@ neph
danke das du geguckt hast, aber das finde ich nun echt blöd das dieses spiel immer noch irgendwelche dateien mit lädt. ich bin mir sicher ausser dem regal und der blauen küchentheke habe ich davon sonst nichts im spiel
aber du sagtest mir ja letztens schon und gesehen hab ich es bei deinen häuser, das ja auch tapeten und böden mitkommen, die gar nicht in deinen häusern sind sondern nur in deinen ordnern. *grummel*
sorry wenn ihr mit dem haus nun schwierigkeiten habt
@ banane
wenn du keine angst hast, dann bau ich es dir nochmal in der wüste nach. ist kein problem für mich, oder mach dir ein bild wenn du im baumodus bist, am besten aus der vogelperspektive und druck es dir aus, dann ist es ganz leicht es nachzubauen.
@ semporosia
kann es sein, dass Du da erstmal verschiedene Möbel getestet hast, und dass die Dateien sich beim Wieder-verkaufen nicht richtig gelöscht haben?
nö, habe ich nicht. es ist aber so das wenn man ein haus packt, das das spiel von sich aus noch allerhand dazupackt, was eigendlich gar nicht ins haus gehört. nur wusste ich das bis vor kurzem auch nicht. und da ich auch erst später hacks eingebracht habe, kann der nicht von mir sein.
wie gesagt die küchentheke und das regal kann sein, aber die alien pc´s keine ahnung wie die da rein kommen
hatte noch lotSegmentForUpload.sims gefunden.
ob der nicht dazu gebraucht wurde um das haus überhaupt ins spiel zu bekommen. könnte sein das es sonst weg ist, wenn der gelöscht wird.
kann zwar nicht gut englisch, aber lotsegment könnte für gründstück stehen und forupload.sims eventuell für hochladen der dateien??
@ stine
sehe gerade semporosia hats auch schon geantwortet

und mac auch
darf ich stattdessen in den Aufgaben mit Aging off das Lebenselixier einsetzen? Am Leben der Sims würde es ja nix ändern (außer daß sie ein paar Punkte ausgeben müssen)
wie semporosia da schon schrieb das geht ab teenager, und du musst bedenken das du allerhand punkte brauchst und nur drei tage verjüngt werden. du kannst zwar 5x davon trinken lassen, aber nicht hintereinander, das bringt auch nichts.
Das geht dann ja nur mit SimPE/SimEnhancer, oder wäre das auch ok wenn die Familie einen kleinen Kredit bekommt
nö, gegen einen kredit bin ich total. dann kauf denen lieber keine möbel und schick einen in die stadt. oder warte bis wir mit denen spielen.
damit er nicht noch mal für jedes Möbelstück die $15 oder so hinblättern muß
ich könnt mir vorstellen das dies ziemlich egal ist. schreib dir mal den preis des hauses auf bevor du das machst und dann guck mal ob der sich verändert hat. würde mich nämlich interessien. ich kanns nicht versuchen mein sim ist eingezogen
@ simfreak
keine ahnung wie du den finden kannst, das ist so ein durcheinander überhaupt mit den downloads.
ich schiebe immer alle ordner und unterordner aus dem spiel bevor ich ein neues haus hochlade, damit ich erstens seh ob ichs dann auch noch gut finde und was da alles mitkommt.
aber vielleicht findet ja noch einer die richtige datei und kann sie dir hier tippern, oder du müsstest mal anderswo nachfragen.
oder alles raus nehmen, den hack ziehen und ins spiel bringen, damit du siehst nach was du suchen musst
viel arbeit
@ dream
Dreamchaser schrieb:
weil die SimCamera bei mir nicht funktioniert. Wenn ich sie mit der Printtaste mache und mit der Windowstaste aufs Desktop gehe um sie in der Zwischenablage zu holen und zu speichern,stürzt mir das Spiel immer ab (bei Sims1 habe ich keine Probleme damit)
wieso funktioniert die simcamera bei dir denn nicht ? hast du schon versucht das herauszufinden ?
ansonsten schmeiss alle bilder die du unter ea games/die sims/storytelling im ordner hast
dann kannst du vom spiel aus mit der taste C auch bilder machen, oder kann man damit keine screens machen?
ansonsten lad dir die simcamera doch einfach nochmal neu, vielleicht ist sie nur nicht richtig plaziert.
@ neph
hallo meine tapentenabkratzwütige
hoffe das ihr das bis zum wochenende alles hinbekommt.
So, verschwinde ich auch jetzt in meine kuschelige Heia
ich auch. war vier stunden im spital und habe auf die visite gewartet, mit dem ergebnis das der herr doktor sich erstens viel zeit woanders liess, dann sein wägelchen vor die türe stellte und verschwand. morgen ist er dann nicht da, werde also erst am mittwoch erfahren was nun fakt ist und was die machen werden

aber mit uns kassenpatienten kann mans ja machen
hab mal kurz ein bild von meinem sims angehängt, nur damit ihr schon mal seht womit ich es zu tun habe