Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SolanderCGN schrieb:Danke pupmausMal schauen, was als nächstes kommt. Mache jetzt erstmal ein einzelnes Sofa für Shalimar und dann wollt ich mich mal an Fenster wagen.
@ thesimmer: Hoffe, du hast es überlebt
Gruß
Solander
SolanderCGN schrieb:Tatata, hier das erste Objekt der neuen Küche von Solander GmbHWird eine Wohnküche, die irgendwo in einem großen Raum platziert werden kann.
Das erste Objekt ist eine Küchenzeile, in die ein Herd integriert werden kann (wird noch für das Set erstellt) und dann frei im Raum platziert werden kann. KEIN Waschbecken möglich, aber eine entsprechende Spüle soll dann in einem 2. Schrankset eingebaut werden können, dass ebenfalls frei im Raum platziert werden kann.
Das Objekt besteht aus 3 Elementen, wobei wie beim Büro-Schrank bei einem Element das mittlere genutzt wird, bei 2 die beiden äußeren und bei 3+ alle 3 Elemente, wobei das mittlere entsprechend oft vervielfälftigt wird.
Wie gefällts euch? Textur ist noch nicht final, aber so tendenziell die Richtung wird es werden. Holz-Rekoloration gibts keine, dass überlasse ich anderen
![]()
SolanderCGN schrieb:Danke poisonsilvi
Hoffe, dir gefällt dann auch das hier:
Eine Abzugshaube für den Herd, den ich hoffentlich irgendwann gebacken bekommeNachts leuchten die beiden Röhren unten, sprich, das ganze ist ne Lampe
GRuß
Solander
![]()
Boh wie gemein.Holz-Rekoloration gibts keine, dass überlasse ich anderen![]()
Funny2401 schrieb:Hi Solander,
die Spüle find ich trotzdem klasse. Die sind bei mir auch meistens nur Deko in den Küchen, weil die meisten meiner Sims so schnell wie möglich ne Geschirrspälmaschine auf´s Auge gedrückt bekommen.
Die Theken gefallen mir wieder ausgesprochen gut.....hast gute Arbeit geleistet !!!! Ich freu mich schon mir die wieder holen zu können.....
LG
Funny![]()