ALLE HACKS zu Sims 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm.. ich habs jetz mit dem Sims2CleanInstaller, versucht... aber da ist als Hack nur: Malbox..

also, das ist das einzige was rot ist! obwohl ich noch andere Hacks hab..:confused:

Auf MTS gibt es die ersten Nightlife Hacks.

Hier
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=90810
der "moveinall" Hack für Nightlife in 2 Versionen.

Hier
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=7927
der "nojealousy" (keine Eifersucht) - Hack. Er funktioniert auch mit NL laut Ersteller, wird aber wohl nochmal überarbeitet.

Hier
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=72672
der "call-anyone" - hack in einer NL Version. Damit kann man jeden Sim anrufen auch wenn man ihn noch nicht kennt.

Für alle drei Hacks keine Garantie - ich hab sie noch nicht ausprobiert und sie sind teilweise noch in der Testphase.

Wär schön wenn weitere Links gepostet werden, wenn jemand NL-Hacks entdeckt
http://files.modthesims2.com:81/getfile.php?file=130112

Dankeschön! Ich habe meine Hack Liste editiert, nun haben wir 37 Cheats :)
Außerdem habe ich nun die ersten Nightlife Hacks auch gekennzeichnet. Auch die, die für Nightlife funktionieren.

envie schrieb:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=90810
der "moveinall" Hack für Nightlife in 2 Versionen.

Den Hack wollte ich auch noch dazu schreiben.. aber kannst du mir vllt. sagen was dieser Hack bewirkt? Danke schonmal im Voraus :)

Zuletzt bearbeitet:
Sicher.

Version 1 "moveinall_EP2.zip"
Wenn zwei Sims eine freundschaftliche Beziehung haben, kann der eine den anderen bitten, bei sich einzuziehen. Das besondere dabei ist, dass das Alter egal ist, also kann man auch Kinder oder Teens bitten bei sich einzuziehen. Gilt für NPCs genausowie für Selbsterstellte Sims.

Version 2 "moveinall-nofriends_EP2.zip"
Arbeitet genau wie Version 1, nur mit dem Unterschied, dass man keine freundschaftliche Beziehung braucht, um den anderen (Teen, Kind, Erwachsenen) zu bitten, bei sich einzuziehen.

EDIT:
Der Hack dürfte bei dir in der Liste der Hack Nr 18 sein - in überarbeiteter Form ;)

Außerdem handelt es sich bei Hack Nr 26 und Nr 35 um den gleichen Hack vom gleichen Ersteller.
Allerdings steht beim Link zu Nr 35 die aktuellere (NL-) Version, während bei Nr 26 beim MTS-Link (noch) eine ältere Version steht.

Zuletzt bearbeitet:
hallo!

habe eine frage: funktionieren folgende hacks auch mit nightlife?:

-energizerbabybottle
-formalwedding
-mirrorhackedfortoddlers
-zclothingrack

habe schon mal hier und auch bei modthesims2 gesucht, aber ich
finde nichts darüber...könnte mir jemand, bitte, helfen? DANKE!:hallo:

Drakanka schrieb:
hallo!

habe eine frage: funktionieren folgende hacks auch mit nightlife?:

-energizerbabybottle
-formalwedding
-mirrorhackedfortoddlers
-zclothingrack

habe schon mal hier und auch bei modthesims2 gesucht, aber ich
finde nichts darüber...könnte mir jemand, bitte, helfen? DANKE!:hallo:

Keine Ahnung, aber zwei der Hacks hab ich auch. Ich kann nur momentan nicht spielen (warte auf ein neues Motherbord).

Mach doch ne Sicherungskopie und probier mal aus. Vielleicht kannst du uns dann sagen, obs klappt! =)

LuckyS schrieb:
Hmm, zu früh gefreut. Es gibt zwar die Option Baby machen bei WJC mit dem Hack, aber das Baby kommt nicht. Sie wird auch nicht dicker, obwohl sonst sämtliche Schwangerschaftsanzeichen da sind: mehr Schlaf, ständig Hunger etc.

Also wenn doch noch jemand einen Schwangerschaftshack für Studenten findet - bitte melden!
ich weiß jetzt nicht ob dir schon jemand darauf geantwortet hat aber: Wenn du den alles könner Cheat verwendest dann mit shift auf deinen Sim klickst, Spawn, tombstone of l and d, get pragnant with..., dann wird auch ein student schwanger. Hab ich schon gemacht! Nur meine Zeit des Studiums war schon vor der geburt vorbei, also weiß ich net, ob bei der geburt alles klappt!

Bei mir geht das mit dem clothinghack für schwangere nich. ich hab das in den download ordner gepackt und im spiel hab ich meine simin umziehen lassen aber da stand nur umstandsmode und sie zog sich das gleiche an wie am vorher. also die typische maxisumstandmode.

alles was auf nl geht ist hier vermerkt. kann man ja in die liste auf nehmen
http://simtimes.ngz-network.de/forum/thread.php?threadid=703

Dieser thread hier, den ihr gemacht habt, is wirklich super. danke!

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht können mir die Hackexperten hier helfen.
Ich hab zum ersten mal seit Nightlife in der Collegetown gespielt und wollte die Rechnungen aus dem Briefkasten holen. Wenn ich auf den Briefkasten klicke bekomme ich wunderschönes riesiges Menü, mit dem ich anscheinend alles ändern kann, Freunde, Skills, weiss der Geier. Ist alles auf englisch. Was zum Henker ist das?
Hab schon den Hackscanner durschlaufen lassen, aber der hat nichts gefunden. Ich hab keine Hacks im Spiel, ich hab aber neulich ein Haus runtergeladen von einem Ersteller den ich noch nicht kannte. :naja:
Wenn jemand weiss was das für ein Hack ist, wäre das schön, dann weiss ich nämlich (hoffentlich) wonach ich suchen muß. :argh:

Hi miezekatze, das ist der sogenannte Briefkastenhack!
Wenn Du mit dem Cleaninstaller suchst findest Du eine Datei in rot mit dem Namen Mailbox. Die deaktivierst bzw. löscht Du und schon ist alles wieder wie es sein soll.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
LG Frank

112Emergency schrieb:
Hi miezekatze, das ist der sogenannte Briefkastenhack!
Wenn Du mit dem Cleaninstaller suchst findest Du eine Datei in rot mit dem Namen Mailbox. Die deaktivierst bzw. löscht Du und schon ist alles wieder wie es sein soll.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
LG Frank

hi Emergency,

ich hab das gleiche Problem wie miezekatze,
aber wenn ich mit dem Cleaninstaller die Datei suche finde ich keine die so heißt.
:argh: nicht mal annehernd...

Danke, jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren, :D
ich hab mit bei thesim2.com eins der Häuser mit diesem Auto von Maxis runtergeladen, da stand irgendwas von dem Briefkasten, hab mir aber nichts weiter bei gedacht.
Danke für die Hilfe. :hallo:

Da gibt es auch noch einen Hack mit dem Briefkasten mit allen möglichen Funktionen z.B. alle sims im haus in den grünen bereich bringen...weiß aber nicht mehr wo es den gibt, und ich hab den leider nicht mehr :(

Edit: wieder zu schnell geantwortet bevor ich zuende gelesen hab ;)

Soweit so gut. Ich finde dieses blöde Teil nicht. Weder der Cleaninstaller noch der Hackscanner finden die Datei. Ich hab auch nach allen möglichen Varianten von Mailbox, Briefkasten uns so weiter gesucht aber irgendwie ist dieser ominöse Hack nirgends. Eigentlich heisst der wohl zmailboxhack aber auch das wird nicht gefunden. :(

miezekatze schrieb:
Soweit so gut. Ich finde dieses blöde Teil nicht. Weder der Cleaninstaller noch der Hackscanner finden die Datei. Ich hab auch nach allen möglichen Varianten von Mailbox, Briefkasten uns so weiter gesucht aber irgendwie ist dieser ominöse Hack nirgends. Eigentlich heisst der wohl zmailboxhack aber auch das wird nicht gefunden. :(

:rolleyes: mir geht's genau so, miezekatze
da werden wir wohl oder übel mit leben müssen...

Hab grad mal gegoogelt und auf den ersten Seiten waren nur Beiträge aus irgendwelchen Foren mit dem selben Problem. :mad: Ist doch ärgerlich sowas, warum kann man einer Datei nicht einen aussagekräftigen Titel geben. :argh:

Jhoulana schrieb:
:rolleyes: mir geht's genau so, miezekatze
da werden wir wohl oder übel mit leben müssen...

Oder du nimmst erst mal alle DL raus und schiebst sie in 100er Schritten wieder rein... ist zwar etwas aufwendig, aber ich hatte auch so einen lustigen Hack, von dem ich nichts wusste, im Spiel (da ging gar nix mehr nach Installation von WCJ) und so konnte ich ihn wieder finden.

Hi Jhoulana und Mietzekatze,
wenn Ihr mit dem Cleaninstaller nichts findet, würde ich es mal mit dem Tip von Hopskäse versuchen. Ist zwar ein Heidenaufwand, vor allem wenn man so viele Downloads hat wie ich (ca 5MB), aber die einzige Möglichkeit ohne sämtliche Downloads löschen zu müssen.
Sorry das ich Euch nicht anders helfen kann!
Viel Erfolg und LG Frank

Mit Hilfe von simPe hab ich den Hack jetzt gefunden, die Datei heisst:
0abb44c21f338d8ff2be47b57237165e_0001.package :naja:

Hauptsache der Ersteller findet sich bei seinen Bezeichnungen noch durch. :naja:

Hi, hab das problem leider nich gefunden, und kann so ncih weiterspielen*g*
Und zwar hatte ich einige Hacks runtergeldaen, z.B. den censor patch, das bild das alles in den grünen bereich bringt und den karriereobjeckt hack. aber seit ich nl drauf hab, isses als wären die einfach weg. normale download-objekte wie stühle erscheinen im menü, aber die irgendwie nich. Wollte sie neu runterladen, find die aber jetz nich mehr. KÖnnt ihr mir helfen wie ich die alten wieder hinkreig/wo ich die neuen jetz herkrieg?

Zuletzt bearbeitet:
miezekatze schrieb:
Mit Hilfe von simPe hab ich den Hack jetzt gefunden, die Datei heisst:
0abb44c21f338d8ff2be47b57237165e_0001.package :naja:

Hauptsache der Ersteller findet sich bei seinen Bezeichnungen noch durch. :naja:

wie hast du das denn mit SimPe gemacht?
bei mir gibts die Datei nicht, muss wohl anders heißen bei mir:naja:

Jhoulana schrieb:
wie hast du das denn mit SimPe gemacht?
bei mir gibts die Datei nicht, muss wohl anders heißen bei mir:naja:
Ich bin bei simPe auf scan folder gegangen und irgendwo war dann eine Datei die Mailbox im Namen hatte. Dahinter stand noch Maxis Objekt. Dann kann man sich doch irgenwo die Eigenschaften usw. des Objekts anschauen (rechts unten ist irgendwas mit Package) da wurden dann die ganzen Sachen aufgelistet was man mit dem Briefkasten verändern kann. Da wusste ich dann, dass es nur dieser Hack sein kann. Zumal der Orginalbriefkasten ja nicht im Downloadordner ist.

Ich hab das mit simPe gestern bei Modthesims2 gelesen, die Datei hatte bei Demjenigen auch einen ganz anderen Namen. :naja: Aber die Größe stimmte wenigstens überein, das Dingens ist 140 kb groß.
Ich hab im Downloadordner nur Dateien dringelassen die nur Zahlen im Namen hatten, sonst würde das wohl jetzt noch scannen.
Hoffentlich war die Erklärung einigermaßen verständlich, wenn nicht schick mir eine PN. :hallo:

Letztens habe ich auf einer seite so einen Hack runtergeladen wo die teenager schwanger werden konnten, aber es war nicht modthesims...
MAn konnte sich mit so einem in tenniemator ding oder wie es auch hieß aussuchen von wem man schwanger sein konnte und ob man zwillinge haben wollte, aber ich musste es löschen und weiß nicht mehr auf welcher seite ich das her habe....-_- weiß jemand auf welcher seite es ist????

Hilfe

Hallo zusammen ich kann irgendwie nichts bei mod the sims runterladen wisst ihr vielleicht warum muss man sich anmelden?????

Danke Jaz

miss_jaz schrieb:
Hallo zusammen ich kann irgendwie nichts bei mod the sims runterladen wisst ihr vielleicht warum muss man sich anmelden?????

Danke Jaz

Ja, du musst dich anmelden. Ist aber kostenlos.

Todesmaske

Hallo Leute. =)
Ich habe den Download für die vielgesuchte Todesmake gefunden.
Und sie funktioniert einwandfrei. Auch mit Nl. Habe es schon probiert.
Also runterladen könnt Ihr sie hier:
http://www.variousimmers.net/vsimforum/showthread.php?t=2022

und zwar ist das der Beitrag Nummer 6. Und heist: "mask of armegeddon"

Hoffe ich konnte einigen von Euch helfen.
Lg. Bergsee. :hallo:

Hallo Gonmag
Schön mal wieder was von Dir zu höhren.
Na,hast Du schon einen neuen "userStartUpCheat gemacht für NL???
Oder kann man den alten noch benutzen,weil doch SensorCrized0"
nicht mehr gehen soll.
Oder kann Ich einfach im cheat diese Datei löschen???
Freue mich auf eine Antwort ODER einen neuen kepackten cheat
von Die.
Im voraus besten DANK

Hi Kartusche,

bei mit funktioniert es auch so. "Was das Spiel nicht kennt, frißt es nicht", oder so. :) Du kannst die Zeile auch einfach löschen.

Ansonsten nimm dies:

Edit: jetzt sollte es klappen:

# --- Cheats für Nightlife
alias mdon "motiveDecay on" "Beduerfnisse sinken" "Beduerfnisse sinken"
alias mdoff "motiveDecay off" "Beduerfnisse sinken nicht" "Beduerfnisse sinken nicht"
alias mmax "maxMotives" "Alle Beduerfnisse auf Maximum" "Alle Beduerfnisse auf Maximum"
alias shlon "showHeadlines on" "Sprech- und Gedankenblasen anschalten" "Sprech- und Gedankenblasen anschalten"
alias shloff "showHeadlines off" "Sprech- und Gedankenblasen ausschalten" "Sprech- und Gedankenblasen ausschalten"
alias ascon "agesimscheat on" "Simalter aendern an" "Interaktionsmenue: Sims einer anderen Altergruppe hinzuzufuegen anschalten"
alias ascoff "agesimscheat off" "Simalter aendern aus" "Interaktionsmenue: Sims einer anderen Altergruppe hinzuzufuegen ausschalten"
alias ff "familyfunds" "familyfunds [Name] +/- Summe" "familyfunds [Name] +/- Summe"
alias ucr "unlockCareerRewards" "Karrierebelohnungen freischalten" "Karrierebelohnungen freischalten"
alias rsa roofslopeangle "Dachschraege [Winkel]" "Dachschraege [Winkel]"

und kopiere es in die startup Datei. Wenn Dir die Abk. nicht gefallen, nimm eigene, wenn Dir was fehlt, ergänze es.

Edit:
Anscheinend mag die Cheatkonsole keine Umlaute. Ich spiele in Englisch und da hat sie gezickt und ab dem ersten Umlaut den Hilfetext abgeschnitten.

Und: es ist auch möglich einige Cheats nur teilweise abzukürzen. So klappt mit obigen Zeilen in der startup Datei die Eingabe von "rsa 15". Eingaben kleiner 15 werden auf 15 gesetzt, Eingaben größer 75 auf 75. Bei dei Eingabe [ff "van Doom" +200000] passiert hingegen nichts. Oder ist es ein Tippfehler meinerseits?

Wichtig: Leerzeichen mag das Spiel nicht, deswegen die Anführungszeichen.

LG Gonmag

Zuletzt bearbeitet:
manno

jetzt hab ich mich bei mod the sims angemeldet aber die hacks kann ich immer noch nicht runterladen wenn ich drauf klicke lädt die seite neu und wenn ich rechts klick mache dann speicher ich nur ein html dokument aber ich habe doch zip und rar

Jaz

dandik schrieb:
Letztens habe ich auf einer seite so einen Hack runtergeladen wo die teenager schwanger werden konnten, aber es war nicht modthesims...
MAn konnte sich mit so einem in tenniemator ding oder wie es auch hieß aussuchen von wem man schwanger sein konnte und ob man zwillinge haben wollte, aber ich musste es löschen und weiß nicht mehr auf welcher seite ich das her habe....-_- weiß jemand auf welcher seite es ist????

Hi dandik,

versuche es hier:
http://www.insimenator.net/viewforum.php?f=25 (InSIMenator)

oder hier:
http://www.insimenator.net/viewtopic.php?t=1766 (InTeenimator, obacht: Betaversion!)

LG Gonmag

Gonmag schrieb:
Hi Kartusche,

bei mit funktioniert es auch so. "Was das Spiel nicht kennt, frißt es nicht", oder so. :) Du kannst die Zeile auch einfach löschen.

Ansonsten nimm dies:

Edit: jetzt sollte es klappen:

# --- Cheats für Nightlife
alias mdon "motiveDecay on" "Beduerfnisse sinken" "Beduerfnisse sinken"
alias mdoff "motiveDecay off" "Beduerfnisse sinken nicht" "Beduerfnisse sinken nicht"
alias mmax "maxMotives" "Alle Beduerfnisse auf Maximum" "Alle Beduerfnisse auf Maximum"
alias shlon "showHeadlines on" "Sprech- und Gedankenblasen anschalten" "Sprech- und Gedankenblasen anschalten"
alias shloff "showHeadlines off" "Sprech- und Gedankenblasen ausschalten" "Sprech- und Gedankenblasen ausschalten"
alias ascon "agesimscheat on" "Simalter aendern an" "Interaktionsmenue: Sims einer anderen Altergruppe hinzuzufuegen anschalten"
alias ascoff "agesimscheat off" "Simalter aendern aus" "Interaktionsmenue: Sims einer anderen Altergruppe hinzuzufuegen ausschalten"
alias ff "familyfunds" "familyfunds [Name] +/- Summe" "familyfunds [Name] +/- Summe"
alias ucr "unlockCareerRewards" "Karrierebelohnungen freischalten" "Karrierebelohnungen freischalten"
alias rsa roofslopeangle "Dachschraege [Winkel]" "Dachschraege [Winkel]"

und kopiere es in die startup Datei. Wenn Dir die Abk. nicht gefallen, nimm eigene, wenn Dir was fehlt, ergänze es.

Edit:
Anscheinend mag die Cheatkonsole keine Umlaute. Ich spiele in Englisch und da hat sie gezickt und ab dem ersten Umlaut den Hilfetext abgeschnitten.

Und: es ist auch möglich einige Cheats nur teilweise abzukürzen. So klappt mit obigen Zeilen in der startup Datei die Eingabe von "rsa 15". Eingaben kleiner 15 werden auf 15 gesetzt, Eingaben größer 75 auf 75. Bei dei Eingabe [ff "van Doom" +200000] passiert hingegen nichts. Oder ist es ein Tippfehler meinerseits?

Wichtig: Leerzeichen mag das Spiel nicht, deswegen die Anführungszeichen.

LG Gonmag

Hi Gonmag,

habe deine Ausführungen gelesen und finds recht interessant. :)

Leider kann ich damit nicht so viel anfangen.
Ich vermute, dass du diese Cheats irgendwo (Startup-Datei?) einbaust und damit das Interaktionsmenü eines Sims erweiterst? Oder wofür ist das Ganze gut?
Und wo finde ich eine Startup Datei/bzw wo und wie lege ich sie an?

Könntest du es mir bitte einmal erklären?

Danke und LG,
envie

EDIT
http://gonmag.de/minutenzeiger/viewtopic.php?t=37

:read:
Hab mich gerade auf deiner Seite umgesehen und bin darauf gestoßen...

Wieder was dazugelernt.

Zuletzt bearbeitet:
Hy Gonmag
Meinen besten DANK an Dich Du hast es mal wieder wunderbar für mich beschrieben.
Habe die Datei gelöscht,hoffe,daß das andere noch funzt.
Wenn auch MarioX meint,das müßte jeder selber können.
(ICH KANN DAS NICHT) Wenn man mal mein Alter sieht,kann man sich das villeicht mal vorstellen. Hatte noch nie was mit PC zu tun.
Ich kann nur SIMS spielen, downloaden und baue am liebsten Häuser. Und dann laß Ich mal jemand einziehen.Meine fertigen Sachen übernehmen dann meine Enkel.
Also dann, Gruß Brigitte

Kartusche3 schrieb:
(ICH KANN DAS NICHT) Wenn man mal mein Alter sieht,kann man sich das villeicht mal vorstellen.

Hi Kartusche,

also da muß ich doch einhaken: Du kannst doch 30 Meter geradeaus laufen, ohne umzufallen und mit Messer und Gabel essen, ohne Dich ernsthaft zu verletzen. Das hast Du gelernt. Warum also solltest Du das nicht auch lernen?

Nur Mut. Kinder großziehen ist sicher 1000x schwieriger. :)

LG Gonmag

PS: Wenn Du möchtest erkläre ich es Dir solange, bis Du es verstanden hast. :)

Baby liegt am Boden!

Hallo! :hallo:

Ich habe eine Frage: Wenn meine Pärchen Babies haben dann legen sie diese immer auf den Boden anstatt in das Bett. :confused:
Gibt es dafür einen Hack der das behebt. Ich glaube schon einmal davon gelesen zu haben nur ich finde es nicht mehr.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus!

gab es nciht mal so einen hack, dass wenn man auf die zeitung draufgeklickt hat man sich eine kariere aussuchen konnte und auch gleich die belohnungen abstauben konnte??

Inseminator!

Hallo!

Reicht eine Version vom Inseminator? Es gibt doch einige Themen. Eins sind die Babys, Teenis usw. Kann ich einen für alle benutzen, oder muß ich für jeden Bewohner extra einen etra runter laden? Hab ich mich so kompliziert ausgedrückt? :rolleyes: Was muß man eingeben, wenn man die Skills auffrischen möchte und die Laune auf Platin will? Da steig ich partout nicht durch? Bitte echt um Hilfe!! :heul: Evi

Evi45 schrieb:
Reicht eine Version vom Inseminator?

Hi Evi,

mir reicht die "dest" Version (DESTination = Ziel), bei der Du auf den freien Boden klickst und mit Spawn ein "Cheatobjekt herbeizauberst". Zum Löschen das Objekt anklicken und "delete" wählen.

LG Gonmag

Würdest du mir bitte bitte den Link zu der Version geben? Würdest du mir bitte auch sagen, welche Cheats für "Platinlaune" und für Skills, kochen usw.??? Evi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten