Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
adoorane schrieb:warum - kann man sich nur nicht einfach darauf einigen - Leben und Leben lassen ???
Solander schrieb:Falls das auf mein letztes Posting bezogen war: offensichtlich nicht. Leider.
Gruß
Solander
15pupmaus49 schrieb:ich habe folgendes Statement von EA gefunden, das sicher zur Klärung hier beitragen kann:
Hello ... (EDITED OUT)..., Thank you for contacting Game Support. As per US and international copyright law, Electronic Arts holds all rights, properties and ownership to all Maxis, Sims, Sims2, their expansion packs and art. This includes all content contained within each game title. However, Electronic Arts allows for some modification and sharing of limited art assets in these games to its players and the "sims" community as per the Terms of Service and User Agreements contained within each package. As per US and International Copyright law no person may sell or gain profit from these assets. To do so is in violation of both US and International law and those found doing so may be both severed criminal and civil injunctions which can result in imprisonment and fines as well as repayment of money lost to Electronic Arts. I hope this helps clear up any questions you may have, I further advise that should you have questions of this nature you review the User Agreement and Terms of Service for each of the games you have questions about. I believe every game title comes with an agreement before allowing you to continue with modifying the game.
You may also wish to review this brochure: <http://www.ea.com/global/popups/piracy.jsp> Please let me know if you have any more questions or troubles. Thank you GM Spada Electronic Arts Player Relations
Customer 05/05/2005 03:55 PM I must say think you for your response. It answered some questions and raised others. I appears that in the past, the issue of pay sites has been raised. There are several that are supporting their owners. This seems to be an infringement. Also, people have been crying theft if their meshes are recolored without their express permission. I would think that the permission to recolor, even the modified meshes, lies with EA games.
... (EDITED OUT)...
Response (GM Spada) 05/06/2005 02:10 PM Hello ... (EDITED OUT)..., Thank you for contacting Game Support. As any modified art from a sims game would be a derivative work of the original asset then yes, permission and ownership would still be held by Electronic Arts. I would appreciate it if you find any sites which are being used to make a profit off the Sims be submitted to the email address located in the link I sent you before. This will allow our legal team to review the website and take any action they may feel warranted. Thank you GM Spada Electronic Arts Player Relations
teko schrieb:Na gut, dann beantworte ich sie jetzt. Ich denke, zu faul mehrere Seiten zu betreuen ist sicher jeder. Da bin ich mir sicher, das bist auch du. [...] Das Startbild lass mal unsere Sorge sein.
Noa schrieb:Sie gibt Grundsätzlich, wie alle anderen Betreiber auch, absolut keine Auskunft über ihre Donwloadzahlen, Einkünfte, Auskünfte oder sonst was, wie es jeder vernünftige Mensch auch tut. Deswegen solltet ihr endlich kapieren das ihr absolut keine Ahnung habt was so eine Donationseite abwirft etc.
teko schrieb:Man könnte meinen, wir Ersteller sind die grössten Verbrecher auf dieser Welt.
teko schrieb:@Gonmag
Ich möchte wirklich nicht wieder mit diesem Stunk anfangen. Wir haben jetzt auf eine sachliche ja schon fast friedliche Ebene gebracht. Ich möchte ungerne zurückkehren.
Ich bin es mir leid, auf dein 'Betreibt mehrere kostenlose Seiten' Thema zu antworten. Adoorane hat einen Payanbieter, hat aber nur 20 GB Traffic zur Verfügung. Die wären bei uns in ein zwei Tagen aufgebraucht. Also bitte komm mir nicht mehr mit dem.
teko
Hummel schrieb:Ich verstehe auf jeden Fall was du meinst. Es ist angenehmer auf einer schönen Homepage zu stöbern, als sich durch den Exchange zu quälen, das ist meine persönliche Meinung![]()
Hummel schrieb:Wenn du ernst genommen werden möchtest, dann unterlass in deinen Beiträgen die lachenenden Smilies, ansonsten muss man annehmen, das du die User auslachst. Oder ist das deine Absicht?
roxelane schrieb:Hallo, Leute, habt ihr Euch schon mal das Statement von EA durchgelesen u. übersetzt?
Glaube kaum, dass die Antwort von EA von diesem Statement abweichen wird.
warum - kann man sich nur nicht einfach darauf einigen - Leben und Leben lassen ???
Funny2401 schrieb:Nur weil niemand wort wörtlich sagt, ich nutze Pay für meine Seite und habe sogar alle erforderlichen Unterlagen dafür ?
Ice-Tea schrieb:Warum ich bestimmt kein Haus mit Sims die meine Sachen anhaben auf den Exchange hochladen werde, sollte wohl klar sein. Dazu ahbe ich keine Lust und Zeit, und die Downlaoder, die zum teil sowieso nur alles for free wollen und in deren Welt ein Homepagebetrieb kostenlos ist, erst recht viel zu umgänglich und nervig.
In wiefern?Gonmag schrieb:Hi Ice-Tea,
mutige Aussage. Widerspricht sich nur in sich selbst.
LG Gonmag
teko schrieb:Adoorane hat einen Payanbieter, hat aber nur 20 GB Traffic zur Verfügung. Die wären bei uns in ein zwei Tagen aufgebraucht. Also bitte komm mir nicht mehr mit dem.
Ice-Tea schrieb:Echt, wenn man mal bedenkt, wie adoorane ebenfalls so schön gesagt hat, was EA an uns verdient!
Die möchten informiert werden, pahh, ich mein, groß ausrichten können oder wollen die ja nichts!
Möglich, möglich, aber wie Maxis kannst dus nicht beweisen, ob/dass irgendjemand viel Profit damit macht!Gonmag schrieb:Äh, moment!
WER verdient hier an WEM?
Die Payangebote setzen vermutlich weltweit annähernd soviel um wie Maxis.
LG Gonmag
Ice-Tea schrieb:In wiefern?
Gonmag schrieb:Hi Ice-Tea,
User, die alles "for free" wollen sind sicher bereit, dafür auch Umstände in Kauf zu nehmen. Spätenstens dann, wenn man ihnen erklärt, warum.
LG Gonmag
Wolf schrieb:Das ist so ähnlich wie mit eingetragenen Vereinen. Sie dürfen z.B. Eintritt nehmen, um Kosten für die gemieteten Räume zu decken, aber keinen Gewinn machen.
teko schrieb:Roxi, bist du denn damit einverstanden, wenn deine Skins irgendwo unverändert hochgeladen werden? Du hast ja keine Rechte daran.
Und so wie ich das sehe, verfügt EA überhaupt nicht über meine Texturen geschweige über meine Meshes!
Wenn wir das so ins Extreme bringen würden, dann wäre die Textur Eigentum von Jasc und der Mesh Eigentum von Maxon. Das kann es aber nun auch wieder nicht sein.
teko
Wolf schrieb:"Kommerziell" laut Wörterbuch:
Als kommerziell bezeichnet man Unternehmungen jeglicher Art, deren Motivation und Zweck die direkte oder indirekte wirtschaftliche Gewinnerzielung ist.
Verkäufe, deren Erlös nur den durch den Verkauf bedingten Aufwand decken sind also zulässig.
Das ist so ähnlich wie mit eingetragenen Vereinen. Sie dürfen z.B. Eintritt nehmen, um Kosten für die gemieteten Räume zu decken, aber keinen Gewinn machen.
Es ist ja nicht nur TSR, es gibt auf der EA-Seite zahllose Links zu Seiten, die auch Pay machen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß alle diese Seiten Sonderverträge mit EA haben.
adoorane schrieb:Ja - vielleicht - aber wenn man sich hier im Forum umgesehen hat sind auch mehr als die Downloader zu faul!!! (Ich eingeschlossenu. ja ich oute mich - weil ich erst jetzt begreife da ich erst jetzt eine HP habe!!)
Warum wird kein Aufruf gestartet: Liebe Downloader bitte überlegt Euch ob Ihr jeden DL braucht und wirklich wollt - Bitte Sichert Euch die DL´s! um nicht noch einmal zu laden - damit wird uns HP Besitzern gefholfen Traffic zu sparen![]()
Das war jetzt nur ein "Blabla" Beispiel.... also bitte ..nicht so viel Gedanken darüber machen.
Aber meint ihr echt die Downloader würden sich daran halten ?? oder auch nur mal Interesse an diesem Aufruf zeigen?? Vielleicht einige - aber die Masse wird sich abheben denen es nicht interessiert, weil ja eine leere CD auch wieder Geld kostet um was zu sichern, ach ja und es kostet Zeit - Zeit in der man wieder downloaden kann - zeit in der man spielen kann.
Meine Lieben - so wie man einen erwachsenen Menschen nicht ändern kann - sondern nur derjenige sich selbst ändern kann - so werden wir auch die Welt nicht ändern können.....
LG Adoorane
PS. Meine Seite ist Free ich werde die Woche komprimieren was das Zeug hält solange es ansehnlich bleibt um Traffic zu sparen. Ich werde auch Free bleiben solange bis der Traffic aufgebraucht ist - ab dann werde ich mir auch Lösungen suchen müssen....... Also hoffen wir mal ... denn die Hoffnung stirbt zuletzt....
Wolf schrieb:Das ist so ähnlich wie mit eingetragenen Vereinen. Sie dürfen z.B. Eintritt nehmen, um Kosten für die gemieteten Räume zu decken, aber keinen Gewinn machen.
Prima, solltest du das Einverständnis bekommen, wäre es sicher interessant zu hören, wie ein "großer Websitebesitzer" mit dem Traffic und den Einnahmen umgeht.Ice-Tea schrieb:Hallo Hummel,
ich glaube kaum, dass sich die großen Seiten, ach, nehmen wir mal simconnections, die wirklich alle guten Sachen als "Donationgifts" anbieten und den rest als Free.
Ich kann mir echt gut vorstellen, dass simsconnections ziemlich viel Traffickosten hatte, da sich die meisten die Freesachen trotzdem runterladen. Meshes sind sehr groß, dazu die ganzen texturen für jedes Alter, blabla. Da kommt ne Menge zusammen.
Also machen Janna und Michael immer mehr sachen als Donations um das alles finanzieren zu können...jetzt frag ich mich, was würde soein Gewerbeschein oder der Kauf der benötigten rechte kosten...auf jeden Fall mehr als der ganze Traffic mehrerer Monate.
Trotzdem werde ich mich heute oder morgen mal mit Janna in kontakt setzten und mit ihr etwas über ihre Donations plaudern!
Ich werde (natürlich mit ihrem Einverständnis) meine Und ihre Mails (auf english und deutsch) posten!
Bis dahin,
Ice-Tea!
Du findest meinen Beitrag nicht konstruktiv, ich schon.Smurf schrieb:Hummel dein Beitrag war nicht konstuktiv. Wir diskutieren ja hier über die Sache und nicht in einem amerikanischen Board, weil hier die Diskussion aufgekommen ist. Es steht dir ja als Admin frei die Diskussion zu beenden.
Nur weil die Diskussion hier stattfindet heisst es nicht, das es sich um ein rein deutsches Problem handelt, das Problem existiert Weltweit und du kannst echt nicht glauben das hier die User so naiv sind und das nicht wissen, aber auch da steht es dir frei, die User aus dem Board zu werfen, weil sie bei diesem Thema diskutieren.
Ich finde es schade das eine Admin hier genau das (mit Augenzwinkern) macht, was sie bei anderen kritisiert, das finde ich persönlich falsch. Wir sollten um Fakten und nicht Vermutungen diskutieren, das habe ich immer wieder angemahnt. Eigentlich dürfte man erwarten das gerade Admins auch interesse daran haben, das es um Fakten geht bei so einem Thema und nicht um Vermutungen.
Das kann ich nur bestätigen. Da wir viel im Hintergrund werkeln und wir deinen Namen nicht veröffentlichen sollen, haben wir unseren Mund gehalten.Solander schrieb:Die Idee für diese Anfrage stammt übrigens von mir (falls das wer anzweifelt, bitte an Hexlein oder Hummel wenden). Ich bin nämlich diesen fortlaufenden Terror, der immer wieder aufflackert, langsam satt.
Ich kann, sehr gerne und freue mich, wenn es anderen gut geht. Einige denken anders.adoorane schrieb:warum - kann man sich nur nicht einfach darauf einigen - Leben und Leben lassen ???
Ja, hab ich gesehen, ich finds trotzdem angenehmer auf einer schön gestalteten Seite zu stöbern. Liegt vielleicht daran, dass in meinem Freundeskreis einige Werbefreaks und Schöngeiste (ich bin selbst einer) sindGonmag schrieb:Hi Hummel,
ich habe in diesem Thread bereits gezeigt, daß es möglich ist diekt auf eine Seite im Exchange zu verlinken, so daß es genau *ein* Klick mehr ist, dafür aber *null* Taffic. Von Qäulen kann also keine Rede sein.
Wie ist der Smilie oben gemeint? lachst Du mich aus oder an?
LG Gonmag