Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
envie schrieb:http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=90810
der "moveinall" Hack für Nightlife in 2 Versionen.
Drakanka schrieb:hallo!
habe eine frage: funktionieren folgende hacks auch mit nightlife?:
-energizerbabybottle
-formalwedding
-mirrorhackedfortoddlers
-zclothingrack
habe schon mal hier und auch bei modthesims2 gesucht, aber ich
finde nichts darüber...könnte mir jemand, bitte, helfen? DANKE!![]()
ich weiß jetzt nicht ob dir schon jemand darauf geantwortet hat aber: Wenn du den alles könner Cheat verwendest dann mit shift auf deinen Sim klickst, Spawn, tombstone of l and d, get pragnant with..., dann wird auch ein student schwanger. Hab ich schon gemacht! Nur meine Zeit des Studiums war schon vor der geburt vorbei, also weiß ich net, ob bei der geburt alles klappt!LuckyS schrieb:Hmm, zu früh gefreut. Es gibt zwar die Option Baby machen bei WJC mit dem Hack, aber das Baby kommt nicht. Sie wird auch nicht dicker, obwohl sonst sämtliche Schwangerschaftsanzeichen da sind: mehr Schlaf, ständig Hunger etc.
Also wenn doch noch jemand einen Schwangerschaftshack für Studenten findet - bitte melden!
112Emergency schrieb:Hi miezekatze, das ist der sogenannte Briefkastenhack!
Wenn Du mit dem Cleaninstaller suchst findest Du eine Datei in rot mit dem Namen Mailbox. Die deaktivierst bzw. löscht Du und schon ist alles wieder wie es sein soll.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
LG Frank
miezekatze schrieb:Soweit so gut. Ich finde dieses blöde Teil nicht. Weder der Cleaninstaller noch der Hackscanner finden die Datei. Ich hab auch nach allen möglichen Varianten von Mailbox, Briefkasten uns so weiter gesucht aber irgendwie ist dieser ominöse Hack nirgends. Eigentlich heisst der wohl zmailboxhack aber auch das wird nicht gefunden.![]()
Jhoulana schrieb:mir geht's genau so, miezekatze
da werden wir wohl oder übel mit leben müssen...
miezekatze schrieb:Mit Hilfe von simPe hab ich den Hack jetzt gefunden, die Datei heisst:
0abb44c21f338d8ff2be47b57237165e_0001.package![]()
Hauptsache der Ersteller findet sich bei seinen Bezeichnungen noch durch.![]()
Ich bin bei simPe auf scan folder gegangen und irgendwo war dann eine Datei die Mailbox im Namen hatte. Dahinter stand noch Maxis Objekt. Dann kann man sich doch irgenwo die Eigenschaften usw. des Objekts anschauen (rechts unten ist irgendwas mit Package) da wurden dann die ganzen Sachen aufgelistet was man mit dem Briefkasten verändern kann. Da wusste ich dann, dass es nur dieser Hack sein kann. Zumal der Orginalbriefkasten ja nicht im Downloadordner ist.Jhoulana schrieb:wie hast du das denn mit SimPe gemacht?
bei mir gibts die Datei nicht, muss wohl anders heißen bei mir![]()
miss_jaz schrieb:Hallo zusammen ich kann irgendwie nichts bei mod the sims runterladen wisst ihr vielleicht warum muss man sich anmelden?????
Danke Jaz
dandik schrieb:Letztens habe ich auf einer seite so einen Hack runtergeladen wo die teenager schwanger werden konnten, aber es war nicht modthesims...
MAn konnte sich mit so einem in tenniemator ding oder wie es auch hieß aussuchen von wem man schwanger sein konnte und ob man zwillinge haben wollte, aber ich musste es löschen und weiß nicht mehr auf welcher seite ich das her habe....-_- weiß jemand auf welcher seite es ist????
Gonmag schrieb:Hi Kartusche,
bei mit funktioniert es auch so. "Was das Spiel nicht kennt, frißt es nicht", oder so.Du kannst die Zeile auch einfach löschen.
Ansonsten nimm dies:
Edit: jetzt sollte es klappen:
# --- Cheats für Nightlife
alias mdon "motiveDecay on" "Beduerfnisse sinken" "Beduerfnisse sinken"
alias mdoff "motiveDecay off" "Beduerfnisse sinken nicht" "Beduerfnisse sinken nicht"
alias mmax "maxMotives" "Alle Beduerfnisse auf Maximum" "Alle Beduerfnisse auf Maximum"
alias shlon "showHeadlines on" "Sprech- und Gedankenblasen anschalten" "Sprech- und Gedankenblasen anschalten"
alias shloff "showHeadlines off" "Sprech- und Gedankenblasen ausschalten" "Sprech- und Gedankenblasen ausschalten"
alias ascon "agesimscheat on" "Simalter aendern an" "Interaktionsmenue: Sims einer anderen Altergruppe hinzuzufuegen anschalten"
alias ascoff "agesimscheat off" "Simalter aendern aus" "Interaktionsmenue: Sims einer anderen Altergruppe hinzuzufuegen ausschalten"
alias ff "familyfunds" "familyfunds [Name] +/- Summe" "familyfunds [Name] +/- Summe"
alias ucr "unlockCareerRewards" "Karrierebelohnungen freischalten" "Karrierebelohnungen freischalten"
alias rsa roofslopeangle "Dachschraege [Winkel]" "Dachschraege [Winkel]"
und kopiere es in die startup Datei. Wenn Dir die Abk. nicht gefallen, nimm eigene, wenn Dir was fehlt, ergänze es.
Edit:
Anscheinend mag die Cheatkonsole keine Umlaute. Ich spiele in Englisch und da hat sie gezickt und ab dem ersten Umlaut den Hilfetext abgeschnitten.
Und: es ist auch möglich einige Cheats nur teilweise abzukürzen. So klappt mit obigen Zeilen in der startup Datei die Eingabe von "rsa 15". Eingaben kleiner 15 werden auf 15 gesetzt, Eingaben größer 75 auf 75. Bei dei Eingabe [ff "van Doom" +200000] passiert hingegen nichts. Oder ist es ein Tippfehler meinerseits?
Wichtig: Leerzeichen mag das Spiel nicht, deswegen die Anführungszeichen.
LG Gonmag
Gonmag schrieb:Hi dandik,
versuche es hier:
http://www.insimenator.net/viewforum.php?f=25 (InSIMenator)
oder hier:
http://www.insimenator.net/viewtopic.php?t=1766 (InTeenimator, obacht: Betaversion!)
LG Gonmag
Kartusche3 schrieb:(ICH KANN DAS NICHT) Wenn man mal mein Alter sieht,kann man sich das villeicht mal vorstellen.
Evi45 schrieb:Reicht eine Version vom Inseminator?