meine Heimwerker-Arbeiten

Hallo, Pupmaus =)

Deine Objekte sind ja einfach BOAH! WAHNSINN! Wirklich! Gaaanz, ganz großes Kompliment!

Inzwischen bin ich fest entschlossen, auch das Objekte-Erstellen zu erlernen. Hast Du dafür ein besonderes Programm (außer HomeCrafter)? Muss ich dabei irgendetwas besonderes beachten?

Wäre lieb, wenn Du mir den einen oder anderen Tipp geben könntest :p

Viele liebe Grüße und nochmal dickes Kompliment an Dich!

Kruemel

15pupmaus49 schrieb:
das ist schon sehr merkwürdig, ich habe ja vier Möglichkeiten plus zwei mit Sternchen. Vielleicht solltest du mal einen thread eröffnen, damit sich andere user melden, ob es tatsächlich vielleicht verschiedene Sims2 Versionen gibt.

Das ist mehr als merkwürdig, Sissy sollte mal gucken, ganz rechts ist ein kleiner Pfeil, da macht es mindestens noch 10 verschiedene Farboptionen auf. Eisenhartbett ist ja das, was die Bettdecken dann auch gleich auf die anderen Betten und Kinderbetten projeziert.

Der Relaxraum ist prima geworden, fehlen nur noch die wuchernden Pflanzen, die Maxis vergessen hat, mitzugeben u. man kann Urlaub machen.
LG Roxi

Zuletzt bearbeitet:
15pupmaus49 schrieb:
Die Dusche besteht nur aus Armatur, Abfluß und Vorhang. Die Badewanne ist blau-transparent.

Das Badezimmer ist super. Ich weiß auch schon, wen ich da morgen reinschicken werde :D.

Danke für die tollen Objekte :hallo:.

nee, bin wieder voll gesund :) und ob mir dein Zimmer gefällt :)
Morgen hab ich keine Schule, deshalbt kann ich es mir mal erlauben länger auf zu bleiben :)

Kannst ja mal wieder in meinen Thread kommen und mir ein paar Ratschläge geben :)

LG Wbkng

Hallo sissy, die Idee zu dem Jungs Zimmer kam, als ich so eine Bettwäsche in einem Katalog entdeckt habe, die mir gefiel. So ist diese Zimmer entstanden. Jetzt warte ich noch auf eine Idee für ein Mädchen Zimmer. Die ganz kleinen sind ja versorgt, die Teens auch, so für die 10-14 jähr. überlege ich noch. Aber mir wird schon etwas einfallen.
LG Gerdi

wie wäre es mit einem zimmer im japanischen style mit schwarz, gold und dunkelroten farbtönen und bettwäsche und poster mit japanischen schriftzeichen?? wär klasse!!!

Ich steh auf Bäder, vor allem, weil ich zu faul bin, selbst welche zu machen. Das gefällt mir wieder sehr gut, Gerdi, in meine Schlösser lasse ich nur Bäder von maxis oder Gerdi :D Wünsche nochmal schönen Urlaub und viele neue Ideen.
LG Roxi

Wie immer eine Info, wenn Gerdis Werke auf der Sims2Zone online sind - Dies ist jetzt! Das neue Wohnzimmer und der BoyRoom jetzt online. Viel Spaß damit! BIG THX TO GERDI!!!! wünsch dir ne gute und schöne Erholung in den Ferien!!

@roxelane
das ist aber nett geschrieben, freu mich sehr, dass meine Bäder in deine Schlösser passen und du sie magst.

werde noch so zwei Tage hier im Forum sein, ein Schlafzimmer im china-style will ich noch machen, aber erst hatten andere Ideen noch Vorrang. Mein Wohnzimmer "Arabian nIghts" ist schon fast fertig, werde ich vorm Urlaub noch präsentieren.
LG Gerdi

am Freitag bring ich meinen PC zu einem anderen "Fritzen" in der Hoffnung, dass der den Fehler findet, warum mein Spiel auf einem super Rechner total ruckelt. Dann kann ich noch am WE mal in's Forum vom Büro PC aus und am Montag geht's für eine Woche in den Süden wo's warm ist. So ab Mitte Febr. denk ich, werde ich wieder kreativ sein können. Aber ich hab noch zwei Sachen fast fertig und an einer bastle ich gerade, die zeig ich noch bevor ich weg bin.
LG Gerdi

Hi Gerdi :)

Das Zimmer sieht tttoottaaalll schick aus :)

Und meine Aphrodite hast du auch im Spiel *freu*
Also das Zimmer ist echt gelungen.....:)
P.S. Hab die Christina A. nocheinmal 'modifiziert' Bzw. 'erneuert' ;)

WEITER SO! :)

LG Wbkng

Boah Gerdi das set is ja voll verschärft, einfach Hammer. :eek:
Ich glaub da lass ich das objekte umfärben lieber, bei den tollen angeboten, sonst platzt mir noch der rechner.
Ich komm so schnell gar nicht an mehr arbeitsspeicher wie ich objekte sauge.;) Schade das ich im moment so wenig zeit habe. Muss mich jetzt auch erst mal an meine aufträge machen sonst krieg ich die nie fertig.

Gruß sissy

das ist ja ein ganz tolles party-keller................sieht so gemütlich aus

lg. val

:hallo: Hallo 15 pupmaus49
Dein lila Zimmer finde ich wunderschön,liebe lila.:)
Das Bad ist auch super gelungen.:)
Der Partykeller toll,hast Du die Gitarre auch auf die Wand gemacht
die find ich Hammer:)
Schüssi Guderun:hallo:

15pupmaus49 schrieb:
jetzt habe ich auch noch mein "Hard Rock Cafe" fertig gemacht. Gefällt euch das und soll ich das auch zusammenpacken? Tapeten, Boden und "altes Sofa mit hardrock-emblemen" sind von mir, Rest ist im Spiel.

Bild anklicken und vergrößern

huhu hilfe habe mich auf deiner seite registriert und verzweifelt nach dem hard rock cafe gesucht aber nicht gefunden ??? kannst du mir sagen wo ich das finde???

Hallo Gerdi :)

Danke für diene Hilfe bei der Yahoo Group..jetzt hab ich endlich eine :)
Später versuch ich dann mal auch die ersten neuen Modelz reinzupacken :)

LG Wbkng

15pupmaus49 schrieb:
@peddy, das freut mich und ehrt mich zugleich, dass du fast alles von mir hast. Ich habe es gleich hochgeladen, vielleicht hast du's ja schon.
LG Gerdi

huhu ich nochmal sorry aber ich finde es nicht kannst du mir sagen wo genau unter was ich es finden kann???????hab vielen dank ich freu mich schon total JUHU :-)

sorry aber ich sehe das nicht bei mir steht als erstes das jungen kinderzimmer und dann kommt das wohnzimmer checkert und so aber da steht echt nix also ich kann es nicht sehen?????

da verstehe ich jetzt gar nichts mehr, wenn ich auf meine page gehe, sieht man als Deckblatt das neue Foto vom HardRockCafe und unter Dateien steht als erstes die Essecke, dann HardRock, dann Relax dann Schlafzimmer usw., es steht auch das Datum 2.2. dabei. Siehst du wenigstens das Foto vorne drauf?

aus diesen hübschen Möbeln musste ich auch endlich mal etwas basteln. Es entstand mein Wohnzimmer "Arabian Night". Werde es morgen bei yahoo hochladen, bei Sims2 Planet wird es auf jeden Fall erst nächste oder übernächste Woche erscheinen, auf dieser page ist zur Zeit der traffic enorm gestiegen.
Wie immer ist alles im zip enthalten, was ihr auf dem Foto sehen könnt.

Bild anklicken und vergrößern

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten