Wettbewerb Künstlerattelier

fairysandy

Member

Also das Stechen ist ja nun Vorbei, und der Vorschlag von Tr!n!ty für den Ich Patin bin hat das Stechen gewonnen und deswegen eröffne ich den Wettbewerb hiermit.

Die Aufgabe:

Baut ein Künstler-Atelier
nach Folgenden Anweisungen

1. Privaträume des (der) Künstler

2. Galerie bestehen aus drei Räumen

3. Ein schöner Garten

Es ist euch überlassen was ihr alles macht, ob Balkon, Irrgarten, Pool,
Grundstücksgröße & Art

Bilder: ca. 10 höchstens 15 (ist das OK?)
Sims müsen nicht zu sehen sein, aber es sieht natürlich immer besser aus und macht mehr her.

Cheats und Downloads erlaubt

Teilnehmer: 15 + 5 auf Warteliste

Teilnehmer:
1. chandy
2. Hexengirly12
3. DTM
4. Lady M.
5. Simsally
6. Felicitas
7. Hügö
8. fjenkel
9. Garfieldgirl
10. Nea99
11. Sasi@theSims
12. Gretel
13. BettiL21
14. Tamsi
15. connyx

Warteliste:

1.
2.

3.
4.
5.

Teilnehmer in rot geschrieben alles da und OK
In lila geschrieben etwas wichtiges/neues (lasse es 1 Tag in lila stehen)

Die Bilder aller Teilnehmer und des 1. und 2. der Warteliste müssen bis spätesten Mittwoch 09.02.2005 um 19.00 Uhr bei mir sein. Jeder der die Bilder bis dahin nicht abgeschickt hat wird Automatisch disqualifiziert.

Die Abstimmung über die Gewinner erfolgt per Umfrage.
Und startet am Freitag den 11.02.2005

! Noch was:
Bitte denkt daran das dieser Wettbewerb nicht nur als Zeitvertreib behandelt werden soll.
Meldet euch nur an wenn ihr Lust darauf habt und wenn ihr aus irgenteinem Grund doch nicht mehr könnt/wollt sagt doch bitte bescheid da es blöd ist wenn von 15 Teilnehmern + 5 auf der Warteliste am Ende nur noch 10 gibt die abgeben.
Vorallem die die auf der Warteliste stehen oder noch nicht drauf stehen
bitte schaut mind alle 2 Tage noch mal hier rein ob sich eure Postition verändert hat. !

Hier ist die E-Mail adresse
sandra.lo-curto@koeln.de

Bitte Nickname mit schreiben.
So und nun habe ich alles gesagt (hoffe ich jedenfalls)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!!

Ich möchte bitte auch gerne auf die Teilnehmerliste!

Vielen Dank im voraus, Chameli <--- in Riesenbastellaune, aber noch Anfänger :hallo:

Ich möchte auch mit machen

Oh, ich möchte auch ... war mein Favorit!!

Liebe Grüße
Hügö

alle eingetragen.

das war der einzige vorschlag, der mich interessierte und meine stimme bekam- bitte mich eintragen!

edit//ups..reicht wohl nur mehr für die warteliste....

Zuletzt bearbeitet:
so alle eingetragen, die Teilnhemer Liste ist voll, susa bis auf der Warteliste, aber bis jetzt hats ja noch immer geklappt.

ja, bist eongetragen

fairysandy schrieb:
ja, bist eongetragen

das thema inspiriert mich echt, es fing schon an langweilig zu werden ;-) aber noch ne frage zu der gallerie: muss das so museumsartig sein oder meinst du das atelier wo gearbeitet wird, oder ist beides möglich? ich versteh nicht ganz wieso der küpnstler 3 ausstellungsräume bei sich zu hause haben sollte

kannst du machen wie du willst, ob du ein mehr familien haus machst wo unten ein laden ist und obern wohnungen etc.

hab dir die bilder geschickt, sind sie angekommen?

ja, hab sie alles OK.

Hallo! :hallo:

Ich nehme zum ersten Mal teil und habe noch eine Frage, bevor ich starte:

Muß ich für den Bau ein Privat- oder ein Gemeinschaftgrundstück nehmen?

(Ich bin mir nicht sicher, da man auf einem G-Grundstück ja nicht wohnen kann (oder doch?) und auf einem P-Grundstück keine Kunden vorbeikommen.)

Bitte um Info, vielen Dank!
Liebe Grüße, Chameli

Es gibt einen "Abstimmung für die Gewinner Thread" in dem steht dann der link der Seite wo man sich die Atteliers anschauen kann und dann für das schönste Voten.

Die Grundstücksart kannst du dir aussuchen und es gibt einen Hack mit dem man die "wohn" sachen auf gemeinschaftsgrundstücken auch benuten/bauen kann und andersrum, so viel ich weiß und da ja DL´s erlaubt sind ...

fairysandy schrieb:
Es gibt einen "Abstimmung für die Gewinner Thread" in dem steht dann der link der Seite wo man sich die Atteliers anschauen kann und dann für das schönste Voten.

Die Grundstücksart kannst du dir aussuchen und es gibt einen Hack mit dem man die "wohn" sachen auf gemeinschaftsgrundstücken auch benuten/bauen kann und andersrum, so viel ich weiß und da ja DL´s erlaubt sind ...

cool....wo gibt es diesen hack?

Ich möchte eigentlich ungern in meinem Spiel "herumhacken", da ich heilfroh bin, daß es endlich stabil läuft!
Gibt es keine andere Möglichkeit, Wohnen und Arbeiten zu verbinden? :confused:

Gruß, Chameli

Auf einem Gemeinschaftsgrundstück nützt ja so ein Atelier eigentlich auch nix. Man kann ja da die Bilder nicht einkaufen. Also finde ich dass da ein Wohngrundstück schon besser wäre. Dann kann man wenigstens richtig damit spielen. Wüsste gar nix damit anzufangen wenn ich mit einer Familie auf solch ein Gemeinschaftsgrundstück gehe und doch nix machen kann.

sry aber ich weiß nicht woher es diesen hack gibt, versuch es doch mal mit der Suche.

Man kann es ja auch nur so aussehen lassen als ob irgentwo ein "Verkaufstisch" steht wo die "Kunden" zum bezahlen der Bilder hingehen, das ist eurer Fantasie überlassen.

Deshalb ist es ja jedem selbst überlassen welche Grundstücksart man nimmt,
der eine will "nur" das es gut aussieht (mit kasse und so) und der andere will es sinnvoll nutzbar machen. Deswegen sag ich nur wieder ihr könnt es selber bestimmen.

*ich will auch mitmachen* will bitte auf die Warteliste....!%)

Betti bist eingetragen und
DTM Bilder sind da und alle OK.

*hochschieb*
nicht das der Wettbewerb in Vergessenheit gerät. ;)

nein, es gibt keine höchstgröße und ob
Kinder da sind ist egal.

klar, erledigt.

habe Humel schon bescheid gesagt,
der 9.2. ist richtig, da die Sims2 Wettbewerbe ja nun 3 Wochen dauern.

*hochschieb*

*wiederhochschieb*

was?

Die Teilnehmerliste ist voll, sry, aber ich trage dich auf der Warteliste ein, d.h.
du solltest am Mittwoch 09.02. ab 19.00 Uhr hier mal rein schauen um zu sehen ob du auf die Teilnehmereliste aufgerückt bist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten