Simlane 10: Das Single-Projekt in 3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doc Jones schrieb:
Sie mit Platin-Laune zur Arbeit zu schicken ist fast unmöglich, denn sie hat total blöde Wünsche, die schwer umzusetzen sind. Z. B. einen tollen Roman schreiben, was soviel Aufwand bedeutet, daß sie für die Arbeit schon wieder zu müde ist und "fit werden", was einfach nicht klappt, obwohl die Skala fast überläuft.
Zum Fit werden gibt es noch einen etwas doofen Trick: Wenn Du die Erweiterung hast, kannst Du ja Fitnessgeräte auf den Gemeinschaftsgrundstücken aufstellen. Der Vorteil ist eben, daß das nicht von der "normalen" Zeit abgeht, d.h. im Ernstfall den Haushalt (oder zumindest die Dame, die fit werden will) in die Stadt schicken, und dann zwischen Coffee-Bar und Fitnesstudio hin- und herschicken (ggf. noch irgendwas daneben bauen, was ihr Spaß macht), dann kannst Du sie ziemlich endlos trainieren lassen (Dusche für die Hygiene nicht vergessen =) ).
(Und wenn Du Schummeln willst, dann schick einfach andere Nachbarn auf das Grundstück mit dem Fitnessstudio, irgendwann wird die Dame mit dem Fitnesswunsch von ganz alleine auftauchen und trainieren gehen :p )

@Stine:
Boah, Du Schummelstine! :lol: Coole Ideen, werde ich mir merken! ;)

@Semporosia:
Jeanne hat Wissen, Edgar ist der mit Familie, er kommt aber nicht für die Aufgabenstellung in Frage, da er bereits viele Skills hat und inzwischen Stufe 8 der Sportlerkarriere.

@Stev84: Dankeschööööööön! :hallo:

Gute Nachrichten: Habe eben eine Stunde gezoggt und Jeanne ist zweimal befördert worden, also nun auf Stufe 4. Passe jetzt immer höllisch auf, daß sie super gelaunt ist, vielleicht schaffe ich es ja doch noch bis zur 10.

Grüßli, Su

Guten Morgen zusammen,

also ich muss sagen, dass die ganze Geschichte bei mir irgendwie unter keinem guten Stern steht. Naja, eigentlich ist es doch ganz gut, denn Roland wird ja andauernd befördert, was dann wiederum Geld in die Kasse bring! ABER in den Regeln steht, dass die Sims bis nach Aufgabe sieben nicht über die 5. Karrierestufe hinaus befördert werden sollen! Wie soll ich das denn machen? Roland ist mit fast vollen Skills bei mir eingezogen unhd hatte irgendwie 8 oder 9 Freunde! Das ist irgendwie unpraktisch, denn ich kann seinn beruflichenAufstieg nicht aufhalten!
Naja, dann hatten die Beiden ja ihren Job verloren und ich hab ihnen einen neuen gesucht und was ist, Roland steigt gleich auf Stufe sechs ein! Das ist doch unfair! Naja auf jeden Fall ist das jetzt echt blöd.

P.Der Umzug ist sehr gut verlaufen, leider hat Armin sich den Knöchel verstaucht und konnt so die näöchsten Tage nicht zur Arbeit *grins*, aber zum Glück hat das Geld gereicht!

Grüßchen!

Stine, was für ein raffinierter Trick, aber was den Single-Haushalt angeht, möchte ich da meinen Einspruch einlegen. So ist das nicht gedacht, daß man absichtlich Single-Wünsche erfüllt, während man mit den Nachbarn spielt.

Fienchen, daß der Umzug so gut geklappt hat, freut mich sehr zu hören. Das Problem mit den hohen Skills haben hier die meisten, da muß dann ab Stufe Sechs der Job gekündigt werden, bzw. ein neuer gesucht werden. Ich weiß, das ist nervig ... darum habe ich meine NPCs auch schließlich arbeitslos gelassen.

Ich hab mir jetzt meine Familie geklont und in zwei Familien aufgeteilt und spiel ein wenig mit ihnen (aging off mäßig) auf einer Art Ferieninsel. Den Erwachsenen hab ich ihren Job gekündigt, nur die Kinder müssen natürlich dennoch zur Schule. Das macht richtig Spaß, Keluisa nun endlich mal Wünsche erfüllen zu dürfen.

Trinity, Deine Eins gefällt mir, allerdings habe ich nur auf dem Umweg über Nephs HP zu ihr gefunden. Wie Chantal Manuela als Barbiepuppe beschimpft, um dann festzustellen, daß sie fast genauso aussieht ... das kann wirklich nur sie bringen. Der arme Maximilian kann einem ja leid tun. Aber jetzt wo sie verliebt ist, entdeckt man dann auch eine ganz andere Seite an ihr, daß sie freiwillig auf ihr Bett verzichtet beispielsweise.

Bin schon gespannt, ob Chantal eine Nervenkrise bekommt, wenn sie jetzt zunehmen muß.

@TR!N!TY Die Aufgabe hat mir auch sehr gut gefallen. Besonders die Stelle mit der Barbie, wie Mimi ja auch schon sagte. Als ich das erste Mal hingeschaut habe, hab ich erstmal gestutzt udn gedacht "Hm, Dopplegänger??" :)

@All Der Geburtsvorbereitungskurs ist jetzt wieder "bauchfrei" :) Die Bilder der Kinder sind bei den nachbarn zu bewundern.

:hallo:

so, nachdem ich nun 14 tage nicht hier im thread war, wird es zeit das ich wenigstens ein lebenszeichen von mir gebe.
ihr habt inzwischen 236 DIN A 4 seiten geschrieben, das waren 375 posts
und bevor ich nun anfange für mimis unterhaltung einen monsterpost zu schreiben muss ich

erstmal einen dicken knutscha an neph loswerden, die so hervoragend die stellung hält, und das trotz dickem knie , würde ihr ja zu gerne einen dollen smilie hier reinsetzten aber ich befinde mich nicht an meinem rechner.
dort sitzt mein GG und der hat mit meiner C und D platte :schnief: format C gemacht
ich habe hoffendlich alles gesichert was nötig war. ansonsten sehe ich schwarz

damit ihr aber nicht ganz auf dem schlauch steht habe ich mal die nachbarn hochgeladen . hab da was probiert und hoffe das es auch so geklappt hat.

müsst einfach mal bei CC reinschauen und dann sind die nachbarn entsprechend der hausnummern zu finden : simlane 1 bis 3 ;) ist nicht doll, aber das macht mir nichts

:rolleyes: und nun werd ich zu den besagten 375 posts meinen senf geben

bevor ich es vergess : werde mir die neuen aufgaben so nach und nach vornehmen. also nicht böse sein das ich die nicht direkt lese.

und noch eins : ein herzlich willkommen allen neueinsteigern :hallo:

heimatlose schrieb:
ihr habt inzwischen 236 DIN A 4 seiten geschrieben, das waren 375 posts und bevor ich nun anfange für mimis unterhaltung einen monsterpost zu schreiben ...
Waas? Hast Du Dir die alle ausgedruckt oder woher weißt Du das? Vielen Dank für den Monsterpost, ich freu mich schon riesig darauf, ich hab Dich hier ganz dolle vermißt. Kann allerdings sein, daß ich ihn erst morgen zu lesen bekomme, denn bei uns folgt bald Geburtstagsfeier 2. Teil (mit leckerem Fondue).

Nun habe ich SPK unter den Nachbarn entdeckt und bin schon ganz gespannt darauf, mehr von ihm zu lesen. Nimmersatt, was für ein Name! Der könnte glatt von Babs sein.

Mimi A schrieb:
Stine, was für ein raffinierter Trick, aber was den Single-Haushalt angeht, möchte ich da meinen Einspruch einlegen. So ist das nicht gedacht, daß man absichtlich Single-Wünsche erfüllt, während man mit den Nachbarn spielt.
Nee, schon klar, deshalb hab ich ja geschrieben, daß es Schummeln ist :cool: . Anders herum wird allerdings auch ein Schuh draus, ich muß zumindest (da mein Community-Lot ein Fitness-Studio hat) in Aufgabe 2 aufpassen, nicht zwischendurch mit irgendwelchen Nachbarn dort herumzugondeln, um meine Aufgabe nicht zu verfälschen. Aber bis dahin ist noch ein bischen ... ich bin jetzt immerhin schon beim Donnerstag der 2. Woche (von Aufgabe 1 %) ), mal schauen, in wievielen Monaten ich die Aufgabe fertig gespielt und hochgeladen bekomme :lol: .

*edit:* Heimi, ich hab grade mal Deine Nachbarn bewundert und dabei festgestellt, daß Deine Kappes das selbe Haus bewohnen wie ihre Doppelgänger in meiner Nachbarschaft =) . Nur Möbel haben meine noch nicht soviel im Haus ... %) *ende edit*

Zuletzt bearbeitet:
@ all
ich hoffe mal das ich nicht zuviel blödsinn zusammen schreibsel, habe mir die thread seiten 42 bis 49 ausgedruckt und durchgelesen und mit bleistift makiert wo ich senf drauf schmieren wollte. naja , dann mal los :

@ babs
zu deinem post ist zwar schon einiges gesagt worden, aber wo immer du hacks und fixes findest und sie testes und für gefahrlos ansiehst, dann bitte her damit. notfalls nur den link wo man ihn findet, aber dann auch was er bewirkt

@ doc
ersteinmal recht herzlichen dank für sonja, sie ist auch super in berlin angekommen
dann hierzu : von wegen lebendiger als wir glauben.
ich hab schon manchesmal überlegt warum der pc so lange zum hochladen des spiels braucht, aber eigendlich ist das ja klar, die kleinen männchen müssen alle in ihre ausgangspsition zurück wo wir sie verlassen haben, denn wenn wir abschalten, geht bei denen das leben bestimmt weiter %)
kennst du den film der 13. flur?

@ semporosia
@ Heimi: Keine Angst, die Kleinen haben den Abend bestens überstanden. Ich habe sogar bis 3:00 Uhr durchgehalten. *Dank Mittagsschläfchen*
Gestern war ich wieder beim Ultraschall: Die beiden sind ja schon "riesig", haben eine Schädel-Steiß-Länge von 4 cm. Und der eine hat mit Armen und Beinen wild gerudert
:eek: so gross schon und der eine hat bestimmt immer noch getanzt ;)

@ mimi
Klausie und Lilly haben sich neulich über Neilas Schwester unterhalten, dabei wohnt die gar nicht in der gleichen Nachbarschaft - sehr merkwürdig! Nutzen die auch den Stammbaum eines Sims für ihre Unterhaltungen?
:confused: eigendlich ja nicht. denn sowie man familienmitglieder in eine andere nachbarschaft setzt, verlieren die sämtliche beziehungen zueinander und dann können sogar bruder und schwester heiraten

@ tiefliga
In letzter Zeit bin ich mit meinen Sims einfach nur so durchs Leben "gerast". (2 heiraten, kriegen mehrere Babys, Babys werden groß...) Meist auf Geschwindigkeitsstufe drei.
Aber jetzt hab ich wieder eine richtige Bindung zu meinem Sims. *g* Mir graut schon richtig davor, wenn Charlotte bald alt wird und stirbt
noch einer der auf stufe drei spielt. das konnt ich noch nie, dafür bin ich zu neugierig was da so alles passiert.
und bedenke wenn charlotte alt wird, dann gönn ihr die ruhe, du hast dann das oder die kinder von ihr die du weiterhin durchs simleben begleiten kannst :)

@ neph
(oder auch für heimi, der ich dann die Häuser auf CD packe, wenn sie sie haben mag)
=) :lalala:

@ sakumi
na die sieht doch mal lecker aus und sowie ich wieder an meinen pc kann, werde ich mir die auch holen

@ neph
Na, ob heimi da die Erlaubnis zu gegeben hat? Für ihr strenggeheimes Matsch-Tomaten-Gericht?
;) verrate nichts, ich servier sie da doch gerade

@ doc
also das bild fand ich auch sehr interessant

@ klein tricia
will ja nicht rausfliegen oder mir Hass von sämtlichen Mitspielern einhandeln...
rausgeschmissen wurde bei uns noch nie jemand, ich glaub nicht mal rausgeeckelt
und hass einhandeln ??? wir setzten höchsten mal jemanden auf die ignorierliste

@ neph
ich habe das vorne mal aufgenommen, damits nicht untergeht
Was machen wir eigentlich, wenn eine der beiden Geburten Zwillis zur Folge hat? Das wird ja schon bei der Zeugung festgelegt?
:lol: dann sag ich mal pech gehabt. semp kann auch nicht einen der urmel zurück schicken

@ coco
schau mal hier , da hab ich meine hp sogar hinbekommen. und von dort aus nun verlinkt nach hier und wenn ich je wieder an meinen rechner komm und meine dateien nicht ganz im nirvana verschwunden sind, hät ich da noch so die eine oder andere seite wo man kostenfrei basteln kann. obwohl ich ja viel mehr zu picturetrail tendiere, das hab ich auch mit minimalen englisch hinbekommen.

@ neph
da kamen mir so viele Ideen fürs Spiel, die aber noch nicht umsetzbar sind. *lach* :D Egal.. *g*
blödsinn, ideen her und vorne rein, damit die nicht verloren gehen

@ stine
schön wieder von dir zu lesen
die ca. 400 Beiträge, die Ihr in den letzten zwei Wochen gepostet habt, zu lesen, bin aber schnell dazu übergegangen, die meisten Postings nur zu überfliegen, um dann nach ca. 150 Beiträgen ganz das Handtuch zu werfen
:naja: am pc schaff ich das auch nicht, von daher hab ich mir die halt ausgedruckt und so beim kartoffel schälen bzw einer tasse kaffee oder beim hochladen der bilder druchgelesen.

@ doc
allerdings sollte der Nachwuchs nicht mehr als 3-4 Skillpunkte besitzen, wenn er zum Kind wird
ich hatte meine jungs ohne skills zur uni geschickt und war erschreckt wie schnell die diese dann voll hatten, einer sogar kreativität bis zum letzten.
für mich iss das nichts, dann ist keine herausforderung mehr das wenn die erwachsen sind. mal gut das wir den kindern keine skills aufzwingen müssen. :)
von daher schliesse ich mich da neph an :
Also persönlich würde ich dem Wackel-Hasen mein OK geben. Kreativität und Logik lernen die Kids später ja praktisch von selbst. Und die Puppenstube sowie die Spielzeugkiste können von den Kleinkindern auch genutzt werden. Allerdings bei letzterer müssen sie wohl laufen können, glaub ich.

@ doc
=) hast du aber heute echt glück, nach dem post käme ne ganze wagenladung davon

und diese idee von neph : Also Strafarbeit: 1 Woche Kappe extra =) =) keine schlechte idee

und dieses hebe ich mir für dein nächstes vergehen auf :
Doc Jones schrieb:
Na, das ist zwar nicht gerade ein Vergnügen, aber ich hatte schon viel Schlimmeres befürchtet, z. B. von vorne anfangen.
:p

@ neph
*Tomaten schnell abkratz und in ne Tupperschüssel füll* Wir müssen sparen, heimi hat ihre Tomaten alle mitgenommen.
ja meinste denn ich überlass euch alles ?

@ tiefliga
Normalerweise fülle ich den "adoptionspool" in meinen anderen nachbarschaften immer mit hübschen Sims
und das funktioniert echt? dann wäre das mal ne idee für meine anderen nachbarschaften :)
ach ja, der kleine thorsten sieht ja süss aus
und von wo hast du den DMA ??? oder geht der nur ohne WCJ

@ doc
Nutze das Fastfood, solange du die 30er-Grenze noch nicht überschritten hast! Danach sieht man es langsam aber sicher immer deutlicher
;) dann rate ich hierzu

@ tiziana
:confused: Wie bekomme ich die Story und die Bilder ins Internet? :confused:
schau mal etwas weiter oben bei meinem post an coco, da habe ich zwei links zu freien seiten, vielleicht kannst du damit was anfangen
den link zur simcamera hat dir ja schon jemand gepostet, wenn nicht, dann schrei nochmal laut.

@ mimi
Ich wäre ja ganz froh, wenn es auch irgendjemand anderes nicht schafft (das müßt ja jetzt nicht gerade Ihr sein), sonst fühl ich mich ja völlig unfähig.
ich habe es zb nicht geschafft in der drei das feindschaftszeichen bei max wegzubekommen. wer weiss wo ich noch scheitern werde. aber das ist alles nicht so schlimm. ;)

@ semp
Wir werden die Wände hinter den Heizkörpern. die nächste Woche kommen sollen, grundieren und streichen, aber ansonsten habe ich - hoffentlich - Zeit zu simsen.
:lol: ich glaube kaum das du sie sims sehen wirst. denn streichen und all das hält ganz schön auf, kenn das aus erfahrung

@ geburtstagskindern
nachträglich alles gut

@ neuen storys
die nehm ich mir einen nach dem anderen vor, sowie ich auf meinen pc zugreifen kann. *mich nun erst ums essen kümmern muss*

@ mimi
Waas? Hast Du Dir die alle ausgedruckt oder woher weißt Du das?
klar doch, ansonsten wüsste ich nicht was hier los war, und konnte so schon vorsortieren ;)

*grins* hoffe das du nun mal wieder zufrieden bist von wegen monsterpost ;)

@heimi Ja alle Kinder, die in einer Nachbarschaft vom Sozialamt abgeholt werden, landen in diesem "Pool". Wenn eine Familie dann ein kind adoptieren will, werden erst diese "gesammelten" Kinder gebracht. Erst wenn alle Kinder "aufgebraucht" sind, werden wieder Maxis Kinder erstellt.

Und den DMA Teleport gibt es hier:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=25557 Das ist allerdings ein komplettes Set, was man da runterladen muss. Das sind quasi neue NPCs wie z.b. ein Hausmädchen, was 24Stunden im Haus bleibt. Und der DMA Teleport ist eben ein Objekt in dem Set (sieht aus wie die Arlarmanlage). Ich persönlich hab die ganzen anderen Sachen aus meinem Spiel wieder rausgeschmissen, weil ich keine NPCs brauche, die den ganzen Tag bei meinen Sims rumhängen :) Nur den besagten Teleport benutze ich eben, um für schöne Fotos die Kleidung zu verändern.

Meine Aufgabe 3 und 4 sind online! *freu*
Man, des hier macht so tierisch spaß! Super Idee muss ich echt sagen! Und alle die hier so rumschwirren sind super nett und hilfsbereit!

Aufgabe 1 und 2 enden mit Bild 56 und logscherweise fängt Aufgabe 3 dann mit Bild 57 an! =)

Grüßchen!

heimatlose schrieb:
ich hab schon manchesmal überlegt warum der pc so lange zum hochladen des spiels braucht, aber eigendlich ist das ja klar, die kleinen männchen müssen alle in ihre ausgangspsition zurück wo wir sie verlassen haben, denn wenn wir abschalten, geht bei denen das leben bestimmt weiter %)
kennst du den film der 13. flur?
Und ob, ich lieeeebe diesen Film!!! :scream:
Aber ohne Witz, so ähnlich ist es tatsächlich, denn woher willst du wissen, daß die Welt noch existiert, wenn du Abend für Abend einschläfst? ;)

hast du aber heute echt glück, nach dem post käme ne ganze wagenladung davon
und diese idee von neph : Also Strafarbeit: 1 Woche Kappe extra =) =) keine schlechte idee
und dieses hebe ich mir für dein nächstes vergehen auf :
Uiuiuiui, es darf also keiner merken, daß ich das Fundament des Starterhauses gesprengt habe. :cool: +grins+

http://www.weightwatchers.de/index.aspxMensch, da war ich doch schon! :naja:

@ geburtstagskindern
nachträglich alles gut
Thanx! :hallo:

Viele liebe Grüße, Su

@ Su : herzlichen Glückwunsch nachträglich
@Tiziana: Willkommen bei uns :hallo:

Hurra, Posts von Heimi *verschling* Ich hab schon richtig Entzugserscheinungen, Single-Projekt ohne Heimis Monsterposts ist einfach nicht vorstellbar :scream:

So, nachdem ich inzwischen fleißig Familien+ Häuser erstellt habe sollte ich mich langsam mal dem 2 Teil meiner 5. Aufgabe witmen, es kann sich nur noch um Jahre handeln %)

Sakumi, nicht wahr? Wollen wir nicht einen Fan-Club gründen? Ich mußte hier extra noch vorbeischauen, so furchtbar neugierig war ich, dabei bin ich schon zum Umfallen müde (da in dem Zustand einer vollgefressenen Riesenschlange).

Heimi, vielen Dank für den Super-Monsterpost! *Dichmalganzfestknuddelnmuß*

Fienchen, ich würd ja gern noch Bilder schauen, aber ich fürchte, ich würde nur die Hälfte davon aufnehmen ... das gönn ich mir lieber morgen früh in wachem Zustand, wenn die Familie mich läßt.

Gute Nacht, Ihr Lieben

Sorry!

Dieser Beitrag war überflüssig und wurde gelöscht, hatte versehenlich den Absende-Knopf gedrückt, als ich noch mittendrin war. :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist Feiertag, Zeit für Geschichten-Stöberei! *jubel* :lalala:

@Sakumi:
Die arme Kerstin - welch ein Schicksalsschlag! Ihr Hintern hat sich allerdings cool entwickelt, schaut aus wie der von La Lopez! *lach*
Ich finde es immer wieder spannend, wie unterschiedlich die einzelnen Teilnehmer die Kappe-Familie stylen. Du hast ja echt den Vogel abgeschossen, Punker! *lol*
Iiihh, werden etwas auch die Wände schmutzig, wenn man längere Zeit nicht putzt? *grusel*
Na, da bin ich ja mal gespannt, wie es bei Holly demnächst abgeht, zu fürchten braucht sie sich jedenfalls nicht, Kerstin ist sehr sympathisch!

@Fienchen:
Storymäßig ein guter Einstieg, Rieke schaut sehr putzig aus! Die Form der Präsentation ist für mich allerdings gewöhnungsbedürftig, meine Augen werden ganz heiß, wenn ich so kleine Bilder betrachte, das ist mir einfach zu anstrengend, zumal es so viele sind. Vielleicht hast du da noch eine andere Idee?

@Tiefliga:
Wo in aller Welt nimmst du die Zeit her so schnell voranzukommen und dann noch in so guter Qualität? *staun* Da wird man ja ganz neidisch. ;)
Marlene ist sowas von goldig, würde sie dir gerne abspenstig machen. Da ich aber derzeit nur für das Projekt spiele, macht das keinen Sinn. Werde dich aber später nochmal ansprechen, wenn ich darf.
Das freche Gesicht von Max, als er Seife ins Wasser schüttet! :lol:
Und woher hast du denn die tolle Hüpfburg?
Puh, das Monster hat ja Schwein gehabt, eine hübsche schwangere Frau - wer hätte damit gerechnet?

Wie mehrere schon schrieben, der Geburtsvorbereitungskurs ist der Hammer, eine tolle Idee!!! Und so echt, genau so war es bei mir auch immer. =)
Und Charlotte sieht schwanger soo süß aus! Wie macht man es denn, daß auch die Schwangeren-Kleidung gewechselt werden kann, also nicht das olle übliche Dress angezogen wird?
Jetzt les ich lieber nicht mehr weiter, sonst kriege ich nachher auch nochmal Lust auf was Kleines. *fürcht* :ohoh:

>> Nach ein paar Tagen erzielte ich auch den gewünschten Erfolg und hatte alle Fettpölsterchen abtrainiert. <<
Ach Tina, wenn es so einfach wäre ... :naja: *g*

Das Geburtstagsbild von Thorsten ist auch mal wieder herrlich, hast gerade die richtigen Gesichtsausdrücke eingefangen! Für die Frisur tut er mir allerdings ein bißchen leid. :D
Fazit: Alles rund - tolle Leistung!

Später mehr!
LG, Su

Doc Jones schrieb:
Iiihh, werden etwas auch die Wände schmutzig, wenn man längere Zeit nicht putzt? *grusel*

Nene, die bleiben schön sauber, aber bei WCJ sind verdreckte Wände dabei und ich fand die nur zu passend für meine Horrorfamilie :D So,jetzt gleich endlich mit der 5 in der Simlane anfangen, mir gruselt es ja schon davor die 4 Bekloppten entfesselt 2 Wochen rumrennen zu lassen :ohoh:

Mimi A schrieb:
Sakumi, nicht wahr? Wollen wir nicht einen Fan-Club gründen?

Nichts lieber als das =)

So, die erste Aufgabe nähert sich tatsächlich langsam dem Ende zu. Dann dauert es nur noch ein paar (RL-)Wochen (oder Monate? :ohoh: ), bis ich sie auch vertextet und hochgeladen hab ... aber damit Ihr nicht so lange warten müßt, hab ich schon mal ein Rätsel für Euch :p . Zur Erinnerung: Mein Sim ist jemand, der in einer meiner Nachbarschaften als Kind von zwei Maxis-Originalen zur Welt gekommen ist. Wer von Euch weiß, wer ihre Eltern sind? (Foto im Anhang :cool: )

Anhänge

• Cassiopeia.webp
    Cassiopeia.webp
    33,5 KB · Hits: 40
muss immer noch am rechner meines GG sitzen :schnief: irgendwie funzt das an meinem nicht so wie von ihm gewünscht

@ mimi
Nun habe ich SPK unter den Nachbarn entdeckt und bin schon ganz gespannt darauf, mehr von ihm zu lesen. Nimmersatt, was für ein Name! Der könnte glatt von Babs sein.
nimmersatt kam von walteasy :)
wie, du hast nur spk entdeckt? hast nur simlane 1 und 3 gesehen? :rolleyes: hinter der 3 kommt noch simlane 2 ;)

@ tiefliga
Und den DMA Teleport gibt es hier:
wo kommt der dann rein, in die downloads? und da gibts kein problem mit campus?

@ doc
Mensch, da war ich doch schon!
na dann versteh ich deine sorge nicht. wenn du schon mal da warst, warum biste dann nicht mehr da? *kannst du mir ja auch per pn schreiben, bin auch bei denen und find es gut da*
geburtstagskindern nachträglich alles gut, Thanx!
???? hattest du meinen nicht schon in deinem eigenen burzelthread gesehen, neph hatte extra einen für dich gemacht </FONT>

@ sakumi
Single-Projekt ohne Heimis Monsterposts ist einfach nicht vorstell bar
machst mich ganz verlegen

@ doc
Wie macht man es denn, daß auch die Schwangeren-Kleidung gewechselt werden kann, also nicht das olle übliche Dress angezogen wird?
schau mal hier bei tiefliga die hat da einen link gesetzt

so werde mal anfangen die storys zu lesen :hallo:

@ stine
das ist kassandra von spinnweb , schöööön sie zu sehen
ihre eltern waren winfried und julia von spinnweb

Zuletzt bearbeitet:
heimatlose schrieb:
na dann versteh ich deine sorge nicht. wenn du schon mal da warst, warum biste dann nicht mehr da? *kannst du mir ja auch per pn schreiben, bin auch bei denen und find es gut da*
Genuß und Sinnlichkeit stehen bei mir ganz oben auf der Werteskala und nach 3 Monaten WW kam dieser Lebensaspekt viel zu kurz, ich war nur noch mit Punkten und Tabellen beschäftigt und das Einbeziehen der Kinder war ein Riesenaufwand, da habe ich gekündigt und jetzt geht es mir wieder gut.
Allerdings bin ich auch nicht wirklich dick (Start: 63 kg bei 1,73 cm, jetzt wieder 61 kg), wollte einfach nur den "Babyspeck" wieder loswerden. Die WW haben mir jedenfalls dabei geholfen zu erkennen, daß ich vor allen Dingen Sport brauche. :naja: Die Teilnahme war also auf keinen Fall umsonst.

???? hattest du meinen nicht schon in deinem eigenen burzelthread gesehen, neph hatte extra einen für dich gemacht </FONT>
Ja, natürlich, ich Doof!

Und danke für den Link wegen der Klamotten!

Habe gerade meine jungen Erwachsenen heil durch das erste Semester gebracht. War gar nicht so einfach mit 7 Personen, aber alle haben mit Einskommeirgendwas die Prüfung gemeistert, Sonja ist sogar auf die Bestenliste gekommen! *jubel*

Bis später mal, Su

Huhu :hallo:

Bin heute und morgen nur kurz hier.

Sollten sich Updates ergeben, bitte groß und bunt kennzeichnen, dann nehm ich die beim nächsten Update mit rein. :)

Gestern bzw. heute Nacht wollte ich eigentlich meine 7 zu Ende spielen und dachte mir, gönnst Du Deinen beiden Süßen am letzten Freitag noch ein Techtelmechtel.. und was passierte? Vergessen die im Eifer des Gefechts die Verhütung. :eek: Das Palimm-Palimm ertönte und ich beendete das Spiel, ohne zu speichern. Also muss ich jetzt noch das letzte Wochenende durchstehen und dann hab ich praktisch Bahn frei für die 8. =)

Übrigens Mimi, ich bin auch nur bis zum 9. Level gekommen. Allerdings hätte ich es wohl schaffen können, sofern April direkt in der ersten Woche beim Militär angefangen hätte. So hab ich sie erst in der 2. Woche wechseln lassen. Naja, kann man nix machen. Dafür reiche ich ihren Hubschrauber in der 8 nach. Jorge hat es ja bis zur Spitze der Politik geschafft und wenigstens hab ich da ein Foto von. :)

So.. bin weg.. erst futtern und dann Filmchen gucken. :hallo:

Euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende!

Heimi, die Simlane 2-Bewohner hab ich doch tatsächlich übersehen ... wie konnte ich nur? Ich bin total begeistert und finde, Du hast alle super getroffen.

Stine, hmmm, dein Single sieht tatsächlich Cassandra ausgesprochen ähnlich ... ist sie vielleicht ihre Tochter? Wenn ja, hoffe ich sehr, daß nicht diese ätzende Don der Vater ist. Sie könnte natürlich auch ihre kleine Schwester sein. Oder willst Du uns mit dieser Brille nur täuschen und sie gehört in Wirklichkeit ganz woanders hin? Ehrlich gesagt bin ich da diesmal auch nicht so sehr der Profi, denn ich habe bisher noch nicht viel mit den Originalfamilien gespielt - ganz im Gegensatz zu Sims1. Dazu hab ich viel zu früh meine eigenen spannenden Nachbarschaften gegründet, da hatte ich für Originalnachbarschaften keine Zeit mehr über.

Fienchen, Deine Gerda ist ja auch ein wirkliches Ekel ... wer ist denn da wohl in Wirklichkeit die alte Hexe? Ich kann Lucy schon verstehen, daß sie mit ihr in dieser Prügelei endet. In Deiner Vier war ich erstmal kräftig verwirrt, aber inzwischen nehme ich an, daß Lucys Freundschaft zu Armin dann doch nicht so tief ist, wie die Herzchen vermuten lassen. Zumindest verstehe ich den Kommentar darunter so. Ansonsten kommt es da ja früher oder später zu echtem Streß im Haus. Und diese Andeutung auf die Fünf klingt ja gruselig ... hast Du Dein Monsterchen schon gebastelt?

Stine, ich kenne die Originalfamilien leider gar nicht gut, habe sie nur mal nach dem Spielerwerb kurz angespielt. Deshalb kann ich leider nicht mitraten. :(

LG, Su

Hi Heimi,
die beste Seite um Hacks und Fixes zu finden ist momentan wohl hier, http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49673
:argh:grummel!

Der Teen Woohoo Hack! http://www.sims2living.com/(dpg1tjbc2zdgtmyb3ppl2055)/teenwoohoo2.aspx
kostet 3,95$ aber er funzt einwandfrei. Auf dem Unigelände können junge Erwachsene zwar schwanger werden, aber Bauch und Baby kommen erst nach dem Studium, in der normal Nachbarschaft. Das schöne bei diesem Hack ist, dass die Teens auch einen Babybauch bekommen. Habe zwei Töchter im alter von 18 und 16 Jahren und finde diesen Hack sehr Lehrreich denn auch mit dicken Bauch geht es in die Schule. :p mit Pille wär das nicht passiert!

Gerade teste ich das Gefängnis von http://www.simlogical.com/ aber bei meinem Englisch kann es noch was dauern bis ich das begriffen habe. Habe die Objekte im Spiel, Gefängnis auch schon gebaut aber die Controler noch nicht ganz verstanden. Super dabei ist, der Kantinentisch da essen die grünen, braunen oder grauen Brei. :D lecker!

Ein Servus aus Wien an Euch alle,

erinnert Ihr Euch noch an mich, ich habe mich am Freitag das erste Mal bei Euch gemeldet und Ihr habt mir auch sofort weitergeholfen, weil ich unbedingt bei Euch mitmachen will, aber dazu erst eine entsprechende Möglichkeit zur Veröffentlichung benötigte.

Nun, es ist soweit, ich habe jetzt eine - zwar noch etwas primitive - Homepage bei Aon aber sie funktioniert. Ich habe auch schon die Vorgeschichte von meiner Simin "Jane Doe" reingestellt. Nun, zu mehr bin ich noch nicht gekommen.

Jetzt kommen meine nächsten Löcher :D , die ich Euch in den Bauch frage (Mimi hat mirs erlaubt):

- Wo kann ich mich jetzt offiziell anmelden?
- Darf ich auch einen Link zu Eurem Forum reinnehmen?
- Wenn ja, wie geht das?

Ihr habt in den Fusszeilen bei Euren Kommentaren immer den Link zu Eurer Homepage bzw. zum Projekt stehen, wo stelle ich das ein?

Dass man runtergeladene Sachen allgemein verwenden darf, wenn sie gleich viel kosten habe ich bei den Bedingungen gelesen, aber ich habe z. B. einen Koffer (=unter Statuen) als Objekt runtergeladen, den ich in meiner Geschichte verwenden will, habe aber dazu kein vergleichbares Objekt für die Kosten. Ist eigentlich nur Dekoration, aber passt so schön zum Einzug.

TIZIANA

TIZIANA schrieb:
- Wo kann ich mich jetzt offiziell anmelden?
- Darf ich auch einen Link zu Eurem Forum reinnehmen?
- Wenn ja, wie geht das?

Ihr habt in den Fusszeilen bei Euren Kommentaren immer den Link zu Eurer Homepage bzw. zum Projekt stehen, wo stelle ich das ein?

Dass man runtergeladene Sachen allgemein verwenden darf, wenn sie gleich viel kosten habe ich bei den Bedingungen gelesen, aber ich habe z. B. einen Koffer (=unter Statuen) als Objekt runtergeladen, den ich in meiner Geschichte verwenden will, habe aber dazu kein vergleichbares Objekt für die Kosten. Ist eigentlich nur Dekoration, aber passt so schön zum Einzug.

TIZIANA

Also, keine Garantie auf das, was ich jetzt sage xD

Hm offiziel Anmelden muss man sich wohl net, oder?! Langt einfach wenn man sagt, man ist dabei, oder?! So hab ich es mal gemacht ^_^

Ähem ja denke schon, hab ich auch gemacht, das ganze glinkt. Hier der Code:

Code:
<a target="_blank" href="http://www.simforum.de/showthread.php?t=90052">Projekt  </a>(SF)

Der Link führt dann direkt zu dem Projekt.

Ähem, oben müssten so ver. Link sein: "Mein Profil" "FAQ" "Benutzerliste" etc. Klick also auf "Mein Profil" -> Einstellungen & Optionen(linke Spalte) - Signatur bearbeiten -> Dann gibte da folgendes ein:
Code:
[URL =http://www.deinehpadresse.de]Der Name deines Singles[/URL]
Lasse vor dem gleich das Freizeichen weg xD Wobei du deine Signatur dann frei gestalten kannst wie ein Forumsbeitrag, nur sollte die Länge nicht über 4 (??) Zeilen hinausragen, da es sonst Ärger mit Hummel, Hexlein (den Mods) etc. gibt ^^

Also, ich denke das geht in Ordnung ;) Du benutz das Obejekt ja nicht in dem Sinne zum schlafen oder so. Gemeint ist mit dieser Reglung nur, dass man sich nicht die schönsten Objekte, wo wirklich gut aussehen, für 1 Simolean hinstellt wo die anderen vllt 1000 Simoleans dafür hinblättern. Weißte was ich meine?!

Wie gesagt, keine Garantie!

Herzlichen Dank Tr!n!ty,

müsste bei diesem Beitrag jetzt schon dabei stehen, werde den Link gleich ausprobieren ... juhuu, funktioniert, bei der Vorschau zumindest.

Danke vielmals, mit dem Link hierher habe ich schon mehr Probleme, weil beim Aon-Programm für die Erstellung einer Homepage muss ich einfach nur alles so eingeben, wie ich es haben will, alles andere funktioniert automatisch.

Sonst hätte ich meine HP wahrscheinlich nicht hinbekommen, wen es nicht so einfach wäre, aber werde mal einfach die Adresse oben mit "http://...." in den Zwischenspeicher nehmen und sie auf der HP einfügen, vielleicht funktionierts.

Danke nochmals!

Ahäm - welches Fragezeichen

Nochmals Edit: Der Link hierher geht tatsächlich so einfach reinzustellen, wie ich mir vorgestellt habe, funktioniert!

Zuletzt bearbeitet:
Ach gern geschehen *strahl*

Und @ all: Sagt einfach Trini oder Bea, wobei ich mir bei Bea net sicher bin... Nciht ob ich das bin sonder ob ich das dann registrier xD

Soa, ich mag Aufgabe 3 und 4 net spielen... Darf ich sie übersprignen?! Und hm, könnte ich vllt meinem NPC die Skills mit Hilfe von SimPE rutnerdrosseln oO?

:hallo: ich seh ein licht am ende des tunnels.
mein GG installiert *oder versucht es zumindestens* endlich die sims auf meinen rechner *blut und wasser schwitzt* hab mir schon ablenkung verschafft indem ich mir auf meinen hometrainer ein paar schweisstropfen abgestrampelt habe

@ tiziana
wenn du den link mit dem namen jane doe verbinden möchtest, damits so aussieht wie bei uns, dann musst du in der bearbeitung der signatur nur dies makieren : Sim Lane 10 - Die Geschichte der Jane Doe und dann ist oben so eine kleine weltkugel, die klinks du an und dort kommt der link zu deiner HP rein und dann ok drücken und es sieht bei dir dann so aus : Sim Lane 10 - Die Geschichte der Jane Doe ;)

@ babs
Der Teen Woohoo Hack kostet 3,95$
:naja: geld für nen hack
ich hab einen von modthesims und petzi hatte mal ne ganze menge gepostet die uni tauglich sind davon hab ich den moveinall, den nocheeringhack, den youngadult&lazyanimfix und von mts auch noch den woohooteens_6a_Preg4allgenders im spiel.
interessieren täten mich noch die beiden
noreunionmemory (verhindert massenhafte Erinnerungenanhäufung bei Familienfesten) und
notelepathy (keine Erinnerungen mehr an die 1+ vom Cousin 2. Grades, den man eh noch nie im Leben getroffen hat)
wegen des zweiten wollte neph mal gucken wie der funzt, die famillie nimmersatt hat nämlich in berlin 8 kinder und 20 enkel und da sind einiges an erinnerungen schon im kleinkindalter vorhanden

@ trinity
Soa, ich mag Aufgabe 3 und 4 net spielen... Darf ich sie übersprignen?! Und hm, könnte ich vllt meinem NPC die Skills mit Hilfe von SimPE rutnerdrosseln oO?
zu 1 nein, dürfen nicht übersprungen werden, das müsstest du aber schon aus sims 1 wissen das keine aufgaben ausgelassen werden dürfen
zu 2 auch nein. wenn er zuviele skills hat dann lass ihn einfach nicht arbeiten, er kann sich ja um den haushalt kümmern.

Naja, okay xD Auch gut, ich hab ihn jetzt halt direkt als er die 5. Stufe überschritten hat Kündigens lassen (wobei ich ihn doch imemr unglücklich zru Arbeit geschickt hab!) und mal schaun, vllt such ihm einen Job wo man gerade die Skills braucht die er nicht hat! Also, dann mal bis denne, würde ja gerne weitersingeln, muss aber Spanisch lernen :naja:

Tiziana, wow, die HP sieht doch schonmal gut aus ... und wie nett, Dich auch persönlich vorzustellen. Ich bin da immer ein ganz, ganz neugieriges Monsterchen.

Deine Vorgeschichte klingt schonmal sehr vielversprechend (was für eine Idee!) ... bin ja mal gespannt, ob sich Jane eines Tages noch an ihr wahres Ich erinnern wird.

Trini, du bist mir ja eine Nudel! Ich glaube, keiner hat die dritte Aufgabe besonders gern gespielt, aber da müssen wir alle durch. Egal jetzt, das hast Du ja auch schon brav eingesehen ... ich drück Dir die Daumen, daß Du da schnell durch kommst, damit Du nicht die Lust verlierst.

Heimatlose:
Danke für den Tipp, habe ihn schon angewendet.
Habe eben Deine Geschichte gelesen, finde die Idee toll, dem Sims das Bewusstsein seiner selbst als virtuelles Geschöpf zu geben, ganz toll.
Trini:
Dein Eintrag ins Gästebuch hat mich darüber riesig gefreut.
Mimi + Trini:
Danke Euch für Euer Lob *rotwerd*, aber es ist einfach toll, mal wieder seiner Phantasie freien Lauf zu lassen. Bin selbst schon gespannt, wie ich die erste Aufgabe hinkriege. Stellt doch Eure Geschichten nicht so "untern Scheffl", ich finde, dass alle Geschichten - jede auf ihre ganz eigene Weise - faszinierend ist und was mir eben so gefallen hat - und deshalb wollte ich ja unbedingt dazugehören - jede Geschichte ist anders und entwickelt sich auf seine eigene Art und Weise weiter, obwohl eigentlich alle denselben Start haben und hatten. Wirklich sehr interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Ui! Tiziana! Deine Homepage sieht ja richtig gut aus! Hast Du gut gemacht!

Wäre lieb, wenn Du mir noch verraten würdest, ob Du auch das Add On installiert hast, damit ich das in die Teilnehmerliste aufnehmen kann? :)

Trini, drücken gilt nicht... =) Also ran an den Speck *fg*

Ich muss Euch unbedingt was zeigen, klickt einfach mal unten in den Dateianhang. Das ist das erste Kleinkind bei mir, das mal eine andere Frisur hat! Ist sie nicht zuckersüß? *ganz verliebt ist* :lalala:

Mehr Infos vom Nachwuchs bei mir in Kürze.
Bin schon am Bilder bearbeiten...

EDIT: Wobei ich mich jetzt frage, wieso die Kleine platinblond ist?! :confused:

Dann mal gute Nacht Euch allen! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nephthys,

Vielen Dank also für Dein Lob, aber bis ich den Standard Deiner Seite erreicht habe, fehlt mir noch einiges!
Also der leicht vergammelte Look Deiner Chelsea hat mir von Anfang an gefallen, überhaupt die Haare finde ich toll und gleich das erste Bild, wo sie im Mistkübel stöbert. Auch die Aufbereitung der Bilder so mit den Klebestreifen finde ich ganz toll. und in Jorge bin ich ganz verschossen (der schönste Sim-Mann, dem ich je begegnet bin!) und Jean-Luc - dem kann man seinen Charme schon vom Gesicht ablesen, diesem Casanova könnte ich glatt erliegen :naja:

Nun zu Deiner Anfrage: Habe selbstverständlich auch das Add-On WCJ - als fast schon fanatischer Sims-Anhänger doch eine Selbstverständlichkeit ;)

Jedesmal schwöre ich mir, jetzt ist Schluss, na eigentlich brauchst Du es ja nicht, na so besonders klingt es nicht, aber sobald der Erscheinungstermin da ist, bin ich unter den Ersten im Geschäft.

... ist neben dem Rauchen mein zweites grosses Laster!

@ Heimi,
notelepathy (keine Erinnerungen mehr an die 1+ vom Cousin 2. Grades, den man eh noch nie im Leben getroffen hat)
wegen des zweiten wollte neph mal gucken wie der funzt, die famillie nimmersatt hat nämlich in berlin 8 kinder und 20 enkel und da sind einiges an erinnerungen schon im kleinkindalter vorhanden
ich hoffe,dass Neph mir nicht böse ist,wenn ich auf Deine Frage antworte *ängstlichzuNephrüberschielt* ;). Der Hack funktioniert einwandfrei,ich habe zufälligerweise gestern Abend die Erinnerungen eines Sim durchgesehen,der aus einer grossen Familie stammt. Da sind nur noch seine eigenen 1+ Erinnerungen und an die seiner im gleichen Haushalt lebenden Geschwister :cool:.

@ Tiziana,
willkommen :hallo: schön dass Du bei uns mitsinglest.

@ all,
anstatt zu singlen (wie üblich,werdet Ihr jetzt denken :) ),teste ich seit etwas 3 Tagen ( RL ;) ) einen Pescado-Hack. Der heisst "Romancemod",ich finde den sehr interessant. Zum Beispiel lassen sich verheiratete oder verlobte Sims nicht so schnell auf einen Flirt ein,sogar die Option "Rückenkraulen" wird abgelehnt. Nur bei Romantikern soll alles beim alten bleiben,ausser dass die Angst "beim Fremdgehen erwischt werden" weg sei *g*,allerdings habe ich das noch nicht getestet.
Hetero-Sims lassen sich praktisch auf keine romantischen Interaktionen mit gleichgeschlechtlichen Sims ein und laut der Readme (die ich mit meinem eingerosteten Schulenglisch hoffentlich richtig verstanden habe) umgekehrt auch nicht. Ich habe noch nicht alles getestet,falls Euch meine Erfahrungen mit diesem Hack interessieren,dann werde ich Euch gerne weiter informieren.

TIZIANA schrieb:
Hallo Nephthys,

... ist neben dem Rauchen mein zweites grosses Laster!

Da sind wir schon zu Zweit! :lol: Schlimm, wirklich schlimm... =)

Mit der Homepage, das kommt mit der Zeit. Ich habe mit einem Yahoo-Fotoalbum angefangen, dann meine erste Homepage bei Tripod mit dem Web-Builder gebastelt und später hab ich mich dann mit Frontpage angefreundet. Das baut sich auf, Schritt für Schritt. ;) Und für den Anfang sieht Deine Homepage um Längen besser aus als meine damals. :)

Je länger ich mit Jorge spiele, umso sympathischer wird er mir.. Vor allem jetzt in der 7. Aufgabe. Im Job knallehart und zu Hause kümmert er sich ständig um die Kleine.. *hach* :lalala:

Jesse hingegen, mit dem Chel zu Beginn eine Affäre hatte, der jetzt in einer anderen Familie lebt, hat sich um 180° gedreht. In den Aufgaben mit Chel war er immer so zuvorkommend und jetzt mutiert er zum Eigenbrödler. *kopfkratz* :rolleyes:

EDIT: Interessant ist bei Jesse allerdings, dass er sich nach der langen Zeit immer noch wünscht, mit Chel zu flirten... :D

Jean-Luc, trotz dass er Romantiker ist, hat sich ziemlich auf April eingeschossen. Da war ich doch überrascht. Mein anderer Romantiker Telamion (mehr von ihm in Aufgabe 6 demnächst =) ) wünscht sich eine Liebschaft mit Chelsea, was ich aber wiederum Belladonna nicht antun mag. Also bei mir in der Nachbarschaft herrscht grade Chaos pur. :lol:

Jetzt werde ich artig noch die Bilder der 7 (die leider überwiegend Screens beihnaltet :argh: ) bearbeiten und dann mich langsam ans Beschriften machen. Morgen wird das wahrscheinlich nix mehr mit dem Hochladen, mit Glück am Abend. Ansonsten sehe ich aber zu, dass spätestens Dienstag Nachschub kommt. ;)

:hallo: Dreamchaser!

Prima, dass Du den notelepathy testen konntest. Bei mir sind die Verwandtschaften noch nicht so ausgeprägt. :)

Der andere Hack hört sich ja auch interessant an. Bitte mehr Infos! :D

Zuletzt bearbeitet:
00003685.gif

Alles Gute zum Burzeltag, Viktor! :hallo:
Lass Dich ordentlich beschenken und feier schön! =)

Nephthys schrieb:
Ich muss Euch unbedingt was zeigen, klickt einfach mal unten in den Dateianhang. Das ist das erste Kleinkind bei mir, das mal eine andere Frisur hat! Ist sie nicht zuckersüß? *ganz verliebt ist*
Hey cool, das ist in der Tat ja mal ganz was anderes, wenn ich auch meiner Tochter diesen Schnitt nicht zumuten würde, den hatte ich nämlich in den 70ern mal. =)

Ups, schon wieder jemand Geburtstag, da ist ja was los im Mai!

Herzlichen Glückwunsch, Victor, und einen tollen Tag! :hallo:

Liebe Grüße, Su

Neph, die Frisur ist ja wirklich unheimlich süß *ganzneidischbin*

Die einzigen Kleinkinder, die bei mir manchmal eine andere Frisur haben als üblich sind die Adoptivkinder. Ich werde nie den Tag vergessen, an dem ich mein erstes Mädel adoptiert habe und es mit einer mir völlig neuen Frisur um die Ecke kam und dann hieß sie auch noch Kendra - diesen Namen hatte ich bis dahin noch nie gehört, jetzt ist er mir schon zweimal an anderer Stelle aufgefallen.

Mein Adoptivmädel bei den Dropinskys hört auf den Namen Rosemarie - wie schrecklich.

Ansonsten habe ich jetzt endlich die Aufgabe 8 beschriftet, bin aber noch unzufriedener damit als mit sämtlichen früheren. Da paßt so gar nichts aneinander. Und irgendwie sind die Kinder immer nur winzigklein auf meinen Bildern zu entdecken. Also farbig möchte ich das beim besten Willen nicht anpreisen.

Und noch ein Feiertag, wieder Zeit zum Sichten eurer Neuigkeiten! :cool:

@Trinity:

Schöner Einstieg, Chantal schnappt sich gleich den Feuerwehrmann! *lach*
Die Gestaltung deiner Seite ist gut gelungen, freue mich auf mehr!

@Coco:
Auch bei dir: Bin gespannt auf mehr von Susi, meiner Namensvetterin. *g*

@Little_Tricia:

Wird sich deine Präsentation noch ändern oder bleibst du beim Arcor-Album?

@Pryorblackwood:

Sehr hübsch gestyltes Haus mit außergewöhnlichem Mobilar!
Tabea als "kleine Sumoringerin" zu bezeichnen ist ja wohl oberfrech. Etwas mehr Fleisch an den Sims sieht oft sogar besser aus. *g*
Die Aufnahme mit dem Lügengerät ist ja heftig, die Arme!
Oder Gerdas Gesichtsausdruck! :lol:
Mennooo, will wissen, was Tabea in der Zeitung gesehen hat!!! Wann kommt die 3 Aufgabe? *bettel*

@Banane:

Deine Geschichte gehört zu den phantasievollsten und auch die besonderen Gestaltungsideen, wie z. B. der Brief, gefallen mir bestens!
Ohhh, die schöne Sternschnuppe!
Endlich mal einer, der auch Gerda`s weiche Seite präsentiert.
Die Leiche einer Vogelspinne - :lol: - ja, genau so schaut das Frühstück aus!
Das Tanzfoto von Sunday und ihrem Kammerjäger zeigt eine äußerst merkwürdige Haltung, ich gehe jetzt lieber nicht näher auf meine Assoziationen dazu ein. =)
Im Real Life stehe ich eher weniger auf Rastalocken, aber bei den Sims sehen sie echt süß aus, meine Sonja hat sie ja auch, echt nett, dieser Ben. Er hat ein ziemlich menschliches Gesicht und kommt mir mysteriöser Weise auch irgendwie bekannt vor. :ohoh:
>>Ansonsten hoffe ich, das Lesen hat euch Spaß gemacht!<<
Jaaaaaaaaa! Mehr! :lol:

So, nachher geht`s auf zum Historischen Flachsmarkt auf Burg Linn in Krefeld. Als Mittelalter-Freak bin ich da am richtigen Ort und die Kids sowieso! :)

Gehabt euch wohl, Su

Hallo :)
Melde mich mal auch an, beim Singleprojekt von Sims1 hab ich ja (leider) aufgehört, da meine Sims komplett verrückt gespielt haben :(
Naja, neues Spiel, neues Glück ^^

Achja, ich hab auch WCJ, aber mein Sim geht nicht zur Uni, weiß nich, ob ich das Problem jemals beseitigen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Sandra ich bin froh, dass du es auch zu uns geschafft hast (nicht zuletzt dank meiner Hilfe!) xD... Ich habe dir gesagt wie du das Uni-Problem zu lösen hat aber *tz*

Ich bin gerade baie 2 Familien in Single-Town anzusiedeln, mir kommen Chantal udn Conrad so einsam vor *snif* Ich denke, heute Abend mache ich mich dann mal an Aufgabe drei ^^

TR!N!TY schrieb:
Hey Sandra ich bin froh, dass du es auch zu uns geschafft hast (nicht zuletzt dank meiner Hilfe!) xD... Ich habe dir gesagt wie du das Uni-Problem zu lösen hat aber *tz*

Kind, ich hab dir schon mal gesagt, dass ich keine Hacks oder Downloads mehr im Spiel hab, ka wo das Problem liegt =/

Danke an alle für die lieb Glückwünsche und Worte, freue mich sehr darüber (:

Hab mich wieder so lang nicht mehr hier blicken lassen, lese immer alles fleissig, aber posten vergesse ich immer *g*
Die neuen Storys hab ich noch nicht gelesen, hol ich aber noch nach.

Und über den Riesen-Monster Post von Heimi hab ich mich auch riesig gefreut, wie schon Sakumi schrieb, Single Projekt ohne Heimi ist kein richtiges Single Projekt :)

Ok, da ich gestern nichts zu tun hatte (;)) und heute paar freie Minuten hatte, konnte ich Aufgabe 6 hochladen und die Personenübersicht aktualisieren, lange Rede kurzer Sinn:
:::Aufgabe 6 ist online http://home.arcor.de/viktor-berg/aufgabe6.htm :::

@snoopy, schön das du auch wieder dabei bist :)

Zu Aufgabe 7 noch, bei der Paranormalen Karriere kommt am Ende auch ein Hubschrauber, kann man dann auch die Karriere nehmen?
So, gleich gibts lecker gegrilltes, bis denne :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten