Bibbi´s Häuser

wow, find dein neues Haus so was von schön. Besonders die Anordnung der Treppen ist dir gut gelungen. Die ganze Einrichtung sieht toll aus;)

Das Haus greeny ist mir grad noch aufgefallen, weiß echt nicht was ich noch sagen soll...Mach weiter so%)

Gruß Tamy

Hallo Bibbi, ich glaub es wird mal wieder Zeit das ich dich mit meinen Kommentar hier beehre =) .. nicht das ich dir nicht so schon immer mit meinen PN's aufn Nerv gehen würde :lol: .. aber das muss jetzt mal sein

Im Grunde brauch ich ja gar nichts mehr zu den letzten beiden Häusern hier zu schreiben weil das hab ich ja schon ausführlich in den PN's getan die wir immer so häufig wechseln.
Muss aber trotzdem nochmal erwähnen wie sehr mir deine Häuser immerwieder gefallen. Obwohl die ohne Downloads bestimmt auch schön sein würden =) .. warum probierst es nicht einfach mal?

Wie du schon schreibst hab ich auch gemerkt das sich hier einiges geändert hat und wir wissen ja beide warum wir in den letzten Monaten so wenig gebaut haben ;).

Ansonsten könnt ich nur immerwieder das wiederholen was dir schon geschrieben habe... Weiter so und ich warte immernoch darauf das du mir mal die Häuser schickst damit die wenn das neue Deisgn fertig ist mal mit hochladen kann ;)

Und nein du baust bestimmt nicht nur Klötzchen

das haus sieht voll cool aus mit den (nachzähl...) 4 verschieden ebenen
die bauweise ist auch voll schön, ich finde es auch ein bischen schade das mehr zur einrichtung gesagt wird als zum haus selber, bei dir ist es mir ein wenig zu dunkel aber total schön ;)
innen ist es auch ganz toll
ciao anne :hallo:

@TamyLee11,
danke dir. Mit der Treppe hab ich auch ne Weile rumprobiert, bis ich die so hatte wie ich wollte. ;)

@Panschi_72,
*knuffz*. Danke dir für das grosse Lob. :)

@kleine Hexe,
mein Lieblingshexchen, dich hab ich hier schon richtig vermisst. Na wer nervt hier wen mit PN´s? *g*
Wie dir mein Haus gefällt weiss ich ja schon und möchte dir Danken für die lieben Worte und die Geduld mit mir und meinen *Klötzchen* :lol:
Bei Gelegenheit bau ich echt mal wieder ein Haus ohne Downloads, mal sehen ob ich das überhaupt noch kann.
Die Häuser bekommst bald. :p versprochen.

@
Manderinchen92,
auch dir vielen Dank für deine ehrlichen Worte. Das mit den 4 Ebenen täuscht. Sind nur 3. Eingang mit Wohnzimmer, Küche mit Essbereich, Kreativecke und Schlafzimmer. Ein weiteres Zimmer ist auf den Fotos gar nicht zu sehen.
*und das Haus wirkt nur so dunkel, weil es von einer bösen schwarzen Seele beherrscht wird* ;)

LG Bibbi :hallo:

Hallo Bibbi - dein süsses schwarze/weises Starterhäuschen wirkt keineswegs farblos...:)
aber jetzt wow... staun .. sitze ich hier mit offenem Mund und bin einfach hingerissen von
Sombre Ayesha - wahnsinnig stark, vom Bau her, von der Zusammenstellung, da passt einfach alles zusammen.
Du siehst ich äußere mich nicht zur Einrichtung :) - obwohl die kleinen Einblicke hier ebenfalls sehr
schön und im richtigen Maß :) - gelungen sind.
Ich schließe mich voll und ganz deiner Meinung an, was diese Nur-Einrichtungsbilder betrifft, aber das ist doch schon immer ein Problem hier,
wo 2 Interressengruppen sich einen Platz teilen müssen.
Vielleicht sollte es irgendwie eine extra Abteilung nur für Einrichtungen geben :),
ich kann es mir zwar schlecht vorstellen, aber es scheint so, als ob manche sehr gern wirklich nur diese Raumausstattung machen,
optisch .. meistens ... sehr schön - das Haus aber auch niemals wirklich spielen. Komischerweise sehe ich dann immer schimpfende Simse,
die auf den Boden stapfen vor mir:)).
LG Christine

@BlueCat,
Ich überleg mir meistens was ich bauen möcht und wenns fertig ist siehts immer anderst aus als geplant. Ich kann nur sagen/schreiben immer weiter bauen und probieren.

@Villemare,
nochmal danke wegen dem Starterhaus. Ich dachte echt die Farbe ist nicht dein Geschmack. ;)
Ich glaube du hast mich richtig verstanden.
Ich selbst bin der absolute Decofreak. Ich hab da wirklich viel Zeug im Spiel, versuch aber dennoch meine Häuser so einzurichten, das ich da auch noch mit spielen kann. Ich möcht halt nicht nur schöne Zimmer mit viel Deco zeigen. Aber meine Sims können sich dann noch nicht mal mehr auf einen Stuhl setzten.
Nun ja jeder hat halt andere Vorstellungen wie er die Möglichkeiten dieses Spiels nutzen möchte.
Danke dir für die netten Worte auch über die Einrichtung. ;)

Wow! :eek: Du baust aber toll Häuser! Richtig außergewöhnlich!
Das hat dich bestimmt viel Arbeit gekostet diese ganzen Dachformen und Dachwinkel!? Die Gärten sind auch super gestaltet, immer passend zum Haus! :D
Von dir kann ich bestimmt noch was lernen! *g*

lg Japanese

@Japanese,
vielen lieben Danke für dein Lob. Du hast Recht für einige der Häuser hab ich recht lange gebraucht, aber wenn man mal den Bogen raus hat, gehts beim nächsten mal schon etwas schneller. ;)

Hey, ich finde deine Häuser sehr schön und auch modern jedoch fehlt mir bei der Inneneinrichtung, das wohnliche, so dass man auch behaupten kann dort wohnen zu wollen *g*.

@ bdilara, danke dir für deinen Post.

@ Dagobert, schön das dir die Häuser gefallen. Hast du dir alle angeschaut, die meisten sind nämlich gar nicht eingerichtet.

Könntest du mir vll verraten was du unter *wohnlich* verstehst?
Noch mehr Deco, vll soviel, das die Sims sich noch nicht mal mehr auf einen Stuhl setzen können?
Eigentlich möcht ich noch mit meinen Häusern spielen und nicht ständig meine Sims hinter der Deco suchen müssen. *g*

hey^^
deine häuser gefallen mir voll gut!!vor allen dingen die dächer,und eingerichtet sin sie auch toll,nur ich würd nichin fast allen räumen grau streichen:)
lg jenny:hallo:

@MauSi93,
danke dir. Die Wände sind übrigens weiss und nicht grau. ;) Ich versuch die meist neutral zu halten, wer möchte sich dann ja eine andere Farbe aussuchen.

huhu,
endlich find ich nach 5 min suchen den thread,obwohl er auf der 1. seite stand hab ich ihn i-wie ganz übersehen :lol:
also deine häuser sind super schön.jedesmal was aderes ,auch die einrichtung is voll gemütlich ,und es stehen viele pflanzen rum,das mag ich voll.
weiter so
hannchen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten