Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silvaner schrieb:stell mal deine sprache auf deutsch um. klick auf :Start.. da Ausführen.. eingeben: regedit... da den pfad suchen: HKEY_LOCAL_MASCHINE/SOFTWARE/EA GAMES/The Sims 2 University/1.0 da rechtsklick auf Language und die 1 durch 3 ersetzen.... dann is alles im spiel klar durch anklicken.
hoffe ich konnte helfen... Silvaner
as- schrieb:Danke lueppi
Du steigert meine Hoffnung mit!![]()
Kannste bitte nochmals nachsehen ob es immer noch 9 März heisst?
as- schrieb:Hallo cocobelle
Das ist von dem Cheat boolprop testingcheatsenabled true!![]()
Den gibt s nur auf englisch!
Mit Spawn kannst du Sachen herholen um bestimmte situationen künstlich herzustellen!![]()
@lueppi http://www.simforum.de/showpost.php?p=1442876&postcount=164
Bei mir steht leider immer noch das selbe, hoffe aber dass ich es schon am Donnerstag bekommen werde!
laila89 schrieb:nochmal ich![]()
ich kann doch auch die dateien kopieren und dann die nicht kpierten löschen oder?
sind die dann schon nicht mehr im spiel?![]()
(ich weiß ich chech nichts aber hier verwirrt einen die vielen threads!)
Simtown2004 schrieb:Und bei mir steht Voraussichtliches Versanddatum: 8. März
Lieferung voraussichtlich: 9. März - 11. März
Man muss beachten ich habe erst seit Gestern vorbestellt.![]()
![]()
![]()
LuckyS schrieb:Also, ich konnte es mir auch schon mal angucken und ein bisschen spielen und ich find's eigentlich ganz nett. Ist halt viel, was man außer den üblichen Bedürfnissen noch erfüllen sollte, damit der Sim einen guten Abschluss macht. Es gibt auch ein Paar neue Sachen zum kaufen und zur Raumausstattung.
Viel mehr kann ich noch nicht sagen - hab halt nur mal für ne Stunde reingeschaut.![]()
Rodriguez schrieb:Das ist meine Frage, an die die das Die Sims 2-Addon Wilde Campus-Jahre schon besitzen.
Und zwar, die erste CD von meinem Die Sims 2 Spiel hat in der Mitte ein Riss und ich habe mir die erste CD heruntergeladen. Jetzt ist meine Frage: Braucht man für die Installation des Addons die CDs von Die Sims 2 bzw. kann man mit Crack das Spiel nicht installieren?
as- schrieb:Hallo Sucy
Bei Amazon wird's erst am 14, oder am 16 März abgeschickt!![]()
Dabei wollte ich es doch am Donnerstag haben!
Rodriguez schrieb:Das ist meine Frage, an die die das Die Sims 2-Addon Wilde Campus-Jahre schon besitzen.
Und zwar, die erste CD von meinem Die Sims 2 Spiel hat in der Mitte ein Riss und ich habe mir die erste CD heruntergeladen. Jetzt ist meine Frage: Braucht man für die Installation des Addons die CDs von Die Sims 2 bzw. kann man mit Crack das Spiel nicht installieren?
Und nun steht dortBestellte Artikel Preis
1 Exemplar(e) von: Die Sims 2 - Lösungsbuch [Zubehör]
Electronic Arts
[font=verdana,arial,helvetica][size=-1]EUR 12,89 [/size][/font] - Verfügbarkeit: Versandfertig bei Amazon in 2 Tagen.
- Geschenkoptionen: Keine![]()
1 Exemplar(e) von: Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre (Add-On) [Computerspiel]
Electronic Arts
[font=verdana,arial,helvetica][size=-1]EUR 24,13 [/size][/font] - Verfügbarkeit: Noch nicht lieferbar -- jetzt vorbestellen.
- Geschenkoptionen:- Geschenkverpackung: Keine
- Geschenkmitteilung: "Hallo Amazon Team Sollte diese Lieferung vor dem 12, oder 16 März ankommen danke ich ihnen sehr! Meine kleine Schwester hat da Geburtstag! Bei anderen heisst es Versanddatum 9 März, bei mir 12- 16! Mfg H.D."
Voraussichtliches Versanddatum: 9. März
Lieferung voraussichtlich: 11. März - 14. März
FREAK98 schrieb:also ich habe keine hacks aber trotzdem läuft wcj nicht leider, ich komme zwar auf das gelände wenn ich jedoch ein gebäude anklicke bleibt es beim ladescreen glaub ich hängen
Ykol schrieb:Achja, und noch ne Frage an die Bereits-WCJ-Spieler: Gibt es schon irgendwo Infos, welches Hauptfach mal belegen muß, um eine bestimmten der neuen Berufe zu bekommen???
cocobelle schrieb:weiss irgendwer wie man die Kleidung von den erwachsenen wcj kompatibel machen kann, d.h. dass man die downgeloadeten klamotten für erwachsene auch für jugendlich erwachsene bekommen kann?
Gartenmaus schrieb:steht bei mir auch, und ich sitzt hier auf glühende kohlen.
toll
LastUnicorn schrieb:Guten Morgen ihr lieben,
Hab au bei Amazon vorbestellt und bei mir steht auch das der Versandt vorbereitet wird, oder so ähnlich...! Meint ihr es besteht ein kleiner Hoffnungsfunken, das wir es heute noch bekommen??? *HOFF*![]()
BenPrexton schrieb:Nein! Aber wenn es so früh schon für den Versand vorbereitet wird, kommt es morgen dann zu 99,9%. Heute kommt es auf keinen Fall!
Silvaner schrieb:huhu, die klamotten sind alle kompatibel.
lg Silvaner