Das Projekt Generation Giggling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu Ihrs!

Habe es nun endlich geschafft, meine Seite zu aktualisieren! Ich habe das Design ein wenig verändert und schonmal das Haus und die beiden "main-charakters" vorgestellt. Ich hoffe, es gefällt Euch!
Würde mich Über Lob und Kritik freuen!

Alles Liebe, Eure Frannel.

PS: Link zur Seite ist nützlicherweise in meiner Signatur.
http://www.family-giggling.de.vu

Zuletzt bearbeitet:
Frannel schrieb:
Huhu Ihrs!

Habe es nun endlich geschafft, meine Seite zu aktualisieren! Ich habe das Design ein wenig verändert und schonmal das Haus und die beiden "main-charakters" vorgestellt. Ich hoffe, es gefällt Euch!
Würde mich Über Lob und Kritik freuen!

Alles Liebe, Eure Frannel.

PS: Link zur Seite ist nützlicherweise in meiner Signatur.

Wow, die "neue" Seite bzw. die Gestalltung gefällt mir sehr gut! Auch das Haus ist supi eingerichtet. Wie hat den das Geld für das alles gereicht? Oder ist dein Pärchen schon am Arbeiten?

Freu mich jetzt gleich noch mehr auf die Story!

Hallo Ebba!

Hab das Haus bisschen umgebaut bzw. neu tapeziert mit den billigsten Tapeten und Böden, die jedoch noch einigermaßen gut aussahen! Und durch den Abriss des Pools habe ich auch noch ein wenig Geld gewonnen. So konnte ich mir, bzw konnte sich das Pärchen die Möbel leisten.

Den Anfang der Story werde ich vielleicht heute, aber spätestens morgen hochladen.

Vielen Dank für das Lob!

Liebe Grüße,
Frannel.

Hallo und guten Morgen! :hallo:

Kurze Zwischenfrage - sind jetzt Moderatoren gewählt worden?
Sorry, dass ich mich zur Zeit mal wieder so wenig blicken lasse.
Mein Vater liegt im Krankenhaus und ist jetzt gerade aus dem
künstlichen Koma wieder raus oder wie man das sagt. Der hatte einen
schweren Unfall.
Ich hoffe ihr könnt verstehen, dass ich da nicht so oft hier reingeschaut habe.

Viele Grüße,
Lexia

Lexia schrieb:
Kurze Zwischenfrage - sind jetzt Moderatoren gewählt worden?
Sorry, dass ich mich zur Zeit mal wieder so wenig blicken lasse.
Mein Vater liegt im Krankenhaus und ist jetzt gerade aus dem
künstlichen Koma wieder raus oder wie man das sagt. Der hatte einen
schweren Unfall.
Ich hoffe ihr könnt verstehen, dass ich da nicht so oft hier reingeschaut habe.
Oh Lexia, das tut mir schrecklich leid!!! Ich hoffe, er wird ganz schnell wieder gesund! Natürlich verstehen wir das, ist ja klar!
hug.gif
*ganzliebtröst*
troest.gif

Nein, es wurden bisher noch keine Moderatoren gewählt. :)

Hallo!

Oje, Lexia, von mir auch alles Gute für deinen Vater! Hoffe, er wird wieder (schnell) gesund! :eek:

Habe jetzt meine erste Aufgabe hochgeladen, aber ich glaube, das hat nicht ganz funktioniert. Vielleicht ght es ja bei Euch?! Wenn Ihr auf "Die Startfamilie" klickt, kommt eine Tabelle mit Foto und daneben müssten drei Links angezeigt werden: 1. "Generation 1" , 2. "Das Haus" und 3. "Zur Story". Aber bei mir wird der 3. Link nicht angezeigt?! Vielleicht könnt Ihr mir ein Feedback geben?! Das wäre nett. Weiss auch nicht, woran das liegt, dass er bei mir nicht angezeigt wird.

Liebe Grüße,
Frannel.

Edit: War ja klar, dass, nachdem ich hier reingeschrieben habe, es auf einmal funktioniert! ... Also viel Spaß beim Durchlesen und wie immer: Lob und Kritik erwünscht! :lol:

@Lexia ich wünsche deinem Vater gute Besserung!
@Frannel Ich habe dein story noch nicht gelsen aber bei mir werden alle drei Links angezeigt! So werde erstmal deine Story lesen!
P.S: Habe sie gelsen, ich finde sie einfach toll, sehr gut geschrieben und flüssig ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Frannel Habe den 2ten Teil gelsen, ich find eihn klasse! ^^

P.S. So die Story der Startfamilie von Giggletown 2 hat ein Update ^^.Hat lange gebraucht ich weiß!Habe michheuet dahinter geklemmt, spielen geht schnell aber immer das schreiben!

Zuletzt bearbeitet:
@ Silvanachan: die Story finde ich gut! Vor allem sieht Dein Haus so toll aus! Ach, ich wünschte meine Sims hätten auch schon soviel Geld... Aber das wird ja sicher noch...

Weiss gar nicht welche Aufageb ich als nächstes machen soll, entweder den Antrag oder das Baby... Mmh... Mal schauen...

Liebe Grüße,
Frannel.

@Frannel Danke ^^.Ja, das Geld kommt dann mittlerweile.Vorallem durch die Beförderung oder den Karten bei den Berufen,wenn man das richtige anklickt.^^

Wow, Silvanachen deine Seite ist richtig gut mit der Übersicht! Die ist echt klasse! Die Story natürlich auch :).

Genau wie die von Frannel.

@Frannel: Hast du ein Geldbäumchen? Ich hab ja vorher auch wenig mit den Bonusgegeständen gespielt und sowas einfach vergessen. Das Bäumchen hat meinen beiden Essen beschert *g*! :)

Ebba schrieb:
@Frannel: Hast du ein Geldbäumchen?

Erstmal danke für dein Kompliment! Ehm, nein habe kein Geldbäumchen. Hatte es einmal bei einer anderen Familie verwendet, aber es brachte nicht viel, deswegen will ich mir diese "Bonuspunkte" sparen, für "wichtigere" Sachen, wie die Milch für die Kleinkinder usw. %)

Liebe Grüße,
spiele gleich mal weiter.
Frannel.

*g* und mit der hab ich es meistens nicht so ;). So unterschiedlich ist man da! Ich hab Anabelle bevor sie gestorben ist erstmal noch ein Lebenselixier abgeluxt ;) für meine Familie.

Zeitgleich möchte ich mich auch mal etwas offizieller entschuldigen. Im Moment ist bei uns einfach zu viel los (Heirat, Todesfälle etc.) und wir wollen jetzt auch noch anfangen auszubauen. Da hat man keine Nerven für so was, ich zumindestens ;). Aber das hat ja alles hoffentlich auch bald ein Ende!

Ja, für das Lebenselexier spare ich die Punkte natürlich auch! Ich find es immer sehr überraschend, wie schnell doch die Zeit vergeht (ja, nicht nur im realen Leben...). Hab grad mal zwei / drei Aufgaben durch und die beiden haben nur noch ca. 23 Tage als Erwachsene zu leben. Ist 'ne gute Lösung, dieses Elexier... Ich glaub, ich will auch sowas, um noch ein bisschen Teenager zu sein... ;)

Tja, liebe Ebba, da wünscht man sich doch, ein Sim zu sein, oder nicht? Da kann man Ausbauen ohne großes Hick Hack und man hat noch seeeeeehr viel Zeit für anderes... :lol:

Liebes Grüßlein,
Frannel.

Edit: Habe mal die dritte Aufgabe online gestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja :) das ist wohl wahr und das mit dem Job ist einfacher und mit den Kindern kriegen und und und ....

Hmmm, man sollte wirklich ein Sim sein *g*. Doof nur das andere "Trottel" dann über unser Leben entscheiden ;).

Die Story ist gut, freu mich schon auf dein Baby *g*. Find das immer witzig, vor allem die ganzen Namen, wenn ich die dann mit meinen vergleich! :)

Hi Leute,
ich bin wieder online !!!!!!!!!!!!!!!!! =)

man war das ein hin und her mit dem telefonanschluss, die haben doch glatt meinen umzugsauftrag verloren. :eek:

achja bei mir wird es demnächst auch ein update geben. habe viele schöne bilder gemacht. :)

ich zähle die tage schon bis nigthlife kommt.

gruß :hallo:

ps: %)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab grad wieder mit richtig viel Elan Sims gespielt und jetzt hab ich eine verletzte rechte Hand und kann mich nicht wirklich an den PC setzen. :schnief:
Das nervt mich grad total, aber ich hoffe, dass es bald besser wird und ich dann endlich mal die erste Generation abschließen kann.
:ciao:
Mit links bin ich so ungeschickt, aber ich arbeite dran, notgedrungen.:rolleyes:

@ Lady Oscar Ich werde zwar Nightlife haben, aber ich möchte die Ferienhausaufgabe nichtmachen. Es war abgesprochen das es freiwillig ist und so soll es auch bleiben ^^.

Silvanachan schrieb:
@ Lady Oscar Ich werde zwar Nightlife haben, aber ich möchte die Ferienhausaufgabe nichtmachen. Es war abgesprochen das es freiwillig ist und so soll es auch bleiben ^^.
ich bin doch deiner meinung silvanachan, dann habe ich mich woll falsch ausgedrückt.
also: die ferienhaus aufgabe ist und bleibt für alle freiwillig. wer sie dennoch machen möchte, kann dies gut mit dem inventar aus dem addon nigthlife.

bitte enschulldigt für das missverständnis.:argh:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen, ich wollte noch einmal daran erinnern, dass heute =) die Frist für das Bürgermeisterhaus abläuft. Vielleicht hat ja jemand Lust und Muße (bei diesem Sauwetter) doch noch ein Häuschen zu entwerfen....

Bewerbungen mit Fotos und Datei des Hauses bitte an buergermeisterhaus@arcor.de

Ab 11.September 09:00 Uhr bis zum 17. September 21:00 Uhr wird nach dem üblichen System abgestimmt.

Tja mit dem Bürgermeisterhaus hab ich es aufgegeben. Bin absolut keine Bauerin und mir gelingt das Haus nicht so wie ich es gerne hätte.

Aber nachdem ich mir jetzt schon ein paar Bilder aus Nightlife von den Schweizern gesehen habe habe ich mich gerade dazu entschlossen das Addon sofort noch zu bestellen =)

Wie meinst du "Nightlife von den Schweizern"???

Also, Niobe oder Juju hat mich gebeten, die Bürgermeisterhäuser hochzuladen. Es haben nur Lady Oscar und ich eine Bewerbung geschickt, aber immerhin eine kleine Auswahl. :D Bis ich die Bilder hochgeladen habe, wird es wahrscheinlich etwa 10Uhr sein... Danach war vorgesehen, mit dem Handelsüblichen System abzustimmen. Aber ob sich das lohnt, bei der Auswahl? Also, das wäre ja Punktesystem, 5, 3, 1. Man könnte ja einfach entweder 5 oder 3, oder 3 oder 1. Was meint ihr?

EDIT: Also, hier könnt ihr nun die beiden Häuser anschauen:
Hat ein bisschen länger gedauert... %)
Am besten ihr stimmt mal mit 5 und 3 Punkten ab (das Haus, dass euch besser gefällt, bekommt 5, das andere 3 Punkte). Falls es anders besser wäre, kann man es ja dann gnaz leicht ändern. Ach ja, und es wäre nett, wenn ihr es fett machen könntet, damit man es besser sieht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Huhu!

Erstmal: Beide Häuser sehen gut aus! Allerdings finde ich SimKay's besser, weil es so schön eingerichtet ist, ich würd dort sofort einziehen. Vor allem das Wohnzimmer sieht sehr gemütlich aus.
Von daher:

SimKay's Haus: 5 Pkte
Lady_Ocar's Haus: 3 Pkte

@ SimKay: Die Schweizer können sich schon das Nightlive AddOn kaufen, da es dort schon veröffentlicht wurde. Kannst du auch nachlesen, im Allgemein-Forum. War schon ganz neidisch, obwohl ich selbst noch nicht weiss, ob ich es mir kaufen soll, oder nicht...

@ All: Werde jetzt die Bilder der Aufgaben 4 und 5 bearbeiten und online stellen, sage aber nochmal Bescheid wenn ich damit fertig bin.

Liebe Grüße,
dat Frannel...

Simkay mich wundert das du davon nix weißt als Schweizerin, Nightlife kann von den Leuten in der Schweiz seit gestern erworben werden, 6 Tage vor dem eigentlichen Releasetermin.
Und ein paar von diesen Nightlife-Besitzern haben schon tolle Fotos reingestellt ins Forum (im allgemeinen teil unter "Hurra ich habe Nightlife")

Ich finde beide Häuser sehr sehr gut gelungen (schade das ich sowas net hinkrieg :schnief: )

Meine Punkte gehen an:
Simkay: 5 Punkte
Lady Oscar: 3 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich habe ein kleines problem.:argh: ich habe die hochzeit aufgenommen, leider vergessen screenshorts zu machen. :mad: jetzt wollte ich screenshort von der abgespielten avi-datei machen, aber das funktioniert nicht irgendwie nicht.
kann mir jemand helfen :confused:

@LadyOscar: Kannst du keine Screenshots von dem Filmchen machen? Einfach während dem Film Print Screen drücken (auf der Tastatur), und dann in einem Bildprogramm einfügen.

Nein, sowas geht bei Filmen leider nicht :( da braucht man spezielle Programme für. Aber könntest du uns nicht einfach das ganze Video zur Verfügung stellen? :)

Hallo Nini, willkommen im Projekt!

Die Nachbarschaft musst du runterladen und entpacken.
Alle benötigten DL's findest du hier

Die Nachbarschaft muss unter
C:\Eigenen Dateien\EA Games in den richtigen Ordner packen.
Dann startest du das Spiel und wählst neue Nachbarschaft erstellen, da kannst du es dann auswählen -> Fertig

Schöne Grüße
Juju

Niobe schrieb:
Hallo Nini, willkommen im Projekt!

Die Nachbarschaft musst du runterladen und entpacken.
Alle benötigten DL's findest du hier

Die Nachbarschaft muss unter
C:\Eigenen Dateien\EA Games in den richtigen Ordner packen.
Dann startest du das Spiel und wählst neue Nachbarschaft erstellen, da kannst du es dann auswählen -> Fertig

Schöne Grüße
Juju

Das ist es ja!!!! Es geht eben NICHT!!!
Habe sie runtergeladen, in den richtigen Ordner entpackt und... nichts!!!!!
Bitte, bitte helft mir!!!

Annabelle heißt mit Nachnamen Dahmen, unser Lottoopa heißt Herbert Zusatzzahl, Startpaar kannst du dir die Namen selbst ausdenken, leider hab ich den Namen unserer Bürgermeisterin schon wieder vergessen :ohoh:

Die Sims findest du wenn du bei Simm erstellen reingehst und dort alle fertigen Sims anschaust (gibt ja schon vorgefertigte Sims)

@ nini
Herzlich willkommen!!! (Ganz besonders herzlich, weil du aus Göttingen kommst :), das ist meine Heimatstadt) - Soviel Stress gleich am Anfang? Das klingt nach einer interessanten Geschichte... *immerherdamit*

zum Bürgermeisterhaus​
Lady_Oscars 5 Punkte
SimKays 3 Punkte

Beide sehen echt toll aus! Aber LadyOscars finde ich repräsentativer, also besser geeignet.
Hmm, so langsam vermisse ich das Spielen echt wieder... und jetzt kommt ja auch noch Nightlife raus... :(

SimKay schrieb:
@LadyOscar: Kannst du keine Screenshots von dem Filmchen machen? Einfach während dem Film Print Screen drücken (auf der Tastatur), und dann in einem Bildprogramm einfügen.
nein dann sind die bilder nach schließen des films verschwunden.

@ Lexia
ich bin am überlegen, ob ich das video online stelle. es ist nur die frage mit dem traffic?! zum glück habe ich ein programm mit dem ich filme redern kann (auch wenn ich es nicht richtig kann). mit diesem programm habe ich ein paar bilder gemacht, sind zwar kleiner aber auch sehr schön.

@ nini20 willkommen im projekt.

Hallo!

War lang nicht mehr hier, und hab trotzdem gleich eine schlechte Nachricht: Mein Starterpärchen hat Zwillinge bekommen, das heisst, dass sie jetzt einen Sohn (Teenager) und zwei Töchter (Kleinkinder) hat. Aber da ich Zwillinge nicht so mag, werde ich nochmal von vorne anfangen und hoffen, dass diesmal keine Zwillinge vorkommen.
Aber das Spielen geht ja schnell, sodass ich bestimmt auch schnell auf den alten Stand komme. Vor allem, weil ich heute den ganzen Tag spielen kann, da ich krank bin und so nicht in die Schule gegangen bin.

@ Nini20: Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Liebe Grüße an Euch alle,
Frannel.

Hallo Nini, herzlich Willkommen!

Ich kann im Moment leider nicht spielen oder die HP aktualisieren, da ich sehr viel für die Schule tun muss... :naja:

Dann habe ich gleich noch was zur Giggly News: Also, wir haben so was wie ne Krise. Vielleicht nicht gerade Krise... aber das Problem ist, dass die Giggly News immer weniger oft runtergeladen wurde. Auch ist es sehr schwer, sie zu füllen, da auch das Projekt selber zurückgegangen ist. Und einige Redakteure machen nichts mehr dafür. Momentan sind vor allem so 3-4 noch halbwegs aktiv. Es ist einfach zu viel für so wenige einmal im Monat ein gutes Magazin zu bringen, dass dann sowieso nur von wenigen gelesen wird. Wir haben schon überlegt, anstatt jeden Monat nur jeden 2. oder so eine neue Giggly News zu machen. Oder anstatt einem Magazin eine Homepage, wo dann nicht an einem bestimmten Tag, sondern immer wieder was kommt. Also, Anzeigen, Werbung, Artikel, etc. wären dann auf einer HP zu lesen. Was denkt ihr so dazu?

Frannel schrieb:
Hallo!

War lang nicht mehr hier, und hab trotzdem gleich eine schlechte Nachricht: Mein Starterpärchen hat Zwillinge bekommen, das heisst, dass sie jetzt einen Sohn (Teenager) und zwei Töchter (Kleinkinder) hat. Aber da ich Zwillinge nicht so mag, werde ich nochmal von vorne anfangen und hoffen, dass diesmal keine Zwillinge vorkommen.
Aber das Spielen geht ja schnell, sodass ich bestimmt auch schnell auf den alten Stand komme. Vor allem, weil ich heute den ganzen Tag spielen kann, da ich krank bin und so nicht in die Schule gegangen bin.

@ Nini20: Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Liebe Grüße an Euch alle,
Frannel.

Hallo Frannel, zur Info (wobei ich nicht weiß, wie genau das genommen wird):
Spielstandsicherung: generell ist es nicht erlaubt, einfach bei einem alten Spielstand weiterzuspielen, wenn man mit dem Ergebnis eines Ziels nicht zufrieden ist. Ausnahme: wenn ein Sim nicht an Altersschwäche oder vom Projekt geplant stirbt, dann wird hier im Projekt gemeinsam überlegt, ob ein weiterspielen trotzdem möglich ist. Findet man keine Lösung, darf die letzte Spielstand-Sicherung zum Weiterspielen benutzt werden werden.(--> Info)

Liebe Grüße
Juju

Lady_Oscar schrieb:
also neuer vorschalg (mit waldpilzchens argumenten): [mit unterstrich zur besseren lesbarkeit]
Person_G1
Kind1_G1, Kind2_G1, Kind3_G1
Person_G2 + Ehegate oder Ehepartner oder Lebensgefährte,...
Kind1_G2, Kind2_G2, uzw.
Vergesst dies nicht, morgen ist der letzte tag. damit können wir ab übermorgen über die dritte generation sprechen.

Nabend,
@ Nini:
Willkomen, :hallo:
Du hattest mir ne PN geschickt, Sorry ich hatte total vergessen zu antworten. :argh:
Liebe Grüße nach Göttingen. :hallo:

@ All: Ich hab wieder richtig viel Spaß am simsen und entdecke grad das Nachtleben. Also werde ich bald mal in Giggeltown weiterspielen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten