K
Killerstorm96
stex?
was ist das?
wenigstens links!
was ist das?
wenigstens links!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht auch in der FAQ: Der Simtropolis Exchangestex?
was ist das?
wenigstens links!
staccato? unvollständige Sätze? Höflichkeit? Google!stex?
was ist das?
wenigstens links!
Wunsch:
Elektrizitätswerk
Name: Gravitonkraftwerk
Leistung: 200.000MWh
Größe: 12×10
Monatliche Kosten: 20.000§
Transit-Enable: Straße, Parkplatz und Güterzuganschluß
Gebäude:
Reaktor mit Durchsichtigem Kern, blau leuchtend
Steuerzentrum aus Glas
Trafo und Kühlpumpen
Parkplätze mit Ladestelle
Sonstige Gebäude auf Anfrage!
Wenn ihr net was macht, dann modde ich das microwave-kraftwerk...
Jeden Fortschritt melden.
Wenn ihr net was macht, dann modde ich das microwave-kraftwerk...
OK, dann tu's.Wenn ihr net was macht, dann modde ich das microwave-kraftwerk...
Kenworth sprachs und Dia fügte ein Amen hinzu...Ich werde hier definitiv nichts für ein arrogantes A... batten, der mit seiner "große Klappe und nichts dahinter"-Masche sowieso nichts erreicht.
Viel Glück beim selber Modden!
Lass mich raten: Wenn wirs nicht machen, machst du's "wieder" selbst?Kann jemand ein HSRP-Bahnhof machen?
Natürlich größer, teurer, schöner, imposanter und kapatizitätsvoller als den im Kurier! Es sollte möglichst mehrgleisig sein und Alle mit Tramhaltestelle verwendet werden.
Kapatizität ca. 3×, Kosten ca. 5×, Verbrauch ca. 2×, Brandgefahr 2×
Es soll halt eine MTR-Station-ersatz sein und für Stadtzentren geeignet. Vielleicht noch ein Hochhaus drauf, sozusagen die Zentrale.
Lotgröße: 10×8
Das im Kurier ist ein großer Hauptbahnhof. Ich würde eher einen kleinen HSRP-Bahnhof machen, da man nicht bei jeder Haltestelle so ein großes Lot hinstellen kann. Ich hoffe gobos HSRP-Bahnhof wird gut![]()
Hat der große HBf auch HSRP-System?Nein, ich meine der Bahnhof im Kurier vor das HSRP-System ist schon ein großer Bahnhof. Er hat immerhin 2 Einlaufstrecken für HSRP-Strecken, eine für die normalen Züge und fungiert als Busbahnhof. Also was will man mehr? Man bräuchte lieber kleine Bahnhöe für das HSRP-System, so groß wie die Momirail- und Hochbahnstationen. Also nicht gleiche Lot-Größe aber alt in dem Ausmaß für regelmäßige Haltestellen.
Es meckern doch sowieso alle an der Größe der Industriegebiete herum und übersehen dabei, dass die einzelnen Lots in einem I-Gebiet zu einem größeren zusammengefasst werden, sofern denn diese komischen Anker und so gesetzt werden. Diese Abhängigkeiten werden ja leider von dem Prop-Editor nicht unterstützt.![]()
jo das wäre ne feine sache. richtig schöne große schwerindustrieanlagen mit großen schloten die 150m oder mehr als 200m hoch sind. so wie sie hier im ruhrgebiet häufig anzutreffen sind
manchmal sind diese anlagen größer als das ganze stadtzenrum... dagegen wirken die anlagen die es momentan für SC gibt wie gewollt, aber nicht gekonnt
dieser kühlturm (glaub vom kurier) gefällt mir schon sehr gut... allerdings im verhältnis gesehen viel zu klein. in echt sind die dinger viel viel größer
es bedarf meiner meinung nach ganz allgemein mehr großfabriken, lagerhallen, logistikzentren o.ä.
große anlagen ab 6x6 felder gibts viel zu wenige
es bedarf meiner meinung nach ganz allgemein mehr großfabriken, lagerhallen, logistikzentren o.ä.
große anlagen ab 6x6 felder gibts viel zu wenige
Ich will ja eine Normale Großstadt ohne irgendwelche komischen, gefährlichen dinger!
Warst du nicht der junge Mann, der sich ein "Graviton-Kraftwerk" mit blau leuchtendem Reaktor gewünscht hat?MKW sieht zu futuristisch aus und Fusion gibts heute nur in Labors
Hört, hört, wir haben einen Freiwilligen!Ich würde mal neue Kraftwerke ins Kurier bringen