Schreckliche und lustige Werbung...

Total schlecht: Weltbildwerbung und dieser Febreeze (?) Stein.
So ein schlechtes schauspielern sieht man selten. D:
Besonders das Lachen bei dieser Stein-Duftspray-Werbung, so eingespielt und schlecht.. Bäh.

Besonders das Lachen bei dieser Stein-Duftspray-Werbung, so eingespielt und schlecht.. Bäh.
Das erinnert mich immer ein bisschen an Johnny Depps Lachen in Charlie und die Schokoladenfabrik - aber auf eine schlechte Weise ._.

Ich find die neue Zalando-Werbung furchtbar x_x Die erste war wirklich lustig, da musste ich jedes Mal wieder lachen. Die zweite war dann schon so "Hmm...ja. Schön zusammengeschnitten..." und die jetzige (mit diesem Guru und seinen Anhängern) nervt einfach nur.

Witzig finde ich dagegen die Werbung, die für Nivea men wirbt. Wo ein Mann den Ablauf eines männlichen Lebens besingt. (Ist schon etwas älter, aber ich hab sie erst neulich wieder gesehn.)
Oder die, wo der Familienvater vor seinem neuen Auto steht und in der Luft die Türen beiseite schiebt oder den Kofferraum auf gleiche Weise öffnet. Dann macht das Auto das automatisch nach. Am Schluss sieht man dann, wie er versucht, den Hund so ins Auto hüpfen zu lassen, was natürlich nicht funktioniert. Sehr nett gemacht :)

Total schlecht: Weltbildwerbung [...]

Allerdings. Die ist nicht lustig, nicht so bescheuert, dass man sich ernsthaft darüber aufregen kann und halt einfach (nahezu) wirkungslos...

Richtig schlimm finde ich auch eine Werbung, bei der ich gerade nicht weiß, wofür sie ist. Also halt für irgendso ein Sprühzeugs, mit dem man "ganze Zimmer waschen" kann.
Wo dann am Ende diese eine in das Zimmer rein kommt und total dämlich ruft "Wow! Frisch!!"

Die ganze Werbung wirkt so extrem gekünstelt und einfach absolut unrealistisch.

Ja genau, welcher Teenie sagt sowas wenn er einfach mal mit nem Schulkollegen mitkommt. xD

Witzig finde ich dagegen die Werbung, die für Nivea men wirbt. Wo ein Mann den Ablauf eines männlichen Lebens besingt. (Ist schon etwas älter, aber ich hab sie erst neulich wieder gesehn.)
Oh ja die ist klasse :D
Übrigens ist es Dove for men. Einfach bei Youtube eingeben ;)

:hallo:

Finde diese Werbung lustig mit dem Auto. Wo 4 Männer und 1 Kleinkind im Auto sitzen, die Männer anfangen zu schreien, alle aussteigen und dem Kleinkind zum pieseln einfach in die Luft halten. =) Jaja, die Männer... :lol:

-> Diese komische Werbung mit der Katzenberger für 118000 (Haben die sich umbenannt?) ist sowas von dumm, ich frage mich warum die so berühmt geworden ist, die ist ja sogar unter Sonderschulniveau :mad:

Das frage ich mich eigentlich bei fast jedem Spot, den ich im Fernsehen sehe.

Was mir generell fürchterlich auf die Nerven geht sind die "Happy Family" spots die seit beginn der neunziger das Fernsehen verseuchen, sämtliche Kreativität beim Werben ging damit verloren und kam nie wieder.

Mir fällt grad die neue Sparkassenwerbung ein. Da bin ich ja zwiegespalten: einerseits find ich den Vampir klasse ("Verdammt" :D), andererseits... Naja, noch jemand der auf den Hype mit aufspringt. Und dass die ausgerechnet dieses Lied dafür so verwursten mussten... Naja ._.

Der Vampir sieht super aus, aber sie ist eine doofe Nuss,wer will schon alt werden wegen seiner Altervorsorge statt unsterblich jung mit so einem schönen Vampir zusammen zu sein?:lol:
Ich mag die Musik von der Volkswagen -Der neue Sharan Werbung so , wo der Mann sein Auto mit den Händen dirigiert, nur beim Hund klappts nicht.Ob das ein echter Song ist oder nur extra komponiert für die Werbung,weiss das jemand?

edit: etwas schlauer bin ich schon, der Song ist von Michi Besler und heisst Back and Forth,scheint aber nur für VW komponiert worden zu sein oder weiss jemand mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Die Werbung von Kinder-Schokolade mit dem Schokoriegel und dem Milchglas wird langsam nervig, besonders das Lied. :mad:

Ich hab den Spot erst 1x gesehen und das ist jetzt schon ein paar Tage her, also entschuldigt wenn es etwas anders abgelaufen ist.
Eine Mars oder Sinckers (oder doch was anderes?) Werbung - jedenfalls sitzen 3 Männer und eine etwas dickere Dame im Auto und die Dame auf der Rückbank motzt ständig, Klimaanlage auf, Hunger, etc. und der Typ neben ihr weist sie darauf hin dass sie nervt und sich wie eine Diva aufführt. Sie kanns daraufhin nicht glauben, doch alle stimmen zu. Dann gibt einer ihr ein Mars, Snickers oder was anderes und als das Bild wieder die Dame zeigt, sitzt da plötzlich ein Mann :lol:. Und der Spruch dazu: „Du bist nicht du wenn du hungrig bist.“ Ich find die Werbung genial.

Also ich mag am liebsten die TV Spielfilm Werbungen.. [..]
Und die alte Werbung von denen war auch schon gut, wo der Mann Säcke im Kofferraum entsorgt und irgendwas von "... das war keine gute Idee Luigi..." oder so plappert. Und der Nachbar versteckt sich ängstlich hinterm Zaun.

Maaan wendet sich nicht geegen Familie, Luigi :D

und als das Bild wieder die Dame zeigt, sitzt da plötzlich ein Mann :lol:. Und der Spruch dazu: „Du bist nicht du wenn du hungrig bist.“ Ich find die Werbung genial.

WTF. Ich habe diese Werbung schon so oft gehört, aber anscheinend nie zugeguckt... Jetzt weioß ich auch, wieso ich die immer so blöd fand. Weil ich nie am Ende den Typen gesehen habe XD

Omg die neue Werbung mit Bill Kaulitz geht mal gar nicht. Wie dämlich.

"Wer bist du denn"

"ich bin bill kauliz"

"Das sagen sie alle"

"na dann pass mal auf" oooooomfg... und der Blick dazu, hilfe...

Wisst ihr, was wirklich unterirdisch grottig schlecht ist? Türkische Werbung...
e025.gif

Beispiel? Drei Hausfrauen sitzen im Salon, trinken Kaffee (die Türkei ist klassisches Teetrinkerland ... :rolleyes:) und unterhalten sich über technische Daten von Fensterrahmen ... :scream:

Ja nee, is klar ... k-Werte sind auch klassisches Hausfrauenkaffeeklatschthema. Oder ist hier jemand, der nicht weiss, was ein k-Wert ist?

Anderes Beispiel: Anzugheini sitzt irgendwo am Mittelmeer im Stau fest. Scheffe am Flughafen tobt und steigt ohne Anzugheini in den Flieger. Da sieht Anzugheini bestimmte Tankstelle, tankt seinen Japsen voll, rast durch den Bolu-Tunnel (liegt zwischen Ankara und Istanbul und bedeutet mindestens(!) 700-800km Umweg von den Mittelmehrurlauberhochburgen und ist vor Scheffe in Ankara im Konferenzzimmer.
Wer türkische Straßen und Verkehr kennt, weiss, warum das kaum zu überbietender Schwachfug ist ...

Zuletzt bearbeitet:
@ Nardo: Empfängst Du auch RU.TV und paar deutsche Sender? :D

Theoretisch hätte ich Pro7 (als einzigen) aber irgendwie sit die Haussatellitenschüssel am A..., denn weder MTV noch diverse Auslandssender (inkl. Pro7) und anderes sind nicht zu empfangen. Alleine bezahlen wollen wir das auch nicht, zumal wir umziehen und/oder zurück zum Kabelfernsehen wollen. Da gibt es dann statt Pro7 RTL ... :rolleyes:

Ja nee, is klar ... k-Werte sind auch klassisches Hausfrauenkaffeeklatschthema....
Ich weiß nicht was ein k-Wert ist, aber meine Freundin und ich unterhalten uns immer über die Neuheiten auf dem Imbusschlüssselmarkt. Nur wenn dann plötzlich ihr Mann reinkommt, wechseln wir schnell zu Promiklatsch damit die Tarnung nicht auffliegt. :rolleyes:

Mein Mann ist momentan jedesmal kurz davor schreiend aus dem Fenster zu springen wenn er die Werbung für die Telefonauskunft mit der Katzenberger sieht. :lol:
"...mit drei Nullen, wie drei Stullen..."
Ich find die Werbung zwar auch dezent nervig, aber die Reaktion meines Mannes ist immer zu göttlich. :lol:

OMG hör auf mit der Werbung. Diese Frau ey.... ich reg mich jedes Mal so über die Alte auf!

Allein was sie mal meinte "von außen Barbie, von innen Einstein" genau.. deswegen macht man so extrem dumme Werbungen...

Ich finde diese Froop Werbung mit dem Chamäleon irgendwie dämlich.

Diese "Flausch-Rausch"-Werbung von Ernsting's Family find ich blöd. Und ich versteh sie auch irgendwie nicht: Mann bettelt um Pulli (tut er das überhaupt?), bekommt einen von Schwiegermutti, knüllt ihn dann aber doch zusammen und schmeißt ihn weg, Schwiegermutti kuckt komisch. :confused:

Diese Käse-Flambier Werbung ..Wo dann kommt: Was machst du den da???
und Sie steht dann in Küche und rührt das zeug selber an..lol
Die Werbung ist doof !

Zumal KiK unter völlig unakzeptablen Bedingungen seine Waren erstellen lässt und man sich evtl. durch Tragen dieser Kleidung in etlichen Jahren mit Hautkrebs anfreunden kann, wenn ich da an die Chemie denke, die hier verarbeitet ist.

Ok, keine Werbung. Zumindest noch nicht. Aber es passt hier am besten rein. Vielleicht sehen wir das dann demnächst im Handel.

Dumm gelaufen :D

Aber ich vermute mal, dass sie dagegen noch was machen können, da der Slogan nicht hält, was er verspricht. Zumindest nicht vor dem spülen.

Mich begeistert zur Zeit die Werbung mit dem kleinenJungen der Darth Waider spielt und sein Vater lässt beim Auto die Lichter aufleuchten, ich liebe es wenn der Kleine dann ganz verdattert ist, dass er die Macht besitzt, nachdem seine ganzen anderen Versuche zuvor so glücklos waren.

Mich begeistert zur Zeit die Werbung mit dem kleinenJungen der Darth Waider spielt und sein Vater lässt beim Auto die Lichter aufleuchten, ich liebe es wenn der Kleine dann ganz verdattert ist, dass er die Macht besitzt, nachdem seine ganzen anderen Versuche zuvor so glücklos waren.

Die Werbung finde ich auch genial, endlich mal wieder ein bisschen Kreativität in der Werbebranche neben dem sonstigen Einheitsbrei zwischen Hausfrau-braucht-dringend-Putzmittel und Süßigkeiten-schweißen-die Familie-zusammen. Zu finden übrigens hier.

Und: Ich verbessere ja nicht gerne (nun ja, gerne schon aber nicht oft), aber das kann ich einfach nicht so stehen lassen: Darth Vader, bittesehr. %) Er ist zu mächtig, um nicht so heißen zu dürfen wie es ihm gebührt.

Paige Matthews,wir sprechen eh von der selben Werbung,so schreibt man den also Purple, ich bin kein so grosser Krieg der Sterne Fan,von den alten Teilen schon, aber die neuen sind nicht mein Fall.:)

Nehalennia, unsere Post haben sich wohl ca überschnitten ;) Als ich das Thema aufgerufen habe war dein Beitrag noch nicht da.

Jedenfalls hab ich die vier ein paar Wochen schon online gesehen und fand sie toll.

@Antébero: Haha, die Werbung ist mal geil =D

Ich finde die Werbung von Mc Donalds für diesen einen Burger wo alles drauf ist total dumm xD
Alle gucken den Vater so dämlich an :D Aber ich lache eh immer über unlustige Dinge ... also nicht wundern :'D

Dem stimme ich zu. Einfach nur noch nervig...

Unser Favorit momentan ist die klicksafe Werbung, das hat sich bei uns schon zu nem running gag entwickelt unter Kollegen... "Du hast aber nen niedlichen Hasen - Komm, ich zeig dir nen richtigen Hasen" grad jetzt zu Ostern. %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten