Aber nur in der Plauderecke!frimi schrieb:Vorsichtig, laut Zebbie bin ich nämlich der Forums-Mythos![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur in der Plauderecke!frimi schrieb:Vorsichtig, laut Zebbie bin ich nämlich der Forums-Mythos![]()
Wozu bastel ich eigentlich nen Turmdrehkran? Von lord_quillian2 gibt es doch ein Proppack.Spocky schrieb:Okay, ich mach mich mal drüber her und lass den Turmdrehkran kurz sein.
Klar doch. Schicke das komplette Paket an malu at arcor.deDeejay schrieb:spocky ich bin gerade an Brückenpfeiler dran, und brauche deine Hilfe, ich habe an meinem Brückenpfeiler störende Texturen, die ich weg retuschieren möchte, kann ich Dir meinen Problemfall einmal zu schicken?![]()
Die würde Michi doch bloss auffressenT Wrecks schrieb:Hach, wie langweilig... Du hättest doch bloß eine rot-weiß gestreifte Textur nehmen müssen, dann hätten wir jetzt die "Candybar Canyon Bridge" - bitte nicht abschlecken.
Aber nein...
![]()
Ich kann ja zwei Versionen rendern....T Wrecks schrieb:Hach, wie langweilig... Du hättest doch bloß eine rot-weiß gestreifte Textur nehmen müssen, dann hätten wir jetzt die "Candybar Canyon Bridge" - bitte nicht abschlecken.
Aber nein...
![]()
Wie meinst Du "durchklicken"?Mathe Man schrieb:Hast du mal alle Texturen auf oberster Ebene im Texturmanager durchgeklickt, also nicht die Texturen selber sondern nur die Materialien. Danach hatte ich noch nie Probleme.
Jedes Material einmal doppelklicken damit sich der Materialeditor öffnet und den Materialeditor wieder schließen. Nächstes Material mit Textur in der Liste usw.Spocky schrieb:Wie meinst Du "durchklicken"?
Spocky schrieb:
Ja, genau. Ich habs mal aufgebaut. Zu bemängeln hab ich nix, aber ein paar Wünsche:Spocky schrieb:Uppps, Doppelpost....
Die Brücke in der Übersicht
Meinungen und Kritiken erwünscht!
So ein Einzelpfeiler ist bereits in Planung.frimi schrieb:Ja, genau. Ich habs mal aufgebaut. Zu bemängeln hab ich nix, aber ein paar Wünsche:
Unten am Pfeiler vielleicht einen kleinen Sockel oder kleine Büsche. Es sieht irgendwie ein Bischen kahl aus.
Und einen Einzel-Pfeiler mit einem klein(st)em Stück Bahn als Baustellenmitte![]()
...muhahaha... du kennst deine Pappenheimer auch schon, gell ?Spocky schrieb:Ach ja, am Kranhaken ist KEINE Abrißbirne, sondern ein Betonsilo!![]()
Andreas schrieb:@michi: Ich glaube, wir sollten das Gebirge dem Download beilegen, ansonsten kann die Brücke ja doch keiner benutzen.![]()
michi5 schrieb:@ Spocky
kannst du die Brücke auch in kleinerer Form zum Download bereitstellen? Halb so hohe Pfeile z.B.![]()
Damit man sie auch im kleineren Rahmen einsetzen kann. Wobei ich alles markieren würde und runterziehen, unter die x Achse. Frage nur ob gmax das kann.
Oder man macht das im Lot Editor, falls der das kann. Ach weis weis ich![]()
michi5 schrieb:Mir gefällt das so....da kann man sie auch auf schiefem Gelände platzieren![]()
Wenn ich Spocky wäre, würde ich jetzt sagen: "Möchten der Herr noch etwas zu trinken dazu?"michi5 schrieb:- Brückenpfeiler in Bau: bitte mehr davon Spocky! Toll wäre noch ein halb so großer wie der jetzige und ein etwas größerer, damit man Täler schön ausgleichen kann![]()
- Brücke selbst: wie wärs, wenn du eine Kurve battest? Also eine schön langgezogene Brücke, mit ner Kurve, die aber auch so als Baustelle dient.
frimi schrieb:Ich finde, das sieht seehr gut aus(Ich schreibe schon fast wie Jaqulina
)
T Wrecks schrieb:Wenn ich Spocky wäre, würde ich jetzt sagen: "Möchten der Herr noch etwas zu trinken dazu?"![]()
T Wrecks schrieb:Sieht aber so wie auf den Fotos hübsch aus, die Baustelle.![]()
spocky schrieb:Zum Ballon:
http://www.vogtland-ballon.de/Fotogallerie.htm
Außerdem gab es 1850 noch keine SimsZone.![]()
spocky schrieb:Andere Pfeilerhöhen sind kein Thema, da muss nur mein zweiter PC zu Höchstform auflaufen.
spocky schrieb:Weiß bloß nicht, wie ich das mit der Textur für Fahrbahnen hinbekomme. Ich seh mal zu....![]()