Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JeWnS schrieb:Slipknot = Schlüpferknoten, was sonst?
Gott, warum erkennen die Deutschen Ironie nur wenn sie extrem gekennzeichnet ist?Judgeofhell schrieb:![]()
![]()
Hast du dir die Posts durchgelesen?JeWnS schrieb:Slipknot = Schlüpferknoten, was sonst?![]()
Ich gehe mal davon aus was in diesem Thread mit Slipknot gemeint war. Deshalb war dein Post nicht ganz ernst zu nehmen. Obwohl "Ironie" wohl doch nicht so ganz das richtige Wort war.JeWnS schrieb:Wo genau soll sie sein, die Ironie??
Regengöttin schrieb:-rofl-kreisch-sorry-![]()
Sry, aber ich musst itze echt über so ne Frage lachen^^ So eine gute Band *müsste* man eigentlich kennen! Wo hast du denn das Wort aufgefasst, weil du nichts damit anfangen kannst?
Da bin ich deiner Meinung. Diese Krawall-Jungs sind noch grün hinter den Ohren.Jacky303 schrieb:Ich finde das ist nicht fair für ordentliche metal bands slikpnot als metal zu bezeichnen (finde die einfach nur dämlich) die ham doch keine ahnung![]()
JeWnS schrieb:Da bin ich deiner Meinung. Diese Krawall-Jungs sind noch grün hinter den Ohren.
Ellupa schrieb:Die hab ich letzte Woche mal bei meinem Neffen gehört. Erst dachte ich er hantiert gleichzeitig mit Staubsauger, Kreissäge, Bohrmaschine und Bandschleifer,
.
mueh92 schrieb:slipknot???mädel hast gestern irgendwas gsoffen??
das is die geilste band der welt !!!!!!!!!HOCH LEBE DER METAL!!!!
Ellupa schrieb:Die hab ich letzte Woche mal bei meinem Neffen gehört. Erst dachte ich er hantiert gleichzeitig mit Staubsauger, Kreissäge, Bohrmaschine und Bandschleifer, aber als ich in sein Zimmer kam, sah ich, das er ne CD hört. Mir sind ja fast die Ohren abgefallen. Sowas nennt sich echt Musik????
Armes Deutschland.
Pheebs007 schrieb:a) Was hat das mit Deutschland zu tun? Die kommen aus den Staaten,
und wieso macht es Deutschland arm(-seelig), wenn du die Musik nicht magst?
Und damit zu:
b) Horch mal in das Album "Vol.3 The Sublimal Verses" rein, das ist wesentlich melodischer als die vorher gehenden Alben.
oh mann... du bist ja die toleranz in person..JeWnS schrieb:a) schlimm genug
b) ja, sie sind wie verwandelt, ich dachte zuerst, es wäre Mozarts Requiem.
im Ernst: wahrscheinlich vermutete er/sie, daß die Zunahme von Slipknothören mit der zunahme von Gehörschäden und geistiger Verbl*dung einher geht?
Arkanoid schrieb:am besten du nimmst ihm die cd weg, auf ihr sind böse lieder drauf.
€dit: mal ehrlich, slipknot ist doch harmlos -.-
Arkanoid schrieb:am besten du nimmst ihm die cd weg, auf ihr sind böse lieder drauf.
€dit: mal ehrlich, slipknot ist doch harmlos -.-
Regengöttin schrieb:@ den da oben, der gesagt hat, sie wären noch grün hinter den Ohren: Ab wann hat denn eine Band bei dir keine grünes mehr hinter den Ohren? Abe 60 aufwärts??
Tzz...also echt, leute!
Göttin![]()
Junebaby schrieb:@ mueh
Meine Beste Freundin war am Green Day Konzert.
Und ich geh ans Good Charlotte Konzert *froi*
mueh92 schrieb:oh coooooooool![]()
![]()
![]()
good charlott is auch geil.
ihr habts gut,in deutschland sind immer alle unterwegs,aber geil war wie bei uns slipknot war in WR.neustdt
Regengöttin schrieb:-rofl-kreisch-sorry-![]()
Sry, aber ich musst itze echt über so ne Frage lachen^^ So eine gute Band *müsste* man eigentlich kennen! Wo hast du denn das Wort aufgefasst, weil du nichts damit anfangen kannst?
TBV schrieb:Dem stimme ich nicht zu. Slipknot ist eine Schrott-Band, die weder vernünftige Musik macht noch gute Musiker hat. Ich hatte neulich das grausame Vergnügen das Nebenprojekt eines Slipknot Mitlgieds names "Murderdolls" live zu sehen....Mama mia, ich hab ja doch schon einige bands live gesehen...aber SOWAS schlechtes was Show und Musik anbelangt hab ich wirklich noch nie erlebt.
Kann ich mir kaum vorstellen... eher schon ist damit dieser Knoten gemeint, mit dem man eine Galgenschlinge knüpft. Der zieht sich ja auch zu (daher wahrscheinlich das "slip" (i.S.v. "rutschen") ). Ist aber nichtFreyja schrieb:silpknot heißt soweit ich weiß "Galgen" ....