mausgetier
Member
Hi Alexa!
Der Kinderwagen ist ja wahnsinn!!!! Absolute Spitze!!! Hast du super gemacht!!!
Liebe Grüße
mausgetier
Liebe Grüße
mausgetier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mausgetier schrieb:Hi Alexa!
Liebe Grüße
mausgetier
Colatante schrieb:Hallo Alexa,
deine Buggys sind echt super toll,genau wie deine Kinderwagen.
Ich finde du machst das echt super.Kannst du vieleicht ein Laufstall machen wenn du mal Zeit hast.Ich habe es versucht aber es klappt nicht bei mir mit den eigenen Mesh bin zu doof dazu.
Mach auf jeden fall weiter so ich schaue jeden Tag auf deiner Hompage vorbei ob es was neues gibt. Ich habe auch eine Homage leider für Anfänger aber ich habe einen link zu deiner Homage gesetzt weil ich deine Page so toll finde. Ich hoffe du bist einverstanden wenn nicht schreibe mir bitte eine Email.
Ich wünsche dir Alles Gute und viel Gesundheit .![]()
![]()
![]()
![]()
15pupmaus49 schrieb:Hallo @alexa,
ich finde es ganz toll, dass du dich so dahinter klemmst um für uns die fehlenden Kindersachen zu basteln. Der Buggy ist auch wieder super, toll wie du das hinbekommst. Kann es aber vielleicht sein, dass er im Verhältnis zum Kind einn bisschen zu groß ist? Irgendwie hat meine Tochter damals ihren Buggy mehr mehr ausgefüllt.
LG Gerdi
@lexa schrieb:hi das freut mich sehr, das es euch gefällt, es gibt gleich noch ein recolor auf wunsch, für das babybett
alexa