Coray
Member
Wie komm ich auf Draenor? Oh Gott, ich zock zu viel 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Coray
definitiv xD Draenor is nämlich ein bisschen sehr weit weg ^^
Das erinnert mich immer ein bisschen an Johnny Depps Lachen in Charlie und die Schokoladenfabrik - aber auf eine schlechte Weise ._.Besonders das Lachen bei dieser Stein-Duftspray-Werbung, so eingespielt und schlecht.. Bäh.
Diese neue Tetra pack Werbung ist auch schrecklich: "Ist das nicht gut?" "Nein, faaantastiiisch" -_-
Total schlecht: Weltbildwerbung [...]
die tiere ja, aber wie die reden ._.Och, ich find die süß![]()
Oh ja die ist klasseWitzig finde ich dagegen die Werbung, die für Nivea men wirbt. Wo ein Mann den Ablauf eines männlichen Lebens besingt. (Ist schon etwas älter, aber ich hab sie erst neulich wieder gesehn.)
-> Diese komische Werbung mit der Katzenberger für 118000 (Haben die sich umbenannt?) ist sowas von dumm, ich frage mich warum die so berühmt geworden ist, die ist ja sogar unter Sonderschulniveau![]()
Also ich mag am liebsten die TV Spielfilm Werbungen.. [..]
Und die alte Werbung von denen war auch schon gut, wo der Mann Säcke im Kofferraum entsorgt und irgendwas von "... das war keine gute Idee Luigi..." oder so plappert. Und der Nachbar versteckt sich ängstlich hinterm Zaun.
und als das Bild wieder die Dame zeigt, sitzt da plötzlich ein Mann. Und der Spruch dazu: „Du bist nicht du wenn du hungrig bist.“ Ich find die Werbung genial.
Ich weiß nicht was ein k-Wert ist, aber meine Freundin und ich unterhalten uns immer über die Neuheiten auf dem Imbusschlüssselmarkt. Nur wenn dann plötzlich ihr Mann reinkommt, wechseln wir schnell zu Promiklatsch damit die Tarnung nicht auffliegt.Ja nee, is klar ... k-Werte sind auch klassisches Hausfrauenkaffeeklatschthema....
Mich begeistert zur Zeit die Werbung mit dem kleinenJungen der Darth Waider spielt und sein Vater lässt beim Auto die Lichter aufleuchten, ich liebe es wenn der Kleine dann ganz verdattert ist, dass er die Macht besitzt, nachdem seine ganzen anderen Versuche zuvor so glücklos waren.