<< KiSs' SwEeT CHiCs >>

Mein Zweites "Werk" =) Biiiitte Verbesserungsvorschläge *flehz* *lol*

RfGdjAvO.jpg
WWii8uLj.jpg

:hallo:

hey!
das teenkleid ist hübsch! aber kleine frage ist die magersüchtig? ich finde die sieht so unnatürlich dünn aus:confused: , aber eigentlich können die sims doch nicht magersüchtig sein ... *verwirrt*

lg toddlerin

Deine Sims sind schön zart und sanft,das gefällt mir!:)
Deine Klamotten gefallen mir aber weniger.
Ich würde bei den Sims bleiben,die kannst du viel besser.Aber auf den ersten Seiten deines Threads ist mir immer wieder aufgefallen,dass die alle so gleich aussehen,du hast denen nur andere Schminke draufgemacht und die eigentlichen Gesichtskonturen versteckt.
Aber mach ruhig weiter so mit den Sims und mache sie verschiedener,sonst hast du ja hier nur Zwillinge!:p :lol:

Viele liebe Grüße,
dein(e) Hanfcocktail:cool:

Hi du ;)

Wow, danke für den langen Eintrag ;D Aaalso... Die Gesichter.. Tjoa... Also ich kann dir sagen das keins von denen wirklich gleich ist, da ich immer wieder mit ner anderen Vorlage angefangen hab [oder wie soll ichs sagen *g*], nur, ich find halt Gesichtsformen in dieser Art am schönsten, und von daher... =) Ich werd dann in nächster Zeit wieder anderen machen wenn du magst.

Wegen der Kleidung: Okay, ich weiß ja, das ist nicht gerade Profi-Like, aber mir machts halt Spaß... Was gefällt dir denn genau nicht ^.^? ;) Bist ja anscheinend gut im "Nachhelfen" *zwinker*

Bis dann, Steffi

wow :eek:
deine sims-dame aus beitrag 152 is ja wirklich hammer !!!!
hast du die im spiel erstellt oder täusch ich mich da ???
sonst würd ich die nämlich gerne haben *lieb gugg*
an Dark_Angel0208@hotmail.com (zwischen dark und angel ein strich unten _)
auch ihre kleidung find ich super passend :lalala:
tschööö :hallo:

Ähm...dieser Hanf...irgendwas...Hanfcocktail, auf den solltest du glaub ich nicht wirklich hören, weil er ist der Bruder von Black_Lara und hat ihr nen Streich gespielt, glaub war als Rache gedacht! Wenn du mehr wissen möchtest, geh in Black_Laras Theard, dort steht was genau passiert ist! Ich weiss aber jetzt nicht wie ernst sein Komentar hier gemeint ist, es ist ja noch relativ anständig geschrieben im Gegensatz zu andren Komentare!

Ok, jetzt geb ich mal mein Senf dazu: Ich finde deine Heads sehr gut! Und ich finds auch gut dass du nicht jedesmal soviel Schminke draufklatscht (Ist ja keine Kunst) sondern auch dezent geschminkte Sims erstellt, die gefallen mir bessonders und sehen auch demensprechend natürlich aus! Von einigen die ich gesehen hab, bin ich sowieso fast geblendet, so wie in einem Film wos ein bisschen verschwommen ist, also das ist ein positiver Komentar, die sind einfach nur wünderschön! Das mein ich jetzt echt ernst, Heads haben mir noch nie so gefallen wie deine! Wie gesagt vor allem die dezent geschminkten! WEITER SO!

LG, Krone

Solche Geschwister sind einfach zum Knutschen.:naja: (Zitat von BlueSue)
Ja,und was für einen Streich.
Ich stand dann unter Falschverdacht!:eek: Bis die Sache dann endlich aufgeklärt war... *schwitz*
Also ich find' deine Klamotten supi.Auf meinen kleinen Bruder brauchst nicht hören,ist erst 12 und superfrech und hat nix zu sagen.
Wegen einer Fernbedienung sowas zu veranstalten und Hexlein unnötig belasten.:naja:
Naja,zur Strafe hat er jetz Fernsehverbot und eine Woche Hausarrest!:p

Ahhh gut, dann hat sich das ja aufgeklärt, ist ja nicht so tragisch :) Hab auch so nen schrecklichen Bruder, ich kenn das *lol* Dann bin ich ja beruhigt, das euch die Sachen so einigermaßen gefallen :lol: Freu mich echt über das ganze Lob... *spring* lol

@Anne: Ne, ich glaub die ist ausm Bodyshop. Ich schick sie dir dann morgen o. so =]

@ Black_LaraNa dich hat er ja wohl auch unnötig belastet, gell? Du, ich find's echt witzig, bei uns gibt's manchmal auch Streit um die Fernbedienung (Also, jetzt kaum mehr, aber früher öfters) und ich bin 16. Rat mal wie alt mein kleiner Bruder is? Na 12! Also, ich weiss von was du da redest! Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob er er so was machen würde! Habs ihm natürlich gezeigt, und darauf sagte er: "Gute Idee!" Zh...
Hat er aber ironisch gemeint ;) Aber das allerwitzigste bei ihm ist, wenn ich diese unglaublich guten Horrorfilme *g* schau, guggt er immer mit, und danach hat er noch etwa einen Monat lang schlafprobleme, trotzdem will er sie immer uuunbedingt sehen (die sind dann etwa ab 16 oder 17 oder auch schon ab 18 aber nur weil sie von England sind, die setzten da die Alterbegrenzung höher) und ich bin dann natürlich an allem Schuld, und meine Eltern sagen, ich soll gefälligst nicht so Scheissfilme schauen. Aber davon können die mich net abhalten ;) Na ja, auch egal, nur mal so um dir zu zeigen, dass du NICHT allein bist mit deinem Problem *mitdenaugenroll* hätte noch mehr so witzige Geschichtlein, aber das gehört nun wirklich nicht hierher *g*

Edit: Ach ja, die ist echt hübsch, wie ihre Haare glänzen *neidischwerd*

Zuletzt bearbeitet:
Krone schrieb:
@ Black_LaraNa dich hat er ja wohl auch unnötig belastet, gell? Du, ich find's echt witzig, bei uns gibt's manchmal auch Streit um die Fernbedienung (Also, jetzt kaum mehr, aber früher öfters) und ich bin 16. Rat mal wie alt mein kleiner Bruder is? Na 12! Also, ich weiss von was du da redest! Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob er er so was machen würde! Habs ihm natürlich gezeigt, und darauf sagte er: "Gute Idee!" Zh...
Hat er aber ironisch gemeint ;) Aber das allerwitzigste bei ihm ist, wenn ich diese unglaublich guten Horrorfilme *g* schau, guggt er immer mit, und danach hat er noch etwa einen Monat lang schlafprobleme, trotzdem will er sie immer uuunbedingt sehen (die sind dann etwa ab 16 oder 17 oder auch schon ab 18 aber nur weil sie von England sind, die setzten da die Alterbegrenzung höher) und ich bin dann natürlich an allem Schuld, und meine Eltern sagen, ich soll gefälligst nicht so Scheissfilme schauen. Aber davon können die mich net abhalten ;) Na ja, auch egal, nur mal so um dir zu zeigen, dass du NICHT allein bist mit deinem Problem *mitdenaugenroll* hätte noch mehr so witzige Geschichtlein, aber das gehört nun wirklich nicht hierher *g*

hehe... Kenn ich ;) Weißt du was? Mein Bruder hat mir mal vor meinen Freunden in meinen Schuh gepinkelt [Da war er 6], das war besonders toll :lol:

Hehe, das ist cool ;) Hoffentlich waren die Schuhe nicht zu teuer&schön!

Oh Mann, is das schön! So ein wollte ich schon immer mal tragen, kann man denn das jetzt irgendwo für die Sims downloaden? Es passt auch gleich so perfekt zu deiner Dame die du da noch erstellt hast, wow!

Ja, mach das! Und wenn ich du wäre würde ich es mal versuchen mit zum download freistellen! Denn du hast schon so viele tolle Sachen die bestimmt viele gerne hätte. Aber das Kleid ist erstmal am wichtigsten. Schicke dir meine Mailadresse per PM.

Ja genau, ich find verschicken mühsam und ausserdem gehts sehr lange! Leider kann ich dir das auch nicht erklären weil ich eh keine Ahnung von nix habe ^^ aber du fragt am besten mal jemanden der sich mit sowas auskennt oder du suchst mal nach einem Theard, irgendwo sollte das ja aufgeschrieben sein, denke ich!

Just Kiss schrieb:
Ja, würde ich auch gern, hab nur voll keinen Plan wie sowas geht... In Homepages erstellen bin ich sozusagen Profi lol Aber trotzdem zu doof Sachen zum download zu stellen. Oh Man... :lol: Also ich schicks dir dann bald... Bin schon ganz durcheinander mit dem ganzen verschicken... HIIIILFEEE :D

Hey das Kleid sieht echt toll aus!!!!!!

:eek::eek::eek:

Boah, sind die Sachen toll! :eek::eek:

Besonders gut gefällt mir dein Outfit aus Post 152!!

:eek::eek:

Auf dem Bild in Post 152 hat die Simin ein Tattoo auf dem Rücken..ist das auch von dir??

Ja, okay...Danke!! Dann werde ich mal schauen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten