Mausgetier´s Fashion

Hallo ihr Lieben!

Wow, soviel liebe Komentare - ich bin überwältigt!!! Leider konnte ich euch gestern nix mehr zeigen, weil mein böser Ehemann nicht vom PC weggegangen ist :lol: !

@Dagi: Perfektion - Wow, das ist ein großes Wort!!! Ich bin weit davon entfernt perfekt zu sein!!! Mittlerweile finde ich wirklich das deine Sachen weit besser sind als meine - und das ist ein Kompliment an dich *knuddl*!!! Aber ich find es superlieb von dir das du immer bei mir reinguckst!!!

@teko: Ich dank dir für deinen lieben Beitrag!!! Ja, der Messi - leider hab ich nicht gewusst das du deinen Benutzernamen geändert hast, und hab dich gelöscht :argh: ! Mal sehen wie wir wieder zusammen kommen :hallo: !

@sista: Juhuu, freue mich wirklich sehr das dir das Outfit nun gefällt! Ich möchte ja das jeder zufrieden ist! Danke auch für das Model (besser gesagt 2 Stück)!!! Das andere Model hat heute ihren ersten Arbeitstag gehabt :lol: , mal sehen ob dir das Dress an ihr gefällt!

@minime: Vielen lieben Dank, schön das dir die Sachen gefallen!!! Ich guck bald wieder rein bei dir, versprochen!!!

@mäusebär: da ist ja meine liebe Freundin Silvia! Hast du es jetzt endlich geschafft dich anzumelden :lol: ! Danke für deine liebe Unterstützung!!! Ich ruf dich später noch an!

@beatice: Lieben Dank auch an dich für dein Lob!!! Schön das dir die Sachen gefallen!

So, hier die nächsten 2 Outfits! Ich habe etwas länger dafür gebraucht, weil ich endlich am Schattenmachenüben bin (was für ein Wort :lol: )! Über Lob und Kritik würd ich mich sehr freuen!!!

Ganz liebe Grüße an alle
Eure mausgetier

beim 2ten ist der Mesh von chriko!

Zuletzt bearbeitet:
@Liebe Mausgetier,

keiner ist perfekt , kein Mensch, ich auch nicht. Wenn ich es jedoch auf die Sims und Deine Arbeiten beziehe, dann muss und werde ich immer wieder feststellen, dass Diese "in meinen Augen" perfekt sind. Schon immer, von Anfang an habe ich Deine Sachen bewundert. Und wenn ich nun das "Neue von dir betrachte", kann und werde ich meinen Kommentar wiederholen. Es steckt Arbeit dahinter, das sieht man. Ich bin selbst mit meinen Sachen selbstkritisch, glaube mir. Und oft habe ich stunden- tagelang erstellt und es dann doch gelöscht. Und ich wiederhole dieses auch noch einmal: "Schönheit liegt im Auge des Betrachters". Ich sehe mit meinen Augen, dass es ganz tolle Texturen sind, die du zauberst und wie viel Mühe dahinter steckt.

Was ich jedoch sehr interessant finde sind tatsächlich die Schatten, die Du ansprichst. Und wenn ich nun die Bilder anschaue muss ich feststellen, dass dir dies , besonders am Rock, sehr gut gelungen ist. Vielleicht könntest Du hierzu noch etwas erläutern - wenn du möchtest - . Denn es ist einfach schwerer, Schatten selbst zu machen , als sie mit der Kleidung aufzukleben.

So.... und jetzt..: *ganzgroßesknuddelanDICH*

Dagi :hallo:

Dagi schrieb:
@Liebe Mausgetier,

keiner ist perfekt , kein Mensch, ich auch nicht. Wenn ich es jedoch auf die Sims und Deine Arbeiten beziehe, dann muss und werde ich immer wieder feststellen, dass Diese "in meinen Augen" perfekt sind. Schon immer, von Anfang an habe ich Deine Sachen bewundert. Und wenn ich nun das "Neue von dir betrachte", kann und werde ich meinen Kommentar wiederholen. Es steckt Arbeit dahinter, das sieht man. Ich bin selbst mit meinen Sachen selbstkritisch, glaube mir. Und oft habe ich stunden- tagelang erstellt und es dann doch gelöscht. Und ich wiederhole dieses auch noch einmal: "Schönheit liegt im Auge des Betrachters". Ich sehe mit meinen Augen, dass es ganz tolle Texturen sind, die du zauberst und wie viel Mühe dahinter steckt.

Was ich jedoch sehr interessant finde sind tatsächlich die Schatten, die Du ansprichst. Und wenn ich nun die Bilder anschaue muss ich feststellen, dass dir dies , besonders am Rock, sehr gut gelungen ist. Vielleicht könntest Du hierzu noch etwas erläutern - wenn du möchtest - . Denn es ist einfach schwerer, Schatten selbst zu machen , als sie mit der Kleidung aufzukleben.

So.... und jetzt..: *ganzgroßesknuddelanDICH*

Hallo liebe Dagi!
Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr mich dein Komentar freut - ganz ehrlich :) ! Natürlich hast du recht damit, das niemand perfekt ist, aber ich möchte es gern fast jedem recht machen! Es gibt so viele tolle Bastler, und ich bin jedesmal neidisch wenn ich sehe das jemand Beispielsweise die Schatten so toll hinbekommt! Das man Schatten aufpappen kann, das hör ich heute zum ersten mal :lol: ! Ich hab mich tatsache nämlich hingehockt und mit dem aufheller und abdunkler und wischfinger die blöden schatten aufgemalt :lol: ! Das in einem Outfit viel Arbeit steckt, das kann jeder gut verstehen der es mal selbst probiert hat! Colorieren kann jeder finde ich (nicht auf Möbel bezogen), aber selbst was herstellen das kostet viel Geduld! Und von daher freue ich mich so sehr darüber, dass es Menschen wie dich gibt die die Arbeit zu schätzen wissen, vor allem die auch so absolut tolle Sachen erstellen!!! Ich danke dir ganz herzlich liebe Dagi!!!!

Ganz liebe Grüße an dich *unddollzurückknuddl*
Deine mausgetier :hallo:

Hallo Mausgetier!
Das was du heute wieder auf die Beine gestellt hast, sieht wirklich affengeil aus, da bekommt man ja solche :eek: Augen, echt suuuuuupie.
Viele liebe Grüße deine mäusebär.....:hallo::lol:=)

Hallo ihr lieben!

@Aureelia: Vielen Dank für das Lob *ganzrotwerd* :) !!!

@Mabra: Lieb das du reingeschaut hast, und über dein Kompliment freu ich mich wirklich sehr :hallo: !!!!!!

@mäusebär: Danke für dein Lob, freut mich wenns dir gefällt!!! Bin schon wieder am suchen was ich als nächstes mache :lol: ! Liebe Grüße an deine Familie *knuddl* :lalala:

Liebe Grüße an euch alle
mausgetier :hallo:

mausgetier schrieb:
@sista: Juhuu, freue mich wirklich sehr das dir das Outfit nun gefällt! Ich möchte ja das jeder zufrieden ist! Danke auch für das Model (besser gesagt 2 Stück)!!! Das andere Model hat heute ihren ersten Arbeitstag gehabt :lol: , mal sehen ob dir das Dress an ihr gefällt!

ich bin zufrieden süße, sogar sehr=)
und mein model sieht in deinem outfit einfach UMWERFEND aus, das liegt nur an deinem outfit... woooooooooooooooooooooooow das ist ein hammer teil...:eek:
wow wow wow
wie bekommt ihr kleiderersteller das immer hin? so hammer geile sachen zu erstellen? ich frag mich das immer und ich verbeug mich vor dir, vor euch dafür. danke!
wow bin sprachlos:eek:

ehmm ne frage...was is Schattenmachenüben, sind das siese falten beim rock? :rolleyes: hehehehe *blödBin*:hallo:

jaja....die Schatten- und Faltenmalerei....
bitte erinner mich nicht an diese nervenraubenden Stunden bis das mal so ist wie man es haben will :lol: :D
im Ernst.....es ist absolut toll wie du deine Skins bemalst.
man sieht die Arbeit bei jedem einzelnen Stück.
und du brauchst dich absolut nicht zu verstecken.
großes Kompliment von meiner Seite!

Hallo sista!

Vielen lieben Dank für dein umwerfendes Lob, ich bin echt gerührt :) !!!

Ja, mit dem Schattenmachenüben (hihi, was für ein blödes Wort), meinte ich das "draufmalen" der Schatten! Viele arbeiten ja nach Vorlagen, die sie auch als Textur hernehmen, da sind ja die Schatten dann schon drauf! Ich nehme auch Vorlagen (soviele tolle Ideen hab ich selber leider auch nicht :lol: ), nur erstelle ich die Textur dafür selber. Das heißt dann natürlich auch, das erst mal keine schatten drauf sind, und ich bisher zu faul war das zu lernen (denn es ist sauschwer die Schatten richtig hinzukriegen). Das Outfit mit deinem Model ist das erste, das mir so richtig gut gelungen ist von den Schatten her, darauf bin ich auch total stolz. Und das das Dress nun auch noch bei euch so gut ankommt, macht mich doppelt so stolz!!!!

Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure mausgetier :hallo:

blue schrieb:
jaja....die Schatten- und Faltenmalerei....
bitte erinner mich nicht an diese nervenraubenden Stunden bis das mal so ist wie man es haben will :lol: :D
im Ernst.....es ist absolut toll wie du deine Skins bemalst.
man sieht die Arbeit bei jedem einzelnen Stück.
und du brauchst dich absolut nicht zu verstecken.
großes Kompliment von meiner Seite!

Hallo blue!!

Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment, ich weiß das echt zu schätzen!!!!

Ganz liebe Grüße

Hallo!

Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare *ganzdollfreu*!!! Heute hab ich wieder was nettes gemacht! Ok, ich finds ganz nett :lol: - bin auf eure Meinung gespannt!

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Meine liebe @Mausgetier.. ich habe dir ja versprochen..ich finde einen Weg an den Computer..meine Gäste haben gerade die letzten Reste des Nachtisches verspeist..und ich.. bin natürlich so neugierig.. auf Deine neuen Sachen..die du mir ja schon im Messi angekündigt hast.. alsoo.. bin ich kurz hier..auch um nur hier in diesen einen Thread hineinzuschauen.. und meinen Kommi abzugeben.. so, und jetzt:

Ich muss sagen, ein wunderbares Outfit.. ich liebe diese feinen wunderbaren Farben. Dann zur Qualität: Der Ring, der die Stoffe zusammenhält. Und die Falten, die Du perfekt, durch die Bearbeitung in der textur, und auch der alpha ? hinbekommen hast, einfach passend. Genau dort wo sie sein sollen. Ich bin wie immer angetan und begeistert. Hier erkennt man eine der wahren Meisterinnen, der Skins-Künstler und Skin-Kleidung- Erstellern. Stopp...keine Widerrede.. liebe Claudi.. es ist nun einmal so..und Tatsache!!

Deine Kleider begeistern und stechen hervor durch Qualität und Fleiß. Wunderschön!!! Wie immer, nach wie vor und von jeh her.. sie sind einzigartig.. !

Und auch hier nochmal, danke..du weißt für was ;-). Mein Yahoo hat ganz schön geraucht.. bis das drauf war.. hihi..

Liebe Grüße..so und jetzt.. schnell wieder *unserengästenzuwend*..

D. Dagi

*knuddelfürsovielarbeitundkunst*

:hallo:

mäusebär

Hallo Mausgetier!
Du Produzierst ja wie am laufenden Band:hallo:, echt toll ich kann mich eigendlich nur Dagi anschließen und muß dich immer wieder bewundern, wie du das machst:eek:.
Ich wünschte ich könnte sowas auch, aber ich habe einfach nicht die Zeit dazu, um hinzusetzen und das zu lernen "schade2:read:, auf alle fälle freu ich mich schon auf deinen Besuch heute, "ganztolldrückedich", meine liebste Freundin.
Deine Mäusebär=)

Hallo ihr Lieben!

Seid mir bitte nicht böse wenn ich jetzt nicht jeden einzelnen anspreche, sondern allgemein spreche!

Erst mal freue ich mich wirklich sehr darüber das ihr so wahnsinnig Treue Menschen seid und ihr immer wieder bei mir rein schaut *wieverrücktfreu*!!!! Leider kann ich immer nur maximal 2 Sachen zeigen, weil der Zeitaufwand für diese Sachen einfach enorm groß ist (zwischen 4-5 Stunden für ein Dress), ich hoffe ihr habt dafür Verständnis!
Das ihr mich mit eurem Lob wahnsinnig motiviert muss ich wahrscheinlich nicht extra sagen, aber ich verspreche euch das ich mir weiterhin Mühe geben werde, euch nicht zu entäuschen und mein Bestes zu geben!

Seid alle ganz liebe gegrüßt *knuddeleuchalle*

Eure mausgetier :hallo:

Hallo!

Hab zur später Stunde auch noch was erstellt! Ich hoffe es gefällt euch!

Ich wünsch euch eine gute Nacht!

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
das Kleid ist richtig hübsch geworden.
und die Lingerie ist ja sowas von süß.
so richtig zarter Stoff.
nur sieht das so aus als hätte sich das Model das Oberteil 3 Nummern zu groß angezogen.
mir ist das zu weit unten.....mag es lieber knackig passend.....so wie das Höschen

das ist ja süß, das kleid mit dem schmwtterling ist toll, da sieht man mal, was man aus orginal maxismeshes alles machen kann, sehr schön :)

Ich find eigendlich alle deine sachen toll, auch mal schön helle, ruhige töne...
und das mit den schatten ist doch toll :)

UIIIIII was für schöne Sachen *traumhaft*

Darf ich mal fragen wie du diese Falten hinbekommst besonder bei dem einem oben wo der Stoff mit diesem Ring zusammengefasst (gerafft) is???

Hai, liebe @Mausgetier,

ach wie könnten wir Dir denn böse sein, wenn Du nicht jeden einzelnen ansprichst? Das ist doch sowas von Nebensache! Dafür reden wir.. ich natürlich wie immer... "viel zu viel" :rolleyes:

Ich bin wieder nur auf dem Sprung im Forum und wollte doch schnell auch hier hineinsehen. Und ich muss wieder sagen, liebe Claudi, es ist eine Wucht. Mir gefällt alles, wirklich alles Neues was Du erstellt hast. Wieder zeigt sich die Mühe und Arbeit an Deinen Sachen. Ich möchte nicht wissen, wie lange du daran gearbeitet hast. Wenn ich mal sagen darf, es gibt schöne Kleider vom Kaufhaus, aber Deine Kleider gehören eindeutig in die Sparte aus der "Desginer-Edelboutique".

Alles sieht wunderbar aus! Die Falten im Bauchbereich und die sicherlich mühsam handangesetzte Spitze am Rand der Unterwäsche. Oh ja, ich erkenne das ohne eine Lupe aufsetzen zu müssen.

Ich bin beeindruckt!

Es ist wunderschön Deine Sachen anzusehen. Ich werde hier immer Stammgast in Deinem Thread sein, weil es sich lohnt schon alleine diese schönen Kleider zu bewundern und sich dann auch auf das Download dieser zu freuen. Und auch auf Deiner Seite bin ich von Anfang an Stammgast.. gibt es da eigentlich mal Prozente? Für gute und treue.. Kunden.. hihi.. o.k. Scherz beiseite.. dafür gibt es diese , Deine Kreationen free, was nicht selbstverständlich ist. Danke dafür.
;-)..

Liebe Grüße

Hallo!!!

Vielen Dank für eure lieben Komentare :) , ich hab mich sehr darüber gefreut!!!! Da mich die letzten die totale Unlust gepackt hatte, hab ich nicht viel mitgebracht! Ich hoffe es gefällt euch trotzdem! Hochladen werde ich die Sachen wahrscheinlich heute Nacht!

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Claudia!:hallo:
Du brauchst dich wirklich nicht mit deinen Sachen zu verstecken, das was du leistest ist wirklich super.
Als ich dir heute ein bißchen über die Schulter sehen durfte, hat mich sehr beeindruckt, Hut ab vor deinen Leistungen.
Mach weiter so, vieleicht lerne ich es ja doch irgend wann auch, man ist ja nie zu alt um zu lernen.
Viele liebe Grüße deine Mäusebär!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"ganzfestknuddeldich"=):cool:

BOAH WIE GEIL!!! :eek: Also das war auf jeden Fall das erste was mir eingefallen ist. Das Teenie Outfit ist einfach nur geil... geil geil geil! So ein Karo Muster in rot (oder weiß...) ist immer voll schön. Also ich fand ja schon bisher das du super skinnst, aber jetzt hab ich meine Meisterin gefunden! XD

Hallo ihr Lieben!!!!

Sorry erst mal das ich so wenig Zeit finde um bei euch auch reinzuschauen, ich werde das morgen auf jeden Fall nachholen!!!! Nachdem mein Mann die meiste Zeit den PC blockiert (der hat doch tatsächlich die letzten Tage MEINE Sims gespielt :lol: ) war ich froh das ich noch zum basteln gekommen bin :argh: !

Vielen Dank für diese tollen Komentare, ich freu mich jedesmal so sehr wenn meine Sachen bei euch gut ankommen :) !!!!!!!

Ich hab heute wieder was nettes mitgebracht, und zwar auf einem neuen Mesh von mir!!!! Bevor jetzt geschrien wird, das SimChic den gleichen Mesh rausgebracht hat - das ist richtig!!!! Nur ich tat mir wahnsinnig schwer diesen zu texturieren, ich hätte bei der Alpha ewig tricksen müssen um gerade Randabschlüsse hinzubekommen! Ich hoffe er gefällt euch und ihr mögt auch die Textur drauf!!!

Viele liebe Grüße *allemalwiederfesteknuddl*
Eure mausgetier

Zuletzt bearbeitet:
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii süße:eek:
manomannnnnnnnnnnnnn
was sind das für hammer teile *augenrausfall*
sieht voll französisch aus, gefällt mir
und die haare+mütze von peggy verstärken das noch total
wow

dein mann hat sims gespielt? is jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geil hehehehe und hat es ihm spaß gemacht? bestimmt ne=)

Das schaut Super aus und dein Mesh ist top! Besonders die erste Variante gefällt mir und Sista hat recht, die Haare von Peggy mit der Mütze unterstreichen das Outfit!
SUPER:scream:
hdl deine Maus
*Wenn du mal noch nen kleines Model gebrauchen kannst, dann schreib mir, würd mich sehr freuen*

Hallo du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hallo:
Wie du das wieder hinbekommen hast, echt süüüüüüüperp.
Das paßt alles toll zusammen. "stellmichhintenzumdownloadan"
Liebe Grüße, "denkfestandich":rolleyes:

23_32_11.gif
23_32_11.gif
Das sage nur nocheinmal!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben!

Wow, bin richtig froh das euch das neue Outfit und der neue Mesh gefällt!!! Hab es mittlerweile geschafft und alles hochgeladen! Später gibts mal ein paar neue Bikinis (auf Sissys Wunsch hin)! Muss aber erst noch die Bilder machen!

Liebe Grüße

Hallo Blue!
Danke für dein Lob *knuddl*! Ja, die Oberteile sind wirklich geschmackssache, aber solang dir eins davon gefällt bin ich schon zufrieden =) !

Liebe Grüße
mausgetier

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten