created by @lexa - Simskatalog 2005*fg*

mausgetier schrieb:
Hi Alexa!
Der Kinderwagen ist ja wahnsinn!!!! Absolute Spitze!!! Hast du super gemacht!!!

Liebe Grüße
mausgetier

danke danke

so nur noch bilder von dem neuen kinderwagen mesh mit anderer textur, klappt noch net ganz bei den mäusen.
dann ein komplett neuer Mesh für babys, eine Babybadewanne als badeplatz
auf bilder klicken

neuer baby badewannen mesh

werd mich mal hinsetzen und bisschen textur lernen wie mans macht, aber ich versprech nichts

alexa

kommen erst morgen online

Oja - lerne ganz schnell Texturieren - der Kinderwagen ist ja schon voll krass aber diese Idee mit dem Babybadewannenmesh einfach super und auch noch genial. Drück Dir ganz doll die Daumen beim Lernen!!!!

LG von Adorane :hallo:

hallo *rotwerd*

ja habe beschlossen erstmal mehr fürs babyzimmer zu machen, aber wenn das texturieren auch so leicht wäre, da wäre ich schon happy, denn ohne richtrige texture sehen die objekte ja nciht so toll aus.
alexa

wer gute tuts oder seiten weiß, auf deutsch versteht sich (englisch tuts in der not auch wenns gut ist) immer her damit

hallo alexa

der mesh für die babybadewanne ist einfach klasse. du hast richtig gute ideen. das mit den texturen kriegst du bestimmt auch noch hin.

LG:hallo:
blume85

Hey, die haben das wirklich dir nachgemacht, so gemein!!!

Edit: Ähm, sorry, wahrscheinlich weisst du nicht mal was ich gemeint habe! Also, ich meinte die vom moththesims. Da gabs auch so ein Baby Bad. Und mir ist das vorher gar nicht aufgefallen!

Zuletzt bearbeitet:
ja leider, da ich mit der textur noch net klar gekommen bin hab ichs halt noch net hoch geladen, aber ich bin schon weiter mit der textur und kann vielleicht noch heute meine neues onjekt vor führen.
alexa

hallo

So heute gibts endlich den versprochenen Kinderbuggy für unsere Kleinkinder, habe das mit der Textur endlich einigermaßen kapiert.
auf bild klicken:
So hier nun der Mesh für den Buggy

recolors in blau

recolors bunt

hoffe sie gefallen euch
werde nun noch mal an meinem kinderwagen mit korb basteln

alexa

achja bitte um feedback :hallo:

sie sind schon online

Echt super

Hallo Alexa,
deine Buggys sind echt super toll,genau wie deine Kinderwagen.
Ich finde du machst das echt super.Kannst du vieleicht ein Laufstall machen wenn du mal Zeit hast.Ich habe es versucht aber es klappt nicht bei mir mit den eigenen Mesh bin zu doof dazu.
Mach auf jeden fall weiter so ich schaue jeden Tag auf deiner Hompage vorbei ob es was neues gibt. Ich habe auch eine Homage leider für Anfänger aber ich habe einen link zu deiner Homage gesetzt weil ich deine Page so toll finde. Ich hoffe du bist einverstanden wenn nicht schreibe mir bitte eine Email.
Ich wünsche dir Alles Gute und viel Gesundheit .:cool: :hallo: ;) :)

Colatante schrieb:
Hallo Alexa,
deine Buggys sind echt super toll,genau wie deine Kinderwagen.
Ich finde du machst das echt super.Kannst du vieleicht ein Laufstall machen wenn du mal Zeit hast.Ich habe es versucht aber es klappt nicht bei mir mit den eigenen Mesh bin zu doof dazu.
Mach auf jeden fall weiter so ich schaue jeden Tag auf deiner Hompage vorbei ob es was neues gibt. Ich habe auch eine Homage leider für Anfänger aber ich habe einen link zu deiner Homage gesetzt weil ich deine Page so toll finde. Ich hoffe du bist einverstanden wenn nicht schreibe mir bitte eine Email.
Ich wünsche dir Alles Gute und viel Gesundheit .:cool: :hallo: ;) :)

ok nach dem kinderwagen, den ich schon fast fertig habe, nur noch testen, kann ich ja mal nen laufstall versuchen. mit dem link auf meine page ist ok, werbung ist immer gut

alexa

@blume danke, an euch alle:hallo:

Hallo @alexa,

ich finde es ganz toll, dass du dich so dahinter klemmst um für uns die fehlenden Kindersachen zu basteln. Der Buggy ist auch wieder super, toll wie du das hinbekommst. Kann es aber vielleicht sein, dass er im Verhältnis zum Kind einn bisschen zu groß ist? Irgendwie hat meine Tochter damals ihren Buggy mehr mehr ausgefüllt.

LG Gerdi

@alexa

ja ein Laufstall wäre nicht schlecht dann könnte mann die lieben kleinen da absetzen und spielzeug mit reintun damit die nicht immer zum klo rennen und alles vollsauen.
Deine Buggis sind echt klasse geworden hab ich mir gleich gesaugt.:) :)

15pupmaus49 schrieb:
Hallo @alexa,

ich finde es ganz toll, dass du dich so dahinter klemmst um für uns die fehlenden Kindersachen zu basteln. Der Buggy ist auch wieder super, toll wie du das hinbekommst. Kann es aber vielleicht sein, dass er im Verhältnis zum Kind einn bisschen zu groß ist? Irgendwie hat meine Tochter damals ihren Buggy mehr mehr ausgefüllt.

LG Gerdi

hallo, vielleicht ein kleines bisschen aber wenn die großen sims dort stehen passt die größe wieder, da ist eher der normale kinderwagen etwas zu klein, lol
alexa

Der Buggy sieht auch wieder spitze aus. Ich bin nur nicht so ein Freund von den knalligen Farben.
Finde es aber echt bewundernswert, das andere sowas Tolles wie das meshen und anschließende colorieren hinbekommen.

LGB:)

WOW, bei den Babysachen bist du echt topfit! Finde es super, was du machst. Und deine Ideen sind ehrlich immer ganz neu!

vielen dank, das freut mich echt total.

hab mich am laufstall verscuht aber die gehen da hindurch, muß nun überlegen wie ichs machen kann das die da drin bleiben
alexa

hallo

da es zwillinge gibt dachte ich mir mach aus den kinderbuggys doch nen zwillingsbuggy, hab das schon auf ner anderen seite gesehen, nun hab ich aber ein problem, ich habe zwar nen zwillingswagen aber sitzen kann nur einer drin da es ja nur ein objekt ist, hier mal das foto(auf bild klicken)

weiß jemand wie das geht das man beide sitze benutzen kann??
ist meine kleine lindsay nicht süß??

alexa:hallo:

Hallo @lexa,

Habe erst jetzt deine Babyzubehörmeshes gesehen. Gemoddelt sind sie sehr gut, jedoch müsstest du an der Textur noch was feilen. Mehr 'saubere' Texturen verwenden und Farben die sich zusammen ergänzen.
Zum Zwillingsbuggy, das geht leider nicht, dass da noch ein zweites Simkind dreisitzen könnte. Aber was möglich ist, du halbierst das modell und machst zwei einzelne. könntest sogar noch ein zwischenteil machen, dann kann man den Buggy beliebig erweitern. Hab gehört, manche User haben Achtlinge. :D
teko

Hallo @alexa,

ich hab mal deinen Wagen passend zu meinem Babyzimmer umgefärbt, mir gefällt er super gut, auch wenn das Muster der Textur etwas verzerrt ist.
LG Gerdi
kinderwagen4uu.jpg

uhi ist das süß pupmaus, ja das mit dem verzerren liegt an den vertex die sind so verschoben das dann an der stelle keine mehr sind.

Ich habe auf der sims.to oder so seite gesehen das die auch zwillingsbuggy hatte und da sáßen 2 Kinder drinnen

alexa

hier sind die twinswagen wo 2 drinnen sitzen
http://sims.top.to/

Zuletzt bearbeitet:
hi gerdi

das hat er schon getan, fg.
er meinte ich solle die objekte in 2 teile teilen und im spiel kann man sie dann zusammen fügen, werd das heute abend mal versuchen

alexa

hallo:hallo:

So bei mir ein größeres Update
neuer Buggy mesh, babybett mesh und kinderbett mesh dazu recolors
auf bild klicken

Kinderbett

Buggy

so ich hoffe ihr findet daran gefallen und bitte doch um feedback wies gefällt
alles online

alexa

Oh, WOW, bin so begeistert! Deinse Objekte sind einfach SPITZE! Ich werde mir jetzt mal alles downloaden, hab ich ja noch nicht gemacht ;)

Hallo alexa :)
Ich finde deine Sachen so toll da sieht das Babyzimmer auch wirklich wie eins aus . Echt klasse von dir und deinem talent uns hier so tolle Sachen zu kreieren.
*dickes Lob mal aussprech * :) :) ;)
Mach weiter so !!! Hab ich mir gleich gesaugt. :)

danke

ja mit dem erstellen ist leider nicht immer so einfach, sonst hätte ich schon viele neue Meshes, fg

alexa

P.s

nach dem es schon fast 300 downloads vom heutigen update gab sind relativ wenig gb einträge vorhanden, bitte um einen kurzen besuch im gb, danke im voraus

Hallo Alexa

Deine Bettchen und deine Kinderwgen sind echt super geworden.
Ich habe mir alles runtergeladen vielen Dank.
Ich wünsche dir alles Gute.
Colatante:hallo:

Hallo Alexa :hallo:
Hatte ja schon in deinem Gästebuch geschrieben, wie schön ich deine Sachen finde. Ausserdem hat es mir keine Ruhe gelassen, da hab ich gleich mal meine "Drohung" wahr gemacht und die Betten recoloriert. Dachte mir vielleicht würdest du sie gerne sehen, also hier die Bilder:
400_3864663838346166.jpg

400_6430396231633764.jpg

Danke nochmal für die Meshes:D
LG Steffi

hi süß, gefällt mir steffi,
bin am überlegen ob ich die Decke und das Kissen noch zusätzlich als einzelobjekt mache und das bett ohne den beiden damit man je nach Lust und Laune die Bettwäsche mit verschiedenen Motiven selber auswählt, so als ob man die bettwäsche umzieht (wäscht, gg), dann kann mann immer mal das Set auswechseln.
alexa

Hallo alexa

der buggy mit dem schirm und den luftballons ist einfach toll. gefällt mir richtig gut. und die kinderbettchen sind auch schön.

LG:hallo:
blume85

Hi Alexa, deine Babysachen sind echt der Hammer. Alle wirklich süß. Das mit der Bettwäsche ist auch eine prima Idee, aber ich glaube zu wissen, wie das noch einfacher geht. Wenn du magst, meld dich mal über ICQ bei mir. Ist jetzt bisschen zu kompliziert, das hier zu erklären.

hallo
ein neuer mesh von mir
und zwar ne Kleinkindschaukel, für drinnen und draussen
hoffe sie gefällt euch
auf bild klciken

alexa

ist online

hallo alexa

die kleinkindschaukel ist ja toll. :eek: auf was für tolle ideen du immer kommst. können die da dann eigentlich auch schaukeln??

LG
blume85

leider nein, da es ein hochstuhl ist aber vielleciht kann ich es ja aus ner schaukel machen und die funktion ändern, ich schau mal was sich machen läßt
alexa

würde mich freuen, wenn ihr meinen sachen benutzt und ihr fotos davon habt, zeigt mir sie doch, bin neugierig wo meine sachen so landen, lol:hallo: :D

Zuletzt bearbeitet:
@lexa, einfach niedlich, du hast wirklich ganz tolle Ideen. Ich werde sie mir gleich holen und vielen Dank dafür. Wenn du das auch noch hinbringen würdest, dass die tatsächlich schaukeln?
Ich spiele selbst kaum, weil ich auch lieber bastle, aber sobald ich mal all die schönen neuen meshes selbst auch nutze, ich verspreche dir, ich stelle ein Bild hier rein.
Ich würde selbst auch gerne mal meine umgefärbten Zimmer irgendwo entdecken. Sissy hat mir bald Bilder geschickt.

LG Gerdi

Ach, das gibts jetzt wirklich nicht!!!!!! Was kommt wohl sonst noch so alles? Einen Laufgitter vielleicht? Finde deine Sachen TOTAAAL süüss!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten