Blink 182 trennen sich!

Lolle

Member

Hi :(

Also Blink 182 trennen sich! *heul* Sie wollen eine Pause auf unbestimmte Zeit machen... O Gott ! :heul: Was sagen die Blink fans hier dazu? Findet ihr es ok? Weil sie schon so lange dabei sind? Oder nicht so wie ich :) ?

Also was sagt ihr dazu? *heul*

Ciaoi Lolle :ciao:

Haben die das selber bestätigt oder ist es nur ein Gerücht?
Falls es stimmen sollte, finde ich es sehr schade, denn ich mochte die Musik & Band. Nja, Pause bedeutet ja nicht immer Trennung

2/22/2005 11:39:00 AM - by cgeorggin

"For over a decade, Blink-182 has toured, recorded and done non-stop promotion all while trying to balance relationships with family and friends.

To that end, the band has decided to go on an indefinite hiatus to spend some time enjoying the fruits of their labors with their loved ones. While there is no set plan for the band to begin working together again, no one knows what tomorrow may bring."

schade..

Na wer sagts den, zum Glück wieder ne Rock Band weniger...

hm...ja echt total beschissen.ich war im dezember ja auch noch aufm konzi von denen,die verstehn sich auffer bühne jedenfalls total geil.ich denk nich,dass das endgültig is,dazu lieben die "musikmachen" einfach zu sehr.
ich find sehr sehr schade weil ich die band liiiiiiiiiiiiebe und alle alben hab und so...naja aber sie haben sich ne pause verdient ...trotzdem schade

naja, die sind schlecht... aber mit 12 mocht ich die total, also wär ich noch 12 würds mich bewegen :D

ach nee, da fällt mir ein, dass ich "always" mag :ohoh:

Style schrieb:
geil :D

Oh mann, das wird ja wieder Zähne klappern bei meinen Freundinnen geben! :D
Ich kenne ganz ehrlich kein Lied von denen...Bildungslücke?? ;)

och ,neeeeeeeee *heul*
mist,so ne kacke

sorry muss jetzt ein wneig fluchen*lol*
shit.

naja man kann auch nichts dran ändern aber schade ist es schon.

naja so ganz meine lieblingsmusik war das ja nich...
ehrlichgesagt find ichs nicht schlimm...

also ich sag jetzt mal nich, wie ich die finde=)

aber wenn nina13 das erfährt!!:eek: , naja sie is voll der fan, sie weiß es bestimmt schon^^

Ich höre die nicht mehr, hab ich vor etlichen Jahren mal.
Mir persönlich macht es nichts groß aus, aber für die Fans ist es halt schade. Wenn sich 'ne Band auflöst kann es für Fans schon schlimm sein.
Von den Onkelz hab ich es immer noch nicht verkraftet obwohl es schon Monate her ist, seit ich das erfahren habe. Kommt auch immer drauf an, was die Band für eine persönliche Bedeutung hat.

Style schrieb:

ignorant :rolleyes: und bevor du dich freust - das war kein kompliment

und an alle anderen,die hier so "ah die sind blöd" oder "man muss kein lied von den kenen,die sind blöd" das sind alles müll posts,weil das einfach nur ignorant is.gänseblümchens post war einer der wenigen akzeptablen post hier in dem thread.find ich schade,dass leute meinen,in n thread,wo drinsteht,dass ne band sich auflöst "is doch toll" reinschreiben müssen.arm...arm :rolleyes:

Style schrieb:

Rock Band? Blink, ich lach mich tot :D
Ich kann nur sagen, Hurra eine Poser-Pseudo "Rock-Band" weniger, aber für die Fans, is das natürlich sicherlich dumm...obwohl irgendwann trennt sich jede Band, kann man nix machen

navinaa schrieb:
hat schon so seine vorteile, wenn man musik von bands hört, die es nicht mehr gibt.. ;)

Ist man dann cooler, so wie ich? :D

@ Line

Ja ja komm laber mich nicht voll du bist arm weil du die Meinung anderer scheinbar nicht akzeptieren kannst. Für mich sind Rock Bands ebend *******, bis auf eine Ausnahme und das is LP (sind ewig lange im Geschäft und nicht möchtegern mässige Rocker :rolleyes:) ansonsten find ich alles kacke

Wenn du ein Problem mit der Meinung hast dann is das nicht mein Problem...

Und wenn die Erstellerin des Threads drunterschreibt was man von der Trennund hält kann man wohl auch negatives schreiben oder?!!!
Stand ja nix von bitte nur positives reinschreiben :naja:

Du verstehst es auch nich, oder?! Sag mal sind hier alle schwer von kp :confused:

In diesem Thread soll man die Meinung zu der Trennung posten und das hab ich gemacht. Wenn Line meint sie muss dumm drauf antworten gibts ebend nen Post zurück, ich lass mir doch nix gefallen
boxer_2.gif

Aber wenn dich meine Postings in diesem Thread nerven, warum schaust du den dann rein? :rolleyes: Hier postet man ebend die Meinung zur Trennung und es ist jawohl egal ob Postiv oder negativ..

Mein Gott in diesem Forum gibts Leute,...

Hmm ich mochte die zwar nie und kenn nur ein Lied aber ist trotzdem blöd für die Leute die sie mögen.

Ich find solche Diskussionen wie hier immer so sau lustig, müsst ihr euch eigentlich wegen allem irgendwie streiten und angiften?

Wie auch immer das mit Deinem Nick zusammengekommen ist, eine riesige Bildungslücke ist das Nichtkennen von Blink182 sicherlich nicht. Peinlicher wäre es da schon, wenn irgendeine daherkommt, die sich selber als echten Punk bezeichnet, aber außer Blink182 oder Green Day nix großartiges kennt... so nach dem Motto "Ramones? Sex Pistols? Kenn' ich nicht." :naja:

@ style: rofl du bist so lächerlich :D du wirkst so wie 'n ganz ganz schlechtes sido imitat,von wegen "ey laber mich nich an altah,ich bin so cool,meine meinung zählt und du bis nur weak" :scream: :lol:
und lern mal deutsch,es gibt kein wort im deutschen das "ebend" geschrieben wird,es heißt eben ;)
außerdem sind blink mal garkeine rock band,was mal wieder zeigt,dass du 0 ahnung hast :D entweder nennst du blink skate punk,punk oder sowas,aber doch kein rock...:rolleyes:
"ich lass mir ebend nix gefallen" :lol: :lol: :lol: und der smiley dazu :scream: :lol: :lol: :lol: oke es reicht ^^

@ punkfee: es is schon gewissermaßen ne bildungslücke,wenn man KEIN lied von blink kennt,die hatten ja schon einige bekannte...naja...wayne...

@ navinaa: ach,is man dann cool? ;)

T Wrecks schrieb:
Wie auch immer das mit Deinem Nick zusammengekommen ist, eine riesige Bildungslücke ist das Nichtkennen von Blink182 sicherlich nicht. Peinlicher wäre es da schon, wenn irgendeine daherkommt, die sich selber als echten Punk bezeichnet, aber außer Blink182 oder Green Day nix großartiges kennt... so nach dem Motto "Ramones? Sex Pistols? Kenn' ich nicht." :naja:

Ramones find ich super, aber als Punk bezeichne ich mich trotzdem net! :lol:
N paar Leutz meinen aber ich würde das tun und haben dann versucht mich zu beleidigt und punkfee genannt. Weil ich's irgendwie lustig fand hab ich's halt übernommen.:p
Ich glaub ich hör mir auch mal einen Song an. Dann kann ich wenigstens objektiv meine Meinung zur Trennung posten. Und kenn endlich einen! :)

Line schrieb:
@ style: rofl du bist so lächerlich :D du wirkst so wie 'n ganz ganz schlechtes sido imitat,von wegen "ey laber mich nich an altah,ich bin so cool,meine meinung zählt und du bis nur weak" :scream: :lol:
und lern mal deutsch,es gibt kein wort im deutschen das "ebend" geschrieben wird,es heißt eben ;)
außerdem sind blink mal garkeine rock band,was mal wieder zeigt,dass du 0 ahnung hast :D entweder nennst du blink skate punk,punk oder sowas,aber doch kein rock...:rolleyes:
"ich lass mir ebend nix gefallen" :lol: :lol: :lol: und der smiley dazu :scream: :lol: :lol: :lol: oke es reicht ^^

Oh, verdammt jetzt hast du mich aber beleidigt, das war ein übler diss verdammt und ich dachte ich bin Sido persönlich.....

Und ob bzw. wenn ich null Ahnung von Rock hab is mir auch egal, die ganze Rock ******* intressiert mich eh nicht. Ihr seit die einzige wahren Rock girls ihr seit so die harten. Oh man du bist so lächerlich :lol:

Und pass mal lieber bißchen auf wie du mit mir redest, sonst hast du ganz schnell sehr große Probleme....

Und im übrigen du bist so genaus so ein Weib, das von mir (und meinen Leuten) auf der Straße zusammen gekickt wird. Also mach dein Maul nicht so auf, von wegen ich kann kein Deutsch und so.

Und versuch ruhig, meinen Post wieder ins Lächerlich zu ziehen....
Du cooles Rock Girlie, hast es so drauf,
roflmao_2.gif

Style schrieb:
Und im übrigen du bist so genaus so ein Weib, das von mir (und meinen Leuten) auf der Straße zusammen gekickt wird. Also mach dein Maul nicht so auf, von wegen ich kann kein Deutsch und so.

roflmao_2.gif

Und du bist aber voll der coole, oder? Ich glaub nicht, dass Line auf der Straße "zusammengekickt" wird, so wie du es behauptest. Nja, wenn du dich aufspielen willst...:naja:

snoopy258 schrieb:
Und du bist aber voll der coole, oder? Ich glaub nicht, dass Line auf der Straße "zusammengekickt" wird, so wie du es behauptest. Nja, wenn du dich aufspielen willst...:naja:

Ein der bin ich schonmal gar nicht, :naja: Les einfach mal meine Profil angaben bevor du so nen Müll schreibst.

Glaub mir, wenn sie mir (und paar Leuten) über den Weg läuft passiert das ganz schnell.....

Style schrieb:
Oh, verdammt jetzt hast du mich aber beleidigt, das war ein übler diss verdammt und ich dachte ich bin Sido persönlich.....

Und ob bzw. wenn ich null Ahnung von Rock hab is mir auch egal, die ganze Rock ******* intressiert mich eh nicht. Ihr seit die einzige wahren Rock girls ihr seit so die harten. Oh man du bist so lächerlich :lol:

Und pass mal lieber bißchen auf wie du mit mir redest, sonst hast du ganz schnell sehr große Probleme....

roflmao_2.gif

Und dann wundern sich immer die "HipHopper" warum sie ständig mit diesen Klischees wie "Ey wir reden nur so fett alda und wir battlen jeden in da Hood wenn die uns Falsch anschaun mit unseren Homiez aus Westberlin alda" konfrontiert werden. Naja weil diese Klischees sich anscheinend bewarheiten.
PS: Und schon deinen Hauptschulabschluss geschafft "Style"?
EDIT: Immer beziehst du das "Zusammenkicken" auf deine Leute, kann es sein das du alleine dann wie jeder Ghettogangster großen Schiss hast? Und ausser mit gewalt kannste dich wohl net wehren, naja wenn man nie gelernt hat vernünftig zu sprechen, sondern nur in Ey lauten..

Gizmo2004 schrieb:
Und dann wundern sich immer die "HipHopper" warum sie ständig mit diesen Klischees wie "Ey wir reden nur so fett alda und wir battlen jeden in da Hood wenn die uns Falsch anschaun mit unseren Homiez aus Westberlin alda" konfrontiert werden.
lool :D

Style du bist ja so cool, ich fass es nicht. Klar, ich würde sofort vor dir wegrennen, wenn ich dich auf der Straße mit deinen Kumpels treffen würde... :rolleyes:
Ich glaub nicht, dass du dein Maul aufkriegen würdest, wenn du jemanden alleine triffst. Gibst du uns dann voll mit deiner Spraydose aufs aufs Maul oder breakdancet uns nieder?
Was haben die, die sich hier im Forum mit dir "anlegen" eigentlich "schnell für sehr große Probleme"? Kickst du sie per checkerkick in ihren Hintern der wahrscheinlich ein paar hunder Kilometer weit entfernt ist?

@ Gizmo

Glaub mir, ich mach auch jemand allein fertig aber mit mehren macht es ebend mehr Fun und geht schneller. Und sowas nennt man zusammenhalt!
Und im übrigen ich kenn keinen "Gangster" der alleine Schiss hat jemand zusammen zu kicken und ich kenn sehr sehr viele...
Ob ich meinen Abschluss hab geht dich sicher nichts an :naja:

@Blümchen

Entfernung war noch nie ein Problem, wenn mich jemand angepisst hast...

Style schrieb:
@Blümchen

Ach ja? Und wie läuft das dann ab?
Und übrigens, das was du meinst, nennt man nicht Zusammenhalt sonder Feigheit. Mir dürfte niemals jemand helfen, einen "fertigzumachen" den ich auch allein schaffen würde. Auch nicht die besten Freunde.

Style schrieb:
@ Gizmo

Glaub mir, ich mach auch jemand allein fertig aber mit mehren macht es ebend mehr Fun und geht schneller. Und sowas nennt man zusammenhalt!
Und im übrigen ich kenn keinen "Gangster" der alleine Schiss hat jemand zusammen zu kicken und ich kenn sehr sehr viele...
Ob ich meinen Abschluss hab geht dich sicher nichts an :naja:

@Blümchen

Nagut, ein Argument hast du entkräftigt, aber das andere, mit der Gewalt bekräftigst du mehr und mehr. Hast zwar nie gelernt dich zu Artikulieren, aber immer schön schlägern. Traurig wenn man nix anderes kann. (Übrigens fällt mir bei euch Ganxtern immer ein Lied ein :rolleyes: )

gänseblümchen schrieb:
Und übrigens, das was du meinst, nennt man nicht Zusammenhalt sonder Feigheit. Mir dürfte niemals jemand helfen, einen "fertigzumachen" den ich auch allein schaffen würde. Auch nicht die besten Freunde.

Okay, pass auf ich erklärs nochmal für dich extra ausführlich.....

Das hat nichts mit Feigheit zu tun, wir halten alle zusammen und wenn irgend jemand mit bestimmten Leuten Streß hat dann stehen alle hinter demjenigen und halten zusammen. Klar kann ich jemand alleine fertig machen, aber ich will es nicht.
Ich bin immer für meine Brothers und Sistaz da und sie auch für mich. Es hat nichts mit Feigheit zu tun sondern mit Freundschaft und Unterstützung.

@ Gizmo

Ich schläger nicht viel, bzw. nur gegen andere Weiber die meinen sie müssen mich anstressen. Bin ja selber w und wenn ich mit nem Typ Probleme hab dann machen das meine Brothers für mich klar. Und sowas nennt man Freundschaft!

Zuletzt bearbeitet:
Style schrieb:
Ich bin immer für meine Brothers und Sistaz da und sie auch für m

Die arme arme Deutsche Sprache...jo Brothaz und Sistaz, aufgepasst, jetzt kommt MC Gizmo der Fresheste Ganxta in da ganzen Hood in Westberlin alda, ich cruise mit meiner Crew durch die Alleys und dann machen wir die tightesten Beatz und fettesten Crimez aldaaa

Gizmo2004 schrieb:
Die arme arme Deutsche Sprache...jo Brothaz und Sistaz, aufgepasst, jetzt kommt MC Gizmo der Fresheste Ganxta in da ganzen Hood in Westberlin alda, ich cruise mit meiner Crew durch die Alleys und dann machen wir die tightesten Beatz und fettesten Crimez aldaaa

Lol, du hast echt coole Einfälle, die ich mag ;)

Style schrieb:
Okay, pass auf ich erklärs nochmal für dich extra ausführlich.....

Das hat nichts mit Feigheit zu tun, wir halten alle zusammen und wenn irgend jemand mit bestimmten Leuten Streß hat dann stehen alle hinter demjenigen und halten zusammen. Klar kann ich jemand alleine fertig machen, aber ich will es nicht.
Ich bin immer für meine Brothers und Sistaz da und sie auch für mich. Es hat nichts mit Feigheit zu tun sondern mit Freundschaft und Unterstützung.
Also nochmal: Freundschaft und Unterstützung wäre es wenn dich einer angreift der stärker ist als du, und deine Freunde (hör bitte auf mit diesem ekelhaften Ami-Ghetto-Slang, wir sind hier in Deutschland) würden dir helfen.
Uh klar kannst du alleine jemanden fertig machen, deshalb probierst du es gar nicht erst und schickst deine coolen Brotherz vor :rolleyes: . Krieg du erst mal richtig schön aufs Maul wenn du alleine bist, klar, dann schlagen deine "Leute" zurück, aber fertig bist du erst mal.
Na ja, solche Leute wie du würden selbst daraus wahrscheinlich noch nichts lernen. Deshalb tretet ihr auch immer in Massen auf, damit ihr eure Freundschaft beweisen könnt und normale Leute, die euch gar nichts tun, anpöbelt.

Kevi schrieb:
Tja er ist halt ein Genie solcher Beiträge:D

Zum Thema:
Muss man die kennen?

Wenn man Kevi heisst net, is nur ne Poserband ;)
Und wegen der Beiträge, mit dir als Guru ist das nich schwer ;)

Wer hat den geschrieben das ich immer sofort meine Freunde vorschicke?!!
Ich kann Probleme durch aus alleine lösen.

Ein Beispiel:
Ich bin vorgestern im Zug gefahrn und da warn ne total hässliche Tussi die gemeint hat sie muss mich mit absicht anrempeln. Stell dir vor, ich hab keinen meiner Leute angerufen sondern sie am Bahnsteig schön kräftig gegen die Wand geschmissen und fertig war das Problem.
Sowas is ja keine Schlägerei, wenn ich meine Freunde brauch dann sind das schon immer ein paar Leute mehr gegen einen.

Und ich geb es ja zu, wenn drei vier weiber Weiber auf mich gehn, hab ich Probleme heil da raus zu kommen. Kam schonmal vor, aber die Revange die sie danach bekommen haben werden sie nie vergessen...:rolleyes:

Für mich ist sowas Freundschaft. Übrigens hab ich jetzt keine Zeit mehr zum diskutieren, muss mich mit meinem Brothers and Sistaz treffen....
(übrigens ich rede wie ich will)

Style schrieb:
Für mich ist sowas Freundschaft. Übrigens hab ich jetzt keine Zeit mehr zum diskutieren, muss mich mit meinem Brothers and Sistaz treffen....

Und fett mit den andern Ghetto Assis Battlen und alte Leute anpöbeln. Moment, sagte ich Anpöbeln? Ich meinte natürlich Dissen, jo!

Oh, wenn du das musst... viel "Spass" lol
Meine Brüderzzz und Schwesterzzz mussten mich komischerweise noch nie irgendwo rausprügeln.
Vielleicht liegt's an deinem Auftreten wenn du öfter Stress bekommst. Ich glaub, du machst dir den Stress mit den Leuten selbst. Solche Leute nerven mich total, ich mach "euch" ja auch nicht blöd an, sollt ihr halt euer Leben leben, solang ihr euch nicht in anderer Leute Angelegenheiten einmischt. Aber offenbar müsst "ihr" das ständig. Habt ihr nicht genug mit euch selbst zu tun?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten