15pupmaus49
Member
danke sissy und deine winkenden smileys machen richtig Laune
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
15pupmaus49 schrieb:aus diesen hübschen Möbeln musste ich auch endlich mal etwas basteln. Es entstand mein Wohnzimmer "Arabian Night". Werde es morgen bei yahoo hochladen, bei Sims2 Planet wird es auf jeden Fall erst nächste oder übernächste Woche erscheinen, auf dieser page ist zur Zeit der traffic enorm gestiegen.
Wie immer ist alles im zip enthalten, was ihr auf dem Foto sehen könnt.
Bild anklicken und vergrößern
![]()
15pupmaus49 schrieb:

15pupmaus49 schrieb:der Raum ist hat nur zwei Fenster und Aufnahme wurde bei Nacht gemacht. Am Tageslicht wirkt es etwas anders. Aber wir haben ja Bauchtanz-skins von Nefertary, da wird dann schon die richtige Stimmung kommen....
LG Gerdi
15pupmaus49 schrieb:Hallo roxi,
beim Suchen nach passenden Fliesen habe ich an dich gedacht (sind von der "antik-Seite") ob dir die Küche wohl gefallen könnte. Freut mich, dass es wohl so ist.
LG Gerdi
Dieses Arabische Zimmer siht wirklich traumhaft aus!!!! Aus 1001 Nacht!!!!simm05 schrieb:![]()
Wie immer einer Info, wann ich Gerdis Zimmer online habe, wie ihr es gewünscht habt. Jetzt ist das "Arabian Nights" Wohnzimmer online!! Viel Spaß!!

...und Willkommen zurück....du bist aus dem Urlaub und ich bin seit heute meinen Gips wieder los
.......einfach ein schöner Tag