Wusstet ihr schon, dass ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ises ja noch schlimmer! Ein Bäcker mit wucherpreisen im Ort! Und der nächste Netto ist 3 km und ein paar Hügel (ach was, Berge!) entfernt!

In Österreich bekommt man Benzin noch für moderate Preise, selbst wenn die Steuer Mitte des Jahres gestiegen ist. Sonst würde sich ein Kurzausflug nach Salzburg oder Kufstein noch mehr lohnen, ist ja nicht allzu weit weg. ;)

PS: Wieso habe ich bloß Latein genommen? Gut, Französisch ist zwar noch schlimmer für mich, aber zumindest für etwas zu gebrauchen. Mit dem Papst könnte man ja auf deutsch reden. :D

PS: Wieso habe ich bloß Latein genommen? Gut, Französisch ist zwar noch schlimmer für mich, aber zumindest für etwas zu gebrauchen. Mit dem Papst könnte man ja auf deutsch reden. :D
Dann ist es wirklich eine gute Frage...
Ich hasse ja schon englisch auf der Hauptschule mit Realschulabschluss!(> M-Zug)

...Ich am Freitag Englisch Probe habe und ich nicht lernen werde!
... ich mal in Englisch ungelernt eine 1 (!) geschrieben habe?
ich mindestens bis 12 aufbleib, um dann bis 10 zu schlafen?

...

...morgen Feiertag ist? (Juhu! Spät ins Bett gehen, spät aufstehen)

...ich wegen dem bereits genannten Strafbescheid früh aufstehen muss?
...man bei vorgezeigter Kundenkarte mit 5,- davonkommt?
...der Laden am Mittwoch schon um zwölf zumacht?

...diese Schülerkarte nur für den Schulweg gilt?
...diese 27€/Monat echt zuviel sind?
...ich mal wieder zu viel geschrieben habe heute?

Meine Fahrkarte nach Gundelfingen würde knapp 70 € im Monat kosten.
Ich brauch die nur, wenn ich am Nachmittag mit dem Linienbus heim muss. Beim Schulbus bracuh ich die ned.

Edit:Chrisim, komm mir bitte nicht damit!

Bei mir gilt das Für die Linie
Staufen>Gundelfingen Schule
und zurück. Also nur zur Schule. Is au ne Schülermonatskarte.

Im Bachtal, wo ich wohne sind die Orte 1 km auseinander und 1 km lang. Bis nach Giengen, der nächsten Stadt bei mir sind es ca. 7 km und bis nach Gundelfingen ca. 15

wie ich geschrieben habe nur Dörfer. Schau mal bei google earth. Gib da Giengen oder Gundelfingen bei der Suche ein und Suche dann Staufen. Von Giengen her nord-ost-nord, von Gundelfingen nord-west.

Mal sehen, ein Kilometer von hier sind die Ludwigsvorstadt, Maxvorstadt und Au-Haidhausen, aber sind ja keine Dörfer. ;)
Außerhalb der Stadtgrenze gibt es ein paar Kilometer wenig, dann die ganzen Vororte wie Garching, Unterföhring, Haar, Ottobrunn, Grünwald, Pullach, Planegg, Germering, Puchheim und Dachau. Diese haben auch fast alle mehr als 10.000 EW.

Hier könnt ihr mal mein Weg zur Schule sehen:

Von "Mein Haus" über Syrgenstein, alle Bushaltestellen abklapern; dann Bachhagel und über Haunsheim nach Gundelfingen zu "Meine Schule". Wobei am Weißen Strich noch eine Baustelle ist und der Bus jeden Morgen und Mittag über das Kaff bei "Umleitung" fahren muss.
Insgesamt eine dreiviertel Stunde pro fahrt!

... ich mir heute einen neuen Arbeitsstuhl zusammengeschraubt habe?
... ich hoffe, dass der besser hält, als N1_2888 sein Klapppappsessel?
... das ein richtig toller Chefsessel mit hoher Rückenlehne, Kopf- und Lendenwirbelstütze und Echtlederbezug ist?

@Spocky: der war aber dann teuer, oder?

Edit:@ michl: Und wie findest mein (ich wills nicht schreiben) k*** (puhh, überstanden)

Zuletzt bearbeitet:
@ Ch.P.: Etwa weil hier alle paar Minuten was geschrieben wird?

Edit: @ michl: ich kann ja mal Fotos machen

Du warts 2 mal schneller...:mad::mad:

Zuletzt bearbeitet:
Warum so ein böses Gesicht, gobo? =)

Aus München kenn ich nur mehr "Feeeldmoching --- Bitte zurückbleiben!"
Es geht aber nichts über das Wiener "Einsteigen bitte - Zug fährt ab!". Da Letzeres oft nur mehr genuschelt wird, sollen angeblich viele Touristen "So fed up!" verstehen.

Letzten Freitag hatte es ein U-Bahn-Fahrer ganz eilig beim Einziehen seiner schadhaften Garnitur, er hätte glatt ein paar Fahrgäste mit auf's Abstellgleis genommen, was einen Fahrgast zu einer derben Schimpfkanonade veranlasst hat.

...ich mir hier vorkomme wie in einem Chat %)?
... ich mir das auch gerade gedacht habe?
... ich den Ikea von Gascooker auch schon posten wollte?
... ein Bild aud SC4 wenigstens nicht Off-Topic ist?
... mein Stuhl hier auch schon arg wackelt und bereits eine Schraube 'rausgefallen ist?
... mein heißgeliebter Monitor offenbar ebenfalls bald das Zeitliche segnen wird, weil er nach dem Einschalten immer eine zeitlang Streifen anzeigt und neulich für einen Augenblick auch hochfrequente Geräusche von sich gegeben hat?
... ich noch zwei andere Monitore links und rechts daneben stehen habe und so im Fall des Falles direkt umstöpseln könnte, aber keiner davon die Schärfe und Brillianz wie mein heißgeliebter Monitor aufweisen kann?
... ich allerdings kein Geld habe, mir einen neuen Monitor und einen neuen Stuhl zu kaufen, wenn ich nicht gerade das billigste und qualitativ schlechteste nehme?

Morgen mach ich dann mal Bilder von Staufen. Soll ich andere Dörfer der (Zwerg)Bachtals auch machen?

Eh, Leute. Wenn ihr es schon nicht durch die Blume versteht, dann eben direkt:
Entweder ihr schreibt hier vernünftig und nicht alle 5 Minuten oder ihr sucht euch einen Chat - denn das ist hier keiner...

Erinnert mich hier immer mehr an manche Plauderecken :rolleyes: :naja:

Eh, Leute. Wenn ihr es schon nicht durch die Blume versteht, dann eben direkt:
Entweder ihr schreibt hier vernünftig und nicht alle 5 Minuten oder ihr sucht euch einen Chat - denn das ist hier keiner...

Erinnert mich hier immer mehr an manche Plauderecken :rolleyes: :naja:
Soll ich jetzt sagen:

Mir doch egal!

Soll ich?? (;))

Ich will natürlich keine Verwarnung. Aber das weiter oben war nicht ernst gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
... ich noch zwei andere Monitore links und rechts daneben stehen habe und so im Fall des Falles direkt umstöpseln könnte, aber keiner davon die Schärfe und Brillianz wie mein heißgeliebter Monitor aufweisen kann?
Gibt es Grafikkarten, die es erlauben, drei Monitore nebeneinander anzuschliessen? -> breite SC4 Städte mit langen Straßen schweben vor meinem geistigen Auge. :eek:
Zwei Monitore kann man meist unter XP anschliessen, aber drei? Unter Linux geht's.

... mein Sessel gerade unter meiner Last zusammengebrochen ist?
... ich gestern wohl nicht eine ganze Packung Schoko-Bons (gesund, da mit vieeel Milch, so der Hersteller :lol:) und 20 Soft-Cakes essen hätte sollen? :rolleyes:
... ich aber trotzdem nicht so fett bin, wie es vielleicht scheinen mag? ;)
... ich jetzt auf einem der zwei Küchensessel sitze?
...es vielleicht doch an den Schoko-Bons lag, da der Herrsteller leider den vielen Zucker verschwiegen hat? :p
...sich der nächste IKedings von mir aus gesehen in Mathe Mans Nähe befindet, wir den aber (leider) erst einmal heimgesucht haben, was andererseits vielleicht auch wieder gut ist? :ohoh:
...unser Opli Opplie Oppli...wie auch immer, immerhin unser 160 Liter Aquarium getragen hat ohne zu meckern?
...es somit vielleicht doch an den gesunden Kindernascherreien lag...oder es war einfach ein Montags-Modell. :p
...ich bei unserem Ikedings-Besuch sehr....öhm...schöne Kindernamen gehört habe? :ohoh:
...wir uns gefragt haben was zum Geier die im Smalland mit den Bälgern angestellt haben, dass die alle abgeholt werden wollten? :ohoh:

Hihi... Ich zitiere nur:

"Jaqueline! Geh´ von die Rejaaale weg, du Arsch!" :D

... ich eben Flags of our Fathers geschaut habe?
... das Ende mehr als traurig ist?
... ich jemand bin, der bei solchen Sachen immer gerne heillos mitheult?
... weil ich schon selber zu früh genug Verluste hinnehmen musste?

... ich jetzt in mein Bett gehe?
... morgen bis viertel 4 in der FH hocken darf?

... ich es schon vor ca. zehn Jahren mit nicht stabilen Sesseln zu tun gehabt habe?
... die aber aus Plastik waren, aber auch vom Kika stammten?
... der damals noch eine Filiale gleich bei mir in der Nähe gehabt hat

... ich am Donnerstag um spätestens 13 Uhr im Audimax der WU sein muss, weil da das Exam anfängt? :scream:
(Das wird ein Spaß ... :ohoh: :naja:)

... man für drei Monitore entweder eine passende Matrox-Grafikkarte oder aber eine ganz normale Grafikkarte mit zwei Monitorausgängen und noch eine gute alte Matrox-PCI-Grafikkarte benötigt?
... ich eine ebensolche noch in meiner Sammlung hatte und testweise mal eingebaut habe?
... das Ergebnis dann so aussah?

workplaceso5.jpg

... man das ganze allerdings eher als eine Art "Technologiestudie" ansehen sollte? ;)
... es bei gewissen Arbeiten aber durchaus hilfreich sein kann?
... ich jemanden kenne, der gleich vier Monitore an seinen PC angeschlossen hat, um damit auch ja keinen Börsenkurs zu verpassen?
... SimCity 4 vermutlich aber nicht multimonitortauglich ist?
... bei der Standardeinstellung dummerweise der Mauszeiger auch im (Vollbild-)SimCity-Monitor "eingesperrt" ist, so daß man nicht eben mal schnell in den Nachbarmonitor "flutschen" kann, um sich im Forum zu betätigen?
... ich vielleicht doch mal den Fenstermodus ausprobieren sollte?

Wow, gegen deine 3 Monitore sehen meine 2 ja richtig verwaist aus :D
Den Fenstermodus hab ich mal ausprobiert, allerdings verschiebe ich die Bildschirmausschnitte meistens mit der Maus, was im Fenstermodus ja nicht mehr funktioniert....also spiele ich jetzt wieder "normal" (wenn ich endlich mal wieder dazukomme)
Und jetzt sollte ich ins Bett, um 5 klingelt der Wecker....

...ich gerade nach Hause gekommen bin?
...ich mit meinen Leuten in der Stadt war, um in unserer Stamm-Discobar zu gehen?
...wir mit dem Audi von unserem Kumpel ankamen?
...wir zu 4. waren und kein platz mehr bekommen haben?
...dann drei weitere Freunde dazu kamen und wir uns Gedanken machen mussten ,was wir jetzt tun?
...wir Billard spielen gehen wollten?
...wir vor einer Frage standen, die lautete "Wir sind 7 Leute und nur 5 passen ins Auto, was sollen wir tun?"
LÖSUNG: einer Kofferraum und einer lägt sich für quer auf die hinteren 3 Leute.
...wir dann eine dunkle Ecke suchten um diese Aktion durch zu führen?
...wir dummerweise immer beobachtet wurden, bis auf einem Moment?
...ein Kumpel in die Kofferraum kletterte?
...wir dann zu 7. Billard spielen gefahren sind?
...es dort lustig war, als er aus dem Kofferraum ausstieg und die Leute drumherum blöde geschaut haben?
...die Rückfahrt dann genauso verlief?
...wir aber 2 Mädels mit hatten ,die leicht Zickig wurden?
...wir so getan haben, als ob wir nach Hause wollen und die beiden zu erst abgeliefert haben?
...wir dann zu fünft zu McDoof gefahren sind?
...danach eine Kneipe ausfindig machen wollten ,dies aber leider nicht geklappt hat und wir somit 50km umsonst gefahren sind? (von dort nach dort, dann wieder dorthin, usw.)

...ich die Aktion mit dem Kofferraum so geil fand, weil der Kumpel ausm Kofferraum angerufen hat und gefragt hat, wie es uns geht? =)
...wir davon ein Video haben und es bald online stellen?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten