Tigerle_Sims
Member
ja hier hat man schon wünsche erfüllt....aber vielleicht lassen sich manche wünsche einfach nicht erfüllen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shinova schrieb:Und kann man auch Kinder erstellen?
Also, würd das gehen, das jemand versucht meine beiden Töchter als Sims zu erstellen?
Oder klingt das blöd?
mimipunk schrieb:ich könnte für jemanden einen star machen . Weiß nicht wie lange es dauern wird aber ..naja ich könnts mal versuchen. Also wer will wer will der sagt APRIL ! ich bin stehts zu diensten!
Eheg79 schrieb:Ach, könnte vielleicht jemand Paul Bettany für mich machen? Würd mich echt riesig freuen. Ich selbst bin leider viel zu untalentiert![]()
mimipunk schrieb:@uschi:habs leider neme geschaft deinen declan zu mach n dud mir fürchterlich leid![]()
Ireth schrieb:Wäre jemand bitte so lieb und macht mir lisa chappell? (claire mcleod aus mcleods töchter) wäre echt total lieb und ich wäre echt happy!
![]()
![]()
könnte mir die jemand auch wen sie gemacht wurde schickenIreth schrieb:Wäre jemand bitte so lieb und macht mir lisa chappell? (claire mcleod aus mcleods töchter) wäre echt total lieb und ich wäre echt happy!
![]()
das macht mAN MIT DEM BODY SHOPExilia schrieb:ich hab noch ne frage und zwar wie man denn selber sims macht im normaen spiel geht das ja nicht
wen du im spiel deinen sims erstellst unter vorhandenen sim wählen ist über dem kasten wo man den namen ei gibtShinova schrieb:Jetzt habe ich ein ganz anderes Problem; wo im Spiel finde ich nun die kompletten Sims, die ich heruntergeladen habe??
Also ich hab es mal mit Ed Speleers versucht und der andere Bursche ist glaub ich Christopger Egan, den versuch ich vielleicht auch. Tja ich würde mich da über ein Ganzkörperbild auch freuen, dann könnte ich evtl. auch die Bekleidung nachbasteln.Densetsu-Niyuu schrieb:könnte mir jemand edward speleers machen? hier ein foto
![]()
uuund vielleicht noch ihn hier (sorry, ich weiß den namen gerade nicht ^^)
![]()
schonmal vielen dank an denjenigen, der sich daran wagen mag![]()
hey fairy, also Jared würde ich gerne mal versuchen, aber ich garantierte für nichts...little-fairy schrieb:Deswegen möchte ich euch bitten mir drei Stars zu erstellen.
Zum Einem Jared Padalecki
Danke danke danke das du dich daran versuchen willst und die Wartezeit nehm ich gerne in kaufZitat:
Zitat von little-fairy
Deswegen möchte ich euch bitten mir drei Stars zu erstellen.
Zum Einem Jared Padalecki
hey fairy, also Jared würde ich gerne mal versuchen, aber ich garantierte für nichts...rechne mal so mit 4-5 Tagen Wartzeit, ok? ^^