created by @lexa - Simskatalog 2005*fg*

Bitte Hilfe

Hi @lexa kannst du mir helfen! Ich habe alles runtergeladen um eigene Objekte machen zu können aber wie geht das . Hast du ein Turtourial oder eine Anleitung? Und wie Kriegt man die dinge ins Spiel bitte Hilf mir .:confused: :confused: :confused: :argh: :heul:

Danke im Vorraus Zucky26:hallo: :lalala:

hallo

bei uns auch mal wieder ein update
zimmerorange.jpg

zimmergrun.jpg

zimmerblau.jpg

hoffe es gefällt euch, alles neue meshes (couch, tisch, stuhl)
zubehör folgt noch
alexa=)

danke leute, es gibt auch recolors von oldbox und eins von marilu, die sind echt super schön geworden, sind im update thread vom 1.9. zu sehn

danke alexa

Hallo
Heute gibts wieder einiges an neuen Downloads
Da hätten wir einmal ein komplett neues Bad inkl. Meshes 4 teilig
bad8.jpg

dann 2 neue Häuser von Simdany
ein Seniorenhaus
hinten.jpg

schule

nun ein paar neue mesh an objekten
RunderBilderrahmen
rahmen.jpg

neuer Gedeckmesh und 2 recolors
gedeckg.jpg

gedeckbl.jpg

gedecko.jpg

neuer Pflanzenmesh
pflanze.jpg

neuer Teppichmesh

so viel spass
alexa

hi
mich wundert solanders einstellung gar nciht und kann ich gut nach vollziehen. Man macht sich tagelange arbeit, vernachlässigt alles andere damit man tolles erstellt und es wird auch geladen, aber feedback bekommt man keins, ist nicht fair, vorallem wenn man das noch umsost macht und anbietet
alexa

danke maus, es gibt welche die machen das ja, man muß ja nciht immer bei jeder kleinigkeit, nur wenn gar nix kommt obwohl man sieht das es viele laden ärgert man sich etwas das niemand sozusagen ein Danke kennt.
ich habe auf meiner seite fast 1700 mitglieder in nur 6 wochen, finde ich toll nur davon kennen so von der seite weil das stammmitglieder inzwischen sind, sind es höchstens so 30-50, wenig im vergleich zu 1700

alexa

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten