SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Midnight
Echt ? Habe ich auch schon überlegt, aber geht es da nicht irgendwie die ganze Zeit um einen Virus ?

@Zebulon
Ich hebe dir ein Stück Kuchen auf, ich backe nämlich wieder einen aber pssst *g*

@Mama
hat sich eh erledigt.

Habe mir meinen großen Zeh geprellt und kann kaum laufen.
War auch beim Arzt, hatte echt Angst das er gebrochen ist. Aber zum Glück nicht, ich soll jetzt zwei Tage zuhause bleiben :heul:
Mal sehen muss nachher mal mit meiner Erzieherin sprechen.
Das schlimme ist ich kann kaum laufen und so :heul:
Warum muss das nur mir passieren :(

Na Leutchen!
Wie wird denn eure Woche? Meine hat sehr entspannt angefangen und so wird es auch weitergehen:).
Gestern war Schulfrei und ich habe ausgeschlafen... Heute waren Zeugniskonferenzen und wir hatten nach der 4.ten Stunde Schluss! Morgen habe ich Geburtstag (haben gestern schon Kuchen gemacht, wer ein Stück möchte, der meldet sich) und nur 6 Stunden Schule.
Tja, Dann nur noch Donnerstag und Freitag und das Wochenende ist schon wieder da *freu*.=)
Ach ja, arbeiten muss ich diese Woche auch nicht...
Schön ist es doch, ein Schüler zu sein:p.
Ihr redet schon wieder über Autos? Erzählt mal lieber, was es so Neues gibt:hallo:

ich muss ganz was wichtiges mit Euch teilen !!!!

ich hab den JOB !!! Ich hatte doch vor 2 Wochen von dem Bewerbungsgespräch geschrieben und eben rief der Chef an !!! ICH HAB IHN !!!!

Ich tanz wohl hier rum vor Freude !!!

Endlich !! Nach 16 Monaten ohne Arbeit !! und von 20 Bewerbern, ich hab mir kaum eine chance ausgerechnet !!!

ICH FREU MICH !!!

lg
Cathleen :) :)

Hey Super, Herzlichen Glückwunsch, ich hab das wohl verfolgt, mich aber nicht getraut, nachzufragen, weil ich dachte, das wäre nix geworden...
Wann kannst Du anfangen und wo läßt Du dein Kind? War doch Vollzeit oder? Und als was und was verdienst Du da? Neugierig bin*

Dankeschöööööön

Also, es ist ein Job :

4 x 4 Stunden in der Woche , einen Tag wählbar frei und 30 Tage im Jahr volltags und bzw. wenn der Chef krank ist (den ich vertreten muss/darf). Verdienen werde ich ca. 1000 € Brutto (hab ich jedenfalls im VS Gespräch gefordert und wenn sie das nicht zahlen wollten, würden sie mich ja nich nehmen, hatten ja mehr als 20 bewerber).
der Kleine hat Übermittagbetreuung in der Schule und ich hab ganz viele ganz liebe Mamas von Klassenkameraden, auf die ich problemlos ausweichen kann, wenn Not am Mann ist. Und auch eine ganz nette Nachbarin, wo er hin kann.

Einziges Problem : ich hab einen stillgelegten Kadett vor der Tür ohne TÜV und ASU *löl*, den muss ich jetzt ganz schnell auf fordermann bringen lassen, denn es sind nur 6 Minuten Autofahrt *g*, also perfekt !!!

Wann ich anfangen kann erfahre ich morgen um 10 Uhr, dann soll ich zum Formalitäten klären hinkommen !!!

JIIIPPPIIIIIIIIEEEEEEEEEEEE

Na da gratulier ich dir mal ganz herzlich! Aber nicht, dass du dich jetzt aus lauter Freude ansäufts und morgen (oder wann auch immer du anfängst) gleich mal zu spät kommst :lol:

löl, danke michi :)

Aber Alkohol ist das einzige Laster, was ich nicht habe, bin absolut extremer Antialkoholiker

dankeschön :), vor allem, wo es heute so schwer ist, an einen Halbtagsjob zu kommen. Leider ist die Stelle befristet bis 09/2007, aber das sind 2 1/2 Jahre, in denen ich mir jetzt endlich ENTSPANNT was anderes suchen könnt, oder in der Fa vielleicht woanders unterkomm, denn ich bin gut in meinem Fach *Eigenlob* ;)

lg
Cathleen

dankeschön ihr Lieben :)

@ Mathe Man : Ja, leider, ich muss danach meinen sohn vom der Betreuung abholen und es ist keine "Innenstadtfahrt" sondern aus der Stadt raus ohne befestigte Wege (Bundesstrasse), aber das nützt ja nix, besser als jetzt allemal, immo hab ich null Einkommen und alles was jetzt kommt, ist onTop :)

Hallo

Dieses Assassini scheint ja ein ganz spannendes Buch zu sein. Wenn das noch langweiliger als Illuminati (ich bin da gestern noch auf der ersten Seite eingeschlafen) ist, muss das ja die reinste Schlaftablette sein. *gg*

@ illi
Wie hast du das denn geschafft? Bist du bei der Arbeit irgendwo vor gelaufen? Ich drück dir die Daumen, dass du doch morgen schon wieder laufen kannst.

Aber sagt mal, kennt ihr das, ihr bekommt bei der Abeit eine ganz tolle Aufgabe, ihr habt auch etliche Ideen, die ihr verwirklichen könnt und dann fehlt euch die passende Kreativität und ihr schafft gar nichts? Ich habe heute in 8 1/2 Stunden genau einen Brief geschafft.
Ok, ich habe dann zwischendurch noch die ein oder andere Internetrecherche eingeschoben, habe da aber auch nicht das passende gefunden. *frustriert ist*

@Feli
ach frage nicht, war ein dummer unfall einer Türschwelle :naja:
Zum Tema arbeiten, dass kenne ich. Kopf hoch :)

Habe jetzt ein Buch,

"Der Marlowe Code", mal sehen wie es ist, gehe jetzt auf jeden Fall lesen :lol:

@Cathleen1971
Herzlichen Glückwunsch, freut mich für dich. :hallo:

Ich hatte gerade das beste Wochenende seit langem!!
Ich war in D.C!! Total schoenes Wetter (nicht so wie in Michigan, wo es die ganze Zeit regnet und *pfui* ist)
ausserdem habe ich eine Person kennengelernt, die 10 (!!!!!) Sprachen fliessend konnte!! :eek:

@Cathleen: *freu*

Zuletzt bearbeitet:
@liptouch kannst Du das Bild bitte mal kleiner machen? Trotz DSL braucht es zum Laden und sprengt meinen 21 Zoller Bildschirm.Danke.

@Feli ganz im Gegenteil, das Buch wird Dir wahrscheinlich gefallen, da Dir Illuminati nicht gefallen hat... den das ist wirklich langweilig...Illuminati vs. Assasini.....

Edit:Mit dem Bild hat sich scheints bereits erledigt.

illi20 schrieb:
Habe mir meinen großen Zeh geprellt und kann kaum laufen.
War auch beim Arzt, hatte echt Angst das er gebrochen ist. Aber zum Glück nicht, ich soll jetzt zwei Tage zuhause bleiben :heul:
Mal sehen muss nachher mal mit meiner Erzieherin sprechen.
Das schlimme ist ich kann kaum laufen und so :heul:
Warum muss das nur mir passieren :(

willkommen im club
ich bin auf glatteis ausgerutscht und auf das steißbein gefallen und das tut jetzt weh :( laufen geht zwar, aber es zwirbelt immer so "schön" und bücken kann ich gleich vergessen, da tuts noch mehr weh. und ich stell mir auch die frage: Warum ich??

b018.gif

*knuddel alle*

Zuletzt bearbeitet:
Zebulon schrieb:
@Feli ganz im Gegenteil, das Buch wird Dir wahrscheinlich gefallen, da Dir Illuminati nicht gefallen hat... den das ist wirklich langweilig...Illuminati vs. Assasini.....
Achso *grübel* mh, aber noch gebe ich Illuminati ja ne Chance. Nur wenn ich da immer wieder sofort einschlafe, gebe ich es spätestens nächste Woche auf.

@ illi
Trotzdem gute Besserung. Und Türschwellen sind auch komisch. *gestern bei der Arbeit fast über so ne komische Türschwelle gestolpert ist*
Ich weiß. Nur ist es halt ärgerlich, wenn der Kopf voller Ideen ist und du nicht voran kommst, weil dir bei der Umsetzung die Kreativität fehlt.

Nabend

Cathleen, ich freu mich riesig für Dich. *mitCathleendurchdiePlauderecketanz*

wenigstens ein Lichtblick in meinem grauen Tag, bin schon wieder total frustriert und deprimiert, nicht nur, weil mein Fahrrad schon wieder n Loch hat und gestern mein Rechner wieder mal abgestürzt ist, nachdem der Post halb fertig war. :mad: :heul:.

@Spocky: Ich fürchte das wird nichts mit unserer Fahrradtour im Sommer, mein Fahrrad macht da nicht mit. :argh:

@Zebbie: Wenn Du nicht mehr stricken kannst, mußt Du das wieder üben. Du darfst die Arbeit auch an Dum... äh Freiwillige verteilen. Hummel kann doch ein rosa Set stricken, Fuchur und Dein Sohn je ein himmelblaues und Middie noch ein rosanes. :lol: Wer will noch? Hab noch mehr Sachen, die ich dringend brauch. ;)

@Autofans: wirklich kultig ist nur ein Sapperosch. ;)

@larina,
wie bekommt man ein Loch in eine Kontaktlinse? Ich trag jetzt seit gut 16 Jahren Kontaktlinsen, hab in der Zeit auch nie eine verloren (nur wie blöd danach gesucht) *toitoitoi*, geschweige denn jemals ein Loch drin gehabt ... :eek:

@illi,
warum so förmlich? Bist du böse auf mich? :heul: :heul:
Ich hab dir vorhin eine ausführliche Mail geschrieben, es geht um keinen Virus, sondern um Genetik. ;) Kann ich wirklich sehr empfehlen.
Den "Marlowe-Code" hatte ich neulich auch schon in der Hand, aber das klingt so nach Abklatsch vom "DaVinci Code" alias "Sakrileg". Erzähl dann mal wie's war. ;)

@Janda,
nett, dass du mich für dumm hälst ... ;) :p ... aber ich stricke nur wenn ich Lust dazu hab und Grossprojekte (z.B. ein Pullover :lol:) ziehen sich bei mir über Jahre hin (liegt dann halt wieder etliche Jahre in einer Ecke). Falls ich also jemals den angefangenen Pulli zuende stricken sollte (mach dir mal keine grossen Hoffnungen, der liegt bestimmt seit 7 Jahren in einer Kiste und es existiert ca. 3/4 des Vorderteils, sonst nichts), können wir ja über ein Baby-Set (dann sicher für dein erstes Enkelkind) reden ...
Aber wenn ich mich recht erinnere, dann ist der werdende Vater in der Beziehung doch recht begabt. Wer Kinder in die Welt setzt, muss auch für ihre Kleidung sorgen ... :lol: =)

Janda schrieb:
bin schon wieder total frustriert und deprimiert, nicht nur, weil mein Fahrrad schon wieder n Loch hat und gestern mein Rechner wieder mal abgestürzt ist, nachdem der Post halb fertig war. :mad: :heul:.

@Spocky: Ich fürchte das wird nichts mit unserer Fahrradtour im Sommer, mein Fahrrad macht da nicht mit. :argh:
@Janda

knuddel.gif
a026.gif

Das mit deinem Fahrrad bekommen wir bis zum Sommer in den Griff, großes Wickingerehrenwort.
b010.gif

d018.gif

Midnight schrieb:
Aber wenn ich mich recht erinnere, dann ist der werdende Vater in der Beziehung doch recht begabt. Wer Kinder in die Welt setzt, muss auch für ihre Kleidung sorgen ... :lol: =)
@Middie

Muß ich mich angesprochen fühlen?
gruebel.gif
Du weißt doch meine Fertigstellungsquote ist auch etwas ungewiss.

PoohBear

Wölfin schrieb:
ich bin auf glatteis ausgerutscht und auf das steißbein gefallen und das tut jetzt weh :( laufen geht zwar, aber es zwirbelt immer so "schön" und bücken kann ich gleich vergessen, da tuts noch mehr weh. und ich stell mir auch die frage: Warum ich??

b018.gif
*Wölfinmalganzliebknuddel*
d030.gif

@Janda: Das wäre aber wirklich schade, wenn die Tour ausfällt. Aber ein Loch im Schlauch läßt sich doch schnell beheben.

Hab mal ne Frage, wollte dafür aber keinen Thread aufmachen. Kann man irgendwie alle Beiträge im Simforum sehen? Auch die allerersten? Würde mal gerne wissen, was der allererste war.

PoohBear schrieb:
@Middie

Muß ich mich angesprochen fühlen?
gruebel.gif
Du weißt doch meine Fertigstellungsquote ist auch etwas ungewiss.

PoohBear
Hat Janda noch einen anderen potentiellen Vater für ihre Kinder??? :eek: =) *wennja,Janda,schickmirbitteeinePN,dasinteressiertmichbrennend* *ggg*
Japp, du solltest dich angesprochen fühlen.
thk.gif

Naja, was die Fertigstellungsquote betrifft, bislang bist du ja "erst" ein Jahr im Verzug. Alternativ kannst du ja dann auch bei den Enkelkindern einspringen ... ;)

@Wölfin
Oh du arme, gute Besserung *knuddel*
Ach ja die Frage habe ich mir auch gestellt.

@Feli
In sonen Situationen sollte man einfach ne Pause machen und warten bis es weiter geht *g*
Naja man kann es auch mit meinem Zeh Positiv sehen, zwei Tage ausschlafen *freu*

@Middele
Ne bin nicht sauer, habe die Namen bloß kopiert. Keine Ahnung warum *lach*
Okay ich schreibe dann wie es war ;-) Danke für die Mail.

Middie schrieb:
@Janda,
nett, dass du mich für dumm hälst ... ;) :p ... aber ich stricke nur wenn ich Lust dazu hab und Grossprojekte (z.B. ein Pullover :lol:) ziehen sich bei mir über Jahre hin (liegt dann halt wieder etliche Jahre in einer Ecke). Falls ich also jemals den angefangenen Pulli zuende stricken sollte (mach dir mal keine grossen Hoffnungen, der liegt bestimmt seit 7 Jahren in einer Kiste und es existiert ca. 3/4 des Vorderteils, sonst nichts), können wir ja über ein Baby-Set (dann sicher für dein erstes Enkelkind) reden ...
Aber wenn ich mich recht erinnere, dann ist der werdende Vater in der Beziehung doch recht begabt. Wer Kinder in die Welt setzt, muss auch für ihre Kleidung sorgen ... :lol: :D
scheinst ja doch nicht ganz so dum... äh freiwillig zu sein. :lol: Der Pullover kann doch liegen bleiben, für die Babygrundaustattung brauchst Du sowieso andere Nadeln und Wolle. Und da die Teile schön klein sind, kommt man auch vorwärts, verliert nicht die Lust und kriegt sie auch fertig. :) Mein Teddy hat keine Zeit dafür, er muß sich um mein Fahrrad und die Vierlinge kümmern. ;) :rolleyes: Und ich sorg doch rechzeitig? für die Bekleidung. :rolleyes: :lol:
Ach Illi und Wölfin, Ihr habt doch auch Langeweile.... :lol: *beidemalknuddel*

meinem Teddy schrieb:
Das mit deinem Fahrrad bekommen wir bis zum Sommer in den Griff, großes Wickingerehrenwort.
b010.gif
Du bist lieb. *knutsch*

@Spocky: Wenns nur das eine Loch wäre, früher hatte ich jahrelang nicht ein Loch, aber jetz bei jeder zweiten Fahrt. :heul:

@ Janda : Dankeschööööön :) *auchmittanzentu*

bin schon so auf morgen gespannt, was die mir da so erzählen werden, Einstellungsgespräche hatte ich erst 2 in meinem Leben *g*, das wird dann Nr. 3 *froi* und das, wo es doch immer schlechter mit Jobs aussieht, eigentlich eine gute Quote :

2 VS Gespräche, bei einem Nr. 2 geworden und eventuelle Einstelllung nach Erweiterung *jaajaawersglaubtwirdseelig* und dem anderen bin ichs geworden *froi*, ich bin schon ziemlich stolz auf mich, mich gegen über 20 bewerber durchgesetzt zu haben, die zu einem VS Gespräch waren ..., und die haben an die 400 Bewerbungen bekommen

glückliche Grüße
Cathleen

Janda schrieb:
scheinst ja doch nicht ganz so dum... äh freiwillig zu sein. :lol: Der Pullover kann doch liegen bleiben, für die Babygrundaustattung brauchst Du sowieso andere Nadeln und Wolle. Und da die Teile schön klein sind, kommt man auch vorwärts, verliert nicht die Lust und kriegt sie auch fertig. :) Mein Teddy hat keine Zeit dafür, er muß sich um mein Fahrrad und die Vierlinge kümmern. ;) :rolleyes: Und ich sorg doch rechzeitig? für die Bekleidung. :rolleyes: :lol:
Ja, das siehst du richtig mit dem dum... äh, freiwillig ... :lol:
Der Pullover bleibt ja auch liegen. =) Bis ich irgendwann mal wieder einen Rappel krieg, aber wann der kommt ... who knows?
Wenn dein Teddy sich mal ordentlich um das Fahrrad kümmert, dann hat er den Rest der Schwangerschaft Zeit sich mit Stricken zu beschäftigen. Für die Vierlinge bist ja dann du zu 99% zuständig ... ;) ... mal eine dumme Frage: Sind die Vierlinge jetzt eigentlich schon in Produktion oder immer noch in Planung? =) (ähm, das ist eine rethorische Frage ... ;))

Wie gesagt, melde dich, wenn du Oma wirst, dann reden wir nochmal über's stricken ... ;)

@ MatheMan: eigentlich hab ich noch Profil, hab auch schon Reifen und Felge untersucht und nix gefunden, werd mir wohl mal was neues anschaffen müssen.

Midnight schrieb:
Ja, das siehst du richtig mit dem dum... äh, freiwillig ... :lol:
Der Pullover bleibt ja auch liegen. =) Bis ich irgendwann mal wieder einen Rappel krieg, aber wann der kommt ... who knows?
Wenn dein Teddy sich mal ordentlich um das Fahrrad kümmert, dann hat er den Rest der Schwangerschaft Zeit sich mit Stricken zu beschäftigen. Für die Vierlinge bist ja dann du zu 99% zuständig ... ;) ... mal eine dumme Frage: Sind die Vierlinge jetzt eigentlich schon in Produktion oder immer noch in Planung? =) (ähm, das ist eine rethorische Frage ... ;))

Wie gesagt, melde dich, wenn du Oma wirst, dann reden wir nochmal über's stricken ... ;)
na ich hoffe der Rappel kommt auch rechtzeitig, sonst müssen meine Enkel auch noch friern. Dann hab ich allerdings auch wieder Zeit zum Stricken, aber bei 16 Enkeln schaffen Teddy und ich das auch nicht alleine.

Und noch mal zum Fahrrad, es wäre ja ganz , wenn ich nicht immer wieder damit fahren würde. :rolleyes:

@Janda,
na auf einen Rappel von mir würd ich mich nicht verlassen ... ;)
Ausserdem, glaubst du wirklich, dass deine Kinder so verrückt sind und sich auch jeweils 4 Kinder zulegen? Warte es doch lieber erst mal ab, bis deine 4 Kinder da sind. Ansonsten leg dir ein Strick-Kaffee-Kränzchen zu und überrede die, dich mit Babyzeugs zu überhäufen ... :D
Ich dachte dazu wären Fahrräder da, dass man damit fährt??? Mein Fehler. ;)
Nein, wenn der Teddy das Jandasicher gemacht hätte, hättest du auch keine Probleme mit dem Teil. Also, Pooh: Ärmel hochkrempeln und ran ans Werk. Vielleicht muss das Rad mal wieder neu gebootet werden ... :confused: :p

Middie schrieb:
@Janda,
na auf einen Rappel von mir würd ich mich nicht verlassen ... ;)
Ausserdem, glaubst du wirklich, dass deine Kinder so verrückt sind und sich auch jeweils 4 Kinder zulegen? Warte es doch lieber erst mal ab, bis deine 4 Kinder da sind. Ansonsten leg dir ein Strick-Kaffee-Kränzchen zu und überrede die, dich mit Babyzeugs zu überhäufen ... =)
meine Kinder kriegen natürlich auch Vierlinge, ist doch klar. die haben da keine Wahl.
Das mit dem Strick-Kaffee-Kränzchen ist ne gute Idee, leider mag ich keinen Kaffee und, ob dier ganzen alten Tantchen und Ömchen lag genug leben, um alles fertig zu stellen... :ohoh:

Middie schrieb:
Ich dachte dazu wären Fahrräder da, dass man damit fährt??? Mein Fehler. ;)
Nein, wenn der Teddy das Jandasicher gemacht hätte, hättest du auch keine Probleme mit dem Teil. Also, Pooh: Ärmel hochkrempeln und ran ans Werk. Vielleicht muss das Rad mal wieder neu gebootet werden ... :( :p
das mit dem Jandasicher ist nicht so einfach und siehs ihm nach, es war sein erster Versuch.

Edit: Werd jetzt mal ins Bett gehen...
Schlaft gut. Michi kriegt seine Antwort erst morgen. :p

Zuletzt bearbeitet:
Janda schrieb:
das mit dem Jandasicher ist nicht so einfach und siehs ihm nach, es war sein erster Versuch.

Also Janda, ich hab dir empfohlen, dein Rad zu einem Experten zu bringen und nicht zu Pooh :lol:

Wisst ihr, dass ich grad total deprimiert bin? Da geht der Drecks Messenger (*Billy for president* :rolleyes:) von 18 Uhr an nicht - genau als ich mich mit Ente "treffen" wollte, dann warten wir, warten wir, und warten wir, bis sie kurz vor 22 Uhr schlafen geht. Auch total deprimiert. Ich hätt nicht gedacht, dass sie mir sooooooo fehlt, wenn sie mal einen Abend lang "nicht" erreichbar is. Na und was is nun? Kurz nach 10 springt das Werkl vom Microschrott wieder an, alles geht, und sie is schon in ihrem Bett :heul:

Das is sooooooo gemein :schnief:

Ich wollt bei Microsoft schon fast nachfragen, warum denn der Messenger net hinhaut. Es gibt ja klugerweise nirgendwo eine kurze Info, was denn los wäre. Man könnte ja eventuell verlautbaren, dass die Server runtergefahren werden wegen Reperaturarbeiten oder sonst was. Aber hätt ich die gefragt, warum der Messenger grad net geht, hätt ich wohl als Antwort ein Rezept für einen Dresdner Christstollen gekriegt :lol:
Das sind meine Helden dort, beim (nicht vorhandenen Microsoft) Support =)

So und nu geh ich wieder mal gaaaaaanz alleine schlafen und freu mich auf den morgigen Abend mit meiner Süßen *knuuuuuuutsch, wenn du das hier liest*
d042.gif

P.S.: Außerdem schwing ich morgen aufs Board. Mal schauen, ob ich das eine oder andere "Hummel Ärger Foto" mitbringe. Es soll ja morgen wieder Straaaaaaaaahlenden Sonnenschein geben.... *unschuldig pfeiff* =)

@Janda,
dann trink eben alternativ Tee oder was immer du magst ... ausserdem sollst du ja mitstricken ... ;)
Und es gibt immer irgendwelche "alten Tanten und Omas", du musst dir eben beizeiten "Nachschub" anschaffen ... :D
Naja, ich hab ihm ja jetzt einen "Profi"-Tipp gegeben ... vielleicht bekommt er das Teil dann repariert ... ;)

@Michi,
armer Kerl *knuddeltröst* ... vielleicht solltet ihr euch alternativ doch ICQ anschaffen, oder PNs schicken. Ist zwar nicht ganz dasselbe, aber ihr seid nicht so auf Entzug ... wie kann man sich nur 100% auf MS (SM? ;)) verlassen?
Kopf hoch, das wird schon wieder ... ;)

Midnight schrieb:
Also, Pooh: Ärmel hochkrempeln und ran ans Werk. Vielleicht muss das Rad mal wieder neu gebootet werden ... :confused: :p
Naja, ich hab ihm ja jetzt einen "Profi"-Tipp gegeben ... vielleicht bekommt er das Teil dann repariert ... ;)
@Middie

lmfao.gif

Keine Sorge ich weiß, wie und wo ich meine geschickten Fingerchen einsetzen muß.
wub.gif
shy001.gif
an208.gif

Und so mancher PC hat erst nach maßvoller Gewaltanwendung das getan, was er sollte.;)

Michi5 schrieb:
Also Janda, ich hab dir empfohlen, dein Rad zu einem Experten zu bringen und nicht zu Pooh :lol:
@Michi

d058.gif

Soviel zum Experten sein.=)

PoohBear

icke

Guten Morgen , Guten Morgen ihr Langschläfer schlaft ihr noch, ich kann euch nicht sagen ob die Sonne scheint aber ich wünsche allen, die da so mit dicken Zeh, oder am A :argh: so achmerzen haben, Midnight, janda , Zebulon, und allen die ich mit Namen nicht genannt habe einen richtig schönen Tag =)

Ob das wirklich ein schöner Tag wird? Es ist doch kein Wochenende, die Sonne scheint und ich muss arbeiten:(
Trotzdem Moin.

@Janda: Ich würde es mal mit einem neuen Schlauch versuchen. Wahrscheinlich ist der porös geworden.

*sich mühsam an den PC schleppt*
Moin zusammen

Himmel ich hab vergessen wie weh so ein Kopf tut wenn unsereiner über die Stränge schlägt. :argh:
War das eine tolle Fastnacht...schon lange nicht mehr so ausgiebig gefeiert.
Ich hab alles mitgenommen was ging und höchsten 20 Std seit Samstag geschlafen.
*Streichhölzer unter die Lider klemmt*

@Cathleen71
Ich freue mich für dich!

@llen
Fusskranken gute Besserung. ;)

Heißt ja nicht umsonst Aschermittwoch...alle gehen in Sack und Asche, jammern rum,
fühlen sich schlecht,haben Schädelweh..........

KEIN MITLEID FÜR KARNEVALLIES !

Wer sich selber quält, hat selber Schuld !
Ich hab sowas einmal mitgemacht, inclusive übelster Übelkeit...nie wieder

Guten Morgen!

Hab seit gestern ein verschnupftes Kind zu Hause, aber wenigstens ist sie friedlich,
bei uns ist strahlender Sonnenschein und es sind keine Minusgrade mehr, da ist ja auch schonmal was.

@Cathleen: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Job. :hallo:

@ alle Kranken Gute Besserung...

Hallöchen ...
@Cathleen - super, alles Gute und viel Freude in deinem neuen Job.

@illi - ich wünsch dir gute Besserung, deine Kiddis brauchen dich doch ...

@miezekatze - du hast ne PN

Zebulon schrieb:
@Janda ich würd es mal mit einem neuen Fahrrad versuchen.
@Zebbie

Ist zwar ein gut gemeinter Rat, aber woher nehmen und nicht stehlen?:ohoh:

Im Moment wird es erstmal einfacher sein, einen neuen Reifen und Schlauch (mit Pannenschutz) zu kaufen.;) Weil zu hoffen, dass die Dresdner Radwege in naher Zukunft schlagloch-, rollsplitt- und Glasscherbenfrei werden, ist eher aussichtslos.

Hatten zwar am WE eine kleine Wandertour vor, aber ihr PC braucht ja auch noch ein paar Streicheleinheiten.;) *abgesehenvonunsbeiden
liebe087.gif
*

PoohBear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten