baby machen bei teen

sunny-funny

Member
also ich habe mir diesen hack geholt das teen techtelmechtel machen können und auch schwanger werden können also Baby machen: Bei meinen teen ist aber nur die funktion techtelmechtel da sie sind zu jeweils 100 ineien ander verknallt und ham auch ne feste bezi warum geht des nicht

@ Sunny-funny,
kann es sein,dass Dein Teenie in 2/3 Tagen erwachsen wird? Wenn ja dann taucht die Option nicht mehr auf bis der Alterwechsel vorbei ist.

nein mein teen is gerade mal 1 tag teen und der ander 2tage die beiden sind zusammen gezogen

Sind Deine Teenies in ein eigenes Haus gezogen oder leben sie bei der Familie des Einen? Es könnte ja sein,dass schon 8 Personen im Haus leben,oder 7 und sonst noch jemand anders schwanger ist,dann kann nämlich niemand mehr schwanger werden. Äehm....habe ich das jetzt verständlich geschrieben :ohoh:?
Ansonsten könnte es sein,dass Du den falschen Hack hast,denn es gibt etliche Teenie-Woohoo-Hacks,auch solche,bei denen der Teenie nicht schwanger wird. Bist Du sicher dass Du einen Schwangerschaftshack hast?

ich weiß nicht habe den hir
und es leben nur 4 leute in der familie mit denn beiden teens und keine andere person ist schwanger..........

hi ich war auf diesem Link, doch da wird nicht der jealous-hack angeboten, nur der wohoo-hack, wo die eifersucht wegfällt. Also ich hätte gern, dass die Sims auch weiterhin eigersüchtig sein können. wo finde ich den denn genau?

sorry, vielleicht habe ich auch ein brett vorm Kopf aber ich find den echt nicht!

stellsim

@ Stellasim,
der Hack besteht aus 4 Dateien,ich habe gestern Abend die Datei "no jealousy" herausgenommen und siehe da,die Sims sind wieder eifersüchtig :D! Mit diesem Hack kann Deine Teensimin schwanger werden und geht angezogen zur Schule,sie hat äusserlich keine Anzeichen von Schwangerschaft. Ich hoffe,dass Dir mein Post eine Hilfe ist.

@ @lexa,
mit dem Hack,den ich weiter oben gelinkt habe klappt es,ich habe den auch und habe keine Probleme damit. Aber es ist schon so wie Lady M. schreibt,die Option erscheint nur auf dem Grundstück des Teengirls oder wenn die Teens zusammen in der selben Familie wohnen.

Hey Leute, also das muß mir mal jemand genauer erklären: Den Link, den Dreamchaser genannt hat, führt also zum Download des Hacks, mit dem Teenies schwanger werden können.... Aber wie macht man denn das dann, daß auch die Eifersucht weiterhin vorhanden ist.... Ich hab das nicht verstanden, wo man was rausnehmen muß! :-(
Also ich will nur, daß die Teenies auch schwanger werden können und sonst alles normal bleibt wie immer!
Kann mir da nochmal jemand helfen und mir genau erklären, was ich machen muß? Also so für ganz dumme Leute wie mich! :-/

wenn du die datei runterlädst und entpackst, dann hast du im grunde 4 dateien. es sind also 4 hacks auf einmal.
wenn du jetzt die datei "no jealousy" (keine Eifersucht) rausnimmst, d.h. gar nicht mit in den Downloadordner packst, dann hast du immer noch Eifersucht.
Sollte die Datei schon drin sein im Downloadsordner, dann einfach löschen.

Leute, ich hab mir gerade diesen Hack runtergeladen, hab mir dazu durchgelesen, wie man das installiert.... Also das ist ja echt einfach - Wenn das wirklich alles ist!???

oh man meine teens können das net nicht mal techtelmechtel. können die denn auch babys bekommn?! das wär ja cool aber immer wenn ihr eine site nennt und ich dadrauf klicke kommt irgendwas von wegn "diese site kann nicht angezeigt werden" oder nur auf englisch wo ich gar net mehr durchblicke. geht dieser hack ohne download oder nu mit? kann mir jemand helfn?!

lg yvi

Dreamchaser schrieb:
Hi,
was genau funktioniert denn nicht?

An alle,den obenenstehenden Link habe ich vor WCJ gepostet,aber jetzt mit dem Addon verursacht der Hack Fehler. Hier der Link zu einem EP-fähigen Teenieschwangerschaftshack:
http://www.insimenator.net/viewtopic.php?t=567&highlight=inteenimater

Gar nichts! :schnief:
Ich hab alles so gemacht, wie es da auch mit Bildern erklärt worden ist, und es ist genau dasselbe wie vorher - Die beiden Teenies liegen im Bett und es ist keine Funktion da! :-(
Aber was mich nur etwas gewundert hat, war, daß bei der Erklärung auf dem ersten Bild so ein typischer Zip-Ordner ist, und was ich gedownloaded habe, sah aus, wie das Winzip-Symbol mit der Schraubzwinge.... Aber es müßte eigentlich der richtige download gewesen sein, denn die dateien sind wie beschrieben vorhanden, no jealousy und so!:confused:

@ Blvd Ben,
ich hoffe,dass ich Deinen Post richtig verstanden habe.
wie das Winzip-Symbol mit der Schraubzwinge
Ich habe kurz den Link angeklickt,bei Modthesims2 sieht das Symbol schon so aus wie Du's beschreibst,aber wenn Du den Hack downloadest solltest Du eine normale Zip-Datei bekommen. Bei mir ist es jedenfalls so (ich habe den Hack nochmals geholt um Dir nichts Falsches zu schreiben),dann normal entpacken und die Dateien in die Downloads verschieben. Ich weiss nicht,warum es bei Dir nicht klappt.

Blvd Ben schrieb:
Soll ich den einfach mal versuchen? Was heißt denn EP-Fähig? Ich habe WCJ nicht, falls das eine Rolle spielt! :rolleyes:
Hi,
sorry dass ich erst jetzt antworte,aber mein Internetanschluss hat wieder einmal gezickt :argh:. EP-fähig bedeutet dass der Hack für WCJ geeignet ist. Es spielt schon eine Rolle ob Du das Addon installiert hast oder nicht,denn wenn Du einen EP-fähigen Hack benutzt,könnte Dein Spiel crashen (hab ich irgendwo gelesen). Es gibt aber die Grundspielvariante des Hacks,hier ist der Link:
http://www.insimenator.net/viewtopic.php?t=115

Aber wenn Du WCJ nicht hast,dann sollte der Hack von Modthesims2 auch funktionieren....Sag mal,sind Deine Teenies,mit denen Du den Hack getestet hast irgendwie verwandt? Oder stammen sie aus einer "Patchworkfamilie"? Übrigens erscheint die Option "Baby machen" nur wenn im Haus des Mädchens sind.

Zuletzt bearbeitet:
Dreamchaser schrieb:
Hi,
sorry dass ich erst jetzt antworte,aber mein Internetanschluss hat wieder einmal gezickt :argh:. EP-fähig bedeutet dass der Hack für WCJ geeignet ist. Es spielt schon eine Rolle ob Du das Addon installiert hast oder nicht,denn wenn Du einen EP-fähigen Hack benutzt,könnte Dein Spiel crashen (hab ich irgendwo gelesen). Es gibt aber die Grundspielvariante des Hacks,hier ist der Link:

Aber wenn Du WCJ nicht hast,dann sollte der Hack von Modthesims2 auch funktionieren....Sag mal,sind Deine Teenies,mit denen Du den Hack getestet hast irgendwie verwandt? Oder stammen sie aus einer "Patchworkfamilie"? Übrigens erscheint die Option "Baby machen" nur wenn im Haus des Mädchens sind.

Ach, ist doch nicht schlimm, daß Du erst später geantwortet hast - Bin froh, daß mir überhaupt mal jemand antwortet - Abgesehen davon kenne ich das, mein PC hat auch manchmal seinen eigenen Kopf! :lol:

Mhmhmh, das könnte auch schon das Problem sein, was Du gesagt hast: Ich hatte nämlich einen Cheat benutzt, und zwar "Add neighbor to family" - Damit ich auf die schnellstmögliche Weise einen zweiten Teeny zum testen habe.... Ob das daran liegt? Allerdings hatte sonst alles geklappt wie küssen, Feste Beziehung vorschlagen usw....

Aber bei der Familie des Mädchens waren sie, also zumindest wurde der Junge mit dem Cheat zur Familie dazugeholt!

Habe gestern Sims2 deinstalliert, weil ich nochmal neu anfangen wollte mit meiner Stadt und bei der Gelegenheit auch den ganzen Datenmüll beseitigen konnte! %)

Aber vielleicht werd ich es heute wieder installieren und dann gleich mal ausprobieren ohne den Cheat! :)

Zuletzt bearbeitet:
moonlightGirl schrieb:
oh man meine teens können das net nicht mal techtelmechtel. können die denn auch babys bekommn?! das wär ja cool aber immer wenn ihr eine site nennt und ich dadrauf klicke kommt irgendwas von wegn "diese site kann nicht angezeigt werden" oder nur auf englisch wo ich gar net mehr durchblicke
Hi,
Du kannst meine Post's an Blvd Ben durchlesen. Ich habe 2 Links angegeben der eine Hack ist WCJ-kompatibel und der andere nur für's Grundspiel. Die Seite funktioniert sicher,ist aber auch auf Englisch.
geht dieser hack ohne download oder nu mit? kann mir jemand helfn?!
Du musst den Hack auf jeden Fall downloaden. Geh auf die angegebene Seite,dann nach unten scrollen und irgendwann siehst Du "Download",dort anklicken und kannst Du den Hack runterladen. Dann entpacken und in den Downloadordner einfügen.
Ich hoffe,dass ich Dir habe helfen können :).

@ MoonlightGirl,
vermutlich entpackst Du mit winrar,eigentlich solltest Du damit normale Dateien bekommen,ich kann mir das gar nicht vorstellen mit dem von Dir beschriebenen Hintergrund.
Versuche nochmals einen der Hacks die ich vorgeschlagen habe zu downloaden und zu entpacken,vielleicht klappts dann.

Wenn Du WCJ hast,dann nimmst Du diesen:
http://www.insimenator.net/viewtopic.php?t=567&highlight=inteenimater

Wenn Du dasnur Grundspiel Sims2 hast,dann den hier:

@ Blvd Ben,
Aber vielleicht werd ich es heute wieder installieren und dann gleich mal ausprobieren ohne den Cheat!
viel Glück hoffentlich funktioniert dann alles wie es sollte :)!

man man man.. ich hab irgendso en entpack ding für rar dateien runtergeladen oda? un wie bekomm ich das dann für die zip dateien? oder geht das winrar auch für zip? da stand irgendsowas von mehreren un ich hab eigentlich alle angekreuzt. ich checks net >.< bin zu blöd. weißt du vielleicht wie das mit den drillingen und vierlingen funzt?!

moonlightGirl schrieb:
man man man.. ich hab irgendso en entpack ding für rar dateien runtergeladen oda? un wie bekomm ich das dann für die zip dateien? oder geht das winrar auch für zip? da stand irgendsowas von mehreren un ich hab eigentlich alle angekreuzt. ich checks net >.< bin zu blöd. weißt du vielleicht wie das mit den drillingen und vierlingen funzt?!
Wenn Du XP hast,dann brauchst Du nichts zum Entpacken,da dann auf Deinem PC schon ein solches Programm drauf ist. Du hast in einem vorherigen Post geschrieben,etwas von Büchern geschrieben,daraus schliesse ich,dass Du Winrar hast. Du solltest damit auch Zip-Dateien entpacken können. Am besten Du drückst beim entpacken auf "hier entpacken",dann sollte es klappen,diese Datei(en) kannst Du in Deinen Downloadordner verschieben.
Das mit den Drillingen und Vierlingen ist auch ein Hack,ich gebe Dir den Link dazu:
http://www.variousimmers.net/vsimforum/showthread.php?t=414

moonlightGirl schrieb:
der hack mit den drillingen und vierlingen geht nicht. da steht auf der site nicht das "downloaden" ô.O kannst du vll beschreibn wo das ungefähr ist?!
Doch da steht Download,ich bin grad auf der Seite gewesen :). Also wenn Du auf den Link klickst,dann kommst Du direkt zum 1.Post,der ziemlich lang ist. Scrolle runter bis er fertig ist und Du ganz klein geschrieben siehst "attached files". Darunter kannst Du zwei Zip-Dateien sehen,die eine heissst "Triplets & Quads" das ist der Drillings- und Vierlingshack,bei dem Du auslesen kannst wieviele Kinder es sein sollen. Der andere heisst "Triplets & Quads - Random only" das bedeutet,dass der Zufall entscheidet wieviele Kinder geboren werden. Wichtig ist,dass Du nicht beide Hacks verwenden kannst,Du musst Dich für den einen oder den anderen entscheiden.
Ich hoffe dass es nun mit dem Download klappt :).

Hey, also ich hab da auch mal ne Frage:

Ich hab WCJ und hab mir jetzt über den einen Link den Hack runtergeladen, aber nun ist die Eifersucht flöten. Wie krieg ich die jetzt wieder? Ich hab auch schon diese No jealousy Datei gesucht, aber bei mir sind das 5 Dateien und die heißen A,B,C,D und E.

Kann mir da wer helfen?:confused:

Also bei meinen Tennys erscheint zwar, wenn die im Bett liegen und entspannen die Option "Baby machen", aber wenn ich das eingeb machen die das net. Techtelmechteln tun die aber. Im Wihrlpool werden die bei mir auch net schwanger, da tun sie es aber. Die einzige "Stelle" wo bei mir Teens schwanger geworden sind, war im Whirlpool, der bei den Belohnungsobjekten sind, also diese "Liebeswanne". Wie ist das bei euch????

Kahanna schrieb:
Hey, also ich hab da auch mal ne Frage:
Ich hab WCJ und hab mir jetzt über den einen Link den Hack runtergeladen, aber nun ist die Eifersucht flöten. Wie krieg ich die jetzt wieder? Ich hab auch schon diese No jealousy Datei gesucht, aber bei mir sind das 5 Dateien und die heißen A,B,C,D und E.
Kann mir da wer helfen?:confused:
Die "no jealousie"-Datei gab's bei dem Hack der nicht WCJ-kompatibel ist,beim "inteenimater" bin ich leider überfragt,es gibt leider nur diese 5 Dateien,so wie Du's beschrieben hast. Dass die Sims nicht mehr eifersüchtig sind,habe ich gar noch nicht bemerkt :lol:,das liegt vermutlich daran,dass meine Sims eher treu sind ;).
Falls Dir hier niemand helfen kann,dann könntest Du beim Ersteller des Hacks nachfragen.

ich hab jetzt den download gefunden! danke dreamchaser. ich versuchte das dann zu extra... ka wies jez heißt un der macht das aba danach kommt gar nichts mehr ô.O naja ich weiß net hab mir jez dieses testprogramm für zip-dateien runtergeladen hab aber es geht immernoch nciht.. =( man das macht mcih ffertig >.< passiert nach dem extra.. noch etwas mit der datei? hm.. fuck pc.. danke für deine hilfe.

@ MoonlightGirl,
gern geschehen :).
Also Du wenn Du extrahieren kannst,hast Du vermutlich XP. Rechtsklicke die Zip-Datei,dann klick auf "extrahieren". Darauf öffnet sich ein "Extrahier-Assistent",der Dir sagt wie Du weiterfahren sollst,folge den Anweisungen. Am Ort wo Du dann die Datei entzippst solltest Du dann den Ordner finden,öffne ihn und verschiebe die Dateien in den EA Downloadsordner. Ich hoffe,dass ich das verständlich erklärt habe,sonst frag nochmals nach,wenn ich kann versuche ich Dir zu helfen :).

Hi

habe mir diesen Hack für WCJ runtergeladen. Funktioniert einwandfrei. Nur das blöde ist es ist alles auf Englisch. kann mir da einer helfen ??

Wenn ich den cheat boolprop testingCheatsenabled true eingegeben habe und
der Sim bereits Schwanger ist und man ihn wieder anklickt erfolgt folgendes:

inTeenimater

= Enable Pregnancy Bridge ( Ermöglichen sie Schwangerschafts-Brücke) ???? :confused:

= Enable Miscarriage Diagnostics (Ermöglichen Fehleitung (Fehlschlag) Diagnostik) :confused:

= Enable pregnancy Diagnostics (Ermöglichen Schwangerschaft Diagnostik :confused:

Was meinen die damit jetzt ??? Kann mir bitte einer helfen ????

hmZ also ich hab jez zwillinge bekommn xDDD da stan ddann als das baby kam "gerate.." oder original usw.. ja ok^^ jez habsh 4 kinder aber ich hätte gern vierlinge xDDD aber ich kann ja net mehr als mti 8 personen spieln =( schade^^ naja lassn wir ein paar verreckn oda wartn bis die altn von alleine ins gras beißn. ich glaube das extra.. hat geklappt^^ daaaaanke dreamchaser du hast mri seeeeeeeeehr geholfen^^ *glücklich* ^^ so ich mach mich dann ma ans weiter kinder kriegn xD sin scho wieder welche aufm weg xDD wenn ich fragn hab darf ich mich doch bei dir meldn oda?!^^ danke nomma *knuddL*

Sarah81 schrieb:
Hi

habe mir diesen Hack für WCJ runtergeladen. Funktioniert einwandfrei. Nur das blöde ist es ist alles auf Englisch. kann mir da einer helfen ??

Wenn ich den cheat boolprop testingCheatsenabled true eingegeben habe und
der Sim bereits Schwanger ist und man ihn wieder anklickt erfolgt folgendes:

inTeenimater

= Enable Pregnancy Bridge ( Ermöglichen sie Schwangerschafts-Brücke) ???? :confused:

= Enable Miscarriage Diagnostics (Ermöglichen Fehleitung (Fehlschlag) Diagnostik) :confused:

= Enable pregnancy Diagnostics (Ermöglichen Schwangerschaft Diagnostik :confused:

Was meinen die damit jetzt ??? Kann mir bitte einer helfen ????
Keine Ahnung was mit Pregnancy Bridge gemeint ist. Steht da noch mehr zur Erklärung?
Miscarriage heißt Fehlgeburt, kann also sein dass die Sims ne Fehlgeburt haben wenn's ihnen nicht gut geht (z.b. bei Krankheit in der Schwangerschaft, bin aber nicht 100%ig sicher)
"pregnancy Diagnostics" :confused: steht da nicht mehr?

Also das mit dem Baby machen bei Teen klappt jetzt - Aber nicht das "Speed up my pregnancy"! :schnief:
Oder muß ich da irgendeinen anderen Trick anwenden???

Leute, weiß das keiner??? :-(
Ich finde das immer zu lang mit 3 Tagen/Jahren, hab das bisher immer mit "Speed up my pregnancy" gemacht.... Wäre voll blöd, wennd as jetzt nicht ginge! :-(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten