>>Meine 2.Fotostory:Falsche Liebe??<<

Danke,Tara-Sim!Den werd ich bestimmt haben!^^

Tolles Deutsch:
ich deine story lesen

Also,ich wollte heute weitermachen,aber da mussten sich dann 2 Sims kennenlernen und ich hab des jetzt über eine Stunde versucht und sie ham sich einfach nichtg gefunden und jetzt hatte ich auch keine Lust mehr,aber morgen versuch ichs wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Megastarke Storries

Bin hin und weg. Hab heute erst die Seite entdeckt und mich gleich durch die Storries geforstet. So drei Stunden glaub ich habe ich gebraucht für Story 1 und Story 2. Vielen Dank für die super Unterhaltung SimMausi. Mach weiter so ich bin schon gespannt wie es weiter geht.

Eine Frage hätte ich aber am Rande. Wie alt bist du ?

:hallo: Anke

12.Teil

Ich konnte einfach nichts mehr machen,ohne an Chris zu denken.Hatte er denn jetzt Schluss gemacht oder nicht??Jedenfalls wollte ich ihm nicht hinterherlaufen...
Allerdings wusste ich echt nicht mehr,was ich tun sollte und meine Wohnung verwandelte sich in einen Saustall...

kDwL8vcg.jpg

Ich lag den ganzen Tag nur herum oder kümmerte mich um Marco.Naja,ich wollte natürlich nicht wegen Chris mein Leben vermiesen lassen,also Kindermädchen her und ab in die Stadt!

byf3KAu8.jpg

Endlich tat ich mal wieder was gutes für mich.Ich fand ein Haufen tolle Kleidung,aber ohne Chris machte alles nur halb so viel Spaß.

oUDD2uIA.jpg

Ich versuchte mich noch am Swimmingpool,aber ich gab es auf!Erstens war ich ein totaler Angsthase,was die Sprungbretter betrifft und...

tLrT79jG.jpg

...zweitens musste ich was unternehmen - wegen Chris.So konnte es nicht weitergehen!Ich liebte ihn doch so sehr...

Ich fuhr nach Hause und rief bei ihm zu Hause an.

3P744s9q.jpg

Ich wartete mindestens eine Virtelstunde,doch dann gab ich auf,als keiner abnahm.Mmmh,war er etwa um diese Uhrzeit nicht da?!Es war kurz vor elf...
Mir kamen die schlimmsten Gedanken wie,dass er sich in einer Bar mit anderen Frauen begnügte und sich nur über mich todlacht,während ich hier halb sterbe vor Liebeskummer...
Aber diesen Gedanken warf ich schnell ganz weit weg...

Er hatte es ja nicht anders gewollt,ich ging gleich am nächsten Morgen zu seiner Hütte.

OfPJkEg3.jpg

Ich klingelte Sturm,doch es wollte einfach keiner öffnen!!

Ich:
CHRIS!!Mach die Tür auf!!!BITTE!!

Immer noch keine Reaktion...
Ich blickte mich um und sah eine Frau auf einer Bank sitzen,die mich anstarrte.Mmh,komisch...Sie sah so wissend aus,was mich betraf.Ich ging zu ihr und sie wendete den Blick nicht von mir ab.

PZl5oTg4.jpg

Eine Zeit lang starrte wir uns nur an,doch dann brach sie das Schweigen.

Frau:
Warum setzen Sie sich nicht?

Stumm setzte ich mich neben sie.

f8t9k32F.jpg

Wieder sagte keiner ein Wort...

Frau:
Tut mir Leid,ich habe mich nicht vorgestellt.Ich bin Anna.
Ich:
Hi,ich bin Jessy.
Anna:
Sie wollen zu Chris?
Ich:
Ja...kennen Sie ihn etwa??
Anna:
Oh,natürlich...Und wie ich ihn kenne...

Ich war sichtlich überrascht.

Ich:
Und...und wissen Sie,wo er ist.
Anna:
Ja,ich weiß das.Ich weiß alles über ihn,ich verfolge ihn,bis er seine Strafe bekommt,die er verdient!!
Ich:
Wie?!Was...was hat er denn getan?!
Anna:
Das tut hier nichts zur Sache.Sind Sie seine Freundin?
Ich:
...Ja,ich denke schon...
Anna:
Sie denken??
Ich:
Ja,ich bin mir nicht sicher,ob er nicht Schluss gemacht hat...
Anna:
Oh nein,hat er bestimmt nicht...
Ich:
Woher wollen Sie das bitte wissen?!
Anna:
Glaub mir,ich kenne Chris besser als Sie...

Diese FRau war total seltsam...Was wusste sie über Chris,was ich nicht wusste?!Und was meinte Sie mit dieser "Strafe"?

Anna:
Wollen Sie seine neue Addresse?
Ich:
Neue Addresse?!Er wohnt doch hier,oder nicht??
Anna:
Nicht mehr.Er ist umgezogen!
Ich:
Was?!Sagen Sie das doch gleich!!Wo wohnt er?!

Sie gab mir die Addresse,aber die Straße sagte mir gar nichts.Anna versicherte mir aber noch,dass es auch wirklich in Schönsichtingen sei.

Ich bedankte mich bei ihr und machte mich auf den Weg nach Hause,wo ich gleich in den Stadtplan guckte und die Straße auch endlich fand.

XGAVu496.jpg

Ich og mich noch um und rannte sofort los,um keine Zeit zu verlieren.Ich wollte Chris sofort zurück!!!

9i6t8j5g.jpg

Völlig aus der Puste kam ich an einem kleinen Häuschen an,das Chris' sein musste.
Es war sehr schön...so wenig Geld konnte er gar nicht haben,wie er mal gesagt hatte...

eSm5hSGd.jpg

Ich klingelte mindestens 10x,bis ich endlich Geräusche von drinnen hörte.

cfVPMNsX.jpg

Endlich öffnete Chris,der anscheinend ziemlich überrashct über meinen Besuch war.

q55pBsR4.jpg

Er setzte ein künstliches Lächeln auf und da wusste ich,dass er ziemlich nervös war,aus welchem Grund auch immer.

Chris:
Jessy!!Was...ääh..machst du denn hier?!
Ich:
Ich muss mit dir reden!!
Chris:
Ääähm,es ist jetzt gerade schlecht,ich ruf dich dann nachher an,okay?

Was war los mit ihm?!

Ich:
NEIN!Ich muss jetzt mit dir reden!
Chris:
Es geht jetzt aber nicht!!

So langsam wurde nicht nur er,sondern auch ich sauer.

Ich:
Lass mich bitte rein!
Chris:
Ich sagte,es ist jetzt schlecht!
Ich:
Das ist mir egal!!

Ich war so wütend,dass ich mich einfach an ihm vorbeizwängte,obwohl er das verhindern wollte,gelang es ihm nicht.

ac3k5drH.jpg

Ich stand mitten im Gang und blickte mich um und wa ich dann sah,hätte ich mir in meinen Träumen nicht vorgestellt...Ich war geschockt!!

So,bis bald!^^

boah,du hörst jetzt extra an so einer spannenden stelle auf um uns alle zu ärgern!!!! aber die story ist echt geil!!!

HotFlower schrieb:
boah,du hörst jetzt extra an so einer spannenden stelle auf um uns alle zu ärgern!!!! aber die story ist echt geil!!!

Ist doch Absicht!Bin halt fies!=)

Och nööööö! Wieso hörst du jeeett auf? Das geht nicht! Ehrlich nicht! Unmöglich! Unaushaltbar - äh, war das jetzt ein Wort? Siehst du, wie schlimm es ist, dass die STory noch nicht weiter geht? Ich kann nicht mal mehr Deutsch reden äh schreiben äh du weißt schon...

Also: Beeil dich und mach eine super Fortsetzung für diese hammergeileabsolutlustigeundspannende Fotostory!!!!!!!!!

Sorry Sasa,aber ein bisschen Spannung muss sein!^^
La_Chica,ich versuche heute Abend weiterzumachen,aber ich kann es nicht versprechen!

Das ist so gemein von dir an den Stellen aufzuhören wo es interessant wird! Mach schnell weiter.

Böse Simmausi:mad:
ES war sooooo spannnnneennnnd unnnnd coooool und jjjetttttttzztt hhhasst duuu aufffgehhöööört?:heul:
Mach sofort weiter mit dieser superStory! Das grenzt ja schon an Verletzung, einfach bei einer solchen ultramegageilen Story plötzlich mit der fortsetzung aufzuhören. Mensch das ist sooo spannend und coool:eek: :eek:

Das muss ich auch sagen! Ich bin entsetzt! Willst du uns alle vor Spannung sterben lassen? Ich will nicht warten *ungeduldigbin*:mad: . Weiter, schnell, schnell, schnell! Na los! Illico! Stante Pede! Allerdings habe ich schon eine (sehr starke) Vermutung, wen oder was sie sieht=)

MfG

Astro Max

He, wenn du nicht noch heute weiter machst, wie sollen wir dann ruhig schlafen?
Nee, ok, das war jetzt übertrieben, abends habe ich dann wohl doch ander Probleme als Fotostorys, aber mal ehrlich, wie lange willst du uns auf die Folter spannen???????

Ok,ok,es geht heut Abend dann noch weiter!^^

SimMausi schrieb:
Ok,ok,es geht heut Abend dann noch weiter!^^

Yippiiiiiiiieh^^=)
wenn die story heute nicht mehr weiter gehen würde, dann hätte ich mich echt noch vor einen Zug überfahren lassen :lol:

Oh, ich träume heute Nacht wohl noch von dieser fantastischen Fotostory:lol:
Ja gut, vielleicht träume ich nicht davon aber ich werde dran denken. Und sollte heute der nächste Teil nicht auftauchen, dann ist das erste, was ich morgen tu nachdem ich alles wichtige erledigt habe: Ins Simforum schauen ob deine Fotostory erweitert wurde;)

MfG

Astro Max

:) Okay,ich werde heute weitermachen,aber viel wird es nicht...Wahrscheinlich kommt die Fortsetzung dann erst um halb 10,weil ich davor keine Zeit hab.

SimMausi schrieb:
:) Okay,ich werde heute weitermachen,aber viel wird es nicht...Wahrscheinlich kommt die Fortsetzung dann erst um halb 10,weil ich davor keine Zeit hab.

Das ist gut! Hauptsache, ich bekomme den Teil noch heute! Oh je, ich glaube, ich bin süchtig nach deiner Fotostory...:)

MfG

Astro Max

SimMausi schrieb:
Sch***
So lange darf ich nicht am PC bleiben, wenn morgen Schule ist. So ein SCH*** aber auch. Na gut, lese ich sie eben morgen. Dann muss ich in der SChule eben nicht aus dem Fenster schauen, um was interessantes zu finden, woran man währedn des Unterrichts denken kann...

@Sasa: Na ich habe ja morgern auch Schule, mir geht's gleich wie dir!
Soso, du schaust also immer zum Fenster raus beim Unterricht? *g*
Nee, ich hab da ne andere Möglichkeit, wenn's mir langweilig ist. Ich denk einfach an etwas, und da fallen mir die merkwürdigsten Dinge ein, z.B. von früher. Plötzlich muss ich dann grinsen, oder mir kommen fast die Tränen, ist sowas von witzig. An was ich mich einmal erinnern konnte, war, als ich noch 12 war, und da hatten wir gerade erst angefangen im Handarbeiten mit Nähmaschinen zu arbeiten. Ich hab dann so gaanz zierlich und vor allem seehr langsam genäht. Da schaute mir tatsächlich ein Junge zu und sagte: "Pass bloss auf, dass deine Nähmaschine nicht einschläft!"
Und sowas fällt mir dann mitten in so ner Geschichtsstunde ein, und ich muss mir das lachen verkneiffen.
Also, ich werde mit die Fortsetzung auch morgen reinziehen. Die besten Geschichtenerzähler sind halt die, die an der spannensten Stellen aufhören, das ist GENIAL!

Bevor ihr hier noch umfallt,schreib ich lieber weiter!^^

13.Teil

Ich konnte Einfach nicht glauben,was ich da sah!!Langsam wurde bewusst,wie sehr ich doch hintergangen wurde...

rWBa8co2.jpg

Ich brachte keinen einzigen Ton heraus...

Chris:
Ich....VERDAMMT!!!

Dort auf dem Sofa...da war SIE!!!SIE SIE SIE!!

Ai9hetjU.jpg

Valerie guckte mich lebendig,wie sie anscheinend war,an.

Valerie:
Dad!!Was macht DIE denn hier?!
Chris:
Sie...Jessy...ich lass...

S7w2KXB3.jpg

Ich:
Was ist das hier?!?!Chris,kannst du mir das bitte erklären?!?!
Valerie:
Man,Dad,du hast am Telefon gesagt,du hast alles im Griff!!
Ich:

Am Telefon?!Das war SIE gewesen damals?!
Chris:

Ich...ja,war sie...
Ich:
Deine Mutter,ja?!Dass du mich so anlügst!!Vor allem,ich habe dir vertraut!!

Ich konnte irgendwie nicht mehr normal denken gerade.Valerie war doch am Leben und Chris hatte mich die ganze Zeit angelogen...die ganze Zeit...aber wieso?!
Und was meinte Valerie,dass Chris alles im Griff hätte?!

Valerie:
Ich glaubs echt nicht!!Dad,man könnte ja fast meinen du hast dich echt verliebt,wenn du es bei ihr noch zu nichts gebracht hast!!

Ich guckte zu Chris,der Valerie mit einem durchdringend bösen Blick anschaute,so nach dem Motte "Mach nicht noch alles kaputt!!!".

h88Nqrba.jpg

Ich:
Achso,du lügst mich also an und du liebst mich nicht?!Was erfahr ich als nächstes?!
Chris:
Man,Jessy,ich liebe dich!!Weißt du überhaupt warum ich das getan habe?!
Ich:
Nein,und das ist mir auch egal!!
Chris:
Bitte,lass es mich doch erklären!!Das mit Valerie hab ich doch nur erzählt,damit ich bei dir sein konnte!!

Ich hörte,wie Valerie gluckste...

Ich:
Ich will davon nichst hören!!Hast du wenigstens auch nur eine Sekunde an Marco gedacht?!
Valerie:
Wer ist denn das schon wider??

Doch keiner beachtete sie.

Chris:
Natrürlich habe ich das!Wenn du mich alles erklären lässt,bbist du nicht mehr sauer,glaub mir!
Ich:
DIR soll ich noch glauben?!Weißt du was??Du kannst mich echt mal!!

Da stiegen die Tränen in mir hoch und ich wollte nicht,das Chris mich weinen sah,also rannte ich an ihm vorbei zu meiner Wohnung...

Jlh3Q65j.jpg

Zu Hause warf ich mich sofort auf das Sofa und heulte jedes Kissen voll.

5a34CZq5.jpg

Total verheult ging ich zum Fenster - und da sah ich diese seltsame Frau Anna wieder.

QRSY3CmJ.jpg

Sie war jetzt,das dachte ich,diejenige,die mich am Besten verstehen konnte.Sie schien wirklich mehr über Chris zu wissen,als ich.

5Me2hUW7.jpg

Ich:
Hey...Anna!!
Anna:
Oh,hallo Jessy ...Venus.
Ich:
Woher kennen Sie meinen Nachnamen?!
Anna:
Oh,als ich hörte,dass Sie Kontakt mit Chris haben,musste ich mich natürlich gleich informieren.
Ich:
Und auch wo ich wohne,oder wie?!

Sie verärgerte mich etwas...

Anna:
Oh natürlich,weshalb glauben Sie,dass ich hier bin?!
Ich:
Was wollen Sie von mir??
Anna:
Ich weiß über alles Bescheid...Er hat Ihnen gerade die Wahrheit gesagt,oder nicht?!
Ich:
Naja,ich hab ihn nicht ausreden lassen.
Anna:
Ah...
Ich:
Sagen Sie mir endlich,wer Sie sind und was mit Chris ist!!
Anna:
Oh nein,das kan ich nicht...Das musst du selbst erfahren...Ich will nur Rache.
Ich:
Aber warum?!?!
Anna:

Pssst!Ich geh jetzt...

Und plötzlich war sie weg.Was war das für eine Frau,sie war jedenfalls nicht normal...

Tjaa,so bin ich halt!;)
Es geht jetzt dann übrigens weiter,ich schreib jetzt los!^^

SimMausi schrieb:
Tjaa,so bin ich halt!;)
Es geht jetzt dann übrigens weiter,ich schreib jetzt los!^^
Hey danke Simmausi!
Du bist echt nett!!=)
Freu mich schon, wenn es weiter geht!!!!!!=) =) =) =)

14.Teil

Also,es hatte mir eindeutig gereicht!Das ging ja wohl echt zu weit!Ich war so außer mir vor Wut,dass ich manchmal Stundenlang nur hin und her lief.

xKUSsO3A.jpg

Ständig klingelte das Telefon,aber ich legte gleich wieder auf,nachdem ich Chris' Stimme hörte.

cPp6x67s.jpg

Oft kam er auch gleich höchstpersönlich zu mir und hämmerte gegen die Tür.

EgIyNAfW.jpg

Chris:
Jessy,bitte mach auf!!Ich weiß,das du da bist!!BITTE!!

Doch ich öffnete nie.Ich stellte einfach meine Musik etwas lauter,dann ging das schon...

Ich wollte einfach nur meinen Sohn großziehen,selbst ohne Chris.
Chris ließ aber niemals locker,so dass ich ihn irgendwann reinlassen musste...

h7Af7j23.jpg

Chris:
Na endlich!!
Ich:
Was willst du?!Du weißt,dass ich nichts von der Sache hören will!!
Chris:
Aber du hast das alles einfach missverstanden!!
Ich:
ACH JA?!Das glaub ich weniger...du hast mich angelogen,das reicht...
Chris:
Ja...aber -
Ich:
Also,ich sagte,das reicht...
Chris:
Man,ich hab dir doch sonst immer die Wahrheit und alles gesagt!!
Ich:
Tz,ich weiß nicht,wie oft du mich schon angelogen hast...Ach,du erzählst also alles?!Und was ist dann mit dieser Anna?!

o82hXDe9.jpg

Chris:
Welche Anna??
Ich:
Ach,jetzt tu doch nicht so!Die Anna,der du irgendwas angetan haben musst,weil sie dich jetzt bestrafen will!!
Chris:
Bitte?!Drehst du jetzt durch oder was?!
Ich:
Jetzt verarsch mich hier nicht!!Ich will wissen,wer diese Anna ist!
Chris:
Ich weiß es aber echt nicht!!!!

Auch wenn ich nicht mehr wusste,was ich glauben soll oder nicht,ich musste ihm glauben.Er klang sehr verzweifelt...Das konnte natürlich auch nur eine Masche sein.

Ich:
Man,diese Anna verfolgt ja jetzt auch schon mich!!
Chris:
Wer...wer ist denn jetzt diese Anna?!!?

Ich erzählte ihm die ganze Geschichte und er hörte geschockt und gespannt zu.

Chris:
Oh,mein Gott...Die muss mich verwechseln,glaub mir,ich kenne und kannte niemals eine Anna!!

Ich stockte...was sollte ich sagen??

Ich:
Auch,wenn's mir schwer fällt:Ich glaube dir...
Chris:
Danke...
Ich:
Bild dir nichts draf ein,es bleibt alles,wie es grad noch war...

Chris seufzte.Nee,mein Freund,so schnell bin ich nicht wieder versöhnt...

Ich:
Ich will diese Anna finden und ich will,dass du mir beweist,dass du sie nicht kennst!!
Chris:
Okay...Und wie wollen wir sie finden??
Ich:
Mmh...Sie müsste doch eigentlich im Tlefonbuch stehen,wir müssen einfach alle Annas anrufen!

Ich holte das Telefonbuch und wir suchten alle Annas raus.

GWoISm24.jpg

Dann riefen wir alle an,doch keine war die Richtige.

DKWbW767.jpg

Das war doch unmöglich...Das letzte Mal,als ich sie sah ist sie später mit einem ZACK verschwunden und jetzt stand sie noch nicht einmal im Telefonbuch...

Wir gaben auf und überlegten,was wir sonst noch tun könnten...
Da fiel es mir ein.

XT8p6Bir.jpg

Ich:
Chris!Na klar,ich hab doch erzählt,wie sie sagte,dass sie dich verfolgt und alles über dich weiß und so.
Chris:
Ja und??
Ich:
Dann müsste sie dir doch eigentlich gefolgt sein,oder zumindest wissen,dass du hier bei mir bist!!
Chris:
Stimmt,warum sind wir da nicht gleich draugekommen?!
Ich:
Dann gehen wir mal raus!!

Wir gingen raus und stellten uns vor meine Wohnung.

H7hjwCrB.jpg

Wir standen bestimmt eine ganze Stunde da und uns wurde auch schon recht langweilig,aber wir gaben nicht auf.
Und dann kam sie auch endlich!!

9Qoi6zJg.jpg

Ich:
Chris,schau,da ist sie!!
Chris:
Das ist Anna!?Diese Frau habe ich noch nie gesehen!!

Darauf sagte ich nichts,ich wollte noch abwarten.
Da kam Anna immer näher und schaute immer nur Chris an und ging auch gleich auf ihn zu.

8i96R5DQ.jpg

Anna:
ENDLICH!!Endlich ist der Augenblick gekommen...

Ich weiß,ich bin fies!:D

Zuletzt bearbeitet:
So,heute gehts wahrscheinlich nicht mehr weiter!^^

Danke %) %) %)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir doch gleich gedacht, dass Valerie noch lebt!=) Wie auch immer, die Story ist so cool, ich kann gar nicht mehr abwarten (Was ich jetzt schon mehrmals erwähnt habe:lol:)

Ich bin ja wirklich soooooooo gespannt, wenn nicht überspannt%). Aber es geht schon weiter, irgendwann^^

MfG

Astro Max

So,es kann sein,dass es doch noch heute weitergeht!^^
Aber es wird wahrscheinlich bald das Ende geben...aber es ist noch nicht sicher!

SimMausi schrieb:
So,es kann sein,dass es doch noch heute weitergeht!^^
Aber es wird wahrscheinlich bald das Ende geben...aber es ist noch nicht sicher!

Bald das Ende? Das wäre ja für mich so, als ob meine Eltern sterben würden!:scream:

Nein, so schlimm natürlich nicht aber ich wäre wirklich:(...... Ach was, ich freue mich einfach auf die nächsten Teile

MfG

Astro Max

Hehe,irgendwann muss es doch zu Ende gehen,aber ich versuch es noch n bisschen herauszuzögern!^^
Ich mach ja nach der auch neue Fotostory!

Woooow!!! ich kann nur staunen wie geile storys du immer schriebst und jede fortsetzung wird immer besser!! deine story ist bei mir wie eine abendliche gutenachtgeschichte^^ :sleep:

also was ich damit sagen will ist, dass die story super hammer mega geil is!!!=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten