Wusstet ihr schon, dass ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... man für drei Monitore entweder eine passende Matrox-Grafikkarte oder aber eine ganz normale Grafikkarte mit zwei Monitorausgängen und noch eine gute alte Matrox-PCI-Grafikkarte benötigt?
... ich an so einem Arbeitsplatz auch schon mal gearbeitet habe?
... in dem atombombensicheren Raum insgesamt 25 derartige Arbeitsplätze vorhanden waren?
... die Funkmäuse und -tastaturen dann aber doch wieder durch welche mit Kabel ausgetauscht werden mussten, da die aus dem Nebenraum auf unserem Rechner herumgetippt hatten, wo es noch einmal so 60 weitere Arbeitsplätze gab?

Naja, so schlimm waren sie bestimmt nicht, oder?

Meine Beste Freundin war mit dabei, aber die beiden waren trotzdem zickig. Haben sich nicht einmal beim Fahrer bedankt, das er sie nach Hause gefahren hat! Die eine konnte ich sowie so nie leiden.... verwöhntes ding.

... das bei mir die Simtropolis-Seite regelmäßig "abstürzt" und ich echt langsam genervt bin?
... das ich jeden Tag versuche eine halbwegs schöne, interessante Stadt hinzubekommen und immer kläglich scheitere?
... das ich immer ganz fasziniert von euren Schönheiten bin?
... das ich das einfach mal loswerden wollte?

... heute das Final Exam in WIKO II (Englisch) war?
... eine "reply to a complaint" verlangt wurde, womit ich nicht gerechnet habe? :naja:
... ich nicht gerade forward looken werde to Erfahring my Note? :scream:
... ich heut nur zwei Stunden geschlafen hab?
... folglich meine Prismenbrille ausgesetzt hat, d.h. ich wieder doppelt gesehen hab?

... ich mich jetzt auch ins Wochenende verabschiede?
... ich wohl sehr wenig Zeit finden werde, mal hier rein zu schaun?
... weil ich heute noch einiges für eine Feier einkaufen muss und meine Freundin da ist?
... ich morgen früh bis Nachmittags auf einer Treibjagd bin?
... abends dann die besagte Feier ist?
... und ich mich Sonntags dann ersteinmal wieder revitalisieren muss? :D

Also cheers!

...ich gerade die Welt nicht verstehe?
...ich meiner bf gesagt habe, das ich es nicht schön fand, das sie und ihre Freundin dem Fahrer nicht DANKE gesagt haben, das er sie nach hause gefahren hat?
...sie mich darauf übelst angegangen ist und total ausgetickt ist?
...sie das Auto von dem Fahrer (Audi A4) als Drogenauto bezeichnet hat? (....hmmmm, Drogenauto... aber es lag doch nurn Kumpel von uns im kofferraum? Oo =))
...die Freundschaft somit gerade zerbrochen ist?
...ich manchmal die Frauen echt nicht verstehe?

Tja, da nahm die Woche wohl ein glückliches Ende für mich.

...ich gestern auf einer Feier mit einem Kumpel Barkeeper gespielt habe?
...wir darin sehr gut sind und die Leute zahlreich waren?
...die Barkeeper am Ende besoffener als die Gäste waren?
...es mir trotz starkem Restalkohol sehr gut geht? =)

... ich meinen Laptop an meinen Computer gekoppelt habe?
... ich dadurch den Laptop als Hilfe benutzten kann?
... Ich mit dem Laptop nur an der Stelle ins Web komme?
... da die Verbindung über meinen Computer geht?
... ich die 2 Verbindungen überbrückt habe?
... ich dadurch den Wi-Fi-USB-Connector aufm Laptop anschliesen musste?
... da der sich nicht mit Netzerkbrücken verträgt?

Okay,find ich besser:)

:lol: :lol: :lol:

... ich endlich wieder Richard Burns Rally habe?
... gerade an dem Tag die Rally Brandenburg (Virtuell) zu ende ging? :heul:
... ich aber die letzte Rally in diesen Jahr die Profis alt aussehen lasse?
... ich mich freue und vor freude gegen n Baum fahre? =)
... ich jetzt fertig bin?

GB

... gestern meine Freundin ihren Geburstag nachgefeiert hat?
... wir jetzt hier zu dritt mehr oder weniger lebendig einfach nur rumliegen und langsam ausnüchtern?
... es fast alle Gäste gestern geschafft haben, nach Hause zu kommen?
... mein Kumpel aber mal wieder hier geschlafen hat?
... wir soundso mehr eine dreier wg sind?
... ich heute eigentlich absolut keinen Meter mehr laufen will?
... wir gestern auf ner Treibjagd als Treiber waren?
... 8 Stunden quer durch die Wälder gelaufen und gerobbt sind um die Hasn und Fasane rauszutreiben?
... wir auch zum Schluss eine schöne Ausbeute von einem Dutzend Hasen und 4 Fasanen hatten?

... ich dann nachher wieder nach Schweinfurt muss? :>
... ich lieber noch hier liegen bleiben würde um einfach nur auszudünsten?

... ich mich freue und vor freude gegen n Baum fahre? =)
... ich in Japan immer den gleichen erwische?
... das ziemlich ärgerlich ist, weil die Strecke sehr lang ist und dieser Baum kurz vorm Ziel steht? :rolleyes:

...ich anstatt Bäume immer LKW, Autos und irgendwelche Wände, die mir im weg stehen mitnehme?
...ich das mal bei dem neuen NFS ausprobieren will, wie das Auto mti Schadensmodell aussieht, wenn man mit 390 gegen die Wand fährt?
...ich mich gerade wundere, wieso die ganzen .dl.am-Seiten down sind? (bevor mir vorgeworfen wird, ich wäre ein böser User, nein, ich surfe nur auf den legalen.Seiten ;))

...ich anstatt Bäume immer LKW, Autos und irgendwelche Wände, die mir im weg stehen mitnehme?
...ich das mal bei dem neuen NFS ausprobieren will, wie das Auto mti Schadensmodell aussieht, wenn man mit 390 gegen die Wand fährt?
... ich das auf der GC auf der XBOX getestet habe?
.. die Box mit einem Bluescreen reagierte und lange überlegt hat, ob sie rebooten soll?
.. der Einschlag wohl zu heftig war. (Aber mit dem Auto in einen Baum, nicht meine Faust auf der XBOX!!!) =)

.... der SimCityKurier seit seinem Start jetzt über 2 TB (2.000.000.000.000 Byte) an Traffic durchgesetzt hat?
... ich unserem Provider dafür mal "Danke" sage!

2 TeraByte? WOW, sind das viel. Wie lang is der eigentlich schon on? Ich weiß es gar nicht mehr...

PS: 2 TB sind nicht 2.000.000.000.000 Byte sondern genau 2.199.023.255.552 Byte.

Naja, genau genommen sind 2 Terabyte 2.000.000.000.000 Byte.
2.199.023.255.552 Byte sind 2 Tebibyte. ;)

Stimmt nicht. Denn 1 GB sind nicht 1000 MB, sondern 1024 MB (1073741824Byte).
Also stimmt es schon das 2TB = 2.199.023.255.552 Byte sind ;)

...Jean-Luc auf die Vorsilbe "Tera" anspielte und somit natürlich Recht hat ;)?

Da kann man sich wieder streiten. Physikalisch gesehen ja. Aber im Informatik-Bereich wiederum nicht. Denn da unterscheidet man in "vor der Standardisierung" und in "nach der Standardisierung"... Was in meinen Augen völliger Humbug ist. Mathematisch gesehen ist die "vor der Standardisierung"-Rechnung die richtige ;)#
Denn du kannst nicht sagen das 1Byte 10 Bit sind... denn 1 Byte sind 8 Bit.

Ich ging hier mal von der physikalischen Interpretation aus...

Natürlich kann ich sagen, dass 1Byte 10Bit sind. Zwar sind das dann keine Standardbits, sondern die von mir hier definierten, aber das ist ja wieder was anderes ^^

8 Bit=1Byte
1024 Byte = 1 KB
1024 KB = 1 MB
1024 MB = 1 GB
1024 GB = 1 TB

Das wollte ich jetzt noch los werden.

...es in meiner Schule ein Girl gibt,das total gut aussieht,ich aber nicht weiß wie sie heißt,wo sie wohnt und wie alt sie ist?
...ich keine Lust hab sie anzusprechen,weil ich n oller Schisser bin und bei ihr immer ihre Freundin ist?:argh:

Edit:Okay,weiß jetz ihren Namen.

Zuletzt bearbeitet:
... du dir keinen Stress machen brauchst, so jung, wie du noch bist?
... ich dir nur sagen kann: das wird nicht besser mit den Mädels, eher schlimmer? :P

... ich dir nur sagen kann: das wird nicht besser mit den Mädels, eher schlimmer? :P

rischdösch!

...du damit wirklich recht hast? =)
...man(n) eien Frau nur abbekommt ,wenn man Geld hat, ein Auto besitzt und ein A*schloch ist? (ich leider nur letzteres erfüllen kann=))

Willi? Lass dir zeit mit den Frauen, bringt sonst nur ärger. Genieße es, solange du noch frei bist :D

... meine Freundin hat sich damals nur gedacht: Der Kerl ist noch verrückter als ich; das ist bestimmt was Feines!

... wie Recht sie doch hatte ^____^

... ich damals aber weder Geld hatte, noch ein Auto (naja; Zweitwagen meiner Eltern halt), noch war ich ein A-Loch? Nein; es gibt noch Mädels die auf Romantik und Schleim stehen. Oder auf Verrückte. Wie mich. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten