SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zebulon schrieb:
Umfrage: Welches Nackerte hätten's denn gerne???? Ach ja Fuchur darf sich auch nackig auf die Wiese legen, das finden die User hier bestimmt witzig.....

Welchen Nackerten, du Orthographisches Tschopperl :lol:
"Das Nackerte" gibts nur im Bezug auf eine sächliche (neutrum) Begebenheit. ;)
[klugscheißmodus aus]

@ Hummel
Aber gerne doch! Ich zieh dich gerne raus :lol:

EDIT: Bleibt noch am Rande, ganz dezent und unscheinbar zu erwähnen, dass ich Fuchur sicher net nackert sehen will =)

Zebulon schrieb:
Hattest Du nicht zwei gut aussehende Männer zu Hause, die sich da mal eben
hinlegen können, wenn ich da vorbeiflaniere? Die 2 Minuten ,die ich sie anstarre, werden sie ja wohl in der Kälte ausharren können, oder? Ich dachte bayrische(beirische,bayerische,bajuwarische ) Mannsbilder sind abgehärtet? Und ach ja, sie müssen vorher Krachlederne,Gamsbarthüte,Buxenpiepen ( Hosenträger) tragen und dabei jodeln, wenn sie sich ausziehen und nackt auf die Wiese legen. Ich fotographiere sie dann auch mit meiner Digi und stell dann die Fotos hier in die Plauderecke zum Ruhme deiner Männer und zur beschaulichen Erbauung der weiblichen User. Oder ich mach ne Umfrage: Welches Nackerte hätten's denn gerne???? Ach ja Fuchur darf sich auch nackig auf die Wiese legen, das finden die User hier bestimmt witzig.....
ich dachte du wolltest ein paar knackige männer sehen?:D
über fuchur kann ich kein urteil abgeben, aber über meine rudis schon:D
vor 15 jahren wär das noch was gewesen:lol:
wobei der kleine sich ganz schön gemausert hat=)
ich denke, da müssen wir uns was anderes überlegen.

Zebulon schrieb:
Also: Ich möchte gerne den Viktualienmarkt mit Ständen,obenaufdiesenAussichtsfernsehtum,diechinesischePagodeundNackertedie
sichsonnenbevorzugtMännersehen,einenbayrischenAbendimHofbräuhausmitHaxenessen,
dieStaatskanzlei,dasSpielzeugmuseum,dasdeutscheMuseeum, und was mir noch so einfällt....
Viktualienmarkt ist schon eingeplant, ausserdem musst du zum Marienplatz, der Frauenkirche, zum Odeonsplatz (am Dallmayer vorbei ;)), weiter zum Hofgarten, da kann Fuchi mit einer Besichtigung der Staatskanzlei aufwarten, und zum Abschluss weiter zum Englischen Garten mit dem Monopterus und dem Chinesischen Turm. Da darfst dich dann erstmals hinsetzen und der Bedienung erzählen, dass du "diesen Teppich nicht kaufen möchtest". Bin mal gespannt, ob die dir dann wirklich a Mass bringt oder ob wir dann Lokalverbot bekommen ... :D
An dem Abend wird es sicher kein Problem, euch ins Bettchen zu bringen. Und ich armes Etwas zieh mich dann mit einem Buch zurück ... :read: :lol:
Und übrigens musst du dich schon entscheiden: einen Abend im Hofbräuhaus, wo vornehmlich irgendwelche Touris rumstiefeln und ich ned amoi garantiern ko, dass de Bedienung a Einheimische is, oder an boarischen Abend bei dagobert, die sicher gern a Schweinshaxn mit Knödl für euch macht ... :D :D

Schön, dann können wir am nächsten Tag zum Olympiapark, dagobert aufgabeln ... ;) ... den Fernsehturm besichtigen, hinterher einen Abstecher in irgendein Krankenhaus, weil Zebbie so schwindlig ist, nachdem wir 5 Stunden gebraucht haben sie vom Fernsehturm wieder runterzubekommen. Da lassen wir uns dann was nettes einfalllen ... :D ... ah ja, Nymphenburg und den botanischen Garten könnten wir da noch mit dranhängen *notier:guteLaufschuheorganisieren,andenTagenaufPumpsverzichten* ... :() ...

Auf jeden Fall sollten wir nach Linderhof, das ist das schönste von Ludwigs Schlössern und das einzige, das fertig wurde. Wenn du dich bei steilen Wegen weigerst, dann müssen wir auf die Venusgrotte verzichten, aber die Treppen auf der anderen Seite scheuch ich dich auf jeden Fall hoch, da hilft kein Jammern und kein Flehen ... =) ... wir könnten dann noch einen Stopp in Kloster Ettal machen, da kommen wir praktisch sowieso vorbei. Wenn du dann noch vergnügungssüchtig bist, dann können wir noch am Kochelsee vorbei und das Wasserkraftwerk anschauen. Im Prinzip gibt's da in der Nähe auch noch ein Bauernmuseum, aber ich bezweifle stark, dass wir das alles in einen Tag gepackt kriegen ... :scream:

Wenn ich das so lese, bin ich nachher echt urlaubsreif ... :eek: :ohoh: ... *notier:Erholungswochedranhängen*

Und für den letzten Tag können wir ja Museumsbesuche (es sei denn ihr wollt ins Deutsche Museum, das schaffen wir nicht an einem Tag ...) einplanen.

@dagobert,
wenn du magst, kannst du ja auch mit nach Linderhof kommen, einen Platz hab ich im Auto noch frei ... ;)

Irgendwas wollte ich noch zum Besten geben, aber das hab ich bei dem ganzen Getippe total verdrängt ... :D

Ach so, bayrisch kochen ... Zebbie, sei froh, wenn du bei mir überhaupt was warmes zu Essen kriegst! Seh ich aus wie eine Köchin? Was glaubst du, warum ich uns verzweifelt bei dagobert einlade? ... An Kaiserschmarrn kannst ha'm, den hab ich ganz gut hinbekommen ...
sdb79248.gif

%) ohweia, ohweia ,ohweia......hätt ich mal doch lieber ne ganze Woche eingeplant.....

meine armen,armen Füßchen *notierFußbalsam,RückenheizkissenundRollstuhlnichtvergessen*
Ein beirisch-bayrischer Bajuwaren- Abend bei Dagobert und ihren 2 knackigen Rudijodlern in Krachledernen und mit Gamsbarthut wär auch nicht schlecht.....=) Hauptsache ich krieg meine Haxen......*haxensüchtigbin*
Ich dachte dieses Dings..na Bums...na wie heißt es noch gleich Neuschwandingenskirchens sei das schönste Schloß?????
Und ich kann Dir ja beim Kochen moralisch unter die Arme greifen..solange Du keinen Kuchen unter meiner Anleitung backen willst:lol:

Dallmayer..das ist doch da ,wo dieser nette gutaussehende Mann immer seinen Kaffee kauft..kannst Du es einrichten , das wir da zur selben Zeit unseren Kaffee kaufen wie der *schwärm* Du lenkst dann solange Aqua ab, während ich den netten graumelierten Herrn anbaggere......seufz*

Und was ist ein Monopterus*sicheinenbayrischenDinosaurierdruntervorstellt*
--in blauweißkariert.(warum fällt mir jetzt die schwarzrosa Schildkröte wieder ein?:confused: )

Und Fuchi muß mir den Edmund vorstellen, dem richte ich dann liebe Grüße vom Gerhard aus:lol: *vielleicht kann ich ja heimlich ne Stinkbombe in Edmunds Büro schmeißen*

Zeb

@Mathe Man,
klar kommt man durchs Deutsche Museum nicht an einem Tag. Da werden einfach 2-3 Themengebiete rausgesucht und wenn die beiden die Schnauze voll haben, können die mich in einem Restaurant abholen ... :lol: :lol:

@Zebbie,
naja, drüben beim Einkaufscenter gibt's ein Haxnstandl, da kann ich dir schon eine holen. ;)
Backen ist kein Problem, ich kann dir eine Donauwelleneinführungsbackstunde geben. :D
Ja klar, ich zeig Aqua dann die Eisenbahn, die neuerdings wohl dort im Schaufenster zu stehen scheint. Jedenfalls in der Werbung ist das so, wenn nicht, dann mach ich da mit Aqua Terror und du hast Zeit den Werbeheini abzuschlabbern ... =)
Der Monopterus ist ebenfalls eine Sehenswürdigkeit im Englischen Garten ... http://www.muenchen.citysam.de/englischer-garten.htm

Du willst Dinosaurier sehen, oh je ... haben wir auch ... Dingbumshistorisches Museum, war mal'n Schulausflug, irgendwo hinterm Königsplatz ... da fällt mir ein, wir können sicher auch noch ne Stadtrundfahrt bei Nacht einschieben ... ;)

Neuschwanstein ist zwar äusserlich fertiggestellt, aber innen nur ein paar Zimmer. Wenn du da lieber hinwillst, können wir auch da hinfahren. Soweit ich mich erinner, musst du vorher aber noch einen relativ steilen Weg hoch ... ;) ... alternativ biete ich noch Herrenchiemsee an, auch sehr schön, auch nur ein paar Zimmer fertig. ;) Dazu solltest du allerdings seefest sein, weil du da nur mit dem Dampfer hinkommst ...

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich seh schon, ich muß mein gesamtes Urlaubsgeld mitnehmen und wenn die Haxen vom Haxenstand lecker sind..warum nicht?

das mit der Donauwelleneinführungsstunde nehme ich gerne in Anspruch *fragmichnurwann???*Ich denk mal alles wird nicht gehen..... ich meine Sightseeingmäßig, bin schließlich nicht mehr die jüngste.........nene dein Lindenhof ist schon absolut ok, ich verlaß mich auf deine lokalen Kenntnisse.....und ne Venusgrotte hört sich auch nett an....wobei die Männer hier sicher dabei wieder an was anderes denken......

Wenn, dann machen wir das am ersten Abend (backen). Und wenn ihr drei Wochen bleibt, dann kriegen wir das auch alles hin ... :lol: ... übrigens: Linderhof, ich glaub Lindenhof war das Internat von Hanni und Nanni, jedenfalls hiess/heisst das ähnlich ...

@alle "andersdenkenden Männer",
http://www.linderhof.de/
Anschliessend auf Park, Parkbauten und dann runterscrollen. Und dann will ich nix Böses mehr hören ... ;)

Nabnd,

das Wetter ist heut mal wieder besch..., den ganzen Tag lang wurde es nur immer dunkler.

Middie schrieb:
Wenn sie alt genug sind, musst du dich bei der Unterhaltung nicht sonderlich abzappeln. Drück ihnen abwechselnd die Vierlinge in den Arm, dann sind die dankbar, wenn sie an der Teetasse nippen und stricken dürfen ... zumindest die Babys werden nachts sicher durchschlafen, nach dem Abgeschlabber von den Omas und Tantchen ... ;)
oder sie haben dann Alpträume. :ohoh: Aber dann sind die Tanten und Omas am nächsten Tag wirklich froh, wenn sie die Kinderchen nicht mehr halten müssen und stricken dürfen oder Zebbie springt als Patentante ein. :lol:

Middie schrieb:
Solang er dir die PC-Streicheleinheiten zukommen lässt und nicht die "massvolle Gewaltanwendung" (die ich z.B. mit Tritt ans Schienbein bzw. leichten Schlag auf den Hinterkopf assoziiere), sei zufrieden ...
wink.gif
winknudge.gif
davor hab ich auch schon Angst... :ohoh: =)

MatheMan schrieb:
@Janda: Das hört sich so an, als ob sich die Straßen von Dresden sich nicht von denen in Leipzig unterscheiden. Die Leipziger kenne ich mittlerweile selber. Ein Geländewagen wäre manchmal besser geeignet...
ja, Dresdens Straßen sind nicht die besten, vor allem am Rand gibt es viele Schlaglöcher, auch die Gülliedeckel sind immer ein Risiko. :naja:

Michi schrieb:
Ach das klingt ja nett.
uhoh.gif

Mal ganz ehrlich: Seid ihr echt soooo schlimm dran, dass nichtmal für so wichtige Dinge Geld da is?
Deutschland scheint mir in vielen Fällen zum Entwicklungsland zu verkommen. So und nun hängt mich. Das is mein Eindruck nach div. Infos.....
Was ich da alleine über das Gesundheitssystem gehört habe.....ja ähm ->
rolleyes.gif
hm, leider muß ich Dir da zustimmen. :naja:

@All: Also ich träume nicht von einem Waschbrettbauchmann...
mushy.gif

*Quitschieauchganzdolleknuddel*

@midnight

mensch da hast du ja einiges vor mit zebulon und anhang. wie lange wollten sie bleiben? 1 woche oder 1 momat?:lol:
linderhof ist super! da schließe ich mich gern an. rudi krieg ich nicht mehr dazu dahinzufahren. und allein will ich nicht.
und das mit dem "teppich kaufen" will ich sehen:D

@zebulon
ich befürchte du wirst dir deine hax'n auswärtig besorgen müssen, weil ich kann so was nicht:lol: und eine lederhose hat auch keiner meiner rudis. tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.:lol:
aber wenn du auch so exotische wünsche hast:D

Hey Leute,
bin wieder zu hause und echt k.o.
Ein ganzen Tag mit meiner Mutter reicht mir *g*
Hier habe ich ein Bild von meinem Kuchen, für meine Mutter.
Man hat sie sich gefreut.
Vielleicht erkennt man ja das es Hurvinek und Spejpel sind. :D

Ach ja an den >Kuchen habe ich vier Stunden gebacken *lach*

Midnight schrieb:
Auf jeden Fall sollten wir nach Linderhof, das ist das schönste von Ludwigs Schlössern und das einzige, das fertig wurde. Wenn du dich bei steilen Wegen weigerst, dann müssen wir auf die Venusgrotte verzichten, aber die Treppen auf der anderen Seite scheuch ich dich auf jeden Fall hoch, da hilft kein Jammern und kein Flehen ... =) ...
Linderhof war wirklich schön. Allerdings habe ich eine kleine Einwende. Ihr geht erst zur der Venusgrotte hoch und anschließend über die Hundehütte (oder wie das Gebäude nochmal heißt) und dann kommt ihr über den Alpenpfad wieder hoch zum Schloß. Und dann will ich wissen, was Zeb und Aqua zu dem Pfad meinen. *fggg*

Ich wünsche euch auf jeden Fall schonmal viel Spaß. Wenn ich da nicht in Rotenburg wäre, würde ich ja ganz kurz enschlossen sagen, dass ich auch komme. Eure Reiseplanungen hören sich nämlich richtig schön an. *das auch nochmal machen will*

@ Michi
Ja, ich mache meine Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellte, Frachrichtung Krankenkasse jetzt im 2. Jahr. Da ich mitlerweile in allen Abteilungen war, habe ich einen ganz guten Einblick in das Krankenkassensystem in Deutschland.

Sind das Janda und Pooh auf dem Kuchen?

Jo ähm - sieht nett aus :p

EDIT: @ Feli
Jo und wie würdest du das System bezeichnen, so im Allgemeinen? Gut oder eher mies?

@illi: Der sieht ja lecker aus, sind noch reste da=)=) Wenn ja bin ch gleich da.
Herzlichen glückwunsch, auch wenn ich grad schon im Geburtstagsthread gratuliert hab.

@ Michi: Wen das die beiden sind, sind sie gut getroffen:p:p

Zuletzt bearbeitet:
michi5 schrieb:
EDIT: @ Feli
Jo und wie würdest du das System bezeichnen, so im Allgemeinen? Gut oder eher mies?
Können wir das nicht am Wochenende machen. Das ist nicht gerade mit 2, 3 Sätzen zu erklären für jemanden, der damit nicht aufgewachsen ist. Und momentan bin ich zu erschöpft dazu viel zu schreiben.
Zudem macht die Politik derzeit einiges kaputt, was für den Otto-Normal-Verbraucher nicht erkennbar ist. Das dauert auch, das zu erklären.

Felicitas schrieb:
Können wir das nicht am Wochenende machen. Das ist nicht gerade mit 2, 3 Sätzen zu erklären für jemanden, der damit nicht aufgewachsen ist. Und momentan bin ich zu erschöpft dazu viel zu schreiben.
Zudem macht die Politik derzeit einiges kaputt, was für den Otto-Normal-Verbraucher nicht erkennbar ist. Das dauert auch, das zu erklären.

Aber klar doch. Ich wollte nur kurz ne Allgemeine Meinung von einer "Expertin" hören. Kurz und knapp ob gut oder nicht :D

@ Illi
Erzähl mir nix! Ich erkenn den Pooh und die Janda doch wenn ich sie seh! :lol:

Exotische Wünsche....tztztz ich dachte Bayern haben alle ne Krachlederne und können
Haxen machen.....Aber ich freu mich schon drauf auch wenn mich jetzt Felis Einwände ein wenig verängstigen *ihrwißtjadasichunterHöhenangstleide,oder?*Nicht das ich da irgendwo hochkraxln muß und nicht wieder runter kann weil meine Höhenphobie sich meiner bemächtigt?:ohoh: Hab aber mein Aqualein mit, der ja bereits erfahrungen mit meinen Ängsten hat und der mich sicher überall runterführt*esseidennichhabihngradgeärgert,dannläßtermichsitzenwoichsitze*:ohoh:

@illi irgendwo hab ich doch ein Plakat von Spejblund Hurvicek gesehen in der U-Bahn...da war doch so ein Marionettenstück..... war Gabilele da nicht????
Ich find schon, das dein Kuchen den beiden sehr ähnlich sieht..viel zu schade zum essen.............außerdem hab ich davon mal als Kind was im Fernsehen gesehen....kennt jemand noch Lolek und Bolek? Die waren auch klasse.

Was meint ihr bloß mit " Teppich kaufen"?????? Münchner Insiderwitz für Deppentouris aus Preußen, oder wie????

@zebulon

das mit dem "teppich kaufen" ist aus einer bierwerbung bei uns. für paulaner.
da sitzen so drei inder im biergarten mit einem wörterbuch in der hand. und als die bedienung kommt sagen sie:"ich möchte diesen teppich nicht kaufen". die bedienung schaut etwas, dreht sich um und bringt den drei dann drei weißbier.
daher unsere "anspielung":D

dagobert schrieb:
"ich möchte diesen teppich nicht kaufen". die bedienung schaut etwas, dreht sich um und bringt den drei dann drei weißbier.
daher unsere "anspielung":D

Jo die Werbung kenn sogar ich......scheint im hohen Norden net so ganz bekannt zu sein oder? :lol:

@ Pooh
na klar ;)

@michi

ich weiß nicht obs da oben auch paulaner zu kaufen gibt. anscheinend aber keine werbung dafür.

dagobert schrieb:
@michi

ich weiß nicht obs da oben auch paulaner zu kaufen gibt. anscheinend aber keine werbung dafür.

Bei uns schon........Gut Besser Paulaner. Und das wo doch jeder Österreicher weis, dass es "Gut Besser Gösser - Österreichs Bestes Bier" heißt =)

paulaner mag ich auch nicht so.
am liebsten mag ich augustiner edelstoff.

Die Werbung kenne ich auch, und Paulaner kann man selbst im Norden kaufen. Allerdings finde ich die Flensburger Werbung viel anspruchsvoller:D, wobei man wahrscheinlich im tiefsten Bayern kein Flens kaufen kann. So´n richtig schönes Pils haut den Bayern nach einer Flasche aus den Pantoffeln und enthält nicht ganz soviel Bauchbaustoff wie ein Hefeweizen:lol: :lol: :rolleyes:

@dagobert,
das Programm wird in 4 Tage reingequetscht ... :D ... wie gesagt, ich plane anschliessend eine Erholungswoche :lol: :lol:
Nachdem ich Linderhof in den letzten drei Jahren schon 2x gesehen hab, langts mir dann nach Zebbie und Aqua auch erst mal wieder. Wenn die beiden wieder abgereist sind, werden Besucher nach Herrenchiemsee geschleift bzw. nach Neuschwanstein und Hohenschwangau.

@Feli,
pfui, schäm dich! "Hundehütte" tzzz ... Banausin ... Hundinghütte heisst das Teil.
Ähm, Schnuckelchen, mit "unserem" Gesundheitssystem ist hier keiner grossgeworden, das hat sich erst die letzten Jahre so katastrophal verschlechtert. :p

@Michi,
die Reform ist immer noch grosser Mist. Das Ende vom Lied ist, dass die Leute gar nicht mehr zum Arzt gehen, andererseits schafft das auf lange Sicht gesehen Arbeitsplätze, wenn Leute an Krankheiten sterben, die man eigentlich heilen könnte ... andererseits: Die Leute brauchen dann auch keine Rente mehr, wieder ein Problem weniger ... du siehst also, wir denken voraus. Und wenn wir das Volk dumm halten (schlechte Pisastudie), dann wird es auch nicht aufmüpfig. :rolleyes:

Wow, du kennst die Werbung! Bin stolz auf dich ... :lol:

@Zebbie,
du erwartest hoffentlich nicht, mich in einem Dirndl zu sehen? Sowas besitz ich ned ...
Ich dachte, die Werbung kommt deutschlandweit? Ich verordne dir einfach eine Runde Werbung anschauen ... :D

Midnight schrieb:
@Michi,
die Reform ist immer noch grosser Mist. Das Ende vom Lied ist, dass die Leute gar nicht mehr zum Arzt gehen, andererseits schafft das auf lange Sicht gesehen Arbeitsplätze, wenn Leute an Krankheiten sterben, die man eigentlich heilen könnte ... andererseits: Die Leute brauchen dann auch keine Rente mehr, wieder ein Problem weniger ... du siehst also, wir denken voraus. Und wenn wir das Volk dumm halten (schlechte Pisastudie), dann wird es auch nicht aufmüpfig. :rolleyes:

Hm - klingt schrecklich. Ich frag mich gerade wieder mal, warum es bei uns auch anders geht?

Midnight schrieb:
Wow, du kennst die Werbung! Bin stolz auf dich ... :lol:

Na klar kenn ich die. Ich sags ja: die haben den Werbeslogan von unserm Gösser Bier gefladert :lol:

@Michi,
ich hoff, dass du weisst, dass bei dem ersten Teil eine riesige Portion Ironie dabei war ... und Frust gegenüber unseren Politikern, wobei's schon egal ist von welcher Partei die sind ... :naja:

Gut, besser, Paulaner. Die Werbung gibt's sicher schon seit 20 Jahren ... wenn ned sogar schon länger. Gibt's euer Bier denn scho so lang? =) =)

Wollte allen Plauderern nur mal kurz Hallo sagen.
Irgendeine blöde Erkältung hat mich erwischt und jetzt geht es mir *zensiert*, äh, gar nicht so gut. Haltet euch fern von mir, lest meine Posts nur schnell und oberflächlich, desinfiziert hinterher eure Maus. ich möchte NIEMANDEN anstecken!

Midnight schrieb:
@Michi,
ich hoff, dass du weisst, dass bei dem ersten Teil eine riesige Portion Ironie dabei war ...

Klar doch ;)
Mit dem selben Batzen Ironie (und Frust):
Vielleicht gehts bei uns anders, weil wir Gerd und Joschka nicht haben?

Und unser Bier gibts schon seit was weis ich wann :lol:
Nur haben die Holländer mit ihrem Heineken Bräu alles aufgekauft. Heißt aber immer noch Gösser und wird noch immer bei uns nach unserer Brauart gebraut (soweit ich weis). Mein Stiefvater meint übrigens, dass es Heineken richtig gut schmeckt. Ich habs zwar gekostet, aber mir schmeckt Bier im allgemeinen nicht. Ob nun dieses oder jenes - alles grauslig :D

@ spocky
oweh du armer - ich hab mich schon gefragt wo du bist, weil du solang nix von dir hören hast lassen :)
*gute Besserung wünsch*

Und nu geh ich schlafen. Muss morgen jede menge Kilometer mitn Auto zurücklegen (dienstlich versteht sich) :hallo:

Nabend!

@ Spoky: Gute besserung! :ciao:

von Illi: Vielleicht erkennt man ja das es Hurvinek und Spejpel sind.

Die kennt man wohl auch mehr im östlichen Bundesgebiet.... ich hatte früher mehrere Schallplatten davon mit Hörspielen...:)

Sind das in der Paulanerwerbung nicht Japaner?:confused:
Aber ich mag eh kein Weißbier, lieber ein schönes Pils, aber bitte kein Hasseröder...
e030.gif

icke

@ Alle Guten Morgen, Guten Morgen die Sonne ist noch nicht aufgestanden, na ich werde sie mal für euch wecken :cool: :heul: *g* und ich wünsche euch eine richtig guten Tag

@ Geburtstag vorbei ich kann euch sagen ist schon ganz schön aufregend, und da gab es soooooo einen leckeren Kuchen :lol: meine Gäste durften nur drum herum essen meine beiden Figuren habe ich noch, da ich so eine Sammlerin bin würde ich sehr gerne Aufheben, ich weis nur nicht wie :confused: nun es ist noch genug Kuchen da also wer will kommmt vorbei :D
Vielen Dank an die Gratulanten , ach Michi gestern stand Ingo vor der Tür
:p so also steht auf der Wecker hat geklingelt :hallo: :hallo:

Gabilele schrieb:
ach Michi gestern stand Ingo vor der Tür
:p

Und Illli hat mir ALLES gebeichtet in der Zwischenzeit :lol:

@ Mieze
is jo wurscht ob chinesen, Japaner oder Vietnamesen. Die typischen Augen haben sie halt und damit seins im Volksmund Chinesen :p

Übrigens: der erste Tag seit langem, an dem's bewölkt bei uns is :(
Und nu werd ich mal losfahren, dienstlich versteht sich =)

P.S.: das der Ingo so geil is, damit hab ich nicht gerechnet =)

Im Leben hat die illi dir nix verraten......wovon träumst du nachts ( außer von Quitschie?)
Und das heißt dann wohl eher ASIATEN.
Mir ist fad, ich will heim ( um 12.00 Uhr fällt der Wochenendhammer)
Und morgen...haben wir Kampftag---> Kindergeburtstag....

Erst Kuchenessen ( gekauften versteht sich) bei uns, dann mit 6 vorpubertären 11- jährigen per Bus und U-Bahn zum Bowlingcenter Tegel, dann nach 2 Stunden bowlen wieder heim und dann für alle Pizza backen . Uff........... das wird ein Nervenstress......
Ein Mädel ist schon anstrengend , aber 6 kichernde Weiber sind unerträglich....:ohoh:

@spocky
armes spocky..Tee koch,Schal umbind, Fieber mess,Kissen aufschüttel, leckeren Medizinsaft einflöß, Nachtgeschichte vorles, Kuchen back..ach nee lieber nicht..der Arme soll ja wieder gesund werden:lol:

Ich kenn mehrere Paulanerwerbungen ( sogar noch welche mit dem ollen Sedlmayer) aber die mit den Inder, daran kann ich mich momentan nicht erinnern.........

Danke für eure Genesungswünsche, der Arzt hat mir erst mal Ruhe zuhause verordnet, ich soll meine Krankheitserreger nicht weiter verbreiten *HUST*, sorry.
Also werf ich mich im Wohnzimmer aufs Sofa. Mal sehen, ob ich so ein langes Netzwerkkabel habe, da kann ich dort wenigsten das Notebook nutzen und mich trotzdem etwas hinlegen. *schnief*
d012.gif

Jep, es reicht, wenn ich zwei Kabel mit einem Hub koppel. =)
Jetzt kann ich liegen und surfen.

Zuletzt bearbeitet:
:confused: Liegefahrräder kenne ich ja, aber Liegesurfbretter, womöglich noch mit einer orangen Wimpel...

Dann wünsch ich dir mal eine gute Besserung. Ich darf noch ein wenig arbeiten bis ich wieder auf die zugige Baustelle in Basel gehe kann:hallo:

Zebulon schrieb:
Im Leben hat die illi dir nix verraten......wovon träumst du nachts ( außer von Quitschie?)
Ich hoffe mal von keiner anderen *g*

So ich meld mich dann auch mal wieder.
man man...soviel stress auf einmal *nicht fassen kann*
Bringt anfang März mal München in sicherheit *g* wahrscheinlich kommt ente mal für 2 tage vorbei gewatschelt (naja eigentlich mitm Auto).

@Spocky: gute Besserung....ich glaub ich werd auch wieder krank...*nicht will*

Schönen Tag noch!

Hallo liebe Plauderer :hallo:

@michi die neue version von icq5 ist klasse und man kann auch mit mehreren chatten gleichzeitig durch die neue chatfunktion , die jetzt mit dabei ist *gg*

*alle ganz doll knuddel*

paps : gute besserung tigerkatzitatzi :)

schönes wochenende

Midnight schrieb:
@Feli,
pfui, schäm dich! "Hundehütte" tzzz ... Banausin ... Hundinghütte heisst das Teil.
Als du das aber mit deinem Dialekt ausgesprochen hast, hörte sich das immer nach Hundehütte an. Was kann ich denn dafür, dass du so einen komischen Dialekt hast? :p

Zeb, keine Bange, selbst mit Höhenangst brauchst du keine Angst haben. Ich habe ja auch Höhenangst und habe die Strecke gut geschafft.

Middilein schrieb:
Ähm, Schnuckelchen, mit "unserem" Gesundheitssystem ist hier keiner grossgeworden, das hat sich erst die letzten Jahre so katastrophal verschlechtert. :p
Stimmt, da hast du auch wieder recht. Aber wir haben gegenüber Michi den Vorteil, dass wir das ganze aus der Praxis kennen.
Es passt wohl eher, dass das "System" mit uns groß wird.

@Michi
Gut ist an unserem System mit Sicherheit, dass sich jeder die gesetzliche Krankenversicherung leisten kann, weil eben nur ein gewisser Prozentsatz vom Gehalt einbehalten wird. Im Vergleich zur privaten Versicherung in Deutschland kann sich halt auch ein Behinderter den Versicherungsschutz leisten.

In den letzten Jahren sind die Leistungen mit Sicherheit sehr eingeschränkt worden. Die Praxisgebühr (10 € je Quartal, wenn du zum Arzt musst) hat zum Beispiel nichts gebracht. Die Kontakthäufigkeit zu Ärzten hat sich sogar im Vergleich zu 2003 erhöht. Jedoch haben die Ärzte hauptsächlich mit langwirigen Erkrankungen zu tun. Kurzfristige Erkrankungen werden kaum noch ärztlich behandelt.

Negativ ist auch, dass nicht alle Personenkreise in die Solidargemeinschaft einzahlen müssen. Zudem gibt es gewisse politische Instrumente, dass Krankenkassen, die gut wirtschaften und eigentlich einen geringen Beitragssatz haben können, Krankenkassen, die mit Werbung ihr Geld aus dem Fenster werfen unterstützen müssen.

Zebulon schrieb:

Schatz schrieb:
Ich hoffe mal von keiner anderen *g*

Was denkt ihr eigentlich alle von mir? Nur Schlechtes wie mir scheint :(
Außerdem kann ich nachts wegen meiner Süßen eh nie schlafen :argh:

Ente schrieb:
So ich meld mich dann auch mal wieder.
man man...soviel stress auf einmal *nicht fassen kann*
Bringt anfang März mal München in sicherheit *g* wahrscheinlich kommt ente mal für 2 tage vorbei gewatschelt (naja eigentlich mitm Auto).

Stress hab ich heut auch. Ich hab noch nichtmal ansatzweise was gearbeitet, war dafür dienstlich unterwegs und war bei meiner Oma (samt Tante + Cousin) mittagessen. Und nu? Muss ich arbeiten.....aber ab 5 bin ich für dich da Süße. Ganz sicher
d042.gif

Bezüglich krank werden: Obst essen und endlich mal ausschlafen :)

Info am Rande: so weit is es eigentlich nicht mehr von München bis zu mir..... =)

@ Spocky
na fein, du hast es gut. Also "gut".....krank und trotzdem online. Das hätt ich auch gerne (wenn ich krank wäre) :)

michi5 schrieb:
@ Spocky
na fein, du hast es gut. Also "gut".....krank und trotzdem online. Das hätt ich auch gerne (wenn ich krank wäre) :)
Ich könnt drauf verzichten.
Wann ist es eigentlich mal passiert, dass die Plauderecke bis auf Seite 2 im OffTopic abrutscht. *kopfschüttel*

Heh ihr Schnarchnasen....jetzt sitz ich hier stundenlang und warte auf was Nettes von Euch und was is? Nix is! Zu faul? Zu müde?Oder wie Pooh und Janda anderweitig beschäftigt? :p :cool: Papperlapapp,keine Ausreden hier..... nicht mal der olle Fuchur meldet sich standesgemäß hier zurück............dabei hab ich's genau gesehen das er hier ist.............:p
lediglich das arme kranke Hascherl spocky (------>Ösibösiwort für michi) hält den Thread über Wasser. Mir fallen auch schon die Döppes zu..:sleep:

@zebulon
tja, das ist allerdings schon unverschämt das fuchur sich nicht mal zurückmeldet;) allerdings hat er schon einen thread geschlossen, damit mann merkt das er wieder da ist;)
bin auch so nebenbei beim fernsehschauen, aber da ist auch nichts besonderes.

Zebulon schrieb:
lediglich das arme kranke Hascherl spocky (------>Ösibösiwort für michi) hält den Thread über Wasser. Mir fallen auch schon die Döppes zu..:sleep:

Hascherl sagen die Bayern ;)

Ösi <- genau das is es, was ich überhaupt nicht mag :mad:
Netmal spaßweise, um das irgendwo festzuhalten

zur Ecke ansich:

jo da tut sich heut net wirklich viel. Kein Fuchur da, kein Mykesch da, keine Illi, die mit mir über ihren geilen Ingo reden würde und Ente schlaft auch schon (hoffentlich gut) in ihrem weichen Bett......ganz ohne mich :(

Aber Zeb, ich könnte dich ärgern? Wüsste nur grad net womit =)

michi5 schrieb:
und Ente schlaft auch schon (hoffentlich gut) in ihrem weichen Bett......ganz ohne mich :(

Noch schlafe ich noch nicht. Allerdings scheints mich doch etwas schlimmer getroffen zu haben....ich frag mich nur, warum ich vorhin noch so schön gesagt hab dass ich ja noch kein Fieber hab und es damit auch nich so schlimm sein kann. Naja jetzt hab ichs und mir is kalt und warm zugleich...also werd ich mich gleich in mein Bett packen und irgendwie versuchen zu schlafen. Vielleicht schau ich noch ne DVD oder so...mal schauen, was ich so find.

@Alle, die noch wach sind: nacht!:hallo:

Quitcheente schrieb:
Noch schlafe ich noch nicht. Allerdings scheints mich doch etwas schlimmer getroffen zu haben....ich frag mich nur, warum ich vorhin noch so schön gesagt hab dass ich ja noch kein Fieber hab und es damit auch nich so schlimm sein kann. Naja jetzt hab ichs und mir is kalt und warm zugleich...also werd ich mich gleich in mein Bett packen und irgendwie versuchen zu schlafen. Vielleicht schau ich noch ne DVD oder so...mal schauen, was ich so find.

@Alle, die noch wach sind: nacht!:hallo:

Boah Süße ich habs dir gesagt! Hör auf mich und bleib morgen daheim! Wenn du so krank bist solltest du auf keinen Fall da zu dem Typen fahren und schulische Dinge erledigen.

Also schlaf dich echt mal gscheit aus und unterschätz mir das ja nicht! Princess und ich sind hier grad am Plauschen und hätten gehofft, dass du noch vorbeischaust. Aber in dem Zustand net. Leg dich ins Bett und werde erstmal gesund
d042.gif

@Zeb: Danke, ich bin tagsüber so müde und schlafe da schon und jetzt bin ich grad mal munter.
@michi: Zeb ärgern? Kuchenrezepte schicken!

@spocky das kann nicht mich, sondern höchstens meine armen Angehörigen ärgern, da
es mich dann bemüßigt sehe, dieselbigen umgehend ausprobieren zu müssen...wobei
das ergebnis meistens schauderhaft ausfällt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten