Wer einen Star möchte - hier ist er richtig

Ihr wollt ja viele Stars xD

Ich kann mal ein paar probieren - Aber nichts versprechen! :D
@shadine: Sorry, ich hat keine Zeit... ich probier dir mal einen zu machen!

Einen wunderschönen guten Abend!
Brauche unbedingt die Jungs von den Backstreet Boys!
Bitte mit Kevin!!
Würde da vielleicht jemand etwas für mich zaubern oder gibt es die schon irgendwo zum runterladen? Habe nichts gefunden!

LG Sabrina

Shinova schrieb:
Und kann man auch Kinder erstellen?
Also, würd das gehen, das jemand versucht meine beiden Töchter als Sims zu erstellen?
Oder klingt das blöd?

Das würde schon gehen - Kinder sind an sich kein Problem. Blöd ist das auch nicht, hier haben schon viele sich selbst oder ihre Familien erstellt. Wie alt sind denn die beiden?

Kann mir bitte jemand ne möglichst originalgetreue Anna Nicole Smith machen ? Oder weiß wo es kostenlos eine zum downloaden gibt ???

Hey ich bräuchte auch mal hilfe =)

Ich suche bze brauche Anne Hathaway als Sims und Emily Blunt

Hier mal pix von dene wenns geht brauch ich auch die haare von Anne also den Pferdeschwanz mit Ponny vorne

hier mal Anne

vlcsnap102144ee8.png

vlcsnap102901cb6.png

vlcsnap100764gm7.png

Und hier mal Emily

vlcsnap102018qb7.png

thedevilwearspradapubndi4.jpg

Wär super lieb von euch und danke schonmal im vorraus ich brauch die echt mega dringend sind für meine fotostory *siehe sig.*

Zuletzt bearbeitet:
Wäre jemand bitte so lieb und macht mir lisa chappell? (claire mcleod aus mcleods töchter) wäre echt total lieb und ich wäre echt happy!

moz-screenshot.jpg
chappell_narrowweb__300x460,0.jpg

Ach, könnte vielleicht jemand Paul Bettany für mich machen? Würd mich echt riesig freuen. Ich selbst bin leider viel zu untalentiert :(

huhu!

Könnte mir einer vielleicht Mark Frankel alias Julian Luna aus "Kindred - The Embrace" machen? Wäre super lieb. Ich kriegs einfach net hin :(

400_3632323064616631.jpg

Das zeite Bild kann man anklicken, dann wird es größer :D

mhhz will mir auch keiner deie machen is echt wichtig für meine fotostorry =(

Ireth schrieb:
Wäre jemand bitte so lieb und macht mir lisa chappell? (claire mcleod aus mcleods töchter) wäre echt total lieb und ich wäre echt happy!

moz-screenshot.jpg
chappell_narrowweb__300x460,0.jpg

kann mir denn echt keiner helfen?

Hey kann mir jemand die wichtigsten charakere der anime serie Naruto zusammenbasteln?
ich selber wiess leider nicht wie man das macht
danke

Brendon Urie?

Da es kaum zu übersehen ist, dass ich ein Panic! AT The Disco Fan bin, wollte ich gerne ein kleines Video mit meinen Lieblingen drehen.
Spencer, Jon und Ryan habe ich selbsterstellt, doch mein Prolem ist Brendon <3 klick_für_Bild
Ich habe versucht ihn so gut wie möglich hinzubekommen, doch er gelingt mir nicht! Außerdem habe ich bei MTS2 nachgeschaut und da haben die's mti seiner Nase etwas übertrieben und überhaupt sieht es meinem Schatzi ;) kein Stück ähnlich!
Kennt jemand eine andere, bessere Seite, wo man ihn runterladen kann, oder würde mir jemand talentierteres helfen, indem er/sie ihn mir erstellt? =( ich wäre euch unendlich dankbar!

Densetsu-Niyuu schrieb:
könnte mir jemand edward speleers machen? hier ein foto

eragon33hg4.jpg

uuund vielleicht noch ihn hier (sorry, ich weiß den namen gerade nicht ^^)

eragon44tn1.jpg

schonmal vielen dank an denjenigen, der sich daran wagen mag :-)
Also ich hab es mal mit Ed Speleers versucht und der andere Bursche ist glaub ich Christopger Egan, den versuch ich vielleicht auch. Tja ich würde mich da über ein Ganzkörperbild auch freuen, dann könnte ich evtl. auch die Bekleidung nachbasteln.

Ich hoffe es ist genügend Änlichkeit vorhanden.

ehmratemalap9.jpg

Ach nun hab ich Eragons Freund auch noch versucht - ich hoffe Du kannst ihn auch verwenden.

eragonfreundzs8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hey :) wow.. ich hätte garnicht mehr damit gerechnet, dass sich jemand an einem der beiden versucht :) umso mehr bin ich erstaunt, dass du das tatsächlich hinbekommen hast !! WOW :) ich kann nur meine kappe vor dir ziehen - nen hut hab ich grad weniger an ^^ hast du toll gemacht :)

Wenn du ihn mir schicken magst, meine Emailadresse ist :
Honey.Canberra@yahoo.co.uk

Hi Leutz,

könnte mir vielleicht jemand Rachael Carpani und Aaron Jeffery erstellen? Das sind zwei Darsteller der besten Serie der Welt: McLeods Töchter

hier zwei Bilder:

und weiß vll jemand, wo man solche Hüte herbekommt?

Liebe Grüße
Maggi

:hallo:HaLLooOoo!:hallo:
Hätte gerne Rihanna als Sim, büdde is voll wichtig :rolleyes:...
weiß ned wie man Bilder einfügt, wenn man Rihanna im Google eingiebt gleich das zweite Bild^^ +gg+ ~~>das oberteil hät ich auch gern =)
moz-screenshot-4.jpg

moz-screenshot-3.jpg

Bitte!

Also ich bin ja halt neu hier und ich krieg das mit dem eigenen Sims erstellen null hin...

Deswegen möchte ich euch bitten mir drei Stars zu erstellen.
Zum Einem Jared Padalecki
jared1.jpg

und dann bitte auch Hilary Duff mit braunen haaren
xin_2903041711055622342933.jpg

Und auch wenn vielleicht schon mehrmals gefragt Rory Gilmore / Alexis Bledel...
smallone.png

Ich hoffe es findet sich jemand. Danke :)

hey little- fairy,

also hier, hier und hier gibt es die Gilmore Girls, auch Lorelai.

vielleicht kannst du dir da schon mal eine aussuchen, oder jemand ist so nett und macht dir nochmal eine Rory.

Ich bin da leider nich so begabt und hoffe, dass dir noch jemand anders weiterhelfen kann. (und vll mir auch mit meinen Wünsche ----siehe etwas weiter oben =))

Liebe Grüße
Maggi

Ich bräuchte immer noch die Backstreet Boys! :(
Alle Fünf!
Könnte sich nicht jemand versuchen? :confused:
Biiiiiiitte!
LG Sabrina

Kann sich wer an Anna Kournikova wagen ? :P

Habe leider kein vernünftiges Foto gefunden ..
Vllt. kann ja wer googeln und versuchen ;)

Wäre toll

Hallo!!
Wer möchte mir helfen indem er die No Angels erstellt?
So echt wie möglich wenns geht, dass wär voll nett...

Hallo,
hab einfach keine Ahnung vom basteln. Vielleicht kann mir jemand helfen und enrique ortiz de landázvi basteln. alias enrique bunbury. (sänger von heroes del silencio) Wäre ganz lieb.
Krieg hier nur leider irgendwie keine Bilder rein..

LG Mone

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Zitat von little-fairy
Deswegen möchte ich euch bitten mir drei Stars zu erstellen.
Zum Einem Jared Padalecki

hey fairy, also Jared würde ich gerne mal versuchen, aber ich garantierte für nichts... :) rechne mal so mit 4-5 Tagen Wartzeit, ok? ^^
Danke danke danke das du dich daran versuchen willst und die Wartezeit nehm ich gerne in kauf ;)

Hey kann mir bitte jm. Leland Chapman mit samt seinen Tatoo's erstellen ?? *lieb schau* BITTE ! BITTE !!

Ein Paar Bilder:
Leland1.jpg

Seitlich:
2801076440050447259FZGrmu_ph.jpg

*böse guck*
2262874670050447259eqsnGZ_ph.jpg

Seine Tatoo's:
thumb_003.jpg
thumb_020.jpg

thumb_013.jpg

displayimage.php

Hoffe ihr könnt was damit anfangen!!!