Ich spiele schon wilde Campus Jahre!!!!!

wenn ich die ejttz raus nehem ausm dl ordner....was passier mit häusern wo noch downloads drin waren?
stimmt es , dass die dann abstürzen oder so?

...ich habe schon im Januar vorbestellt und bei mir steht leider 14.-16. März!!!Das würde ja bedeuten ich kann das Wochenende noch nicht spielen:argh:

ich glaub das is ne aktualisierungsfrage. ich hab auch schon im dez. oder so bestellt und da stand 14.-16. drin. dann habe ich vorige woche die lieferadresse geändert und da wurde auch das Lieferdatum mit aktualisiert. war sogar rot angemerkt, das das auch gleich mit aktualisiert wurde.
Die ändern halt nicht bei allen vorbestellungen das automatisch. War doch bei dem hauptsoiel auch so. aber bekommen haben es alle pünktlich. also keine Panik, ich würde sagen das is am do oder allersp. freitag bei euch. amazon is da sehr gut!

Also ich habe die Sims2 (Hauptspiel) erst 3 Tage vor Erscheinungstermin bestellt und hatte es einen Tag vorher. Was bei Amazon steht, bedeutet nicht viel. Das ist wohl alles Standard. Trotz der vielen Vorbestellungen hat es bei mir eben nur einen Tag gedauert. Ich denke, daß der Versand heute noch beginnen wird. Dann ist es schon morgen oder spätestens übermorgen pünktlich da.

Hallo Zusammen

Danke für die Aufmunternden worte! :)
Bei mir hiess es erst es würde am 11.03.2005 abgeschickt werden, nachdem wir das mit der Bezahlung geklärt hatten!
Und nach der Bestätigungsmail hiess es ann eben leider 14-16.03.2005!

Aber Lucky macht mir hoffnung! :) --> DANKE LUCKY!

Danke lueppi

Du steigert meine Hoffnung mit! :)

Kannste bitte nochmals nachsehen ob es immer noch 9 März heisst?
Meine kleene Schwester hat da geburtstag!
Ich habe ihr mein geburtstags Geschenk aus dummheit schon verraten; "Die Erlaubnis um das AddOn spielen zu können!".
Sie meint, sie dürfe einfach frei wie sie will meine Teure Sims 2 CD missbrauchen und spielen! :p (Typisch weiber, in dem alter von 12- 50 :heul: )

Sie wird 13, vielleicht sollte ich ihr noch n paar Ohrringe kaufen gehen, die verliert sie ja bekannter massen, wie alle weiber, am laufenden Meter! =)
Nee, war nur scherz, nix gegen frauen.

#back to topic* ich gehe jetzt auch gleich nachshauen! *nachschau*

Edit: Noch nicht versandte Artikel:
arrow_subordinate.gif
Lieferung voraussichtlich: 14 März 2005 - 16 März 2005
  • 1 Exemplar(e) von: Die Sims 2 - Lungsbuch
  • 1 Exemplar(e) von: Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre (Add-On)

Zuletzt bearbeitet:
Silvaner schrieb:
stell mal deine sprache auf deutsch um. klick auf :Start.. da Ausführen.. eingeben: regedit... da den pfad suchen: HKEY_LOCAL_MASCHINE/SOFTWARE/EA GAMES/The Sims 2 University/1.0 da rechtsklick auf Language und die 1 durch 3 ersetzen.... dann is alles im spiel klar durch anklicken.

hoffe ich konnte helfen... Silvaner

bei mir stand aber schon 3! ausserdem ist alles auf deutsch,bis auf diese eine interaktion, z.b. steht-

überreden zu->streich spielen, tanzen, küssen, etc....
yoga
mäditieren
flitzen

und eben dieses

Spawn -> memory manager, memory manager, memory manager

as- schrieb:
Danke lueppi

Du steigert meine Hoffnung mit! :)

Kannste bitte nochmals nachsehen ob es immer noch 9 März heisst?

09. März wird jetzt noch immer da stehen, hab nämlich ne Minute, bevor ich das da eben geschrieben hab, nachgesehen, weil ihr mich verunsichert habt *g*

Edit:
Gestern Abend, nach dem Vorbestellen, stand übrigens noch 09.-11. März da, ich hab Hoffnung :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo cocobelle

Das ist von dem Cheat boolprop testingcheatsenabled true! ;)
Den gibt s nur auf englisch!
Mit Spawn kannst du Sachen herholen um bestimmte situationen künstlich herzustellen! ;)

@lueppi http://www.simforum.de/showpost.php?p=1442876&postcount=164

Bei mir steht leider immer noch das selbe, hoffe aber dass ich es schon am Donnerstag bekommen werde!

as- schrieb:
Hallo cocobelle

Das ist von dem Cheat boolprop testingcheatsenabled true! ;)
Den gibt s nur auf englisch!
Mit Spawn kannst du Sachen herholen um bestimmte situationen künstlich herzustellen! ;)

@lueppi http://www.simforum.de/showpost.php?p=1442876&postcount=164

Bei mir steht leider immer noch das selbe, hoffe aber dass ich es schon am Donnerstag bekommen werde!

Vielleicht liegt es bei dir ja am Lösungsbuch?
Denn ich will ja nur WCJ - und da steht noch immer 09. März :)

nochmal ich :D
ich kann doch auch die dateien kopieren und dann die nicht kpierten löschen oder?
sind die dann schon nicht mehr im spiel?:confused:

(ich weiß ich chech nichts aber hier verwirrt einen die vielen threads!)

laila89 schrieb:
nochmal ich :D
ich kann doch auch die dateien kopieren und dann die nicht kpierten löschen oder?
sind die dann schon nicht mehr im spiel?:confused:

(ich weiß ich chech nichts aber hier verwirrt einen die vielen threads!)

Du kopierst einfach den Download-Ordner, fügst ihn an anderer Stelle ein (oder brennst ihn) und löschst dann den Inhalt des Original-Ordners (also der in den Eigenen Dateien).

Dann kannst du ja probehalber, nach Installation von WCJ, Stück für Stück die Downloads wieder einfügen.

Bei mir steht 10.-19. März *grübel*

Und bei mir steht Voraussichtliches Versanddatum: 8. März
Lieferung voraussichtlich: 9. März - 11. März
Man muss beachten ich habe erst seit Gestern vorbestellt.=) =) =)

Also, ich konnte es mir auch schon mal angucken und ein bisschen spielen und ich find's eigentlich ganz nett. Ist halt viel, was man außer den üblichen Bedürfnissen noch erfüllen sollte, damit der Sim einen guten Abschluss macht. Es gibt auch ein Paar neue Sachen zum kaufen und zur Raumausstattung.

Viel mehr kann ich noch nicht sagen - hab halt nur mal für ne Stunde reingeschaut.:hallo:

LuckyS schrieb:
Also, ich konnte es mir auch schon mal angucken und ein bisschen spielen und ich find's eigentlich ganz nett. Ist halt viel, was man außer den üblichen Bedürfnissen noch erfüllen sollte, damit der Sim einen guten Abschluss macht. Es gibt auch ein Paar neue Sachen zum kaufen und zur Raumausstattung.

Viel mehr kann ich noch nicht sagen - hab halt nur mal für ne Stunde reingeschaut.:hallo:

auf den ersten bilck kommst einem echt viel vor, was man so zu erfüllen hat, ging mir auch so. aber wenn man ma nen bissen gespielt hat ist es aber gar nicht so viel, hatte bis jetzt immer einen semesterabschluss von 1,0. ok meine sims hab ich auch von der geburt ab gespielt und hatten daher schon ein paar skillpunkte. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht auch Versanddatum 9. März. Voraussichtliche Lieferung 10. bis 12. März, obwohl ich bereits im Januar vorbestellt habe. Ich habe den Verdacht, daß bei den Vorbestellungen die Daten nicht aktualisiert wurden und bei den neuen Bestellungen die tatsächlichen Daten drinstehen. Aber danach müsste der Versand doch heute beginnen.

Grübel.....

Das ist meine Frage, an die die das Die Sims 2-Addon Wilde Campus-Jahre schon besitzen.
Und zwar, die erste CD von meinem Die Sims 2 Spiel hat in der Mitte ein Riss und ich habe mir die erste CD heruntergeladen. Jetzt ist meine Frage: Braucht man für die Installation des Addons die CDs von Die Sims 2 bzw. kann man mit Crack das Spiel nicht installieren?

Rodriguez schrieb:
Das ist meine Frage, an die die das Die Sims 2-Addon Wilde Campus-Jahre schon besitzen.
Und zwar, die erste CD von meinem Die Sims 2 Spiel hat in der Mitte ein Riss und ich habe mir die erste CD heruntergeladen. Jetzt ist meine Frage: Braucht man für die Installation des Addons die CDs von Die Sims 2 bzw. kann man mit Crack das Spiel nicht installieren?

Hallo :hallo:

Ich habe das gleiche Problem :naja: - werde die CD wohl einschicken und Ersatz verlangen. Soweit ich gelesen habe, benötigt man zur Installation von WCJ nur die CD 4 des Sims 2-Spiels.

lg
Ekirlu

as- schrieb:
Hallo Sucy

Bei Amazon wird's erst am 14, oder am 16 März abgeschickt! :heul:
Dabei wollte ich es doch am Donnerstag haben!

keine sorge, genauso wars doch bei ds2 auch. schließlich bekamen es doch alle (über-)pünktlich. diese ungenauen daten in der bestellung hat amazon immer bei vorbestellungen. welche, die es z.b. gestern bestellt haben, bei denenn steht alles aktueller

Rodriguez schrieb:

Nein, die Sims 2 CDs braucht man nicht zum installieren vom AddOn, aber ich würd die defekte CD trotzdem einschicken. Dafür gibt's doch Ersatz.

Hallo Zusammen

ich habe nun mal das selbe wie schon jemand oben gemacht hatte, gemacht! =)

Einfah n TExt für das PAcket gemacht!

Bestellte Artikel Preis
1 Exemplar(e) von: Die Sims 2 - Lösungsbuch [Zubehör]
Electronic Arts

[font=verdana,arial,helvetica][size=-1]EUR 12,89 [/size][/font] - Verfügbarkeit: Versandfertig bei Amazon in 2 Tagen.
- Geschenkoptionen: Keine
1 Exemplar(e) von: Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre (Add-On) [Computerspiel]
Electronic Arts

[font=verdana,arial,helvetica][size=-1]EUR 24,13 [/size][/font] - Verfügbarkeit: Noch nicht lieferbar -- jetzt vorbestellen.
- Geschenkoptionen: - Geschenkverpackung: Keine
- Geschenkmitteilung: "Hallo Amazon Team Sollte diese Lieferung vor dem 12, oder 16 März ankommen danke ich ihnen sehr! Meine kleine Schwester hat da Geburtstag! Bei anderen heisst es Versanddatum 9 März, bei mir 12- 16! Mfg H.D."
Und nun steht dort

Voraussichtliches Versanddatum: 9. März
Lieferung voraussichtlich: 11. März - 14. März
:)

also ich habe keine hacks aber trotzdem läuft wcj nicht leider, ich komme zwar auf das gelände wenn ich jedoch ein gebäude anklicke bleibt es beim ladescreen glaub ich hängen

Japp... Es sind 2 CDs im Expension Pack drin. Wenn beide installiert sind, dann braucht man die CD 4 von den Sims 2 - Hauptspiel... und danach...

So jetzt entschuldigt mich... ich habs gerade drauf installiert... und jetzt mal schauen was es alles neues gibt ;-)

FREAK98 schrieb:
also ich habe keine hacks aber trotzdem läuft wcj nicht leider, ich komme zwar auf das gelände wenn ich jedoch ein gebäude anklicke bleibt es beim ladescreen glaub ich hängen

da hilft nur eins: sims 2 deinstallieren. alles löschen was noch da is, also ordner registry einträge usw. und sims 2 neu installieren. dann WCJ druff. so sollte es gehn.

lg Silvaner

Oh Gott, ich sitz hier auch schon auf glühenden Kohlen und bibbere, daß die CD pünktlich am Donnerstag kommt.

Hab dann doch noch mal bei Amazon reingeschaut, und bei mir steht: Versanddatum 9. März *heul*

Ich hatte gehofft, wenn der Versand heute (also am 8.) schon losgeht, isses vielleicht schon mittwochs bei mir...

Achja, und noch ne Frage an die Bereits-WCJ-Spieler: Gibt es schon irgendwo Infos, welches Hauptfach mal belegen muß, um eine bestimmten der neuen Berufe zu bekommen???

weiss irgendwer wie man die Kleidung von den erwachsenen wcj kompatibel machen kann, d.h. dass man die downgeloadeten klamotten für erwachsene auch für jugendlich erwachsene bekommen kann?

Ykol schrieb:
Achja, und noch ne Frage an die Bereits-WCJ-Spieler: Gibt es schon irgendwo Infos, welches Hauptfach mal belegen muß, um eine bestimmten der neuen Berufe zu bekommen???

das siehst du, wenn du dir ein fach aussuchst :read: ... vorfreude ist die schönste freude.

lg Silvaner

cocobelle schrieb:
weiss irgendwer wie man die Kleidung von den erwachsenen wcj kompatibel machen kann, d.h. dass man die downgeloadeten klamotten für erwachsene auch für jugendlich erwachsene bekommen kann?

huhu, die klamotten sind alle kompatibel.

lg Silvaner

Bei mir steht jetzt "Versand erfolgt in Kürze, Artikel wird für den Versand vorbereitet".
Dann ist es auf jeden Fall morgen da. Hatte allerdings auch gehofft, daß es heute schon kommt. Naja, was solls. Hauptsache es ist morgen da

Gartenmaus schrieb:
steht bei mir auch, und ich sitzt hier auf glühende kohlen.

toll

Guten Morgen ihr lieben,

Hab au bei Amazon vorbestellt und bei mir steht auch das der Versandt vorbereitet wird, oder so ähnlich...! Meint ihr es besteht ein kleiner Hoffnungsfunken, das wir es heute noch bekommen??? *HOFF*:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
LastUnicorn schrieb:
Guten Morgen ihr lieben,

Hab au bei Amazon vorbestellt und bei mir steht auch das der Versandt vorbereitet wird, oder so ähnlich...! Meint ihr es besteht ein kleiner Hoffnungsfunken, das wir es heute noch bekommen??? *HOFF*:rolleyes:

Nein! Aber wenn es so früh schon für den Versand vorbereitet wird, kommt es morgen dann zu 99,9% ;). Heute kommt es auf keinen Fall!

BenPrexton schrieb:
Nein! Aber wenn es so früh schon für den Versand vorbereitet wird, kommt es morgen dann zu 99,9% ;). Heute kommt es auf keinen Fall!

Och menno is das schade!!:naja: :schnief: Hätt es so gern heut schon gehabt!!

Hach morgen ist es soweit :) Ich bekomme es von Games.de zugeschickt :) Wer weiss vieleicht habe ich es sogar heute schon im Briefkasten. Das wärs ja. Wenn nicht spätestens am 11. denk ich. :D

Hey TKKG23 vbmenu_register("postmenu_1433958", true); . Kannst Du schonmal bilder von dem Spiel reinstellen :) Würd mich interresieren.

gruß maus

Ich habe mal ein Buch bei Amazone bestellt, da stand es kan bis zu 5 Werktage dauern (ich hatte Samstag bestellt, also hätte ich es erst Freitag haben können, aber es war schon am Dienstag in meinem Postkasten und das ohne Expressbestellung. Ich denke schon das die soviel wie möglich heute schon ausliefern und bei denen wo dasteht das das erst so spät kommen soll, die werden sich dann freuen, das es doch früher kommt.

Mein Briefkasten ist zwar leider noch leer, aber die Post kommt ja bei mir auch immer erst zur Mittagszeit. :hallo:

Edit: bei mir steht 10.-12. März wird bei mir geliefert... Da da aber steht vorraussichtlich, könnte es heute auch noch dabei sein, das sind ja nur Richtzeiten und keine festen Zeiten

Zuletzt bearbeitet:
Silvaner schrieb:
huhu, die klamotten sind alle kompatibel.

lg Silvaner

nein bei mir nicht, wenn ich z.b. im Bodyshop einen Jungen Erwachsenen erstelle, dann habe ich nur die maxis klamotten zur Auswahl, die die ich mir gedownloaded habe gibt es nur für Teens und Erwachsene, warum ist das so bei mir?

also bei mir steht das

Artikel wurden versandt am 9 März 2005:
arrow_subordinate.gif
Lieferung voraussichtlich: 10 März 2005 - 12 März 2005
  • 1 Exemplar(e) von: Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre (Add-On)
:hallo:

Bei mir steht immer noch "Artikel wird für den Versand vorbereitet". Und das schon mindestens seit heute morgen um halb acht. Ich schätze mal, es gibt bestimmte Uhrzeiten, zu denen die Daten aktualisiert werden. So lange kann es kaum dauern, das Päckchen vorzubereiten.

Rinfanawen

Hallo

Bei Amanzon jetzt nur noch 27,99 ist bißchen billiger geworden, vorher 29,99.
Habe gestern Email bekommen das es versendet wurde. Ist leider bis jetzt noch nicht da und ich denke es wird morgen hoffentlich kommen.

Tza, grad war die Post da! Wird morgen kommen. %)

Aber ist nicht tragisch, werds überlegen! =)

Lg Rinfanawen

Morgen Morgen ist es da..saber..saber....Morgen ist es da..... ich bekome es erst zum 11 :*( heul...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten