Freiwillige Signaturenbewertung

Deine :D 20-Zeichen-Bla-bla

@xpatix00
*verbeug*
danke, danke. zu freundlich, zu freundlich.
Deine Sig is aber auch toll. Das is aus diesem einen Lied! *mit dem Finger schnips* Wie hieß das noch? *grübel*

@bliiiblalbla-zeichen-die-ich-net-nach-machen-kann:
Das Ist NEver again von Kelly Clarkson :D

Eigentlich wollte ich sie schon wieder ändern aber dann war alles fertig ._. und ich habe vergessen auf speichern zu drücken ><

antebero, die is genial...hast du immer nur solche sprüche? wenn ja, dann versäumt man ja echt was.

@תקוח
witzig :D

Zuletzt bearbeitet:
Wir alle sind aus Sternenstaub.
In unsern Augen war mal Glanz.
Wir sind noch immer nicht zerbrochen.
Wir sind ganz.

:)

antebero, die is genial...hast du immer nur solche sprüche? wenn ja, dann versäumt man ja echt was.

Aber das ist doch aus einem Lied. O.o Oder? Ich&Ich - Vom selben Stern ...?

...deine Sig ist aber auch gut, p4mh. :) :lol:

תקוח;2926105 schrieb:
*meld*
Hab ne neue Signature =)
*g*

:lol: Der Spruch ist toll! :scream: :lol:

LG
Maggie

Aber das ist doch aus einem Lied. O.o Oder? Ich&Ich - Vom selben Stern ...?

echt? ist nicht wirklich mein musikgeschmack. trotzdem toll.

*ängstlich meld*
ich lass meine auch mal machen hier *zitternd hand runternehm*

@anté: ahh..wusste das mir der text bekannt vorkommt xD

@flobby: Den spruch finde ich auch sehr schön :]

flobby deine ist auch sehr schön ja brauchst keine angt haben...

oder doch das flobby beißen schlagen kratzen :D nee im ernst so was mache ich nicht ... ;)

LG Arwen;) meine sig kenn ihr ja schon :)

I'd like to be the one, who ever knows.
I'd like to be the one, who has always a friend.
I'm alone now.
Me and all I stood for...
Wem diese kömische Signature gehört, hab ich voll vercheckt. Die geht ja wohl mal gar nich! =p
Scherz! So mein ich das nich ;]
Ich hab nach unten in deinem Beitrag geguckt und deine Sig nich gesehn. >.< *denk* Ich brauche eine Brille. Das is auch der Grund, warum meine Beiträge imma in Schriftgröße 3 sind *lach*
Was habe ich gesagt? Ich brauche eine Brille? *heul* Dann würd ich aber aussehen, wie ein Streber!

... um endlich zur Sig zu kommn *lach* die gefällt mir. Mir persönlich sind die Buchstabn zu rund, aber das passt schon. Auch wenn sie sehr traurig is, gefällt sie mir iwie. Ist das auch aus einem Song? *neugierig bin*

Ich hab auch einen neuen Spruch in meiner Sig ^____^

ich hab auch ne neue.. den spruch kennt man zwar aber egal :X

Eowyn, i-wie find ich die Sig toll, die hat sowas frisches ^^

Hab jetzt auch eine neue ^^

pati, die person in deiner sig sieht wie himmel aus xD also die himmel ausm SF mein ich

Von der Frisur her :D
Und übrigens ist die Person in meiner Sig ein ER öÖ (Erkennt man das? oder kommt das Licht so komisch das es nach einer SIE aussieht??? ö.ö)

nja, wegen den herzchen usw konnte ich mir denken dass es ein junge is.. aber wenn es nicht so offensichtlich wäre, hätte ich gedacht dass es n mädchen is

Ich würde die Bilder n bisschen verkleinern Pati Ô.o

stimmt auch wieder. nimm etwas rücksicht auf die leute die nur 800x600 und n 45 modem haben. (bis vor kurzem hab ich noch zu denen gehört D: )

:D Da wird der sich freuen wenn ich ihm erzähle das er für ein Mädchen gehalten wird :D
Noch ein Foto, wo man sicherlich erkennt das es ein er ist: klick (Beim Pokern ._. (Der war ja schon voll Depressin :D weil ich soviele Fotos gemacht habe))

Achja, die Bilder krieg ich net kleiner ._. I-wie habe ich voll viele bearbeitungprogramme aber mit keinem gehen die kleiner ._.

Stimmt ._. *neuen Spruch such*

Edit: besser???

Zuletzt bearbeitet:
@ pati
Ich dachte auch, dass das ein Mädchen ist. Aber jetzt erinnert der mich an Kokussnusskopf von Neds ultimativer schulwahnsinn. =)

Also wirklich, der sieht doch net aus wie ein mädchen ._. *beleidigt*

._. Ihr habt i-wie alle i-was gegen meine Sig ._. dann änder ich sie halt nochmal, ohne böse worte und auch ohne i-welche 2-deutigkeiten ._.

hässliche farbe, kann die schrift nicht gut erkennen, inhalt gefällt mir nicht.

Harr, Teras's's's's'es Spruch hab ich auf nem T-Shirt :D

Jetzt hab ich ne tolle Sig :D Ohne böse Worte ^^

Ist aus dem Buch 'Bis(s) zum Morgengrauen. Das ist der letzte Satz im Buch, das macht die ganze Sache noch spannender ._. *Auf-Freitag-wart-wo-ich-den-2.-Teil-bekomm*

Weiss jemand wie ich auch die Links in meiner Sig bunt krieg?
Das 'lips' bunt geworden ist war jetzt grade durchzufall ö.ö Kp wie ich das gemacht habe ._. Aber bunt gefällt es mir besser ._.

ich glaub du musst das Wort im Url-Befehl auch färben ö.ö ähm...+versuch, es mit Codes zu erklären+

And he

blöd ist nur, dass jetzt die Codes umgewandelt werden :/ nya, beim zitieren siehst du, was ich meine

Ich habe ja schon voll oft probiert ._. das geht voll net ><
Wenn ich farbe drüba mach bleibt es schwarz!

Edit: Jetzt ist alles Lila ._. Aber jetzt ist das mit dem unterstreichen so komisch ><

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch manchmal so, dass sich Links nicht färben lassen, aber wenn ichs dann ne Weile probiert hab, gehts irgendwann %)
Edit: Ich würd die Links weiß machen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten