meine Heimwerker-Arbeiten

15pupmaus49 schrieb:
aus diesen hübschen Möbeln musste ich auch endlich mal etwas basteln. Es entstand mein Wohnzimmer "Arabian Night". Werde es morgen bei yahoo hochladen, bei Sims2 Planet wird es auf jeden Fall erst nächste oder übernächste Woche erscheinen, auf dieser page ist zur Zeit der traffic enorm gestiegen.
Wie immer ist alles im zip enthalten, was ihr auf dem Foto sehen könnt.

Bild anklicken und vergrößern

Alle Daumen, die ich hab, hoch.
Super - das nenne ich Können, aus den vermurksten Mesh-Objekten von Maxis sowas rauszuholen. Es ist zum K...., wenn man daran denkt, wieviel Mühe sich Maxis gegeben hat, um uns eine Freude zu machen.
Liebe Grüße Roxi

Hi gerdi......

der neue set "arabian night" hast du wie die anderen sachen sehr gut hinbekommen........allerdings wirkt es auf mich sehr düster, ich könnte mir vorstellen in so einen raum voll die "depri" zu bekommen *rofl*..........es sei den leicht bekleidete "huries" aus den paradies wurden dort rumtanzen

lg. val

15pupmaus49 schrieb:
nun habe ich noch mein kleines, aber feines Badezimmer Delfin fertig. Die Dusche besteht nur aus Armatur, Abfluß und Vorhang. Die Badewanne ist blau-transparent.
Bei yahoo ist es schon hochgeladen.
Ich wünsche viel Spaß damit

Ich finde dieses Badezimmer wirklich wunderschön und wollte es auch downloaden. Ich habe mich registriert und wenn ich auf diesen Link Klicke den dei mir per Mail mitgeschickt haben da kommt denn immer Seite kann nicht angezeigt werden:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :heul: :heul: :heul: :schnief: :schnief:

15pupmaus49 schrieb:
der Raum ist hat nur zwei Fenster und Aufnahme wurde bei Nacht gemacht. Am Tageslicht wirkt es etwas anders. Aber wir haben ja Bauchtanz-skins von Nefertary, da wird dann schon die richtige Stimmung kommen....
LG Gerdi

mein gott...............du machst ja deine sets schneller als ich überhaupt schreiben kann...............das neue badezimmer sieht ja klasse aus........da brauche ich noch ned mal bauchtänzerinen =)

sagt mal die durchsichtige badewanne ist die auch von dir?...........habe ich noch nie gesehen...........ist aber cool :cool:

lg. val

Val, vielleicht ist die Depri-Stimmung nicht auf die dunklen Farben zurückzuführen, sondern weil du die nackten Mädchen vermisst. :D

Also es sind Basarbänke, Orient, und Deine Variante bis jetzt die am besten dazu passende Variante, über Geschmack lässt sich gar nicht streiten, finde ich, jeder hat seinen eigenen, aber die orientalischen Möbel zu modernisieren, würde ja dem Auge wehe tun, ein Stilbruch der ganz besonderen Klasse. Als wenn ich einem kostbaren Püppchen aus dem Rokoko eine sauteures bayr. Dirndl. anziehe :D
Gerdi, hoffe Du lässt weiter Deinen Geschmack u. Deinen Stil bei der Gestaltung der Objekte walten, mit zwei Bädern bin ich nämlich noch nicht zufrieden, etwas mehr müssen es schon sein. :D
LG Roxi

habe noch schnell mein Schlafzimmer "TouchOfChina" fertig gemacht. Ich weiß nicht, ob ich nach dem Urlaub doch lieber nur von Palmen träume....
Man beachte die Wanduhr, die ist nicht auf der Tapete sonder als Bild kaufbar und somit für alle Wände verfügbar.
Bei yahoo ist es bereits hochgeladen, bei Sims2Planet wird's noch dauern (zu hoher traffic)

Gerdi, :eek: :eek: Du darfst in Urlaub fahren. Den hast Du Dir jetzt verdient. Klasse. Wieso gibt es hier keine Daumen-Smeilie
LG Roxi

Ooooiiiii..... *staun*

Die sind ja toll....das Schlafzimmer und das Orientalische Wohnzimmer sind so richtig schön....

Das Wohnzimmer ist irgentwie leicht Mystisch....die dunklen Töne...sieht echt toll aus !!! Und dann das Schlafzimmer....ein klasse Kontrast zum Wohnzimmer, so hell, freundlich und blumig....

Die Zimmer muß ich haben....*Sammelsucht ausbruch* !!!!

Gruß Funny

Bevor mein Compi jetzt abgestöpselt wird zum check kommt, möchte ich euch noch mein vorerst letztes Werk zeigen. Eine Küche mit Marmorplatte und im Arbeitsbereich an der Wand auch Marmor. Die Schöpfkellen sind als Bild kaufbar. Vielleicht mach ich auch noch ein Esszimmer dazu. Hochladen kann ich's leider erst Mitte Februar, wenn ich wieder zurück bin. Von einem anderen PC aus werde ich im Forum noch bis Sonntagabend sein.
LG Gerdi

Gerdi, tolle Küche, passt auch sehr gut. :D Du weißt ja, Küchen und Bäder mach ich nicht so gerne. Werde mich bis Februar gedulden und wünsche Dir einen schönen und sehr erholsamen Urlaub.
LG Roxi

Also wie von euch gewünscht und versprochen, die Info, wenn es online ist. Das ist jetzt endlich soweit! Viel Spaß damit!
wohnzimmerprovencekl7mf.jpg

BIG THX und EIN GROSSES LOB @ GERDI alias 15pupmaus49

15pupmaus49 schrieb:
Hallo roxi,
beim Suchen nach passenden Fliesen habe ich an dich gedacht (sind von der "antik-Seite") ob dir die Küche wohl gefallen könnte. Freut mich, dass es wohl so ist.
LG Gerdi

ja die Küche ist toll, wenn sie online ist, hole ich sie mir, und die Fliesenseite absolut top, hab schon zwei Kleider daraus gemacht, ist Dir gar nicht aufgefallen :D :D
LG Roxi

wohnzimmerarabiannightkl2ko.jpg

Wie immer einer Info, wann ich Gerdis Zimmer online habe, wie ihr es gewünscht habt. Jetzt ist das "Arabian Nights" Wohnzimmer online!! Viel Spaß!!

simm05 schrieb:
wohnzimmerarabiannightkl2ko.jpg

Wie immer einer Info, wann ich Gerdis Zimmer online habe, wie ihr es gewünscht habt. Jetzt ist das "Arabian Nights" Wohnzimmer online!! Viel Spaß!!
Dieses Arabische Zimmer siht wirklich traumhaft aus!!!! Aus 1001 Nacht!!!!:hallo:

Gerdi, alles erdenklich Gute und die besten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Lass es Dir gut gehen und geniesse diesen Tag und Deinen Urlaub.
Liebe Grüße Roxi :hallo: :hallo:

Hi Gerdi...............deine küche sieht ja genial aus.........das mit der marmor arbeitsplatte ist ne klasse idee

lg. val

Hi all ihr lieben Leut',
ich bin wieder zurück und hab es mir sehr gut gehen lassen. Meine "Mausklick-geschädigte" Schulter im Clubeigenen Thalasso-Center bearbeiten lassen und anschließend unter Palmen gefeiert. Danke roxelane für deine Glückwünsche (woher kennst du mein Datum?)
Ich kanns ja gar nicht glauben, was sich in einer Woche hier so alles getan hat. Ich lese bestimmt nun schon seit drei Stunden, damit ich einigermaßen am Laufenden bin. Allen Bastlern und Entwicklern (neue meshes) gebe ich meine Komplimente, ich kann leider unmöglich allen meinen "Lieblings-Kreativen" einen persönlichen comment nachreichen, sonst sitze ich noch einige Stunden.
Morgen bekomme ich meinen PC wieder und Sims soll nun wirklich ruckelfrei laufen. Ich glaube es noch nicht. Ich habe extra aus dem Urlaub angerufen und man sagte mir, es hätten einige Betriebssystem-updates gefehlt. Naja, wenn es dann endlich geht, vergisst man all den vergangenen Ärger ganz schnell. Es musste diesmal auch nichts "platt" gemacht werden und so kann ich bestimm bald starten.
Erst noch den neuesten SimPE holen und dann muss ich mich mit dem "fixieren" befassen. Oder geht das nun schon automatisch. Sollte man die alten umgefärbten Objekte jetzt nachträglich fixieren oder wie machen das die anderen Anbieter?

LG Gerdi

Suuuuuuuper!

Liebe Gerdi,

habe heute deinen Thread und deine Vahoo-Group entdeckt! :lalala:

Einfach nur genial!!! Alle Daumen hoch!

Mach weiter so, ich finde deine Sachen super-klasse!!!!

Liebe Grüße

Michaela :hallo::hallo:

PS: Natürlich hab ich gleich das Thema abonniert und warte ganz gespannt auf Neuigkeiten!

so nun habe ich meine Küche "ElegantRed" bei yahoo hochgeladen und inzwischen konnte ich alles noch mit der neuen SimPE version 18 fixieren, also EP fähig machen.
Die Hängeschränke sind nur verfügbar wenn ihr euch die Originalschränke von "welldressedsim" http://www.welldressedsim.com/sims.php?version=2&type=f&sort=new&page=4 holt

Viel Spaß damit und LG Gerdi

Hard Rock Café jetzt online.

hardrockcafekl2bw.jpg
Hard Rock Café jetzt auf der Sims2Zone online. Wie von euch gewünscht, immer hier gleich eine Mitteilung, wenn ihr es euch laden könnt. Die neue Küche von Gerdi wird in 2-3 Tagen auch online sein. GROSSES Kompliment an unsere Lieblings-Erstellerin Gerdi!! :lol:

Eure Komentare dazu:
- Boah Gerdi das set is ja voll verschärft, einfach Hammer.
- das ist ja ein ganz tolles party-keller................sieht so gemütlich aus
- Der Partykeller toll,hast Du die Gitarre auch auf die Wand gemacht
die find ich Hammer
- der Partykeller ist ja supermegapitzenmässig
- das Cafe sieht stark aus

wer auch von Strand und Meer träumt, den kann vielleicht mein neues Wohnzimmer "Breeze" trösten....... Teppich gibt es unter Deko zu kaufen, mesh ist von Echo von MTS,
credit für die Kissen geht an Ilona von DJ Sims http://djssims.deepmyth.com/

Ist mit neuestem SimPE gemacht und somit EP fähig

Habe das Zimmer soeben bei yahoo hochgeladen und wünsche viel Spaß damit, Gerdi

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten