Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich versteh das einfach nicht. Alle reden von Zwillingen und noch mehr und ich krieg nie welche. Ich hab bestimmt schon 30 Babies zur Welt komme sehen, aber da waren nie Zwillinge dabei. Einen Cheat mag ich nicht verwenden... Kann es sein, dass bei mir etwas nicht stimmt mit dem Spiel???keine schrieb:Also 4 Personen geht ja noch, die krieg ich grad noch so hin, aber mehr wird mir dann schon zu stressig. Ich hab jetzt ne Familie mit 7 Personen, geplant warn nur 6 (wollte mal was grösseres probieren) aber dann hatte ich doch noch bei der letzten Geburt Zwillinge bekommen, so dass die jetzt 5 Kinder haben. Ist sehr stressig mit denen und ich lass jetzt die Kinder nach und nach ausziehn, sobald die erwachsen sind. Eins ist schon ausgezogen und das nächste ist auch bald dran. Die andern sind auch alle schon Teenager. Das letzte Kind lass ich dann dort, als Erbe vom Haus, wenn die alten gestorben sind. Ich würds auf jeden Fall nie wieder machen. Mehr als 2 bis 3 Kinder werden meine Sims nicht mehr kriegen.
Naja, ich habe eine Familie mit acht Personen eltern mit sechs Kids, hui. Natürlich kanns nicht immer jedem gut gehen, aber wenn man Aufgaben verteilt- wie auch im richtigen Leben- und ans abentliche Fernsehschauen denkt und den Teenies keine Jobs aufbrummt klappts ganz gutBlüte schrieb:hallo leute bei mir wohnen immoment 4 personen im haushalt aber ich krieg das nich gebacken die bedürfnisse so weit zustillen das sie gut sindwie macht ihr denn das immer bei großen familien?
das ihr die bedürfnisse immer im grünen haltet?
Ist bei mir auch so. Das lustige dabei ist, dass es schon Urenkel gibtkathal schrieb:ich hab immer viele kinder. bin sonst unterfordert, weil allen gut geht *g*
meine mutter ist auch ot schwanger. ich lass sie während der schwangerschaft die ganze zeit meditieren, sonst ist mir das zu stressig... . meine 1. generation hat 8 kinder und die sind (fast) alle verheiratet und haben schon kinder!
Vikrchi schrieb:( übrigens kann ich die Supermilch nur Empfehlen...)
Angelskiss schrieb:wie kann man die den kindern denn geben??? ich steig da irgendwie nicht hinter...bei mir is da immer keine aktion möglich...![]()