu mich schon auf das Update am... Freitag? :argh:
Naja, dann wart ich halt noch n bissel. Oder kommt heute noch was? Ich sollte vielleicht mal mehr lesen, aber werd's ja dann sehen :)
Ciao,
Rado.

Sodale .... da bin ich schon wieder !!! :hallo:

Hier hab ich ein neues Wohnzimmer für euch .... die Meshes für die Schränke sind von Solander, der Mesh der Couch von MangoSims !!! Bin mal gespannt was Ihr dazu sagt !?!

Ich hoffe man erkennt die Objekte alle gut .... ich hab hier gerade ziemlich übel die Sonne im Nacken und seh nicht so recht ob die Bilder wirklich aussagekräftig genug sind ?! Sind sie es nicht .... dann sagt bescheid, ich kann neue machen !!! :D

LG
Funny

Funny2401 schrieb:
Sodale .... da bin ich schon wieder !!! :hallo:

Hier hab ich ein neues Wohnzimmer für euch .... die Meshes für die Schränke sind von Solander, der Mesh der Couch von MangoSims !!! Bin mal gespannt was Ihr dazu sagt !?!

Ich hoffe man erkennt die Objekte alle gut .... ich hab hier gerade ziemlich übel die Sonne im Nacken und seh nicht so recht ob die Bilder wirklich aussagekräftig genug sind ?! Sind sie es nicht .... dann sagt bescheid, ich kann neue machen !!! :D

LG
Funny
Also ich kann sie erkennen und mir gefällt, was ich da sehe :)
Rado.

Tausend dank Ihr süßen....es freut mich wirklich total das es euch wieder gefällt....und vorallem freue ich mich das es Dir gefällt, Solander !!! :D

Danke danke danke.....

@Mabra,

Du arme ... hier kracht die Sonne quasi nur so vom Himmel....alles blau in blau und dazu die Sonne. Und ausgerechnet hier, in mein Fenster, muß sie nun reingrinsen. ;)

LG
Funny

Hallo Funny

Eine gute Fee, naja eher ein Feenrich :lol: gab mir den Tip, mal in deinen thread zu schauen und da bin ich nun.:)
Und muss sagen, das recolorierte Wohnzimmer gefällt mir verdammt gut, ich stehe doch soooo auf helle Holzmöbel.

Nun hoffe ich noch ganz doll, dass du es uns bald zur Verfügung stellst.:)
Liebe Grüße von einer Simfee, die es kaum noch erwarten kann, ihren Sims neue Holzmöbel zu spendieren.:hallo:

Vielen lieben Dank Ihr beiden ....

@ Simfee,

morgen Nacht, also von Donnerstag auf Freitag gibt es wieder ein Update bei mir !! Ich hoffe Du und Deine Sims können es bis dahin überstehen ;) . Es freut mich sehr das Dir die Variation gefällt ....

LG
Funny

Hallo Funny

Werde die Zeit bis zum Freitag damit überbrücken, mir erstmal deine Küche zu holen, die ist nämlich auch schön und ich hab sie beinahe übersehen.:)

Im Moment herrscht auf meiner Festplatte eh ein Chaos, blicke schon gar nicht mehr durch und komme gar icht mehr dazu alles zu entpacken.%)

Freue mich schon auf Freitag.:hallo:

WOW! DAS Wohnzimmer ist GENIAL! Ich liebe ES!!!!!!! Also, okey, ein bisschen sinnlose Beurteilung, aber ich habe eben keine Kritik...

Danke schön....es freut mich riesig das es euch so gut gefällt !!! :lalala:

ich hab auch gleich nochmal was mitgebracht....ich geb zu etwas gewagt oder sagen wir, nicht jedermanns Geschmack, aber ich wollte mal wieder was nicht ganz alltägliches mit einbringen :D ;) !!! Schaut selbst .....

So dann bin ich mal gespannt.....wie gesagt, vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber die Idee spukte mir schon ein paar Tage durch den Kopf !! Na mal sehen. .....

LG
Funny​

Wow, ich find diese Betten also schön! Am besten gefallen mir: Das erste (grau), und das dritte! Das vierte gefällt mir auch, und das zweite und das letzte sind nicht so mein Ding, also nicht nach meinem Geschmack. Aber eben, wie du gesagt hast: Es ist Geschmacksache!

Hallo Funny!
WOW, WOW und nochmals WOW!!!! Sie sind einfach wunderschön geworden! Gut das du deine Ideen immer umsetzt, so haben wir alle einfach tolle Möbel für unsere Sims!!!! Vielen Dank für deine Mühen!!!! Ich liebe deine Sachen!!!

Liebe Grüße
mausgetier

Danke schööööön !!! Freut mich das es doch jemandem gefällt :D !!! Manchmal habe ich ja doch einen ehr speziellen Geschmack *lol* .....

Ich hab auch noch was zu gucken für euch....kommt in der nächsten Stunde hoffe ich....also haltet euch bereit !!! Ich verrate nur soviel....es ist wieder was zum anziehen ;) .

Bis später und
LG
Funny

So da bin ich wieder....etwas später als gedacht, aber jetzt gibt´s wieder was auf die Augen :D !!!!

Diesmal hab ich einen schicken Mesh bei Simsaction aufgetan. Er ist von Lanfaer !!!! Vielen Dank an dieser Stelle, das man den Mesh recolorieren darf !!! Und nun geht´s los....so sieht das Kleid im Originalzustand aus....nur das Schwarz ist von mir *lol*

1024_3435353064336133.jpg

Und nun zu den "richtig" bearbeiteten Kleidern .....​

1024_3138646136633561.jpg
1024_6465616136383638.jpg
1024_3937383337613963.jpg
1024_6565643563346261.jpg

Und nun könnt Ihr euch wieder nach Herzenslust zu meiner Arbeit äußern ......​

LG
Funny

Funny2401 schrieb:
So da bin ich wieder....etwas später als gedacht, aber jetzt gibt´s wieder was auf die Augen :D !!!!

Diesmal hab ich einen schicken Mesh bei Simsaction aufgetan. Er ist von Lanfaer !!!! Vielen Dank an dieser Stelle, das man den Mesh recolorieren darf !!! Und nun geht´s los....so sieht das Kleid im Originalzustand aus....nur das Schwarz ist von mir *lol*

1024_3435353064336133.jpg

Und nun zu den "richtig" bearbeiteten Kleidern .....​

Und nun könnt Ihr euch wieder nach Herzenslust zu meiner Arbeit äußern ......​

LG
Funny

:hallo: Hallo Funny2401:)
Deine Kleider sind wunderschön:)
Kannst Du mir bitte den Link von diesen tollen Mesh geben.:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Freut mich sehr das sie euch gefallen.....

@ Guderun,

Du mußt Dich bei Simsaction registrieren damit Du den Mesh runterladen kannst !! Aber den Link kann ich Dir trotzdem gerne geben :D ..... http://www.simsaction.de

Und hier der Direktlink .....

http://www.simsaction.de/modules/mydownloads/viewcat.php?cid=13&PHPSESSID=0f0d4e28f976bdb01627b55d7647ef9b

Es ist der 7te Download in der Liste !!!! Viel Spaß....damit kann man wirklich prima arbeiten .... das macht richtig Spaß, tolle Form !!! :D

LG

P.S. Könntest Du das Bild aus Deinem Zitat rausnehmen, wir sollen doch keine Bilder mehr mitzitieren !! :hallo:

sehr gut gemacht, schöne zarte Sommerkleider. Sie nach einem sehr schönen Mesh aus, wo hast Du den her? Den würd ich auch gern texturieren.
LG Roxi

roxelane schrieb:
sehr gut gemacht, schöne zarte Sommerkleider. Sie nach einem sehr schönen Mesh aus, wo hast Du den her? Den würd ich auch gern texturieren.
LG Roxi

Hi Roxi,

Danke schön....
schau mal einen Post über Deinem....da ist der Link mit allem was dazu gehört !!!! ;) :D

LG

Hi Funny! Mensch, die Kleider sehen einfach toll aus. Und die Betten sind super. :hallo:

Beutelratti schrieb:
Hi Funny! Mensch, die Kleider sehen einfach toll aus. Und die Betten sind super. :hallo:

Danke schön.....ich freu mich wenn es euch gefällt....bin ich zumindest nicht die einzige *lol* :lol: !!!!

LG
Funny

Hallo Funny!
Die Kleider sehen einfach wunderschön aus!!!!! Natürlich gibts auch ein ganz dickes Lob an die Mesherstellerin/ersteller! Hast du wieder ganz toll gemacht!!!!

Liebe Grüße
mausgetier

@ Funny

Wirklich toll gemacht *lob*

Recolors haben will :D

Liebe Grüße

Lanfaer

PS.: Freut mich das euch der Mesh gefällt *verneig*

Danke Mausgetier .....

Hab den Mesh gesehen, runtergeladen und gleich angefangen "recolors" davon zu machen !!! Ich fand den einfach klasse ....

LG
Funny

Das glaub ich dir gerne, der ist wirklich spitze der Mesh!!!! Darf den eigentlich jeder recolorieren? Ich hätt da eine soooo tolle Vorlage für den Mesh *nachLanfaerschielundbettel*

Liebe Grüße
mausgetier

EDIT: Die Frage hat sich mit der Read-Me erledigt. Hab ich mir gleich gedownloadet den schönen Mesh! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffe ich mal, dass die Sachen bald auf Deiner HP zu finden sind ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten