SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gabilele,
danke schön, ich wünsch dir auch einen wunderschönen Tag! Bei mir wird er das sicher, die Sonne spitzt grad raus, ich hab Urlaub und geh nachher mit meiner Mum zum Einkaufen ...

@Pooh,
wie wär's, wenn ein netter Teddy ein Rad herzaubern würde? :D
Oder bastel ihr an den Lenker einen Besen (um die Schlaglöcher muss Janda halt drumrumfahren), der alle üblen Scherben, Steine und was sonst noch so auf Dresdens Strassen rumliegt (Faschingsleichen =)) auf die Seite räumt. ... erinnert sich noch jemand daran, dass das eins der Mainzelmännchen anno 18hundertirgendwas (;)) sowas mal gemacht hat? Gibt's die Mainzelmännchen eigentlich noch?

@all,
einen schönen Tag!

Huhu Müddü.. es gibt sogar Mainzelfrauchen...allerdings haben mir die alten Mainzelmännchen viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelllllllllllllllll besser gefallen.
Hab mal gestern nachgeschaut, was Flüge hin und retour nach München kosten....
teilweise ganz günstig ( Pro Flug inclusive Gebühren um die 70 Euro).
reine Flug-Zeit 1 Stunde und 10 Minuten von Tegel zu F.J.Strauß.!!!!!!!!!!
allerdings hättet ihr Münchner mich dann mindestens ne Woche an der Backe.....
ihr könnt mich ja aufteilen......... müssen wir noch mal beratschlagen, da ich dann dementsprechend planen und buchen müßte....( außerdem weiß Männe noch nix davon...der will bestimmt mit, sonst läßt er mich nicht fahren:ohoh:
Anfang Juni wär nicht schlecht..da gab es dann schon Urlaubsgeld.....

Zuletzt bearbeitet:
@miezekatze: Auf der anderen Seite des Harzes sieht das schon anders aus. Die Sonne hat sich versteckt, es mieselte kurz mit der Folge das es an den Stellenm, die heute morgen nicht von der Sonne erreicht worden sind, ziemlich glatt ist.

@Midnight: Die Mainzelmännchen gibt es noch, aber irgendwie sind die seit der Umstellung auf Computergrafik ziemlich häßlich geworden. An die Heinzelmännchen habe ich nie geglaubt:D (Hieß das bei Loriot nicht auch "Es saugt und bläst der Heinzelmann..."?)

Igitt, Mathe Man...was läßt Du denn hier für Verbalerotiken vom Stapel ????
Schäm Dich...-------------->in die Ecke Besen, Besen !!!!!!!!!!!!!!!(Goethe sei zitiert!)

Zebbüüüüüü! *knuddel* (ja mei, mir war grad danach ... ;))

Mainzelfrauchen??? Jesus ... war wohl jemand im Kampf um die "Gleichberechtigung" unterwegs. Bei sowas finde ich das total unangebracht. Kriegt jetzt Paulchen Panther ein Paulinchen dazu? Tom und Jerry vielleicht Thomasine und Jerrelda? :rolleyes: Und im Gegenzug kriegt die Maus aus der Sendung mit der Maus einen Mäuserich? (Oder bin ich so hintendran, dass das alles schon passiert ist und ich nix mitbekommen hab?)
Die Mainzelmännchen wurden umgestellt auf Computergrafik? Warum? :heul: :heul: (Naja, da ich's bis jetzt nicht gemerkt hab, kann's mir eigentlich auch wurscht sein, aber trotzdem ...)

Wirklich an Heinzelmännchen hab ich auch nicht geglaubt, aber ich hatte eine Schallplatte, wo die die Geschichte erzählt wurde ... :lol: ... oder Pumuckel, was ich den früher auf Schallplatte bzw. Kassette angehört hab. Der ist ja irgendwie auch einer Wandlung unterzogen worden (ja, hab ich so am Rande mitbekommen). Und warum? Weil eine Frau Bayrhammer meinte, dass nur ihr verstorbener Mann den Meister Eder spielen kann ... so'n Quatsch, auf meinen Schallplatten hat noch Alfred Pongratz den Meister Eder gesprochen. Hätte sich dessen Frau auch so aufgeführt, wär Gustl Bayrhammer nie Meister Eder geworden. *michimmernochdrüberaufregenkann*
Genausogut könnte sie ja drauf bestehen, dass "Der Brandner Kaspar" nicht mehr aufgeführt werden darf, weil der Bayrhammer den Petrus gespielt hat, oder das Stück umgeschrieben werden muss ...

So, jetzt bin ich auch wieder friedlich ... :D

Midnight schrieb:
@Michi,
armer Kerl *knuddeltröst* ...

:)

Midnight schrieb:
vielleicht solltet ihr euch alternativ doch ICQ anschaffen, oder PNs schicken. Ist zwar nicht ganz dasselbe, aber ihr seid nicht so auf Entzug ... wie kann man sich nur 100% auf MS (SM? ;)) verlassen?
Kopf hoch, das wird schon wieder ... ;)

*bääääääääh*
Bleib mir mit dem Dreck vom Hals. Hab mich lange genug damit rumgeärgert. Noch komplizierter kann man ein "Chat" Programm wohl nicht schreiben. Allein die Bedienung/Steuerung verdient ja den Award "beschissenstes Programm ever" ;)
Also in der Hinsicht muss ich Microsoft loben - der Messenger is deppeneinfach zu bedienen. Wenn ich denke, wie oft es mit dem ***** ICQ bei der Datenübertragung überhaupt nicht hingehaut hat, und wie einfach das beim Messenger geht.....herrlich *lob* :)

Und PNs gabs natürlich. Aber es is halt wie du sagst net wirklich das selbe :(

@ Pooh
Ach - pumpen kann er also, unser Bär? Sehr schön. :)
Tipp vom Experten: wegen Radl aufpumpen fährt man zur Tankstelle. Es sei denn, man war im vorhinein so schlau und hat nen Schlauch mit Fahrrad Ventilen gekauft und nicht mit Auto Ventilen. Unter uns: so Leute solls geben.....
Ich fahr jedenfalls mit meinem Rad zur Tankstelle, häng das Teil zum Aufpumpen der Auto Räder dran, drück mal kurz aufs "+" und schon is mein Reifen gefüllt.
Aber ich weis, warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :lol:

*Mahlzeit*

Ich verzupf mich jetzt auf die Piste ... :hallo:

@Michi,
nur was nutzt dir das beste Chatprogramm wenn die Server down sind? :p
Ausserdem muss ich sagen, dass ich mit ICQ nicht wirklich Schwierigkeiten hab, das einzige Manko ist, dass du nur mit einer Person pro Fenster chatten kannst. Ausserdem benutz ich Trillian als Oberfläche seit ich auf XP umgestiegen bin.
Alternativ könntest du dir auch 'nen Raum im IRC aufmachen, sieht dann so aus wie der SimsZone Chat. ;) ... sei halt ein bisserl kreativ ...
Viel Spass bei Skifahrn (besser beim Boarden)!

@zebulon

du willst uns wirklich besuchen kommen?:D hast du dir das auch gut überlegt?:D
über den flugpreis kann mann allerdings nicht meckern!:lol:
freu mich schon. ich bin sicher fuchur findet schon ein plätzchen für dich:lol:
@midnight
ja, die mainzelmännchen, die kenn ich auch noch. *in nostaglie schwelg*
@cathleen
gratulation!:hallo: freut mich sehr für dich!

@dagobert,
ja, ja ... die gute, alte Zeit *kicher*
Ähm, Zebbie hab ich schon bei mir einquartiert. Sie hat sich bereit erklärt in meiner Abstellkammer zusammen mit ihrem Gatten zu kuscheln, muss mir nur noch überlegen wohin mit dem Staubsauger und dem anderen Zeugs. Da können sie zwar nur stehen, aber zumindest fallen die beiden garantiert nicht um und notfalls kann ich ja die Tür auflassen ... ;)

@Zebbie,
deswegen schreib ich ja meine eigenen kreativen Einfälle hin ... :lol:

Zebulon schrieb:
Männer + Kreativ= Ding der Unmöglichkeit

Wenn Du meinst :confused:, ich hab da schon andere Meinungen gehört
floet2.gif
cutgrass.gif
an208.gif

PoohBear

@dagobert..... ich übernachte bei Middiemüddü da weiß ich das ich nicht in Lebensgefahr schwebe........

Bei Fuchur bin ich mir nicht so sicher......... überhaupt, was macht der eigentlich 10 Tage auf Bora-Bora...?hab mir im Inet mal angesehen, was da los ist...nämlich nix..ein paar Luxus-Hütten, viel Wasser viel Strand und sonst nüx.....wie ööööööööde.
Tür auflassen? Wieso das denn..wir sind verheiratet, wir dürfen das ( kann ja meinen Trauschein mitbringen, wenn Du mir nicht traust....)

Edit: @Pooh was hat Rasenmähen mit Kreativität zu tun?
Muster in den Rasen mähen, oder was?
Oder steht Rasenmähen für was anderes?

Zuletzt bearbeitet:
@Zebbie,
ich dachte mehr daran, dass ihr in dem Kammerl noch Luft bekommt ... die ist ein kleines bisserl eng ... was ihr da sonst noch macht, ist mir egal, solange ihr tagsüber dann fit zum Sightseeing seid ... :D
Nicht in Lebensgefahr? Ok, sowohl illi als auch Feli haben meine "Kochkünste" überlebt. Und es gibt auch ausgezeichnete Pizza-/wasauchimmer-Lieferservice in München ... *ggg*
Obwohl, dagobert kocht sicher gern für alle ... ;)

@midie
was lese ich da? du willst zebluon meinen kochkünsten aussetzen?:lol: weiß sie schon von ihrem glück?:D
@zebulon
ich glaub bei midie bist gut aufgehoben. sie hat da schon erfahrung gesammelt.:lol:
und was bora bora angeht: also ich wüßte schon was ich da täte. *seufz* den ganzen tag im warmen wasser liegen, bis ich so richtig aufgeschrumpelt wäre.*doppelseufz*
aber nein, ich muß hier in der kälte bibbern:scream:

OK, dann bestell ich mal schon jetzt was typisch Bayrisches,beirisches,bayerisches,
bajuwarisches zu essen..... Schweinshaxe mit Knödel,Weißwürste mit süßen Senf,
Paulander-Bier, öhm........wat gibbet denn noch?.........

@dagobert sind wir in unserem Alter nicht auch schon so schrumpelig genug?
Vielleicht hat Fuchur auch schon der weiße Hai gefressen. Aber der spuckt ihn vermutlich sofort wieder aus.
Tät ich auch. Wenn ich der Hai wäre.

Zebulon schrieb:
Edit: @Pooh was hat Rasenmähen mit Kreativität zu tun?
Muster in den Rasen mähen, oder was?
Oder steht Rasenmähen für was anderes?
@Zebbie

rot.gif

Gewisse Inspirationen von Allan Teger führten letzthin - zunächst nur im Messenger - zu einer neuen Bedeutung von Gartenpflege ...
an208.gif

PoohBear

icke

@Zebulon du treulos jetzt Fliegste auch noch allein nach München , Illi und Icke wollten doch mitkommen :heul: :heul: :heul: und Morgen kommste auch nicht :heul: :heul: :heul:

ach zebulon, wenn ich mich im warmen wasser aalen könnte, dann wär mir das wurst ob ich schrumpelig wäre oder nicht. und das geht ja auch wieder weg. hoffe ich doch:D

und wenn schon bier, dann augustiner edelstoff. das ist das beste:lol:

Ooch Gabilele nicht weinen, bitte*taschentuchreich*Ich käm ja gerne morgen, aber ich bin doch schon verabredet.....
Das holen wir aber nach ok?

@Pooh ich hab mir schon sowas gedacht.. die Bilder von ihm sind einsame Spitze,
ich kannte sie bereits, weil ich solche Fotos/Bilder sammle.

@Alony
Mache mir doch nen schlechtes gewissen :heul:

@Zebbele
Ich auch nach München will, aber nicht kann da Hochzeit ansteht *g*
Und ich arbeiten muss
wenn nicht gerade mein Zeh im ..... ist *g*

@Janda
Vielleicht solltest du dir echt nen neues Fahrrad holen *lach* und *knuddel*

Wünsche euch allen einen schönen Tag :hallo:

Midnight schrieb:
@Michi,
nur was nutzt dir das beste Chatprogramm wenn die Server down sind? :p

Jo ansich genau nix :lol:

Midnight schrieb:
Ausserdem muss ich sagen, dass ich mit ICQ nicht wirklich Schwierigkeiten hab, das einzige Manko ist, dass du nur mit einer Person pro Fenster chatten kannst.

Du Middie - sei mir net bös - ich hatte ICQ lang genug. Und außer Ärger gabs mit dem Dreck (ich benutze absichtlich das Wort "Dreck" =)) bei mir nichts ;)

Midnight schrieb:
Ausserdem benutz ich Trillian als Oberfläche seit ich auf XP umgestiegen bin.

Jo das hab ich noch nie probiert bzw. mir angeschaut :ohoh:

Midnight schrieb:
Alternativ könntest du dir auch 'nen Raum im IRC aufmachen, sieht dann so aus wie der SimsZone Chat. ;) ... sei halt ein bisserl kreativ ...

Hör auf Zebbie - weise Frau.....

Midnight schrieb:
Viel Spass bei Skifahrn (besser beim Boarden)!

Ich bin grad wieder heimgekommen
a030.gif

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, wie sehr ich unsere Freunde aus der großen Stadt mag? :rolleyes:
Die Sorgen dafür, dass
- ich keinen Parkplatz kriege
- vor allen Liften megalange Schlangen stehen
- alle Pisten überfüllt sein und damit
- Einheimische keinen Platz mehr haben

Ferienzeit is keine gute Zeit zum Boarden. Warum die Deppen net weit weit weg fahren, und immer wieder zu mir hier kommen.....ich verstehs net. Bin nun enttäuscht/wütend wieder heimgefahren.
a035.gif

Dafür war zufällig gleich Ente on und da war ich natürlich gleich wieder glücklich :D
Nu is sie Aufgaben machen und Essen und ich werd mal spielen gehen und schnell vergessen, dass sich meine Abneigung gegenüber der vielen Wiener heute wieder deutlich verstärkt hat :lol:

Zebulon schrieb:
Igitt, Mathe Man...was läßt Du denn hier für Verbalerotiken vom Stapel ????
Schäm Dich...-------------->in die Ecke Besen, Besen !!!!!!!!!!!!!!!(Goethe sei zitiert!)
:confused::confused::confused::confused::confused:
Habe ich jetzt etwas nicht mitbekommen? Ich geh jetzt erst mal ein Tee trinken.

icke

@ Zebulon okay holen nach schnief, schnief, aber waaaaaas ist mit München :confused:
@ Illi hab ich dir schon gesagt :D okay ich sag ja nichts :)
@ Michi 5 mein großes Mitgefühl das du nicht dazu lommst auf den Brettern zu stehen, weil alle um dich herum sind :p

Zuletzt bearbeitet:
Mathe Man schrieb:
@miezekatze: Auf der anderen Seite des Harzes sieht das schon anders aus. Die Sonne hat sich versteckt, es mieselte kurz mit der Folge das es an den Stellenm, die heute morgen nicht von der Sonne erreicht worden sind, ziemlich glatt ist.

Toll, super, gaaaaanz toll, mecker... es ist bloß noch graue Suppe sichtbar Hier

Hättest Dein Mistwetter ruhig behalten können1 (kann mal jemand den Wolken erzählen, das ich im Regenschatten des Harzes liege und die hier nix zu suchen haben?!)

@ Michi: Mal ne Runde Mitgefühl spende, ich kann Terro äh Touristen auch nicht ab, stehen immer im Weg rum und blockieren alles und stellen saublöde Fragen...

@Gabilele ich dachte, Du wolltest mit dem Auto deine Schwester (Mutter?) was war es noch gleich???) besuchen?
Ich könnt ja versuchen Euch beide als Handgepäck ins Flugzeug zu schmuggeln..meinst Du das könnte klappen?

@illi hast du jetzt ein gescheites Buch gefunden?
Und wie hast du deinen Zeh kaputtgekriegt? gegen den Türrahmen gelaufen?
So hat meine Tochter sich schon 2 mal den Zeh gestaucht.
PS. :Laß Dir doch den Flug nach München zur Hochzeit schenken.
Übrigens habe ich Middie schon mal bei mir einquartiert für die Hochzeit.
*habenzwarnochkeineEinladungabermachtjanixwirkommenauchuneingeladen*

@Zebbele
Ja habe ein gutes Buch,
ähhhmmmmm mom wie heitß das.
Ach ja "der Marlowe code" *g* Ein CIA thriller *g*
Mein Zeh habe ich mir in ner Bad stufe angehauen, ist wohl dumm gelaufen =)

nö da lasse ich mir lieber nen Flug nach Hawaii schenken *kicher*
Ja habe ich mir schon gedacht, eine Einladung hat ja noch keiner.
Nur Informationen und die hast du schon oder ?
Und Mid wohnt ja nicht in Berlin, deswegen weiß sie schon bescheid :lol:

@Mama
Tut mir Leid, ich kann Morgen nicht kommen. Habe jetzt schon genug von deinem Geburtstag :ohoh:

Klar.Man fährt da auf Hochzeitsreise hin, um geile Männer zu sehen. Solltest vielleicht
lieber vorher nach Hawai fahren, vielleicht erledigt sich das dann mit Eurer Hochzeit...
tztztz unglaublich, diese jungen Frauen von heute.....

Zebulon schrieb:
Klar.Man fährt da auf Hochzeitsreise hin, um geile Männer zu sehen. Solltest vielleicht
lieber vorher nach Hawai fahren, vielleicht erledigt sich das dann mit Eurer Hochzeit...
tztztz unglaublich, diese jungen Frauen von heute.....

Denkst du Ingo freut sich nicht über die geilen Frauen ? *g*
Und ausserdem glaube ich, spricht die Eifersucht aus dir.
Da du nur Fuchur siehst und ich tausendmal besser aussehende Männer.
Mit geilen Body und einem süßen, braungebrannten Gesicht :p
Oh und alle Oberkörperfrei *kicher*

Öhm............das war ja jetzt nicht nett was Du da über Fuchur gesagt hast*meinstduduwürdestesmerken,wennichstattIngomitnachHawaifliege?*Ichmeinichpetzeauchnicht,wennDureihenweiseinbraungebrannteKnackpopöchenskneifst*

Zebulon schrieb:
Öhm............das war ja jetzt nicht nett was Du da über Fuchur gesagt hast*meinstduduwürdestesmerken,wennichstattIngomitnachHawaifliege?*Ichmeinichpetzeauchnicht,wennDureihenweiseinbraungebrannteKnackpopöchenskneifst*

Ich habe nicht gesagt, dass Fuchur nicht gut aussieht. Ich habe nur gesagt das die Männer tausendmal besser aussehen. *g*
Mit so nen geilen Hawaiiianern kann keiner mithalten *g*
Sorry Männer *lach*

mmmh..vielleichtfälltdasnichtaufdannkönnenwirdiemännerzusammenabschleppenundtausendkneipenbesuchenundeindraufmachen

p.s. deinen zweiten post kapiere ich nicht *g*

miezekatze schrieb:
@ Michi: Mal ne Runde Mitgefühl spende, ich kann Terro äh Touristen auch nicht ab, stehen immer im Weg rum und blockieren alles und stellen saublöde Fragen...

Boah - endlich eine die mich versteht! *freu* :)

wegen der saublöden Fragen: ähm.....*räusper*......können Wiener denn auch noch was anderes? =)

@ Gabilele
nicht auf den Brettern, auf dem Brett bitte. Soviel Zeit muss sein :lol:

@ Mieze
wir haben straaaaaaaaaahlenden Sonnenschein und eises Kälte hier. Kommst du also hier bei mir vorbei, dann musst du dir dieses Nebelgetue nicht mehr antun :p

@ Illi
Hawaii is zwar schön, aber Tahiti, Fidschi, Kiribati oder die Cook Inseln sind viel schöner. Und geile Männer brauchst du denke ich nicht oder? Is der Ingo nicht geil?

*eindeutig zweideutig* :lol:

@Mathe Man
Ne eher so was hier *g*
http://www.geocities.com/Pipeline/Dropzone/5146/bauch3.jpg

@Michi
Natürlich ist Ingo "Geil" im sinne von aussehen, aber darf ein weibliches Auge freut sich auch über mehr geile Männer *g*
Dürfen Frauen das etwa nicht ?
machen Männer das nicht auch ?
Wollt ihr uns Frauen das verbieten ?
Schlimm, schlimm, schlimm. Gucken ist erlaubt :scream:

Wegen den Inseln, ja kann sein. Aber erstmal wollen wir auf Hawaii Urlaub machen *g*

Der zweite Post war derselbe wie der erste ( wurde aber editiert)

michi: Wir dachten glaube ich, eher an sowas in der Art:

illi20 schrieb:

Bääääääääh - der kann gar nix :lol:
Hört man meinen Neid raus? =)

illi20 schrieb:
Natürlich ist Ingo "Geil" im sinne von aussehen

Ach - nur im Sinne von Aussehen? Soso..... :p

illi20 schrieb:
aber darf ein weibliches Auge freut sich auch über mehr geile Männer *g*
Dürfen Frauen das etwa nicht ?
machen Männer das nicht auch ?
Wollt ihr uns Frauen das verbieten ?
Schlimm, schlimm, schlimm. Gucken ist erlaubt :scream:

Klar darf Mann und Frau schauen. Hab ich nix dagegen. :)
Selber schau ich aber nicht so gern - Ente is hübsch (etc. *hrrr* =)) genug :p

EDIT: @ Zeb
na mei - was kann denn der schon? Das schaut nur in dem Licht so "geil" aus...... :D

@Zebbele
Genau, der ist gut *g*

@Michi
Ja den Neid hört man heraus :p

zum zweiten:
Kein Kommentar, wir wollten doch die Simzone sauber halten und aussderm ließt meine Mutter mit =)

zu drei:
Du kannst mir nicht erzählen, dass du nicht gerne schaust. Ausser bei Ente. :scream: Ich mein so eine hübsche Frau ist doch ein toller Anblick.

illi20 schrieb:
@Zebbele
Genau, der ist gut *g*

Is er auch noch gut, wenn er morgens um 9 schon die 5te Tschick verheizt, dutzende SMS von seinen Geliebten kriegt und er netmal deinen Namen weis? =)

illi20 schrieb:
@Michi
Ja den Neid hört man heraus :p

Pah - ich bin nicht neidisch! Ich hab meinen Bauch und soooooooo fett is der auch net :lol:

illi20 schrieb:
Kein Kommentar, wir wollten doch die Simzone sauber halten und aussderm ließt meine Mutter mit =)

@ Gabilele
Schau doch mal schnell zur Tür: der Ingo is grad gekommen und braucht deine Hilfe!

So Illi, nun erzähl mal..... *wart*

illi20 schrieb:
Du kannst mir nicht erzählen, dass du nicht gerne schaust. Ausser bei Ente. :scream:

Doch ich schau gerne. Wenn ich mit meinen 2 Augen nicht schauen würde, hätten sie ja keinen Sinn oder? %)

illi20 schrieb:
Ich mein so eine hübsche Frau ist doch ein toller Anblick.

Ich bin ganz deiner Meinung. Ich bin immer hin und weg, wenn sie ihre Webcam anmacht oder ich die vielen Fotos von ihr anschau *hach*
*Süße knuuuuuutsch*
d042.gif

Oh Süß, du bist richtig verliebt in die kleine Ente *hach*

zu 1. Ich weiß doch noch nicht einmal seinem Namen *g* Wer ist das ?

zu 2. *lach* Du hast auch nen Vorteil, du wohnst im Schnee und warst/ bist ? ein Soldat :D

zu 3.
Vielleicht heute Nacht, ist ja nicht Jugendfrei ;)

zu 4.
Deine Augen sind vom Schnee geblendet.
Ente als Schneehase, in weichen weißen Fell :lol:

zu 5.
Wenn ihr später Heiratet, will ich Trauzeugen sein *kicher*

illi20 schrieb:
Oh Süß, du bist richtig verliebt in die kleine Ente *hach*

:)

illi20 schrieb:
Ich weiß doch noch nicht einmal seinem Namen *g* Wer ist das ?

Aha - na wenn ihr beide die Namen voneinander nicht wisst, is es umso besser. Kann später keiner Unterhaltszahlungen fordern :D

illi20 schrieb:
*lach* Du hast auch nen Vorteil, du wohnst im Schnee und warst/ bist ? ein Soldat :D

Seit 04. Dez 2004, 00:00 Uhr bin ich wieder Zivilist :p

illi20 schrieb:
Vielleicht heute Nacht, ist ja nicht Jugendfrei ;)

Ok - melde dich heut Nacht per Messenger bei mir. Da kann die Mama auch net mitlesen *perfekt* =)

illi20 schrieb:
Deine Augen sind vom Schnee geblendet.
Ente als Schneehase, in weichen weißen Fell :lol:

Illi, Illi... Ich hab natürlich immer meine coole Sonnenbrille mit :p

Übrigens: sie hat schon nen Hasen. Und zwar einen weiß/schwarzen. Mit weichem Fell. Imo is es aber ein Meerschweindl, dass net ganz eins geworden is. Lange Ohren hats zumindest.....das is aber imo auch schon alles, was an nen Hasen erinnert. Da lob ich mir meine Katze.....Standardmodell: europäische Kurzhaarkatze, getigert, verschmust und kuschelig weich :lol:

illi20 schrieb:
Wenn ihr später Heiratet, will ich Trauzeugen sein *kicher*

Klar doch. Kevi is mein Trauzeuge und frisst nebenbei den, als Wetteinsatz gebotenen, Besen =)

Ach wie süüüüßßßßßßß *schwärm*
zu euch und zum "Hasen" *g*

Dazu muss ich mal sagen das ich endlich den Messenger Installieren muss, aber in geraumer Zeit, werde ich das wohl schaffen =)

Du meinst mit diesem Tier soll ich Kinder in die Welt setzten ? Okay, die Zukunft wird sich freuen :D

Schade eiegndlich, Soldat sein ist doch viellllll schöner :p

*lach* Ich hoffe ihr macht mit dem Besen vorher noch einen Kuhstahll sauber :cool:

So jetzt muss ich aber los, einkaufen.
Muss heute Abend backen *g*

illi20 schrieb:
Ach wie süüüüßßßßßßß *schwärm*
zu euch und zum "Hasen" *g*

Schatz?
d042.gif

busted.gif
Illi lästert ganz ganz furchtbar über deinen süßen Hasen!
busted.gif

illi20 schrieb:
Dazu muss ich mal sagen das ich endlich den Messenger Installieren muss, aber in geraumer Zeit, werde ich das wohl schaffen =)

Zeit wirds..... ;)

illi20 schrieb:
Du meinst mit diesem Tier soll ich Kinder in die Welt setzten ? Okay, die Zukunft wird sich freuen :D

Ach - plötzlich is er nicht mehr geil sondern nur noch ein Tier? So schnell ändern nur Frauen ihre Meinung......herrlich :lol:

illi20 schrieb:
Schade eiegndlich, Soldat sein ist doch viellllll schöner :p

Gar net wahr. Das kann nur eine sagen, die nie 50kg schwere Granaten bei 35°C im Schatten durch den Dreck geschleppt hat....... :argh:
Gibs zu: Du warst immer nur scharf auf mein Sturmgewehr! :p
Hatte übrigens die Seriennummer "Echo Foxtrott Drei Zwo Acht". Warum ich das erwähne? Keine Ahnung, das hat sich bei mir eingebrannt =)

illi20 schrieb:
*lach* Ich hoffe ihr macht mit dem Besen vorher noch einen Kuhstahll sauber :cool:

Hey Illi - du hast ja heute tolle Ideen. Wenn ichs mir recht überlege - wir haben nicht definiert, ob der Besen sauber oder dreckig is. Nur, dass er ihn mit ein paar Kisten Tabasco runterspült, das ich extra für ihn aus Mexico, von meinem alten Freund Juan, einfliegen lasse :)

EDIT:
Viel Spaß beim Backen, ich werde hungern, um nen Waschbrettbauch zu kriegen. Es sei denn, ich gefall meiner Süßen auch so :(

Zuletzt bearbeitet:
Ente ?
Nein mache ich gar nicht *g*

zu 1.
Es ist schwer aus dem Popo zu kommen *lach*

zu 2.
Ja ja das können nur Frauen ;)

zu 3.
Ja das kann man so sagen *g* Aber die Seriennummer ist ja abgedreht *g*

zu 4.
Der arme Kerl, aber er ist ja selber schuld. Hätte er nicht wetten sollen

Es bringt nichts zu Hungern, du musst ebend doch noch nen paar 50kg schwere Granaten bei 35°C im Schatten durch den Dreck geschleppt *lach*

So jetzt muss ich aber wirklich los *lach*

*undeutlich "Moin" grummel*
*sich aus ihrem Schneehaufen ausbuddel*
*schüttel*
Uah, und ich dachte nu käme der Frühling... Naja, so is es schöner, alles weiß draußen, die Bäume sehen herrlich aus und der Schnee knirscht so schön unter den Füßen wenn man drüber latscht. *schwärm*
Ich geh gleich noch mit meiner Cousine rodeln, das wird ein Spaß (ich fahr selber noch gern Schlitten).

@ Cathleen: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!

@ michi: Stimmt, Touristen können einen wirklich nerven.... Im Sommer trau ich mich schon manchmal gar nicht mehr in die City, weil einem da dauernd ganze Horden über die Füße trampeln... Und überall sieht man diese Stöcke mit Wimpeln dran... Schrecklich.

@ Janda: Mach doch ne Spendenaktion: "Neues Rad für Janda"...

@ Zebbie: Äh, um Fuchi würd ich nen Bogen machen, oder mich ihm nur in Begleitung von Krümelchen nähern...
Ansonsten viel Spaß in München...

@ alle Kranken: Gute Besserung!

@ Viktoria: Nimm ne Aspirin, oder Paracetamol, je nach dem, mit letzterem hab ich heute morgen die Schule überlebt...

Will sonst noch wer was? Der meldet sich!

*alle mal knuddel*
*Quitschi schnäbel*

viele Grüße Michiru

illi20 schrieb:
Ja das kann man so sagen *g*

Ich wusste es! :(
Mir egal - nun hab ich ja Ente :)

illi20 schrieb:
Aber die Seriennummer ist ja abgedreht *g*

Jo heast: Ich hab se mir net einfallen lassen :D

@ Michiru
Rennen in Wiesbaden soviele Touristen rum? Gibts da was zu sehen? :confused:
Warte mal auf August, da werd ich mir mal Frankfurt näher ansehen. Natürlich stelle ICH keine dummen Fragen - hab ja Ente dabei, die sich sicher ur ur ur gut auskennt und mir alles erklären wird :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten