Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krone schrieb:@ Black_LaraNa dich hat er ja wohl auch unnötig belastet, gell? Du, ich find's echt witzig, bei uns gibt's manchmal auch Streit um die Fernbedienung (Also, jetzt kaum mehr, aber früher öfters) und ich bin 16. Rat mal wie alt mein kleiner Bruder is? Na 12! Also, ich weiss von was du da redest! Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob er er so was machen würde! Habs ihm natürlich gezeigt, und darauf sagte er: "Gute Idee!" Zh...
Hat er aber ironisch gemeintAber das allerwitzigste bei ihm ist, wenn ich diese unglaublich guten Horrorfilme *g* schau, guggt er immer mit, und danach hat er noch etwa einen Monat lang schlafprobleme, trotzdem will er sie immer uuunbedingt sehen (die sind dann etwa ab 16 oder 17 oder auch schon ab 18 aber nur weil sie von England sind, die setzten da die Alterbegrenzung höher) und ich bin dann natürlich an allem Schuld, und meine Eltern sagen, ich soll gefälligst nicht so Scheissfilme schauen. Aber davon können die mich net abhalten
Na ja, auch egal, nur mal so um dir zu zeigen, dass du NICHT allein bist mit deinem Problem *mitdenaugenroll* hätte noch mehr so witzige Geschichtlein, aber das gehört nun wirklich nicht hierher *g*
Just Kiss schrieb:Ja, würde ich auch gern, hab nur voll keinen Plan wie sowas geht... In Homepages erstellen bin ich sozusagen Profi lol Aber trotzdem zu doof Sachen zum download zu stellen. Oh Man...Also ich schicks dir dann bald... Bin schon ganz durcheinander mit dem ganzen verschicken... HIIIILFEEE
![]()
Just Kiss schrieb:@ SouthernSpirit & Trance: Kann ich machen... Aber das wird was dauern, weil ich noch so ziemlich viele zu verschicken hab![]()