Freiwillige Signaturenbewertung

Hab meine auch mal wieder geändert
Sie entspricht meinen momentanen Gedanken ._.

Die macht mich traurig.... ;_;
Willst du darüber ...äh...schreiben? Du weißt, du kannst mir immer eine PN schicken. *tröstknuddel*

Ich glaube ich weiß, was du damit sagen willst und ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft für die Gegenwart und auch für die Zukunft.
Der Spruch ist wirklich schön geschrieben, wenn auch sehr traurig.

Die macht mich traurig.... ;_;
Willst du darüber ...äh...schreiben? Du weißt, du kannst mir immer eine PN schicken. *tröstknuddel*

Ja meinetwegen :)

Ich glaube ich weiß, was du damit sagen willst und ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft für die Gegenwart und auch für die Zukunft.
Der Spruch ist wirklich schön geschrieben, wenn auch sehr traurig.

Vielleicht weißt du es? Ich habe keine Ahnung... Naja, vielen Dank. Ich merke gerade...die sieht deiner Signatur so ähnlich, tut mir Leid. Soll ich sie ändern?

Musst du nicht, wenn du so empfindest und das auch zeigen willst, dann respektiere ich das voll und ganz. (Und zudem ist die Ähnlichkeit ja nicht allzu groß ;)).

Lioness: Deine Sinatur ist sehr emotional...sie ist traurig, aber dennoch schön geschrieben...das könnte ein Zitat auch einer Fs sein. Damit meine ich nicht das ich den Spruch kenne oder so.....aber es wäre ein Anfang einer tollen Fs....wo du ja so tolle Texte schreibst...Na ja hört sich nur so an.
Liebe Grüße
°Black Beauty°

P.s. Ich gehe jetzt extra nicht auf persöhnlicheres ein, vll. ritz du dich ja, aber das geht mich nichts an. Also kein Kommentar dazu. Ich wünsche dir nur, das du deine Probleme(?) in den Griff bekommst.

Hm, mit der geehrten Frau Hilton lassen sich sicher bessere Scherze machen, der ist doch arg banal, zudem sieht die Signatur irgendwie arg dröge aus, da würde ich wenn dann eine Gestaltung wählen, die zum Thema passt.

Hab meine auch mal geändert....

@Alexisgirl: ...! ....xDD Mei x) Tja, das Mädel ist ja eh enterbt :P

Der Spruch ist nicht schlecht, nur mach den Smilie raus, der lindert die Wirkung des Spruchs/passt nicht ins Bild.

Zuletzt bearbeitet:
@°Black Beauty°: Das kommt davon wenn man kopiert xD Danke^^
@Galinor: Meinst du? Gut, ich verlass mich auf dein Wort :P

@ Cat
Mir gefällt deine Sig, die ist so schön schlicht. .)

@ Black Beauty
Ich würd das t und das y in der ersten Reihe lieber schwarz macen, das ist zwar mitten im Wort, aber das würde einfach besser aussehen. :)

So hab jetzt auch eine neue Sig. Eigentlich steh ich ja nicht auf so nen Sternchenkram, aber das passt so gut zum Text. ._.

"Sternenmeer"? *duck* :D

Gefällt mir.
Wirkt nicht aufdringlich, aber auch nicht zu schlicht, ich würde vielleicht noch ein paar Links einbauen, macht sich sicher gut darin. :)

Ausgerechnet dieses Zitat. :p

da meine vorige signatur zu nervigen fragen führte ._.
eine völlig sinnlose...
aus einem songtext
eines nervtötenden liedes ._.
ich finds trotzdem toll x'D

Ich find den Spruch kuhl, Simsinator :D Nur die Zeichen drumrum sind nicht so mein Ding Ô.o

nadann ist ja gut.
das eigentlich witzige daran. ich habs ganz nromal gesagt und der krus hat gegröllt! meine nachbarin hat sich net mehr beruhigt. der spruch satnd am ende sogar in de abizeitung

nadann ist ja gut.
das eigentlich witzige daran. ich habs ganz nromal gesagt und der krus hat gegröllt! meine nachbarin hat sich net mehr beruhigt. der spruch satnd am ende sogar in de abizeitung

Ich hab ihn auch verstanden =)

Das sind auch meistens die witzigsten Sprüche. Die, die man einfach so daher sagt und über die dann alle lachen .__.

jaja hier noch einer mal so am rande (ezwasplump)
mein deutschlehrer schon etwas genervt weil keiner so recht mitarbeitn wollte: na was is denn wenn wir wahlen haben??
ich zu meiner banknachbarin: dann haben wir wenig platz in der wanne (wa(H)l).
gerafft?

jaja hier noch einer mal so am rande (ezwasplump)
mein deutschlehrer schon etwas genervt weil keiner so recht mitarbeitn wollte: na was is denn wenn wir wahlen haben??
ich zu meiner banknachbarin: dann haben wir wenig platz in der wanne (wa(H)l).
gerafft?

Ja, aber dann müsste dein Deutschlehrer doch sage "wenn wir Wahle" haben, oder?
Er sagte ja schließlich Wahlen und nicht Wa(h)le...

xDD

ja eben und genau dieser nicht ganz eindeitige wortwitz hat uns den rest der stunde feiern lassen.
der meinte schon die wahlen (beiden rigendwas gewählt wird)
ich meinte aberda tier wal.

Ja, des hab ich schon verstanden :D

Wir habens auch immer lustig ^^

Ich mag die von Snow White irgendwie. ;)

Ich mag die von Snow White irgendwie. ;)

Ist das nich die mit den ♠♣♥♦-Zeichen?^^ Die mag ich auch.

Hab meine wieder verändert. Wie man vielleicht daran erkennt, hat meine Kreativität einen weiteren Höhepunkt erreicht. >.>

Ich hätte vielleicht die Farben von der Schrift ein klein wenig herausgehoben, weil sonst denkt man manchmal, dass dieser Strich ein "L" sein soll.

So, ich hab jetzt mal diese komischen Zeichen erggetan, wie findet ihr meine Sig jetzt?

Hat die Kunst was mit der Handcreme zutun? Sieht aus als wölltest du die Beiden Worte verbinden... Aber ich finds sie jetzt viel besser
thumbup.jpg

Ich hab mir auch schon überlegt, die Schrift besser hervozuheben, aber ich will nicht den ganzen Text velinken, die Striche am Rand auch nicht und... ich benutze ja nun mal nur 3 Farben :D Und Türkis will ich nicht auch noch in der Sig verwenden =/
Ich hab da eben so meine Prinzipien xD

Was sagt ihr zu meinem Spruch ?

Teufelchen

Genial, Unaussprechlicher :D

Hab auch ne neue Sig ^^

תקוח: Deine Sig ist toll ^^ Der Spruch ist einfach toll

@xpatix00
Meine ... äh.... deine Signature gefällt mir auch ;]
Der Aufbau deiner Sig is interessant. *mal über ne Änderung seiner Sig nachdenkt*

Der-Unaussprechliche: Schöner Spruch und schönes Bild *hehe*

xpatix00: Tolligst, ich liebe das Lied. Hab aber mit Gedanken an Flobby die Sig geändert *fg*

@Lord Voldemort, äh, Un-strg+c/strg+v-barer

Ich finde die Signatur ganz niedlich, bloss würde mir eine andere Schrift wesentlich besser gefallen.

LIOOOOO
NIMM DIE GROßEN L's DA RAUS!!!!
Die kleinen fühlen sich benachteiligt. .(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten