*FS* "Allein als Teenager" **FS fertiggestellt**

Baby!! Dann Kann Man Den Namen Noch Selbst AuswÄhlen!!! :)

P.s.: Danke Das Du Sie Mir Schickst!! :d

hi! super geschichte! bin schon auf den nächsten teil gespannt. ich würd auch ein kleinkind nehmen!

lg alexa

Tara-Sim schrieb:
Baby!! Dann Kann Man Den Namen Noch Selbst AuswÄhlen!!! :)

P.s.: Danke Das Du Sie Mir Schickst!! :d

So schlecht sind die Namen gar nicht (nur manchmal:naja: ) ich hatte mal ein Kleinkind addoptiert und das hieß Melanie also ich finde den Namen gar nicht schlecht.....

Niub

kompliment! die story ist cool! ich bin schon gespannt wie das kind aussieht und wie es mit phil und betsy weiter geht...mach schnell weiter^^

Hab mir jetzt auch mal alles durchgelesen^^ Eine echt klasse Story!!
Hoffentlich bleibt Mariella weiter so nett und tut der Armen Juana nicht auch noch irgendwas an :argh: Finde es aber komisch, dass sie zu Phil so schnell Vertrauen gefasst hat, nachdem dieser Pino ihr sowas schlimmes angetan hat :ohoh:

Leute die einer sexuellen Verbrechen zum Opfer fallen vertrauen denn menschen nicht so schnell wie hir in der Story da sie geschädigt sind das jemand so schnell wieda vertrauen zu einem Typen dann erstaunt mich ein wenig.
Aba es ist ja nur ne Story . Schlecht ist sie nicht mach weiter.

super story! freu mich schon auf die Fortsetzung!=)

ja ich denke auch das du ein baby nehmen solltest damit du ihm selbst einen namen geben kannst!bis dann!:hallo:

So, derzeitiger Stand:

Baby: 3 (Hoshi, Tara-Sim, AngelEye)
Kleinkind: 4 (Sim-Girly96, Minchen91, sallyconny, alexa)
Kind: 1 (HotFlower)

Somit hat Kleinkind gewonnen!

Spätestens Sonntag steht hier Teil 5.
Ich habe jetzt so viel Stress, weil ich am Freitag zwei Tests schreibe und am Samstag ist meine Komfirmations-Prüfung. It's Übungs-Time.

Seid mir bitte net böse.
Außerdem muss ich am Freitag noch auf die Beerdigung meiner Urgroßmutter, denn die ist letzte Woche Donnerstag gestorben...

Liebe Grüße
LittleWitch

Jetzt kommt,...

...meine Meinung! Also,ich finde die Story echt ganz ganz super!! Hoffe,
das sie noch wenigstens etwas Glück hat und dann vielleicht wieder
Drama vorkommt und dann wieder glück oder so,solche Storys liebe ich
nämlich :D Aber deine FotoStory ist echt klasse bist jetzt.

Und mein herzlichstes Beileid wegen deiner Urgroßmutter :schnief::heul: *dich Tröst*

Byebü! :hallo::ciao:

tut mir leid für dich :((
ich find die story natürlich immer noch cool^^

hmmm menno... :naja:
dann eben ein kleinkind aba ist ja eigentlich auch egal!! Es geht ja schließlich um die Story! :D

@Niub naja die namen sind nicht so schlecht aba ich hatte mal nen jungen der war total hässlich und der hieß auch noch Manfred :naja:
(Das heißt ich hatte schlechte erfahrungen mit Adoptionen^^)

Ich habe gute Erfahrungen mit Adoptionen:
Einmal hieß ein Kind Nancy, einmal Rabea und ein Teen Christian.

Bei meiner Mutter:
Boris (naja, besser als Manfred)

wie? man kann auch teens adoptieren? und erwachsene? hää?^^

LittleWitch schrieb:
Ich habe gute Erfahrungen mit Adoptionen:
Einmal hieß ein Kind Nancy, einmal Rabea und ein Teen Christian.

Bei meiner Mutter:
Boris (naja, besser als Manfred)

Rabea klingt so ähnlich wie mein Name Tabea!!!=)

LittleWitch schrieb:
@Masumi: ich habe keine Ahnung. Ich weiß nicht, wie ich das wegbekommen soll.
QUOTE]

Dass die Finger so komisch aussehen liegt an deinen Grafikeinstellungen. Geh mal im Spiel in das Menu Grafikoptionen, da kannst du die Einstellungen etwas hochschrauben, vorausgesetzt dein PC macht das mit. Da sind dann unter anderem die Optionen, die Texturdarstellung hochzuschrauben (ich glaube, das heißt Textur, weiß es jetzt nich genau), und die Objektdarstellung. Musst du einfach mal reinschauen.

LG

Shanna

Tara-Sim schrieb:
wie? man kann auch teens adoptieren? und erwachsene? hää?^^

Nein, er ist mittlerweile ein Teenie, als ich ihn adoptiert habe, war er ein Kind.

Mel12 schrieb:
Ich nöchte beide haben also Juana und Mariella !

Hab ich dir geschickt!

Shanna schrieb:
Dass die Finger so komisch aussehen liegt an deinen Grafikeinstellungen. Geh mal im Spiel in das Menu Grafikoptionen, da kannst du die Einstellungen etwas hochschrauben, vorausgesetzt dein PC macht das mit. Da sind dann unter anderem die Optionen, die Texturdarstellung hochzuschrauben (ich glaube, das heißt Textur, weiß es jetzt nich genau), und die Objektdarstellung. Musst du einfach mal reinschauen.

Hmm... Muss mal schauen. Grafik ist ganz oben... Ich schau mal!

Greetz
LittleWitch

So, nun

Teil 5

55YBwJaP.jpg

Am nächsten Morgen weckte Mariella Juana. Juana schaute noch sehr verschlafen drein. Sie war gestern sehr lange aufgeblieben, weil sie nachgedacht hatte.
Juana rieb sich den Sand aus den Augen und bewegte sich aus dem Bett. "Ich geh schon mal alles Vorbeireiten für das Kleinkind, dass wir adoptieren. Ich habe gestern eine Mail vom Sozialamt bekommen. Die Kleine heißt Fanny. Du wirst sie morgen nach der Schule sehen." Mit diesen Worten ging Mariella aus Juanas Zimmer.

Sroh32AQ.jpg

Juana suchte sich sexy Klamotten aus ihrem Kleiderschrank, ging ins Badezimmer, wusch sich, putze sich die Zähne und stylte sich. "Oh no, sehe ich heute sch**** aus.", dachte sie sich und versuchte ihre Augenränder zu überschminken. Nach etwa einer halben Stunde (!!) war sie fertig. So langsam wurde sie wacher und freute sich auf den Tag. Heute würde sie Phil wiedersehen, heute würde die kleine Fanny in die Familie eintreten. Alles war wunderbar.

KcMd9n5t.jpg

Aus lauter Freude wollte sie heute das Frühstück machen. Sie holte sich tiefgefrorene Waffeln aus der Tiefkühltruhe und schob sie mit einem Blech in den Ofen. Hmmm... Das roch köstlich. Viel Mühe gab sie sich nicht, aber die Waffeln sahen trotzdem sehr gut aus und rochen auch dementsprechend.

Y92Hs37k.jpg

Nach einer Zeit waren die Waffeln auch schon fertig und essbereit. Voller Stolz so schnell was zu Essen zu zaubern nahm Juana das Blech aus dem Ofen, schüttete die Waffeln auf einen Teller und brachte sie anschließend zum Küchentisch. Alles war perfekt. Marielle gesellte sich dazu und sie frühstückten.

s69pBfmk.jpg

"Juana, das schmeckt sehr gut!", meinte Mariella und ließ es sich schmecken. "Die waren in der Tiefkühltruhe, ich dachte, ich mach sie, bevor sie schlecht werden!" "Das war eine sehr gute Idee!" Mariella schien wieder so fröhlich und offen... Juana fragte sich warum, aß aber weiter. Als Mariella aber dann 5 Minuten still vor sich hin grinste fragte Juana nach: "Bist du verliebt oder so?" "Wieso?", erschrak Mariella, die aus ihren Träumen gerissen wurde. "Weil du so komisch bist." "Na gut. Ich erzähl es dir. Ich habe seid gestern eine Beziehung mit unserem Putzmann Maximilian. Ich habe ihn entlassen und er kommt zu Arbeitszeit nur um mich zu besuchen...", schwärmte Mariella. "Aha... Ich habe unsern Putzmann noch nie gesehen. Stellst du ihn mir mal vor?" "Ja, heute abend kommt er zum Essen." "Okay!" Da hubte auch schon der Bus.

Tnluev8j.jpg

Juana räumte schnell ihren Teller in die Spülmaschine, verabschiedete sich und lief nach draußen zum Bus. Wie gestern auch begrüßte sie die Busfahrerin freundlich und Juana stieg ein. In der Schule lief alles prima. Juana vertand schnell die neuen Sachen und turtelte in der Pause mit Phil rum. Er war so lieb zu ihr und sie genoss es einen so tollen Freund zu haben!

H5gn8MUL.jpg

Nach der Schule konnte sie es kaum erwarten, die kleine Fanny zu sehen. Sie war so voller Erwartungen an die Kleine. Als der Bus hielt rannte Juana voller Vorfreude auf die Kleine aus dem Bus. Sie war so gespannt. Sie lief über die Wiese in das Haus.

cPNRPa4W.jpg

"Hallo Mariella! Ich bin wieder da!", rief sie, doch sie hätte gar nicht rufen müssen. Mariella saß da, mit der kleinen Fanny und übte mit ihr das Sprechen. Juana wiederholte sich: "Hallo, Mariella!" Mariella schaute hoch zu Juana. "Oh! Hallo Juana! Ich habe dich gar nicht bemerkt! Ich bin so beschäftigt mit der Kleinen! Ist sie nicht süß!" Juana wurde anders. Mariella hatte sie nicht bemerkt! Das war ihr noch nie passiert! Die Kleine war wirklich süß, ja. War Fanny jetzt wichtiger als Juana? Juana fühlte sich allein. Mariella hatte jetzt Fannie und Maximilian. Und wen hatte Juana? Da war noch Phil! Genau! Schnell lief sie zum Telefon um ihn anzurufen.

Was wird aus der Eifersucht? Und wie benimmt sich Maximilian so?

Fortsetzung folgt...

Und noch ein Frage:

Worum soll es in den nächsten Teilen am Meisten gehen?

A: Juana und Phil.

B: Die Aufzucht der kleinen Fanny.

C: Mariella und Maximilian = eine Familie

Greetz
LittleWitch

ich würd auch B sagen. schnell weiter machen^^

Natürlich B ;)
Obwohl ja A auch nicht schlecht ist aba ich bin für B!!! :D
Bitte mach schnell weiter!! =)

B!!!

Ich nehm b!!!!!!!!!!!!Tolle story!!!

B super story mach schnell weiter

Okay, nun das Ergebnis:

A: 5 (Super_Girly, Dori, Mel12, Sahara12, tine Hensel)
B: 8 (Sim-Girly96, BlackCat444, Tara-Sim, simzockerjens, loraluma, Karry, Langschhläfer, Mieken)
C: 0

Okay, B hat gewonnen!
Habt ihr was dagegen, wenn ich Maximilian ein "bisschen" ins Spiel bringen (dass er ab und zu zu Besuch kommt...)
A: Nein, ich habe nichts dagegen.
B: Doch, ich habe was dagegen!

A!

A!! Also ich hab nichts dagegen!!! :read:

Na ja, wieso nicht? Spannend wäre des schon und er hätte dann seine Drohung wahr gemacht, verstehst du? Also, deine Story schockt am Anfang kräftig, aber da war sie auch noch sehr spannend. Sorry dass ich das sage, aber die Spannung ist jetzt leider weg. Ich mag Storys in denen was passiert und jetzt ist eben nur noch Alltag und Liebe. Ausserdem trifft es jetzt doch wenig auf den Titel zu. Wünsche ihr zwar nix böses, aber eben, wieder mal ein bisschen was anderes dazwischen täte dem ganzen gut. Wenn es halt dann ein Happy End ist, okey. Mir kommt es aber irgendwie jetzt schon fast vor wie ein Happy End, vestehst du was ich meine?

A =)

Krone schrieb:
Na ja, wieso nicht? Spannend wäre des schon und er hätte dann seine Drohung wahr gemacht, verstehst du? Also, deine Story schockt am Anfang kräftig, aber da war sie auch noch sehr spannend. Sorry dass ich das sage, aber die Spannung ist jetzt leider weg. Ich mag Storys in denen was passiert und jetzt ist eben nur noch Alltag und Liebe. Ausserdem trifft es jetzt doch wenig auf den Titel zu. Wünsche ihr zwar nix böses, aber eben, wieder mal ein bisschen was anderes dazwischen täte dem ganzen gut. Wenn es halt dann ein Happy End ist, okey. Mir kommt es aber irgendwie jetzt schon fast vor wie ein Happy End, vestehst du was ich meine?

Find ich auch!:D

Teil 6

Okay, in TEIL 7 wirds wieder spannend! Jetzt aber erstmal:

Teil 6

NaHOtN9S.jpg

Juana wählte Phils Telefon-Nummer und drückte auf den grünen Hörer. Sie wartete eine Weile, bis dann Phils Mutter ans Telefon kam. "Ja?" "Ja, hallo, hier ist Juana. Ist Phil da?" "Nein, tut mir leid, der ist beim Fußballtraining!" "Oh. Dann tschüss!" "Tschüss!" Sie legte auf. "Schade.", dachte sie sich und ging in die Küche.

sPJn2VF8.jpg

Juana machte holte ein paar Toasts, legte ein paar Ananas drauf und brat das dann an. Sie wollte das Mittagessen machen, oder: Das musste sie ja wohl! Als sie ein paar Toasts gebraten hatte, legte sie alles auf einen Teller und servierte es dann auf dem Tisch.

vf46pxQC.jpg

Mariella zeigte Fanny das Xylophon, die sich prächtig damit amüsierte und kam zum Essen. Die beiden redeteten nicht viel. Juana schlang zwei Toasts hinunter, wollte auf ihr Zimmer verschwinden, als sie ein Babystimme hinter sich hörte: "Gagga!"

3ISJ5upF.jpg

Juana schaute sich um und sah Fanny. Fanny hielt die Arme hoch, als wolle sie getragen werden. Juana brachte es nicht übers Herz, die Kleine einfach sitzen zu lassen und hob sie hoch. Süß war die Kleine wirklich! Fanny schmiegte sich an Juana. Juana fühlte sich wie eine große Schwester. Ihre Eifersucht verflog.

SB6FH67O.jpg

Juana setzte Fanny ab und versuchte ihr "Juana" beizubringen. Erst wollte Fanny nichts lernen. Bis sie dann doch "Guna" sagte. Juana fand das rührend und bekam ein paar Tränen in die Augen. Dann krabbelte Fanny zu ihrem Xylophon und spielte wieder.

49GPh5LQ.jpg

Juana schaute aus dem Fenster. Maximilian war angekommen. Er sah sehr sympatisch aus und Mariella schien sehr verliebt! Mariella küsste ihn leidenschaftlich. Juana dachte an Phil. Und dann an Pino. Pino?! Was wenn er seine Drohung war machen würde? Was, wemm er sie finden würde? Juana bekam Herzklopfen. "Beruhig dich, Juana!", dachte sie sich und versuchte dies zu machen.

2e3t8Ms5.jpg

Mariella hatte Spaghetti gemacht. Maximilian war wirklich sehr nett und die drei unterhielten sich sehr viel. Maximilian war sehr liebevoll zu Mariella. Außerdem war er sehr höflich. Wie Pino war er nicht. Schon wieder Pino! Juana dachte schon wieder an diesen *****.

8UsrXUnU.jpg

Dann verschwanden Mariella und Maximilian aufs Schlafzimmer ( ;) ). Also hatte Juana ganz viel Zeit für die kleine Fanny. Juana brachte ihr das Laufen bei, und Fanny lernte schnell! Außerdem lachte Fanny immerzu und sagte: "Guna!" Dabei lächelte sie so süß!

93SSEs3o.jpg

Dann ging, oder eher "watschelte" Fanny zum Bücherregal und holte ein Buch da raus. Dann hielt sie zu Juana hin. Juana nahm das Buch setzte sich zu Fanny und las ihr die Geschichte vom kleinen Teddy vor. Fanny freute sich.

QyKn9Qy6.jpg

Nach einer Weile bekam Fanny auch Hunger und Juana setzte sie in den Hochstuhl. Dann brachte sie Fanny einen Brei, den Fanny freudig mampfte.

p8jo7RCl.jpg

Nach dem Essen setzte Juana Fanny nochmal aufs Töpfchen und spielte noch ein Weile mit ihr. Mit der Zeit wurde Fanny müde, also hob Juana sie hoch und ging in Richtung Mariellas Schlafzimmer.

2jd3xUzn.jpg

Auf dem Weg begegnete sie Maximilian, der sich freundlich verabschiedete. Juana bertat Mariellas Zimmer als sie Mariella sah, die schnell wegrannte. Juana legte Fanny vorsichtig ins Gitterbettchen, als sie ein Geräusch hörte, dass ich verdächtig nach Erbrechen anhörte. Was war das?

Fortsetzung folgt...

Soll Juana Pino mal wiedersehen?
A: JA!!!
B: Nö, muss nicht sein.
C: Ist mir egal!

A
Aber mal ne Frage: warum läst du uns immer entscheiden? Es ist deine Story.

Aber jA klAr nehm ich A! Wäre wirklich spannend. Finde es noch witzig lässt du auch uns ein wenig mitentscheiden, solange dir das gafällt.

@ LittleWitch hat dir denn noch keiner gesagt, dass das wichtigste ist, dass die Story DIR gefällt? Dass sie dem Leser gefällt ist nur ein erfreulicher Nebeneffekt. Wenn du die Story für andere und nicht für dich schreibst, kann sie niemals so gut werden, als wenn du sie so schreibst, wie du willst! Ne Freundin von mir schreibt grad an nem Buch. Ihre Story ist klasse, weil sie Freude am Schreiben hat und nicht weil sie immer fragt: "soll jetzt das oder das passieren?"

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten