Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SimsBumms schrieb:Also ein aktuelles Windows auf 256 MB Ram laufen zu lassen ist schon optimistisch. Dann noch ein speicherintensives Spiel wie die Sims dazu, da würde ich schon nicht weniger als 512 MB ansetzen. Persönlich habe ich mir gleich 1 GB ins System gebaut.
OhgieWahn schrieb:Ich lach mich schlapp! Viel, hilft viel!
SimsBumms schrieb:Schon mal nachgesehen, wieviel dein System so auslagert?
OhgieWahn schrieb:Da brauch ich nicht gucken, das kann ich hoeren, bei meiner alten Platte
SimsBumms schrieb:Schau, und ich höre rein gar nix, weil mein System nicht auf ein Medium ausweichen muß, das um einen Faktor 1000 langsamer ist und dazu noch Lärm macht.
OhgieWahn schrieb:[Schlaumeiermodus]
P.S.: Irgendjemand hat mal gesagt (sinngemaess): "Ein Computer wird niemals mehr als 640 KB Arbeitsspeicher brauchen"
Phoenix schrieb:Hab 256mb ddr ram.
Würd gern aufrüsten, bin nur zu doof dafür und hab eh keine Ahnung davon ~~
sims2 fan schrieb:Als ich habe 1,5 TB RAM !!
Ist zwar viel aber wenn ich ein sehr sehr grosses Haus mit 8 Leuten und mit 200 Zimmern mach und dann noch ne Party mit 150 Gästen ist dann ruckelt mein Computer aber auch schön !!
zicke_buffy schrieb:ich habe 309 mb sd-ram speicher, werde aber umrüsten auf 512 mb ddram![]()
*Am Kopf Kratz* ... *nochmal les* ... *schwer nachenk* ... hmm ... das geht doch gar nicht!sims2 fan schrieb:Als ich habe 1,5 TB RAM !!
Ist zwar viel aber wenn ich ein sehr sehr grosses Haus mit 8 Leuten und mit 200 Zimmern mach und dann noch ne Party mit 150 Gästen ist dann ruckelt mein Computer aber auch schön !!
Jan schrieb:*Am Kopf Kratz* ... *nochmal les* ... *schwer nachenk* ... hmm ... das geht doch gar nicht!
Jetzt mal im Ernst. Bitte höre auf so einen Unsinn zu erählen, beim letzten Mal war das zwar ne Weile spaßig, aber irgendwann nervt es dann doch. Hör doch bitte einfach auf zu lügen oder hälst du uns für so doof, dass wir das glauben?
Jan
Ich hab 1 GB und die Kirche hab ich bisher nur im Baumodus geöffnet und da war es schon lahm. Mal sehn wie es mit vielen Hochzeitsgästen wird. Das ist aber das einzige grosse Haus was so lahm ist, alles andere ist richtig schnell und zum laden brauch ich auch nie lange.Entgleichen schrieb:Habe 768 MB, und das Spiel ruckelt bei großen Häusern und Pools. Hügö's Marienkirche ist unspielbar.
keine schrieb:Ich hab 1 GB und die Kirche hab ich bisher nur im Baumodus geöffnet und da war es schon lahm. Mal sehn wie es mit vielen Hochzeitsgästen wird.