Freiwillige Signaturenbewertung

@ Niub: schon besser, aber das hellblau tut in den Augen weh >_>

Ach, ich bleib jetzt bei meiner ursprünglich neuen, ich hab die alte in Word gespeichert, die kann ich ja dann wieder reinmachen, wenn mich meine neue anfängt zu nerven ^^. Trotzdem danke für die Hilfe :).

Arwen:
Ich find den Spruch irgendwie toll. Nur die Farbe ist nicht so mein Geschmack...
Ich würde die zweite Zeile etwas teilen, damit sie nicht die ganze Zeile (verwirrend) i beschlag nimmt. Sonst gefällt mir die Signatur ganz gut.

Niub:
Deine Sig find ich eh toll. Jetzt ist sie auch nicht mehr so frustrierend. Nur noch etwas über hundert Tage. Die Farben find ich auch sehr schön.

Vielleicht nimmt sich ja auch wer die Zeit, mir etwas über meine Sig zu sagen...

Neue Sig ^^ Wie findet ihr sie?

@pati: gefällt mir

so, ich hab eine neue <_> von grad ausm chat xD

Ich mag die neue Sig, teras x) +auch neue brauch+

Edit: hab jetzt auch eine neue, auch aus dem Chat +teras anschiel+ ^_^

Zuletzt bearbeitet:
ja, die is toller als die mit dem lebenszeichen oder dem nerd ^^

Ich wollte mir eine neue Sig machen, abe die finde ich etwas kitchig, aber das Lied is ganz nett...

Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly, all your life
You were only waiting for this moment to be free
Blackbird fly, into the light of the dark black night -The Beatles

Arwen:
Ich find den Spruch irgendwie toll. Nur die Farbe ist nicht so mein Geschmack...
Ich würde die zweite Zeile etwas teilen, damit sie nicht die ganze Zeile (verwirrend) i beschlag nimmt. Sonst gefällt mir die Signatur ganz gut.

Cerise wie meinen??? du hast ma jetzt verwirrt, wie soll ich die zweite zeile teilen???...kapier grade net so ganz... wenn ich die teile, dann ist se meist zu lang :(...

Arwen: Vielleicht meinte sie vor dem "Dann" einen Absatz machen ;)

Hab meine auch mal wieder geändert...die erste zeile ist ein satz von einer userin hier und die letzten beiden sind meine gedanken...leider...

@ Lio
.________________________.
Was ist gegen einen Froschsmiley einzuwenden? ^_____^

And there is nothing to explain.
I've got no reason to complain.
...

... Und schon wieder ne neue Signatur. Wie findet ihr sie? :>

Hab auch ne neue^^ Kennt ihr den Song? :D

Jup. "Alles Roger" von den Sportis^^ Ist aber nicht die richtige Reihenfolge....
Deine find ich auch schön. Hach englische Texte sind immer toll *sprache lieb* xD

hab auch inzwischen ne andere... was haltet ihr davon?

Ich würde dir 9 von zehn Punkten geben.
Ich hab dir neun gegeben, weil zehn zu besonders und für spezielle Anlässe ist. (Ich weiß ich spinne...%))

Was haltet ihr von meiner?

(Nicht klicken!!!!)

@Naren: Ich hab geklickt.^^ Aber sowas kenne ich schon von deecee.de also.....ich würde dir 6 von 10 P. geben. :)

Meine Signatur ist meine schönste seit langem (mbMn), und keiner sagt was dazu ._.

Die Signatur von BlackCat444 gefällt mir auch :>

ahh, die von blackcat is wirklich toll. ich gebe zu, ich musste nachschlagen;)

Und malwieder gleich meine Sig nachmachen:p
Aberim ernst...:Ich würde "Handcreme" schreiben, das klingt finde ich besser.
Wieso Handcrem? Der Witz spielt auf Nivea an.
Kenn niemanden der Nivea als Handcrem benutzt. >.<
Als Gesichtscrem scheint das verbreiteter. Es gibt auch Deo und noch so Zeugs davon! Also lass se doch Crem schreibn! =p

Es geht ja um Niveau - Nivea. Da reicht Creme ;)
Außerdem unterscheidet sie sich dann etwas von deiner xD Ich wollte sie übrigens nicht nachmachen, Simsinator, ich wusste gar nicht, dass du das auch in der Sig hattest...wenns dich arg stört, tu ichs raus Oo

Danke Tikwah für die Unterstützung :D

Toll :D
*megagrins*

Hab auch ne neue Sig ^^

Das mit dem Niveau ist keine Creme ist toll ^^

versteh die sig von dir leider nich .. denke mal das is französisch ^^? kp *g*
und das mit dem pferd find ich irgendwie merkwürdig xD
wer will kann meine auch bewerten ;D

@ante: ehm..joa. über deine sig kann ich jetz nich sooviel sagen, aber..ja ..xD

@sternü: ich finde deine sig sehr schön :]

Antés Signatur ist eben sehr schlicht ^^' Mich würde jetzt aber schon mal interessieren, was sie eigentlich bedeutet.

so. dann kann ich jetzt doch etwas zu antes sig sagen: Ich finde den Spruch verdammt schön :]

Die Sig ist ja toll! Der Spruch ist einfach toll!!! *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten