ALLE HACKS zu Sims 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ich weiß das es beim teenager-schwangerschafts-hack (was für ein wort) dabei ist. aber ich traue diesem hack irgendwie nicht. warum weiß ich nicht. ich hätte den aber gern eben nur mit dem beziehunsding.
hab selbst schon gesucht aber nix gefunden.

Ich hab zwar keinen hack aber ich finde diesen Thread einfach super =) :D :hallo:
Einfach nur hammer,...muss man net immer so lange searchen*lol*

Oh man ich könnt dich abknutschen du bist ja sooooo lieb zu mir.

( unzähligeluftküsseschmeiß )

Bey Josy :hallo:

Hallo zusammen,
ich habe mir den Teenskönnen sich in Erwachsene verlieben Hack runtergeladen. Leider funktioniert er bei mir nicht. Hat jemand einen Rat für mich?? Liegt es vielleicht daran, dass ich den vorherigen also älteren Teens Hack nicht gelöscht habe??
LG
Inka

Inka228 schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe mir den Teenskönnen sich in Erwachsene verlieben Hack runtergeladen. Leider funktioniert er bei mir nicht. Hat jemand einen Rat für mich?? Liegt es vielleicht daran, dass ich den vorherigen also älteren Teens Hack nicht gelöscht habe??
LG
Inka

Daran wird es mit Sicherheit liegen. Du solltest nur einen Techtelmechtel Hack in deinem Downloadordner haben, da die Hacks sich sonst in die Quere kommen.
Ansonsten versuch einen anderen Teen Hack.

Ich hab mir die Voodoo Flasche runtergeladen
aber irgendwie funktioniert das net das man die Beziehungen auffüllt.
Immer wenn ich des mach is das Gesicht in der Liste weg!
Kann mir da wer helfen?

schlumpfimausi schrieb:
Ich hab mir die Voodoo Flasche runtergeladen
aber irgendwie funktioniert das net das man die Beziehungen auffüllt.
Immer wenn ich des mach is das Gesicht in der Liste weg!
Kann mir da wer helfen?

Wenn du dich mit der betreffenden Person unterhälst, telefonierst usw., dann taucht das Gesicht wieder in der Leiste auf, mit neuen Werten.

Je nachdem, was du bei der Flasche angeklickt hast. Wenn du "Freund" gemacht hast, dann hat er die Werte eines Freundes. Das Bild erscheint wieder, wenn ihr mit dem betreffenden Sim interagiert (sprechen, etc.)

Edit: Hat ja Mario schon geschrieben:)

Zuletzt bearbeitet:
Flegel schrieb:
Je nachdem, was du bei der Flasche angeklickt hast. Wenn du "Freund" gemacht hast, dann hat er die Werte eines Freundes. Das Bild erscheint wieder, wenn ihr mit dem betreffenden Sim interagiert (sprechen, etc.)

Edit: Hat ja Mario schon geschrieben:)

bei mir gibts nur love me..., hate me...,miss me... u.s.w was heißt das?

love me = liebe mich
hate me = hasse mich
miss me = misse mich (wie da die Beziehungspunkte aussehen, weiß ich nicht)

Kannst ja alles mal durchprobieren und schauen, wie sich die verschiedenen Optionen auswirken.

Zuletzt bearbeitet:
Flegel schrieb:
love me = liebe mich
hate me = hasse mich
miss me = misse mich (wie da die Beziehungspunkte aussehen, weiß ich nicht)

Kannst ja alles mal durchprobieren und schauen, wie sich die verschiedenen Optionen auswirken.

cool danke, probier ich dann mal aus mit dem anrufen , danke =)

Da fehlt noch was:
Like me = mag mich
want me = will mich

Ich nehme meist want me, weil ma da nur nach ein paar Worten die Leute zum Freund hat. Alles andere ist dann schon zu viel. Aber jeder wie er/sie es mag. :)

Kleinkind - Frisuren - Hack

Bin mir nicht sicher ob der schon kam, aber aus einem anderen Thread hat mir grad asta den Link gegeben:

http://sims2.katmaille.com/objects.html

(hoffentlich klappt das mit dem Link)

Da gibt es einen Download, den "Vanity Mirror for Toddlers", der es erlaubt die Frisuren und das Aussehen von Kleinkindern zu verändern.
Hab ihn mir grad mal runtergeladen und weiß noch nicht ob er funktioniert, aber ich fänds klasse, denn alle meine "selbstgezüchteten" Simkinder haben generell dieselbe Frisur.

Huhu!

Dieser Thread ist super! Bitte seid mir nicht böse, wenn diese Frage schonmal gestellt wurde, aber : Wie installiert man die Hacks ?
Ich würde soo gern den tollen Expresso-Hack haben, weiß aber nicht wie. Habe diesen Thread schon nach der Frage durchsucht, aber nichts gefunden ;)

Die ist zwar keine "Hack-Frage" aber ich weiß nicht, wo ich sie sonst stellen soll. =)

Der Cheat "moveobjects on" - Sim entfernen und mit doppelklick auf das Bild Sim wieder hinstellen hat ja bei Sims1 die Auffrischung aller Bedürfnisse bewirkt.

:confused: Klappt das bei bei Sims2 auch so ? :confused:

Nein, damit löscht du den Sim komplett aus der Familie.

Ja, nach dem Entfernen ist er wirklich weg, aber wenn man speichert, in die Nachbarschaft geht, und wieder zurück ins Haus, steht er neben dem Briefkasten.

Flegel schrieb:
Daran wird es mit Sicherheit liegen. Du solltest nur einen Techtelmechtel Hack in deinem Downloadordner haben, da die Hacks sich sonst in die Quere kommen.
Ansonsten versuch einen anderen Teen Hack.

Ja, das war der Grund. Ich habe alle alten Teen Hacks gelöscht und nun funktioniert er wunderbar.
Danke für deine Hilfe :)
LG
Inka:hallo:

Hast du den Hack in Collections oder in Downloads Ordner extrahiert ?. Der Hack gehört nämlich in den Collections Ordner. Im Spiel müßten die Objekte dann im Kaufmenü erscheinen. Allerdings muß du dafür auf den Button für "Kollektionen" gehen.

Tschuldigung, die Antwort hab ich jetzt nicht verstanden:confused:
Was geht nur in der Stadt und was ist leer ?.

Ich hab ein Problem mit den Hacks! :schnief: Aber eigentlich mit allen Dingen zum Downloaden. Also zum Beispiel wenn ich jetzt irgendetwas downloade, erscheint es später nicht im Spiel. Bei mir haben aber die Sims 2 keinen Downloadordner und ich weis auch nicht wo ich all die Sachen reinschieben soll. Könnt ihr mir helfen?

MaSSaKeR079 schrieb:
Ich hab ein Problem mit den Hacks! :schnief: Aber eigentlich mit allen Dingen zum Downloaden. Also zum Beispiel wenn ich jetzt irgendetwas downloade, erscheint es später nicht im Spiel. Bei mir haben aber die Sims 2 keinen Downloadordner und ich weis auch nicht wo ich all die Sachen reinschieben soll. Könnt ihr mir helfen?

wenn du den body-shop einmal geöffnet hast, erscheint unter eigene datein/ea games/sims2 automatisch der downloadordner..probiers mal aus...dort kommen dann die meisten downloads rein..%)

Ahso da is der Downloadordner....jezz weis ich schon wo er is..
Hab dauernt bei programmen gesucht, statt in eigenen Datein

Zum Hack Nr.8 muß ich sagen: "Realistische" Hausaufgaben stimmt leider nicht. Damit machen nämlich Hausaufgaben auch verspielten Sims Spaß, ja sogar faulen Sims. Und in der Schule wächst der Spaßbalken bei allen.

Aktuell?

Mal ne kleine Frage,#

Wie aktuell sind die Links zu den Hacks?
Oder gibts schon neue intressante Sachen?

Landmaus

Nebenwirkungen

Hi, also sehr coole Idee mit den Hacks, aber bei der Voodoo Flasche oder beim Würfel gibt es eine Nebenwirkung...ich kann leider nicht genau sagen, bei welchem das ist, weil ich beide Objekte gleichzeitig ins Spiel gebracht habe, aber meine Sims laufen und schnacken auf dem Pool, wenn ich diese Objekte kaufe...

hallo! mal ne frage.. wenn ich mir so ein hack runterlade was mach ich dann damit?? wo speicher ich ihn und was mache ich dann?

Schwierige Frage. Normalerweise kommt er in den Downloads Ordner. Was du damit machen kannst, hängt davon ab, was du für ein Hack du dir herunterlädst.

Moin, moin :hallo:

Hab was neues entdeckt: Better Money Trees

Das sind Geldbäume, die etwas mehr als die 40$ abwerfen. Es gibt zwei Versionen, einmal mit 100$ und einmal mit 500$.

Der Autor warnt davor, beide gleichzeitig im Spiel zu verwenden!!

Ich werde das gleich mal antesten und melde mich wieder, wenns was negatives dazu gibt.

Edit und Nachtrag: Ich hab das jetzt mal angetestet und es funzt prima!! Da macht ein Ruhm-Sims doch gleich viel mehr Spass!!!

Zuletzt bearbeitet:
Sternchen22233 schrieb:
Das machen meine sowieso ;)
mir wär es ma lieb wenn es einen hack geben würd wo die die ausschalten wenn se nimmer hörn :D

Das braucht keinen Hack. Das braucht nen ernsthaften, ordentlichen Sim. Der stellt die bei jeder Gelegenheit aus, auch wenn andere grade tanzen :mad: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten