Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tara-Sim schrieb:Baby!! Dann Kann Man Den Namen Noch Selbst AuswÄhlen!!!
P.s.: Danke Das Du Sie Mir Schickst!! :d
LittleWitch schrieb:Ich habe gute Erfahrungen mit Adoptionen:
Einmal hieß ein Kind Nancy, einmal Rabea und ein Teen Christian.
Bei meiner Mutter:
Boris (naja, besser als Manfred)
LittleWitch schrieb:@Masumi: ich habe keine Ahnung. Ich weiß nicht, wie ich das wegbekommen soll.
QUOTE]
Dass die Finger so komisch aussehen liegt an deinen Grafikeinstellungen. Geh mal im Spiel in das Menu Grafikoptionen, da kannst du die Einstellungen etwas hochschrauben, vorausgesetzt dein PC macht das mit. Da sind dann unter anderem die Optionen, die Texturdarstellung hochzuschrauben (ich glaube, das heißt Textur, weiß es jetzt nich genau), und die Objektdarstellung. Musst du einfach mal reinschauen.
LG
Shanna
Tara-Sim schrieb:wie? man kann auch teens adoptieren? und erwachsene? hää?^^
Mel12 schrieb:Ich nöchte beide haben also Juana und Mariella !
Shanna schrieb:Dass die Finger so komisch aussehen liegt an deinen Grafikeinstellungen. Geh mal im Spiel in das Menu Grafikoptionen, da kannst du die Einstellungen etwas hochschrauben, vorausgesetzt dein PC macht das mit. Da sind dann unter anderem die Optionen, die Texturdarstellung hochzuschrauben (ich glaube, das heißt Textur, weiß es jetzt nich genau), und die Objektdarstellung. Musst du einfach mal reinschauen.
Krone schrieb:Na ja, wieso nicht? Spannend wäre des schon und er hätte dann seine Drohung wahr gemacht, verstehst du? Also, deine Story schockt am Anfang kräftig, aber da war sie auch noch sehr spannend. Sorry dass ich das sage, aber die Spannung ist jetzt leider weg. Ich mag Storys in denen was passiert und jetzt ist eben nur noch Alltag und Liebe. Ausserdem trifft es jetzt doch wenig auf den Titel zu. Wünsche ihr zwar nix böses, aber eben, wieder mal ein bisschen was anderes dazwischen täte dem ganzen gut. Wenn es halt dann ein Happy End ist, okey. Mir kommt es aber irgendwie jetzt schon fast vor wie ein Happy End, vestehst du was ich meine?
Little Demon schrieb:Aber mal ne Frage: warum läst du uns immer entscheiden? Es ist deine Story.